Kann mir jemand helfen?????

+A -A
Autor
Beitrag
aephex909
Neuling
#1 erstellt: 13. Mai 2005, 21:02
hallo alle zusammen habe folgendes problem und hoffe es kann mir jemand helfen! also ich habe ein neues radio pioneer deh p80 mp gekauft und angeschlossen dann habe ich den ersten chinch stecker (front) angeschlossen kurzen sound check gemacht ob überhaubt sound kommt .... alles wunderbar danach habe ich chinch an den subwoofer ausgang angeschlossen zündung angemacht und alles fing tierisch an zu pfeien man hört jede strom quelle das ticken vom blinker ect. ziemlich laut in den boxen wenn ich den motor angemacht habe wurde das ganze 20 mal schlimmer ! dieses pfeifen geht seit dem auch nicht mehr weg! um zu testen ob es vom radio kommt habe ich boxen an den 4x60 w verstärker vom radio angeschlossen und da läuft alles wunder bar ! tja nun hoffe ich mal es kann mir jemand helfen , ach ja andere endstufe und chinch kabel habe ich auch schon angeschlossen allerdings bleibt das problem weiterhin bestehen! vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe!

Mfg jens
Papa_Bär
Inventar
#2 erstellt: 14. Mai 2005, 01:51
Suchfunktion,Thema Lima-Pfeifen...da solltest einiges zu dem Thema finden....

MfG IchMussFord
Pumba
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mai 2005, 07:50
Moin,

vorher gings mit dem alten Radio, oder hast alles auf einmal gekauft?

Liste mal auf was du alles hast und wie es verlegt und angeschlossen hast,

MfG
aephex909
Neuling
#4 erstellt: 14. Mai 2005, 10:56
nein mit dem alten radio ging alles und mit dem neuen am anfang auch bis ich das 2. chinch kabel an den subwoofer ausgang angeschlossen habe da fing es mit dem pfeifen an aber richtig das ist so heftig das wenn ich den motor anmache es so heftig pfeift und surt in meinen ohren das ich den motor direkt wieder ausmache! also wenn der motor läuft kann ich überhaubt keine musik hören , wenn der motor aus ist muss ich es sehr laut machen um das pfeifen nicht zu hören da bleibt es auf eine lautstärke ! und das passiert auch nur wenn ich chinch anschließe zur andstufe dann fängt es an zu stören boxen die ich an den verstärker vom radio anschliesse machen nicht diese geräusche laufen sogar sehr gut! könnte doch dann eigentlich nur 3 gründe haben die leiterbahn zur masse abschirmung der chinch anschlüsse ist durchgebrannt nen chich kabel ist kaputt dies habe ich aber mit neuen chinch kabeln getestet die ich so quer über die sitze gelegt habe , masse haben wir auch neu gelegt auch kein erfolg!
aephex909
Neuling
#5 erstellt: 14. Mai 2005, 11:07
ach ja:

Hu : Pioneer deh-p80mp
Front: Focal 165-v2 , jbl gto ... die aber zur zeit gar nicht angeschlossen sind!
Rear : Rainbow sl .....
Sub : Audiobahn abp 101 Q
Amps : 2x Billig dinger aber mit ordentlich leistung!

Hatte vorher ein wirklich klasse sound kann mich echt nicht beschweren verlegt ist auch alles relativ ordentlich links power kabel rechts chinch nichts zu lang hab so gut wie möglich drauf geachtet das nichts übereinander verläuft naja so wie es sein sollte eigentlich! masse ist an auto batterie angeschlossen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann mir jemand helfen?
Basgal am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  4 Beiträge
kann mir jemand helfen?!
W-Steiner am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  14 Beiträge
Kann mir jemand Helfen ?
dahool1 am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  5 Beiträge
hilfe! bitte kann jemand helfen.
eckic am 16.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  2 Beiträge
HiFi NoOb! Kann mir jemand helfen?
Bad_Boy_Arminius am 02.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.12.2003  –  9 Beiträge
dvd radio kann mir jemand helfen?
Steamcracker am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  9 Beiträge
Wer kann mir helfen ?
Mr._ALPINE am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  2 Beiträge
Wer kann mir helfen?
Polo84 am 29.08.2003  –  Letzte Antwort am 07.12.2003  –  3 Beiträge
wer kann mir helfen ????
waldhofpower am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  3 Beiträge
Wer kann Mir Helfen ?
paty23 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.716

Hersteller in diesem Thread Widget schließen