Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

GRILLFEST am 30.07.05 >>>>> diskussionen >>>> http://events.hifi-forum....

+A -A
Autor
Beitrag
bretty
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 15. Jun 2005, 18:51
also da unser treffen ja richtig gut angekommen ist, habe ich mich nochmal in die spur gesetzt und mir was einfallen lassen.

Habe heute mit dem Ortsvorsteher des kleinen Ortes Kälbertshausen geredet und gefragt ob wir evtl. die Hütte für ein Treffen bekommen könnten, und leute das geht klar. als termin steht der Samstag der 30.07 oder wenn dieser termin besetzt ist dann grad ne woche später am samstag den 06.08. 05.

Geplant habe ich

Grillen, Lagerfeuer und ANLAGENHÖREN

Getränke würden wir auch bekommen, bekannte von meiner schwiegermom hat nen kleinen Getränkehandel und da könnten wir alles bekommen.

Für die Leute die evtl. von weiter weg kommen, besteht die möglichkeit dort am Platz zu zelten, ist auch schon geklärt geht in Ordnung.

Es kann nur sein das die Hütte ne kleine Miete kostet, dann werde ich das gerade aufs essen und trinken umlegen so das für keinen weitere kosten auftreten.

und jetzt

WAS HALTET IHR DAVON??????????

bretty


---------------------- EDIT -------------------------------

Das Treffen findet auf jeden Fall am 30.07.2005 statt. Nähere Infos und eine Anmeldung findet ihr HIER


[Beitrag von Venom am 26. Jun 2005, 14:04 bearbeitet]
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 15. Jun 2005, 19:00
K L A S S E !

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Ein richtig schönes großes Treffen hat diesen Sommer eh gefehlt.

Ich reserviere mir schon mal nen Zeltplatz. Ein oder zwo Bierchen will ich mir nämlich dann schon gönnen.

MfG Phil der sich darauf schon riesig freut.
"Crusader"
Neuling
#3 erstellt: 15. Jun 2005, 19:11
Find ich auch ne Super idee ...bin auch dabei...komm
dann mit meinem eigenen Auto (aber ohne Anlage )
CarHifi-Freak
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jun 2005, 19:14
Hm schade das ich noch keinen Lappen habe naechstes jahr bin ich dabei
tretmine
Inventar
#5 erstellt: 15. Jun 2005, 19:18
Sage doch wo du wohnst... Vielleicht kommt einer aus der Nähe und er kann dich mitnehmen.

MfG Phil
bretty
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 15. Jun 2005, 19:19
cool schon 2

ABER AN ALLE

Habe die Hütte guten vertrauens bekommen und ich möchte nen schönen abend mit den leuten verbringen die dort sind. Ich will keine sinnlosen Saufgelage und Kotzerein sonst steh ich verdammt Dumm da. Also wer sich eine hinter die Binden Kippen will der bleibt zuhause, denn dort macht er keinen ärger.

Ich hoffe jeder der dort kommt ist damit einverstanden, denn wenn dort was vorfallen sollte dann kann der/diejenigen von mir was erleben.

so das sollte jetzt geklärt sein.

Diesmal könnt ihr auch euere frauen mitbringen, die dann evtl paar salate oder sowas machen könnten.

Ich Hoffe es kommen paar leute und auch paar schöne autos.

also ich zähle auf euch

bretty
Loki_Golf_IV
Inventar
#7 erstellt: 15. Jun 2005, 19:22
Sers!
Das ist ja mal ne richtig geile Idee!!
(Sehr) Wahrscheinlich komm ich auch.
Ich hätt auch noch Platz um jemanden mit zu nehmen. Ich komm aus 61169 Friedberg. Bei interesse bitte melden
JPSpecial
Inventar
#8 erstellt: 15. Jun 2005, 19:25
Und vier
Das klingt echt klasse!!! Werde mir den Termin auf jeden Fall frei halten

edit: vier


[Beitrag von JPSpecial am 15. Jun 2005, 19:26 bearbeitet]
tretmine
Inventar
#9 erstellt: 15. Jun 2005, 19:25


Habe die Hütte guten vertrauens bekommen und ich möchte nen schönen abend mit den leuten verbringen die dort sind. Ich will keine sinnlosen Saufgelage und Kotzerein sonst steh ich verdammt Dumm da. Also wer sich eine hinter die Binden Kippen will der bleibt zuhause, denn dort macht er keinen ärger.

Ich hoffe jeder der dort kommt ist damit einverstanden, denn wenn dort was vorfallen sollte dann kann der/diejenigen von mir was erleben.


Ich will doch nur ein-zwo Bierchen trinken und nicht ans Heimfahren denken müssen... Öhm... Von Saufgelage kann keine Rede sein... (Nachher kotzt mir noch einer ins Auto)

MfG Phil, der ein bischen baff ist.
bretty
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 15. Jun 2005, 19:28
phil das war doch net wegen dir

das will ich von anfang an gesagt haben und zwar an ALLE und net an dich. es soll ein schöner abend werden wo sich paar gleichgesinnte treffen und da spielt das SAUFEN keine rolle, gegen paar Bier hat mit sicherheit keiner was.

Hoffe das kam vorhin net falsch rüber

bretty
ls4
Inventar
#11 erstellt: 15. Jun 2005, 19:30

bretty schrieb:

Diesmal könnt ihr auch euere frauen mitbringen, die dann evtl paar salate oder sowas machen könnten.
bretty

klischeeeeeeee
"Crusader"
Neuling
#12 erstellt: 15. Jun 2005, 19:31

Also wer sich eine hinter die Binden Kippen will der bleibt zuhause, denn dort macht er keinen ärger.


Ja schau mal des is bei mir so...ich trinke gerne wenn ich darf...aba stress hab ich noch nie gemacht. Werde eher gesellig.
Bin halt voll der PArty mensch...aba brauch tu ich kein Alkohol....kann auch ohne!
tretmine
Inventar
#13 erstellt: 15. Jun 2005, 19:34

Hoffe das kam vorhin net falsch rüber


Ne... habe es mir gerade nochmal durchgelesen. Ich habe es falsch interpretiert

MfG Phil

EDIT: Mark... Komm mal bitte in den Spinchat.de - Raum abcdefg


[Beitrag von tretmine am 15. Jun 2005, 19:35 bearbeitet]
Loki_Golf_IV
Inventar
#14 erstellt: 15. Jun 2005, 19:35
Wie war das? "Man kann auch ohne Spaß zu haben Alkohol trinken", oder so

Na, egal, ich trink eh kein Alk
JPSpecial
Inventar
#15 erstellt: 15. Jun 2005, 19:41
Ein zwei Bier sind ja noch kein Saufgelage...

Ich kann´s verstehen dass bretty als "Initiator" des Ganzen sich da besonders nen Kopf drum macht. Schließlich hat er den Platz ja auch anvertraut bekommen...
Aber ich denke mal wir alle sind alt und verantwortungsbewußt genug, dass wenn wir den Platz zum Hören/Grillen/Zelten nutzen dürfen ihn auch so wieder zu verlassen wie wir ihn vorgefunden haben.

Gruß
Tobi (der zum letzten mal nach Daddy´s 50stem gereiert hat <- steht das jetzt im Widerspruch zu dem was ich oben geschrieben habe :D)
mrniceguy
Moderator
#16 erstellt: 15. Jun 2005, 19:42
Bretty du bist klasse
Ich werd mir die Termine mal freihalten
Venom
Inventar
#17 erstellt: 15. Jun 2005, 19:53
So gehört da! Wenn ich zu der Zeit net grad in Schweden bin (soll ja vorkommen), bin ich dabei... auch über Nacht!
bretty
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 15. Jun 2005, 19:57

Bretty du bist klasse


danke schön

ich kenne halt den halben ort und wenn wir glück haben kostet die hütte auch nix, deswegen muss ich paar regeln aufstellen denn ich will auch niemanden enttäuschen die so viel vertrauen in mich gesetzt haben.

mit saufgelage meine ich bier und schnaps bis zum Kollaps. denke bei 2,3, oder auch 4,5bier wird sich noch jeder im griff haben. Ich finde sowas sollte aber auch gleich von anfang an geklärt sein damit es keine missverständnisse gibt.

Und auserdem hängt auch ne menge arbeit mit dahinter und der Alien2020 und der IchMussFord werden mich hoffentlich auch mit unterstützen bei der aktion. Und hoffe das es ein wirklich gelungenes grillfeschtle wird wo wir ne menge spaß haben werden.

bretty
tretmine
Inventar
#19 erstellt: 15. Jun 2005, 19:59
Wenn du noch hilfe brauchst, dann stelle ich mich auch gerne zur Verfügung (zum Beispiel beim Aufbauen, etc.)

Aber das mit den Regeln ist schon klar.

MfG Phil
bretty
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 15. Jun 2005, 20:04
danke dir Phil werde auf dich zurückkommen wenns soweit ist

bretty
alien2020
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 15. Jun 2005, 20:08
hey

jaa das wird ein FEST !!!

freu mich schon drauf ! bis dahin habe ich auch was im auto !! VERSPROCHEN! und wenns nur der sub ist ;-)

mfg tobias
Corolla_1991
Inventar
#22 erstellt: 15. Jun 2005, 20:11
Hi,

wo genau wohnst du nochmal bzw. wo findet das "Grillfeschtle" statt?
Ich würde, sofern ich frei bekomme vielleicht sogar mit einem Kumpel anreisen, auch wenn meine Anlage/Einbau noch nicht fertig sein wird. August wäre optimal, habe von 4-24.August sogar Urlaub. Und am 8.8. habe ich Geburtstag, also perfekt um in Stimmung zu kommen

Mfg
Christopher
mrniceguy
Moderator
#23 erstellt: 15. Jun 2005, 20:11

alien2020 schrieb:
bis dahin habe ich auch was im auto !! VERSPROCHEN!

Es würde auch reichen wenns ne halbe Sau für den Grill ist
bretty
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 15. Jun 2005, 20:15
@corolla

ich wohne in 74858 Aglasterhausen das ist ca 15km hinter sinsheim, und das treffen ist ca 8km von mir entfernt.


Es würde auch reichen wenns ne halbe Sau für den Grill ist


Voll zustimm

bretty
Venom
Inventar
#25 erstellt: 15. Jun 2005, 20:15
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, daß man da nicht übernachten MUSS! Nicht, daß sich dadurch jemand abgeschreckt fühlt...
"Crusader"
Neuling
#26 erstellt: 15. Jun 2005, 20:17
Ich hof net das ihr mein
posting falsch verstanden habt.
Bin kein Alki!!!!!!!!!

@bretty

Ich versteh dich voll und ganz...Es ist echt Top das du das alles organisierst und dich bereit erklärst das
zu machen.

Sehr großes Lob an dich
derboxenmann
Inventar
#27 erstellt: 15. Jun 2005, 20:18
Hau doch mal wenigstens die PLZ rein, damit man sich das genauer überlegen könte
Würde gerne kommen, wei ßnich nicht ob's klappt... wär aber cool *g*

Ich könnte ne kleine PA-mitbringen, dann ist auch Mucke da, wen die Batterien leer sind
Gamml0r
Stammgast
#28 erstellt: 15. Jun 2005, 20:22
Klingt verdammt gut aber is so weit weg (>200km). Würd saugern mal kommen, aber denk mir is des zu weit.
Venom
Inventar
#29 erstellt: 15. Jun 2005, 20:31
Ich hab auch knapp 100km und wenn man über Nacht bleibt, relativiert sich das dann ja noch.
bretty
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 15. Jun 2005, 20:48

derboxenmann schrieb:
Hau doch mal wenigstens die PLZ rein, damit man sich das genauer überlegen könte
Würde gerne kommen, wei ßnich nicht ob's klappt... wär aber cool *g*

Ich könnte ne kleine PA-mitbringen, dann ist auch Mucke da, wen die Batterien leer sind :D


so PLZ ist 74928 Kälbertshausen das ist wie schon oben erwähnt ca 20km von sinsheim entfernt.

wegen der PA weis noch net weil wir net soweit vom ort wegsind denke normales radio dürfte reichen

bretty
derboxenmann
Inventar
#31 erstellt: 15. Jun 2005, 21:16
Hawa... da sist ja quasi um die Ecke von Karlsruhe...
Ich denk mal, ich bin dabei, wenn nix dazwischen kommt

Nachtfalke_on_air
Stammgast
#32 erstellt: 15. Jun 2005, 21:41
Hi

Ich werde versuchen auch zu kommen.
Nur am 6. August kann ich nicht. Da bin ich auf der Nature One.
Und ob ich dort auch zelte und meine Freundin mitbring, kann ich noch nicht sagen. Aber ist ja noch Zeit.
Werde auch mit etwas anderen Komponenten kommen, wenn alles klappt wie ich mir das vorstell.
MaxdogX
Inventar
#33 erstellt: 15. Jun 2005, 22:35
Jo wäre auch sehr gerne wieder dabei bis dahin hat mein Sub auch hoffentlich ein neues Zuhause mit bischen mehr Platz nur am 30.7. kann ich nicht da bin ich auf Hochzeit von meinem Bruder und Trauzeuge usw. aber es wird eh schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Wenn´s dieses mal nicht Klappt dann halt das nächste mal hört sich nämlich jetzt schon so an als ob das voll reinschlagen wird.

Mfg MaxdogX
ureich
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 16. Jun 2005, 15:18
ich würde sooooo gerne kommen, wenn ich einen führerschein hätte... - schäm- ... bin 29 ...
meine frau muss mich immer fahren
ich glaub ich bin der einzigste hier im forum der car-hifi tuning betreibt ohne führerschein
aber nächstes jahr bin ich dabei, will euch auch mal kennenlernen, hat in sinsheim schon nicht geklappt...
Papa_Bär
Inventar
#35 erstellt: 16. Jun 2005, 15:28
Hi
Also 30ter sollte schon klappen, habe leider am 6ten keine Zeit^^.
Und am 30sten feiert meine Oma unten beim Vogelmann in Kälbertshausen ihren 75.ten Geb.tag,is aber nur Mittag-Nachmittag,bin aber ja inner Nähe^^.
Wege der Hütte brauchst dir keine Sorgen machen,dürfte alles glatt gehn,und auch nix kosten...
Und wer trinken will kann ja trinken...Wird sich ja keiner ausm Forum beim Treffen total vollaufen lassen und anfangen, andre dumm anzumachen.

Großen Grill mit Grillschale kann ich mitbringen,Bierbänke oder so müssen wa mal schaun,dürfte aber ja auch kein Problem sein.(@ Bretty:Getränkehandel hat sowas doch meistens?!)

MfG IchMussFord
Klangpurist
Inventar
#36 erstellt: 16. Jun 2005, 15:47
Über 100km...grml...wenns mal so wäre...450km eine Strecke, ich glaub das wird bei mir nix.
bieritarier
Inventar
#37 erstellt: 16. Jun 2005, 15:52
beschwert euch halt, ich hab n echten grund, ich müsste zum treffen fliegen - und ich glaub net dass n direktflug von london in die

naja, fresss ich halt fish n chips

evtl. das näxte mal. brauch mal n paar anregungen, was ich meinem kleinen als nächstes antu..

Richie
Papa_Bär
Inventar
#38 erstellt: 16. Jun 2005, 16:00
also ich hab mal mindestens 6 Km zum Treffen....mal schaun ob ich kommen kann
gsxfblau
Inventar
#39 erstellt: 16. Jun 2005, 16:26
450 km dem schließe ich mich an!!!
JPSpecial
Inventar
#40 erstellt: 16. Jun 2005, 16:28

also ich hab mal mindestens 6 Km zum Treffen

Das ist ja mal ne halbe Weltreise Da kannst du ja zur Not sogar mit´m Dreirädle hinfahren
bretty
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 16. Jun 2005, 16:34
oh dann bin ich ja mit knapp 8km voll weit weg.

das mit dem Grill ist schonmal super, aber mit den Bierbänken müssen wir uns was einfallen lassen den das ist der Dorfgetränkeladen in Kälbertshausen, da ist nix mit Beirbänken aber denke das bekommen wir auch hin.

bretty
bieritarier
Inventar
#42 erstellt: 16. Jun 2005, 16:40
für bierbänke ist es immer gut wen von der feuerwehr zu kennen


edit: wah 1111 *schnell nochwas posten muss, des wird sonst ne runde.. uiui*


[Beitrag von bieritarier am 16. Jun 2005, 16:43 bearbeitet]
Nyromant
Inventar
#43 erstellt: 16. Jun 2005, 16:42
Oder Leute, die im Getränkehandel arbeiten (Mein Vadder zum Bleistift)

//edit:
Ich weiss, wer uns Englisches Bier mitbringt...


[Beitrag von Nyromant am 16. Jun 2005, 16:47 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 16. Jun 2005, 16:49
@nyro das heist über dich könnten wir dann sowas beziehen???

wäre schon cool wenn das ginge

bretty
Nyromant
Inventar
#45 erstellt: 16. Jun 2005, 16:51
Ein paar könnt ich sicherlich besorgen, würd dann halt mit der Karre von meinem Vater kommen, macht aber eh keinen Unterschied

Muss ich nachher mal meinen Vater anquatschen.
bretty
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 16. Jun 2005, 16:53
ohja mach das mal das wäre echt genial wenn das klappen würde, würden aber auch bezahlen gell?

bretty
Corolla_1991
Inventar
#47 erstellt: 16. Jun 2005, 16:56
Ich habte 4 Bänke und zwei Tische da, allerdings kein Auto wo sie reinpassen. Aber falls jemand zufällig einen Transporter hat und der Nähe wohnt und auch kommt kann er sich ja bei mir melden.

Mfg
Christopher
bretty
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 16. Jun 2005, 17:04
denke da werden wir net weit mit kommen chris. passt schon wir bekommen das schon auf die reihe

bretty
BlackPug206
Neuling
#49 erstellt: 16. Jun 2005, 17:32
Hallo,

komme aus Ka und habe früher schon ein paar mal hier was gepostet,
allerdings weiss ich eminen damaligen nick net mehr.

Aber ich könnte noch den Lt.Dan mitbringen, der kursiert hier auch im Forum..

Grüße
Tobias
Curse81
Stammgast
#50 erstellt: 16. Jun 2005, 17:43
Oh... hier sind ja doch ein Paar Leute aus KA
Also wenn ihr es am 30. macht, dann schau ich mal ob ich es schaff! Am 06.08. ist, wie schon gesagt, die Nature One!!!

Gruss Micha
snowsniper
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 16. Jun 2005, 20:14
Bevor ich es wieder vergesse: Ich werde natürlich auch wieder kommen Vieleicht hab ich bis dahin was gutes im Auto
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mitbringungen zum Grillfest???
just-SOUND am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  15 Beiträge
Fahrgemeinschaften / Collonen fürs GRILLFEST AM 30.7 !!
Grimpf am 15.07.2005  –  Letzte Antwort am 20.07.2005  –  11 Beiträge
Themenfremde Diskussionen aus Muthchens Einbau-Thread
'Stefan' am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  88 Beiträge
Mitgliedertreffen Raum MOS/HD/HN+diskussionen
bretty am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  197 Beiträge
#HiFi-Forum < unser IRC Channel im Quakenet
MiaWallace am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  10 Beiträge
Car-HiFi F.A.Q. - Diskussionen zu Antworten und Verbesserungsvorschlägen
B.Peakwutz am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  38 Beiträge
Bilder der Car&Sound Sinsheim 2006
derboxenmann am 08.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  54 Beiträge
Blaupunkt - Forum
F22 am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  5 Beiträge
Klangfuzzi-Forum - was ist los?
DerSensemann am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  30 Beiträge
Der Forum User Foto Thread
Venom am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  341 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen