Bilder von eurem Car Hifi Arbeitsplatz ;-)

+A -A
Autor
Beitrag
b3nn1
Stammgast
#1 erstellt: 19. Dez 2004, 21:17
ja gibt eigentlich schon zu fast allem einen Bilderthread
und da ich heute wieder festgestellt habe wie gut es mir eigentlich in de rkleinen Garage von meinem Vater geht wollte ich mal fragen wo ihr so einbaut und wo ihr eure Arbeiten verrichtet.






Die Wand mit den Scheiben ist komplett umklappbar und auf der Rückseite sind nochmal so viele Scheiben drauf *g*




http://mitglied.lycos.de/bkalender/hifi/IMG_1704.jpg




und das hab heute im großen und ganzen gemacht.
Hab mal wieder viel Zeit gehabt *g*
muss aber jetzt die Ferien über noch fertig gestellt werden.
Türen wurden heute mit Unterbodenschutz behandelt ^^ und morgen kommt da noch bitumen rauf.

nich wundern, dass das Kabel rot ist, hatte kein blaues mehr da *g* von den Kupferteilen hab ich noch paar mehr gemacht...


Verstärker ist da nur provisorisch, muss den noch irgendwo verstecken und Kiste ist auch noch nicht ganz fertig.
handelt sich übrigens und 70 Liter schlossen, aus 22er MDF
bestückt mit einem Spirit L30









ja postet mal euren Arbeitsplatz :-)

[edit] mmmhhh geht irgendwie nich so wie das gehen sollte, lade die bilder gleich nochma woanders hoch
[edit2] so nu gehts, tripod sei dank


[Beitrag von b3nn1 am 19. Dez 2004, 22:46 bearbeitet]
Twingofriendno1
Stammgast
#2 erstellt: 19. Dez 2004, 21:26
hmm.. leider geht keins der bilder..
Marlboro_Man
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2004, 21:41
bei mir gehen alle
b3nn1
Stammgast
#4 erstellt: 19. Dez 2004, 21:48
hatte vorher auch alle bei imageshark drauf und da gingen sie nicht, nun bei tripod müsste es funktionieren ;-)
Pingu
Stammgast
#5 erstellt: 19. Dez 2004, 22:17
Also ich seh auch alle.

Sag mal, hat dein Vater auch was, was er nicht hat?
Das ist ja wie im Paradis.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
b3nn1
Stammgast
#6 erstellt: 19. Dez 2004, 22:44
naja im Grunde hat er wirklich alles *g*
vieles sieht man gar nicht auf dem Bild.
Vorher in unserem alten Haus hatten wir eine unterkellerte Doppelgarage mit alleine 140qm...
naja einiges hat er schon abgeben müssen, vorher z.b. noch nen geilen selbstgebauten Kompressor gehabt, jetzt nur noch dieses kleine Ding...
Naja Vaddern ist KFZ Meister und hat die Dinge alle gebraucht, bzw. braucht sie noch Hobbymäßig (ist nun in Rente)
tbird
Stammgast
#7 erstellt: 19. Dez 2004, 22:58
so kann man auch bauen wenns ned zu kalt is *g*

http://www.tbird-oc.de/autos/audi/ausbau_1/PDRM0095.jpg


[Beitrag von tbird am 19. Dez 2004, 22:59 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#8 erstellt: 20. Dez 2004, 00:03
Ui das ist ja ein Traum aller Garagen....ich hab grad mal ehmmm ne Stichsäge, und nen Bohrer .
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 20. Dez 2004, 00:26
Ich hab ne Free-Air Werkstatt
dark-desire
Stammgast
#10 erstellt: 20. Dez 2004, 00:33
ihr habt alle so viel platz, muß morgen mal meins reinstellen, da ist die garage schon voll wenn ich die türverkleidung rausnehm, darum dauerd die anlage so lang
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Dez 2004, 00:34
ich kann bei mir auf Arbeit bauen... und wie ne neue Mercedes - Vertrags - Werkstatt aussieht, kann sich wohl jeder vorstellen Groooosssss mit vielen Bühnen und viel Platz

edit: ne zugeräumte Garage hab ich aber auch noch


[Beitrag von doppelkiste am 20. Dez 2004, 00:35 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#12 erstellt: 20. Dez 2004, 01:03
soll ich euch n pic von meinem parkplatz vor meinem haus schicken oder könnt ihr es euch so vorstellen?
JPSpecial
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2004, 01:25
Hier nochmal die gleiche Freeair-Werkstatt wie bei mrniceguy, nur mit meinem Auto


Und hier haben wir meinen Armaturenbrettumbau gemacht (große Vorteile gegenüber unserer Freeair-Werkstatt: Professionelle Hilfe direkt vor Ort! Und außerdem ist so meinen Eltern der Anblick des "Schlachtfestes" erspart geblieben :D)
Maze007
Stammgast
#14 erstellt: 21. Dez 2004, 14:41
Ich würde sagen da schaut es aus wie im Saustall
Aber es ist echt alles da was man braucht und nicht braucht.

Über den schleifbock steht ein Radio. Ist das auch in Betrieb ? Weil ohne Radio kann ja kein Mensch Arbeiten.


[Beitrag von Maze007 am 21. Dez 2004, 14:47 bearbeitet]
b3nn1
Stammgast
#15 erstellt: 21. Dez 2004, 18:16
naja Saustall wohl eher weil ich drin gewütet habe, normal
ist das ordentlicher ;-) bzw. alles hat eigentlich seine Ordnung...
Radio ist selbstverständlich. Ein altes Grundig und ein Blaupunkt stehn in der Garage...

Viele sieht man auf den bildern leider gar nicht...
Kreißsäge oder Oberfräße z.b.
JPSpecial
Inventar
#16 erstellt: 21. Dez 2004, 18:41
Das hat mit Saustall nichts zu tun, kommt doch stylisch
Außerdem, ein Genie beherscht das Chaos
Papa_Bär
Inventar
#17 erstellt: 21. Dez 2004, 19:01
Tja....ich hab ne Doppelagarge,nen Hof,ne große Industriehlle und noch ne kleinere beheizte Doppelgarage.
nur leider fehlts mir so en weng an Werkzeug,kann net immer in die Schreinerei von nem Kumpel und mein Siefvater is Montageschreiner...der hat immer alles dabei
Ausserdem hab ich keine Zeit^^

MfG IchMussFord
Smaggs
Stammgast
#18 erstellt: 21. Dez 2004, 19:40
Tja, und ich hab das Werkzeug und keinen Platz, nicht mal vor dem Haus.
Und so schraub ich jetzt seit einem Jahr auf meiner Terasse...
Kein Wunder also das neie richtig was vorwärts geht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lustige bilder zu car hifi
internetonkel am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  56 Beiträge
Bilder euer Klassiker Car- Hifi- Anlagen
Blink-2702 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  2 Beiträge
Bilder Car+Sound Sinsheim 2004
schnarch am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  247 Beiträge
car-hifi-schrott-thread
Linko am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  99 Beiträge
Pics von eurem Frontsystem "Thread"
PowerhouseD2 am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  19 Beiträge
Car-Hifi Berufe zu vergeben
DJ-Lamá am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  69 Beiträge
Car- Hifi
renu am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  7 Beiträge
POWER&OPTIK PUR!! (Bilder von Car Hifi Anlagen)
Speeeeeeedy am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  376 Beiträge
Car-HIFI....auto-HIFI
Aiiise am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
car-hifi ----> home-hifi
Berzerker am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen