Vibe Bass System

+A -A
Autor
Beitrag
Neofuzzy
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2005, 12:49
Hi, Ich suche nen Händler der Die Marke Vibe Bass System vertreibt(ist ne Englische Marke) leider hab ich bisher nichts in deutschland gefunden wo diese Marke vertreibt ...
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet vielen dank im Voraus MFG Brian
Neofuzzy
Neuling
#2 erstellt: 10. Apr 2005, 16:55
Kann mir von euch niemand Helfen ????
Eraser_87
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Apr 2005, 18:25
Hm also helfen kann ich dir nicht wirklich, wie kommst denn auf die Marke? Warn das nicht die die in Sinsheim diesen doofen Basstunnel hatten?
Neofuzzy
Neuling
#4 erstellt: 10. Apr 2005, 20:32
Genau das waren die .. komme durch Sinsheim auf die würde halt gern die dinger auch mal anderest hören .. als 40 davon *fg*
Eraser_87
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2005, 20:51
Da hättest wohl besser mal die leute dort gefragt, die hätten dir die Händer nennen können sofern sie schon in D-Land welche haben. Vllt meldet sich ja noch einer ders weiss. Wäre aber glaub besser für die leute gewesen wenn se n Fahrzeug mit 2 von dem Teilen ausgestellt hätten das man mal probehören kann anstatt dieser mutierten Monsterbassrolle
ls4
Inventar
#6 erstellt: 10. Apr 2005, 21:12
Das war ja ne mutierte Monsterbassrolle. Aber die einzige, die wirklich Druck macht und nicht rappelt. Ich fands geil. wirken sehr solide die Vibe Teile. Ich denke mehr aufsehen hätten sie nicht erregen können. Man sieht ja, dass die Leute jetzt heiß auf die dinger sind

Bye Ls4
Eraser_87
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Apr 2005, 22:49
Naja aussagekräftig war die sache ja net grade, 40 stück von irgendwelchen Toxic-Salatschüsseln hätten in der Röhre genauso fühlbaren Druck erzeugt...
amathi
Inventar
#8 erstellt: 10. Apr 2005, 23:47
hi,

hast du mal gegoogelt?

mfg ADI
vbc-group
Neuling
#9 erstellt: 11. Jun 2005, 13:11
Hallo liebe Freunde,

mein Name ist Christos Varelas, verantwortlicher für den Audio Bereich der vbc group Deutschland.
Neulich haben wir die Distribution von Vibe und Fli übernommen.
Wir haben eine Anfrage von einem Nutzer aus diesem Forum erhalten, mit dem direkten Link hier hin.
Daher meine Antwort:

Da die vbc group die Distribution erst kürzlich übernommen hat, führt nicht jeder unserer Händler im Netzwerk Vibe oder Fli Produkte.
Endkundenanfragen werden gerne an Händler eurer nähe verwiesen. Falls kein Händler in der nähe verfügbar ist, besteht die Möglichkeit über unseren Direktvertrieb die Produkte zu beziehen. Beratung und Informationen über die Produkte werden gewährleistet.

Händleranfragen sind erwünscht. Voraussetzung: kein Internetverkauf. Bevorzugt: Ladengeschäft mit Einbauservice.

Momentan gestalten wir den Vertrieb in Deutschland; es werden Webseiten, Informationsmaterial, etc. etc. auf deutsch erst noch erstellt, dennoch könnt Ihr euch schon vorab unter

http://www.fliaudio.co.uk
http://www.vibeaudio.co.uk

informieren.

Anfragen aus Deutschland wendet Ihr bitte an:

info@vbc-group.com
http://www.varelas.biz

An dieser Stelle möchte Ich mich noch bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben unseren Audio Bereich seit 2004 zu honorieren. Durch euch sind wir erst soweit gekommen.

Beste Grüße aus dem Siegerland

Christos Varelas
Top Management
Tealc04
Stammgast
#10 erstellt: 06. Aug 2006, 19:20
wenn noch aktuell,
nen bekannter von mir ist car hifi händler und vertreibt auch vibe.
HCA Audio. müsste auch schon im internet zu finden sein.
kommt aus berlin
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche händler der peerless ls vertreibt
Darkstrike88-88 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese marke
Daniel83 am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  31 Beiträge
Marke "Crunch"
CorKalom am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  82 Beiträge
Welche Marke?
vanguard3 am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  13 Beiträge
suche gewerblichen teilnehmer der atomic produkte vertreibt
Privilege am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  3 Beiträge
Vibe-Audio
SeppK am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  7 Beiträge
Kennt ihr die Marke?
Maddili am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  4 Beiträge
SUCHE GROßHÄNDLER FÜR MARKE AUDIO SYSTEM
afx am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  13 Beiträge
Welche marke?
IKA am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  14 Beiträge
Wer kennt die Marke Nakamichi?
CoLtKaTeR am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  24 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.785

Hersteller in diesem Thread Widget schließen