Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

POWER&OPTIK PUR!! (Bilder von Car Hifi Anlagen)

+A -A
Autor
Beitrag
matzesstyle
Inventar
#351 erstellt: 14. Feb 2004, 20:44
Ist vdoch jetzt auch egal, oder?
Es sollte hier doch immer noch um CarHifi gehen und nicht um die sexuellen Vorlieben
KartoffelKiffer
Inventar
#352 erstellt: 14. Feb 2004, 20:47
Ist das nicht dasselbe
Fuxster
Inventar
#353 erstellt: 14. Feb 2004, 20:50
Hallo meine Herren...

der nächste der einen Beitrag schreibt der nicht zum Thema gehört wird verwarnt, ich hab doch keine Lust da auch noch drüber zu diskutieren.

Das gilt vor allem für Kartoffelkiffer...

Also bitte, so sind halt hier die üblichen Umgangsformen, auch wenn wir im Car-Hifi Bereich schon toleranter sind, also bitte benehmt euch!
KartoffelKiffer
Inventar
#354 erstellt: 14. Feb 2004, 20:55
Ich bin doch nur ein Mitläufer!

Die anderen fangen immer an

Aber dann poste ich eben noch was zum Thema, damit dieser Post nicht auch noch abwertend gewertet wird:

http://www.autohifi-w.de/forum/einbauten.aspx

Hier sind einige schöne Einbauten, die für einige vielleicht hilfreich und inspirierend sein könnten


[Beitrag von KartoffelKiffer am 14. Feb 2004, 20:59 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#355 erstellt: 14. Feb 2004, 21:05
Krasse Seite! Sind ja echt ein paar nette Sachen dabei...
Picco681m
Schaut ab und zu mal vorbei
#356 erstellt: 15. Feb 2004, 02:18
Hi Leutz!

Ich hätte gerne ma ne Einbauanleitung für den Ausbau des BMWs...!!!

Der ist ja nur geil...

Dezent aba schick!

Respekt!

Ich fahr gerne Limousine, daher meine Anfrage!


Greez by -Picco-
KartoffelKiffer
Inventar
#357 erstellt: 16. Feb 2004, 11:20
Von welchem
Picco681m
Schaut ab und zu mal vorbei
#358 erstellt: 16. Feb 2004, 11:39
Von dem Schwarzen BMW von Seite 1 dieses Threads!

iLLuM!nATuS_tm 's BMW Kofferraumausbau und so weiter...

Wie gesagt... Dezent aber Chic!

hab zwar kein BMW aba ich bin Fan solcher Limousinen...

Vielen Dank fürs Antworten!


Greez by -Picco-
KartoffelKiffer
Inventar
#359 erstellt: 16. Feb 2004, 11:57
Stimmt, ist schick.

Nur wie stellst du dir ne Anleitung vor ?

Ich glaube, wie auch in diesem Fall, sind die Einbauten Raritäten.

Wenn du ne Anleitung haben willst, müsstest du dich speziell an diese Person wenden, nur wird dies schwierig sein.
Picco681m
Schaut ab und zu mal vorbei
#360 erstellt: 16. Feb 2004, 15:26
Okay...

Ich glaube ich wollte damit auch nur vermitteln, das diese Anlage wirklich was Feines ist und von daher bin ich auch nicht im Ernst davon ausgegangen, dass ich ne Anleitung bekomme!

Da steckt, nehm ich mal an, sehr viel individuelle Arbeit drin, ein Hoch auf den nicht allzu dekadenten Erbauer!

Also dann... Nettes Forum übrigens hier!


Bis dann...

Greez by -Picco-
KartoffelKiffer
Inventar
#361 erstellt: 16. Feb 2004, 15:32
http://www.mitternachtsschlosser.de/Sinsheim/Sinsheim.htm

Hui hui, so gehts also in Sinsheim zu!!
polosoundz
Inventar
#362 erstellt: 16. Feb 2004, 15:34
So ein Ignorant der diese Fotostory gemacht hat!!! Bei dem Stroker schreibt er "Keine Ahnung was das war", ich glaub es hagelt!!!

KartoffelKiffer
Inventar
#363 erstellt: 16. Feb 2004, 15:37
Gibts den da wohl auch zu hören ??

Oder nur bei dir im Polo ?

Mal interessant zu hören, wie der so geht
polosoundz
Inventar
#364 erstellt: 16. Feb 2004, 15:38
Also letztes Jahr gabs ihn leider nicht zu hören, da stand nur eben dieses Auto, mehr nicht...
KartoffelKiffer
Inventar
#365 erstellt: 16. Feb 2004, 16:24
Dieses aber ??
_FIREANDICE20
Neuling
#366 erstellt: 16. Feb 2004, 18:02
hi,
bin neu hier und grüße alle Autohifi Freaks!

Ich hab da mal ne frage,ich suche bilder für nen soundausbau in einem Skoda Oktavia Kombi oder Beispiele(A4,A6 etc. oder ähnliches)weil ich etwas ratlos bin wie ich ihn gestalten soll!könnt ihr mir da weiter helfen???

gruß
Dominik
amathi
Inventar
#367 erstellt: 17. Feb 2004, 03:55
hi,

ich will euch den spass nicht verderben aber das ganze hat irgendwie nichts mehr mit dem threadtitel zu tun.es heisst bilder von car hifi anlagen im titel.ich sehe zwar bilder am anfang doch dann wurde es mau.also legt euch ins zeug ich will ein paar bilder sehen sonst muss ich den thread leider schliessen.

mfg adi
KartoffelKiffer
Inventar
#368 erstellt: 17. Feb 2004, 11:23
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#369 erstellt: 17. Feb 2004, 13:26
wenn ihr mal was von einem e30 findet, wäre es klasse ihr postets hier rein! e30 ausbauten sind nämlich ziemlich rar im i-net finde ich und ist immer gut um neue ideen zu finden!

der hier ist mal klasse! sieht man zwar nicht viel von der anlage aber die dobo`s sind schon fein, vorallem passen sie zum rest des autos! nicht irgenteine uralte karre und hyper moderne doorboard`s!

KartoffelKiffer
Inventar
#370 erstellt: 17. Feb 2004, 14:17
Ich weiß jetzt nicht ganz, wo ich es rein schreiben soll aber nen neuen Thread aufmachen wollte ich nicht extra deswegen.

Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen eine recht, eigensinnige Musik übermittelt bekommen, mit ihr lässt sich sicherlich die Anlage bestens austesten, von 50Hz-10000hz ist alles dabei!!

http://www.beat.ru/Noise/Marita_Schreck/Schlagwerksorgien/

Zieht es euch mal rein und berichtet


[Beitrag von KartoffelKiffer am 17. Feb 2004, 14:26 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#371 erstellt: 17. Feb 2004, 14:33
für was einen extra thread
ist eine anlage in einem e30 keine power und optik???? versteh ich nicht ganz!
wollt nur sagen, dass wenn ihr irgentwann auf welche stosst, auch wenn sie nicht der absolute hammer sind, bitte einstellen oedr postet mir eben en link wenn euch das besser gefällt! was weiss denn ich!


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 17. Feb 2004, 14:34 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#372 erstellt: 17. Feb 2004, 14:34
LoL, es geht mir um die Musik
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#373 erstellt: 17. Feb 2004, 14:35
aso
man könnte ja einen thread mit dem namen "wild umherschreib und 0,05% car hifi inhalt" erstellen

aber der wäre gleich wieder dicht


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 17. Feb 2004, 14:38 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#374 erstellt: 17. Feb 2004, 15:07
Ich sag ja, setze ihn mal vorsichtig hier rein und ist ja nur ein ganz kleiner Post
audio-held
Hat sich gelöscht
#375 erstellt: 08. Mai 2007, 23:02
Weiß einer zufällig die "Reso" einesBBMW E30 ? Baujahr 1988...???
wollte mal nen bissel mehr in die Materie einsteigen und wieder Messen lassen

hatte das letzte mal bei 49 hz gedrückt in nem musikgehäuse mit 300 watt 132 db mit nem axx in einem 6th order bandpass
mit kondensator:D

Mfg
Reandy
Inventar
#376 erstellt: 08. Mai 2007, 23:19
ähm... der thread ist über 3 jahre alt...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder euer Klassiker Car- Hifi- Anlagen
Blink-2702 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  2 Beiträge
lustige bilder zu car hifi
internetonkel am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  56 Beiträge
Alles über Car-Hifi Anlagen!
klener am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  6 Beiträge
Bilder von eurem Car Hifi Arbeitsplatz ;-)
b3nn1 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  18 Beiträge
Car Hifi am Ende?
PayDay am 28.04.2019  –  Letzte Antwort am 30.04.2019  –  15 Beiträge
Car&Hifi 1/2004 - Rainbow Power Line
Venom am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  2 Beiträge
Bilder Car+Sound Sinsheim 2004
schnarch am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  247 Beiträge
Wo nehmt Ihr den Strom für High Power Anlagen her?
digitalpirat am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  6 Beiträge
Brauche Bilder von fertigen guteingebauten Anlagen
haferflocken am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  3 Beiträge
car-hifi-schrott-thread
Linko am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  99 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen