Lustige anlagen "Konstruktionen"

+A -A
Autor
Beitrag
Goa_Head
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Sep 2004, 11:14
hi!

also was bei uns auf den straßen verkehrt is ja manchmal schon der brüller! ich hab heute ernsthaft jemanden gesehn der in seiner golf 2 hutablage (original hutablage) 4 subs verbaut hatte *lol* wegschmeis! das soll dann warscheinlich n dezenter rearfill sein oder ? nun würd mich mal interessiern was ihr schon alles für sch*** verbaute anlagen gesehn habt... dann postet mal fröhlich ! bin sicher das es noch mehr so leute gibt wie den, den ich heut morgen gesehn hab ...

mfg Benni
gerous
Inventar
#2 erstellt: 12. Sep 2004, 11:17
2 2er "kickbässe" auf der Orig Hutablage und 10er als anschluss
an die "kickbässe" und nen bandpass von stealth
verkabelt an ner Novex mit angeblich 4x250W. Das geilste
war nur, dass der die Kicks parralel an der Stufe mit dem
Bandpass hatte und die ALLES aber WIRKLICH ALLES an Bass
gespielt haben!

Sehr funny das ganze
Goa_Head
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Sep 2004, 11:19
*lol*
Audio-System-Golf
Stammgast
#4 erstellt: 12. Sep 2004, 12:12
2 Kanal Red Star Amp (Baby-Format ca. 15x15 cm!) Natürlich mit EXTREM viel Watt!!!!!!

Daran angeschlossen Toxic Sub und 3 Wege System von wem k.A, alles einfach kreuz und quer angeschlossen mit 0,75mm²!!

Zuleitung: 6mm²!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von Audio-System-Golf am 12. Sep 2004, 12:12 bearbeitet]
Smaggs
Stammgast
#5 erstellt: 12. Sep 2004, 12:20
Drei 25er Röhren in nem Kadett Kombi an ner Intimitator (?)
4Kanal. Wie das funktioniert hat weiss ich bis heute nicht, aber der Klang war dermassen mies das sich die orignalen 10er im A-Brett welten besser angehört haben...
DaMIKE
Stammgast
#6 erstellt: 12. Sep 2004, 18:38
hehe
die geilsten sachen die ich immer sehe sind eigentlich solche, wo bei ner 2 kanal einfach alles angeschlossen wurde. den sub gebrückt, dann noch die kalotten, die lautsprecher... so an die 10 LS + sub bgebrückt an ner endstufe... sowas is immer krass
Counterfeiter
Inventar
#7 erstellt: 12. Sep 2004, 18:47
Mein Kumpel sein Panasonic Triax der in einer Plastehutablage eingebaut war (also Isoliert), spielt nur mit einem Pluskabel Musik, sobald man das Minus dazu nimmt, schaltet die Stufe auf Protectet. Der Fehler war nicht Messbar... Widerstand des Lautsprechers war ok... 3,7Ohm...

Vielleicht kann mir das einer erklären... aber ich würde sagen... fusch und ramsch..
Fact
Inventar
#8 erstellt: 12. Sep 2004, 22:20
ein Stealth möchtegern "Demo" car.

Ist bei nem drag gestanden.

Hat halt mit einem NEtzteil und seinen 2x 30cm BR Stealth
mit offenen KR so leise dahin gespielt.
Man konnte fast nichts hören.

Hab mir das dann angeschaut und die Woofer haben
schon vollen Hub gemacht...
essidge
Stammgast
#9 erstellt: 13. Sep 2004, 09:35
Meine erst Anlage *schäm*:

2 No-Name 30er Subs in ner MDF-Heckablage + MacAudio Bassrolle im Kofferraum. Angeschlossen alles an den hinteren Ausgängen des Radios, am rechten Kanal die Bassrolle, am linken Kanal die beiden FreeAirs *lol*

Man hatte ich da noch keine Ahnung
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#10 erstellt: 13. Sep 2004, 11:27
n bekannter von mir:
xxl audio "endstufe" mit weit über 1000w rms;)
vodoo "endstufe", natürlich auch weit über 1000w rms
3wege system von novex in der ablage
pioneer 30er freeair im geschlossenen gehäuse~20-30l

das ganze zusammen klingt mal richtig grausam.. ok, der bass bereich drückt schon...allerdings verbunden mit hässlichen geräuschen die garantiert nicht zur musik drücken...den rest nenne ich einfach mal ohrenbetäubend;)

n anderer bekannter betreibt einen 30er baumarkt freeair an ner rockwood "endstufe"

mfg;)

soll ich mal bilder von den fahrzeugen machen???
Basswut
Inventar
#11 erstellt: 13. Sep 2004, 11:36
Am vergangenen Wochenende bei dem Wettbewerb in Esslingen gesehen.

Einen Calibra mit ner richtig fetten Jackson Hutablage, bestückt mit bestimmt 30 LS und übelst getrimmt.

Wahnsinn und das beim Wettbewerb.
SchallundRauch
Inventar
#12 erstellt: 13. Sep 2004, 22:03
Netter Golf 2, ca. 8-10 (teils unterschiedliche)Subs auf und unter der Hutablage, teilweise in gehäusen, mehr weiß ich nicht da ich ihn mir nie genauer angeschaut habe.

Ist hier auf jeden Fall öfters auf Drags zu sehen gewesen und hat sich gewundert das manche Leute mit einem 25er mehr gedrückt haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Golf 2 Hutablage / Verstärken?
_ben_ am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  21 Beiträge
Angeberei mit Billig-Anlagen
daniel16 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  3 Beiträge
Anlagen- Einbau VW Golf 2
Royale-Tuning am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  3 Beiträge
Eure Anlagen
Schlumpf11 am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  3 Beiträge
Wieviel ? steckt in Euren Anlagen
Nissy am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  11 Beiträge
Bassrefelxrohre in der hutablage?
dacown am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  13 Beiträge
Hutablage
NormanErda am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 16.12.2004  –  2 Beiträge
Hutablage Golf 4
christopher88 am 30.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  6 Beiträge
Anlagen-Set
Stifff am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  4 Beiträge
Golf II: Hutablage/Heckablage - Kippgelenk
BassBomber am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen