Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

lustige bilder zu car hifi

+A -A
Autor
Beitrag
internetonkel
Inventar
#1 erstellt: 09. Aug 2004, 09:56
hi, es gibt hier ja den anlagen photo thread wo positive beispiele gezeigt werden. ich wollt hier mal ne sammlung machen wo nicht empfehlenswerte einbauten sind bzw , besonders lustige einbauten und bilder. ich mach hier mal den anfang und poste die bilder die mir den gedanken dazu gebracht haben


ich find diese ironie geil das da vorsichtshalber direkt der feuerwehrwagen beim mac audio zeuch steht


hier direkt nen feuerlöscher beim dem ratho/impuls kram
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#2 erstellt: 09. Aug 2004, 13:16
hab hier auch noch etwas volkommen unpassendes

magnat

http://www.mitglied.lycos.de/doggidizzle/magnat01.JPG

sieht zwar ganz nett aus (bis auf die farbwahl) aber wird leistungs und klangtechnisch keine rekorde bringen
gerous
Inventar
#3 erstellt: 09. Aug 2004, 13:34
nett siehts ja vllt. aus aber is eher die mobile disco als
für den fahrer/beifahrer gedacht odeR?
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#4 erstellt: 09. Aug 2004, 13:46
naja is nen rollender alter vw transporter keine ahnung wozu der da is


nur die bestückung mit magnat ist das schlimmean der ganzen sache

aber einen vorteil hat das ganze ja


die brauchen wenigstens keine zusatz batterie wozu auch

viel leistung bringt die ganze kiste ja nicht
Basswut
Inventar
#5 erstellt: 09. Aug 2004, 16:02
man beachte die farbliche gestaltung und wenn ich mich nicht irre dieses mahagoniholz immitat.

sieht eher aus wie vom rummelplatz der bus.
BiermannFreund
Inventar
#6 erstellt: 09. Aug 2004, 16:13
Den Macaudio-Deppen hab ich auch vor unserm MM gesehen ^_^
In Raisdorf, das Foto is nich zufällig von da?
Hatten das genau so aufgebaut (links der RTO-Bus und daneben der kleene Mac(k)er)
Scho lustig, was da wo rum fährt

Hier mein Handyfoto vonm dem Mac(k)er:


[Beitrag von BiermannFreund am 09. Aug 2004, 16:26 bearbeitet]
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#7 erstellt: 09. Aug 2004, 16:29
die haben auch einen alfa 156 in der neuen sound off



sehr schöner ausbau nur die mac audio komponenten stören dermaßen dass das gar nciht mehr schön anzusehen ist




Edit: kleines bild eingefügt größeres leider nicht gefunden


[Beitrag von SPL_dynamics_+_Oktavia am 09. Aug 2004, 16:38 bearbeitet]
internetonkel
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2004, 16:32
jo die bilder kommen vom mm hab ich von ner anderen seite geklaut
matzesstyle
Inventar
#9 erstellt: 09. Aug 2004, 18:05
Der RTO Bus war auch in NMS beim Media Markt! Und den Mac Audio Wagen habe ich mal in HH gesehen beim Drag!
BiermannFreund
Inventar
#10 erstellt: 09. Aug 2004, 18:40
kann man echt nurm idm kopp schütteln, son geiler ausbau, soviel mühe und sorgfalt, und dann so ein scheiss da reingebaut
matzesstyle
Inventar
#11 erstellt: 09. Aug 2004, 19:09
Sei mal ehrlich! Würdest du als Hersteller was anderes einbauen?????

Ob du es nun willst oder nicht, du würdest es nicht machen! Jedenfalls nicht bei einem ShowAusbau! Und da kommt es eigentlich eh NUR auf die Optik an.
BiermannFreund
Inventar
#12 erstellt: 09. Aug 2004, 19:36
wohl wahr ^_^
leider
willi1984
Stammgast
#13 erstellt: 09. Aug 2004, 22:07
Ich will ja nichts sagen,aber...



Das:

http://www.arte-flor.de/bassdruck/Pixs/AndereAnlagen/Maik-.htm

und das:

http://www.arte-flor.de/bassdruck/Pixs/AndereAnlagen/chris-.htm

ist doch extrem peinlich...


Irgendwie ist die ganze Seite ganz amüsant.
Vor allem,wenn man sich mal das "Forum" durchliest.
Die Leute raten niemandem zu solchem Schrott zu greifen.


[Beitrag von willi1984 am 09. Aug 2004, 22:07 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#14 erstellt: 09. Aug 2004, 22:21
Die ganze Seite ist lächerlich!
willi1984
Stammgast
#15 erstellt: 09. Aug 2004, 22:30
Wieso das denn?
Was ist denn daran verwerflch,wenn man zentnerschwere Jensen-Woofer an ne MC-Hammer hängt und das für 400€?



gerous
Inventar
#16 erstellt: 09. Aug 2004, 22:31
selten so gutgegrinst meine ma hat scho gefragt
was ich wieder geraucht hätt *lol* (btw. nein ich
kiffe nicht!)
JPSpecial
Inventar
#17 erstellt: 09. Aug 2004, 23:46
Ist doch nicht alles lachhaft was man so über Magnat findet, hier und da findet sich doch ein paar wahre Worte:


Und wo wir grade bei Magnat sind, schon ne Weile her, dahab ich diese Endstufe bei nem bekannten Online Auktionshaus entdeckt, man beachte die Stromversorgung



edit: Bilder richtig verlinkt


[Beitrag von JPSpecial am 09. Aug 2004, 23:50 bearbeitet]
internetonkel
Inventar
#18 erstellt: 10. Aug 2004, 00:10
lol, die magnat bilder sind echt mal hamma
Helix
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 11. Aug 2004, 13:59
So sollte man nicht tun....



oder so....




und so auch nicht....

JPSpecial
Inventar
#20 erstellt: 11. Aug 2004, 14:14
Krasse Bilder!!
Vor allem der Masseanschluß oder was das im zweiten Bild darstellen soll ist klasse gelöst Der Typ von Bild drei scheint ja ein echter Glückspilz zu sein, dass der bei dieser Konstruktion noch keinen Kurzen hatte
Helix
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 11. Aug 2004, 14:22
Basswut
Inventar
#22 erstellt: 11. Aug 2004, 14:35
lol,

schlimmer gehts eigentlich nicht, ich habe ja null ahnung aber das das noch zu toppen gehen würde hätte ich nicht gedacht. die masse am kofferraum is cool.

@ helix

wegen karthäuser ich kenne mich gut aus. habe ne heilige Birma katze deshalb
JPSpecial
Inventar
#23 erstellt: 11. Aug 2004, 14:50
Das Foto mit der wilden Kabelinstallation kannte ich schon, das schaue ich immer an, wenn ich mal wieder Frust schiebe, dass meine Verkabelung Kacke ist, und schon bin ich wieder happy
Umso schlimmer, dass das Ganze von nem "Profi" eingebaut wurde...

edit: Aber die Endstufen sind schön, könnte mir vorstellen die auch bei mir im Auto spazieren zu fahren.


[Beitrag von JPSpecial am 11. Aug 2004, 14:53 bearbeitet]
Basswut
Inventar
#24 erstellt: 11. Aug 2004, 14:53
das is wirklich nen profi gewesen, und die kosten erst wenn man sich das mal anschaut echt böse.

ich glaube ich werde auch profi und mach mioch selbstständig, das krieg ich so auch hin hoffe ich jedenfalls.

@ jp jetzt musst auch noch meine kiste mitberechnen du armer
Refuse2Lose
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 11. Aug 2004, 16:50
Weiss nicht ob das schonmal hier gepostet wurde... habe das auch gerade eben erst in nem anderen Forum gesehen:

Super Rockwood High End Endstufe mit bestimmt mindestens 2000Watt!!!
http://www.autohifi-w.de/pics/ebay/rockwood3-g.jpg

So werden die ja da angepriesen
JPSpecial
Inventar
#26 erstellt: 11. Aug 2004, 17:11
@ Basswut: Halb so wild... Ist aber echt ne knifflige Sache mit den ganzen Maßen... Ich hab´s meinem Bruder schon gesagt, wenn´s mit dem Gehäuse nichts wird, bauen wir es zu nem Katzenbaum für deinen Edelstubentiger um
Helix
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 11. Aug 2004, 17:12
Süsse Platine, und die niedlichen Bauteilchen..... und erst die winzigen Kabel.....echt goldig...2000mW...
Refuse2Lose
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 11. Aug 2004, 17:25
Wenn ich mir dann das Bild von ner Helix mit dem Plexiglasdeckel anschaue wird mir doch klar, wieso einige sagen, dass die Rockwoods nur 4x5W haben
polosoundz
Inventar
#29 erstellt: 11. Aug 2004, 17:28
Was steht da auf dem kleinen gelben Schild?

"Caution: nur heiße Luft!"? Mann kanns net so genau erkennen...
surround????
Gesperrt
#30 erstellt: 11. Aug 2004, 17:40
aber warum lästert ihr denn so uber die impulse bässe auf seite 1 die hab ich auch und die sind besser als ihr ruf
aber ich hätte auch lieber ne komplette AS ausstattung
Basswut
Inventar
#31 erstellt: 11. Aug 2004, 18:25
@ surround

das wird schon immer mit der ruhe irgendwann hast du die.

@ jp

ich weiss schon nich einfach dein bruder hats mir ja gesagt. meine katze hat nen kratzbaum ( Deckenhoch ) der reicht.

@ Topic

es ist unglaublich was man hier so sieht, diese verkabelungen sind echt miess, das traue ich mir auch zu.
mrniceguy
Moderator
#32 erstellt: 11. Aug 2004, 18:43
Aber in dem jetzigen Katzenbaum gibts keinen GTIe, und du weißt ja wie scharf die Katze auf den Karton und den GTIe war
Basswut
Inventar
#33 erstellt: 11. Aug 2004, 18:53
sorry für spam aber die hatten den bald abgekatscht und wenn ich meine langen touren drehe und die mit kommt kriegt se ja dann ne schöne massage vom woofer.
internetonkel
Inventar
#34 erstellt: 08. Okt 2004, 21:34
sorry das ich meinen alten beitrag ausgrabe, aber hab nu das über hammer mega bild gefunden für alle die am meckern sind das gute hifi sachen zu teuer wären. ich mein wenn der schon geld für jl´s hat dann könnt ihr doch auch wohl nen bisschen sparen.


http://www.internetonkel.de/bilder/Bass.jpg


[Beitrag von internetonkel am 08. Okt 2004, 21:38 bearbeitet]
BiermannFreund
Inventar
#35 erstellt: 08. Okt 2004, 21:44
rofl wie geil
Counterfeiter
Inventar
#36 erstellt: 08. Okt 2004, 21:59
Naja, sieht aus wie nen fake...
GL
Stammgast
#37 erstellt: 09. Okt 2004, 02:21
lol das foto find ich geil




geiler Vergleich

PS.: Das soll übrigens der Stroker der 15er sein


[Beitrag von GL am 09. Okt 2004, 02:24 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#38 erstellt: 09. Okt 2004, 10:28
Jo, isser auch. Aber nettes Playmobil Männchen

An alle die sich über den MacAudio Wagen kaputtlachen: setzt euch mal rein...
matzesstyle
Inventar
#39 erstellt: 09. Okt 2004, 11:07
Den, mit der roten GFK "Landschaft" im K-Raum?
Klangpurist
Inventar
#40 erstellt: 09. Okt 2004, 11:08
Japp, is auf Seite 1
matzesstyle
Inventar
#41 erstellt: 09. Okt 2004, 11:17
Jo, der war in HH und Neumünster ausgestellt!

Ich finde, dass es eher eine Massenschlacht geworden ist, optisch überzeugt es zwar, aber klanglich....geht so!
Klangpurist
Inventar
#42 erstellt: 09. Okt 2004, 11:23
na vom Sob her sag ich mal schön knackig, aber dafür hätts keine drei 30er pro seite gebraucht, vor allem net in so wenig Volumen, aber vorne gings echt recht gut vom Klang, trotz MacAudio. Nich schlecht
tbird
Stammgast
#43 erstellt: 09. Okt 2004, 21:57
jau also die impulse flachmembraner sind schon sahne..

wers ned glaubt kann sie gerne bei mir probehören

und NEIN, ich bin kein überdrehter noob *G*
Schnicko
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 10. Okt 2004, 00:02
http://www.kolb-audio.de/audio/horror/horror.htm

Harhar, da muss selbst der Leihe, wie ich den Hut ziehen .Vorallem bei dem Professionell vorgenommenem Verkabelung .
Mfg Niko


[Beitrag von Schnicko am 10. Okt 2004, 00:04 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#45 erstellt: 10. Okt 2004, 00:45
is schon derbe für was manche leute geld zahlen *g*
internetonkel
Inventar
#46 erstellt: 17. Nov 2004, 00:49
http://www.internetonkel.de/car/totheboards01.jpg
http://www.internetonkel.de/car/totheboards02.jpg
http://www.internetonkel.de/car/totheboards03.jpg

mal abgesehen von dem auto was ja schon hammer ist, seht ihr hinten die 2 subs, die sind ja wohl geil oder nicht, weis einer hersteller und daten oder sind das wohl eher nur atrappen ?
corza
Inventar
#47 erstellt: 17. Nov 2004, 11:33
sieht zwar gut aus aber naja wohl wirklich eher atrappen.

Wo zum Teufel fährt er denn drauf. Wo ist das hinterrad und der Kotflügel vorne??
HiFi-Frank
Moderator
#48 erstellt: 17. Nov 2004, 21:15
Hatten wir den schon?


R@/eR
Inventar
#49 erstellt: 17. Nov 2004, 21:51
weis net kanns bild net sehn


mfg benni
maschinchen
Inventar
#50 erstellt: 17. Nov 2004, 21:51
Was ist denn das für ein Blödsinn?

Ist das ein Beschallungsfahrzeug für Straßenfeste?
BiermannFreund
Inventar
#51 erstellt: 18. Nov 2004, 09:34
lol
der muss ja immer mit offener kofferraumklappe rumfahren ^_^
also scheint gut verarbeitet, aber der sinn is wirklich... naja, nich vorhanden
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
lustige Sprüche zum Thema Car-Hifi
L4mer am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  4 Beiträge
Bilder euer Klassiker Car- Hifi- Anlagen
Blink-2702 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  2 Beiträge
Bilder von eurem Car Hifi Arbeitsplatz ;-)
b3nn1 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  18 Beiträge
Bilder Car+Sound Sinsheim 2004
schnarch am 24.04.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  247 Beiträge
Lustige anlagen "Konstruktionen"
Goa_Head am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  12 Beiträge
Lustige Erlebnisse mit "Ahnungslosen"
Flipper86 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  3 Beiträge
Car- Hifi
renu am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  7 Beiträge
Car Hifi
Matze am 08.08.2003  –  Letzte Antwort am 15.08.2003  –  12 Beiträge
car-hifi-schrott-thread
Linko am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  99 Beiträge
Car Hifi
tay_FoFi am 21.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.09.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen