Jemand Erfahrungen mit s-clusive Caraudio?

+A -A
Autor
Beitrag
Corolla_1991
Inventar
#1 erstellt: 04. Aug 2005, 14:11
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit diesen Laden und Stephan Schneider? http://www.s-clusive-caraudio.de/
Damit meine ich jetzt, kann man da ruhig per Vorkasse bestellen?

Gruß
Christopher


[Beitrag von Corolla_1991 am 04. Aug 2005, 14:12 bearbeitet]
lonelybabe69
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2005, 14:38
Da täte ich sagen: frage Geisen-Peter
Corolla_1991
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2005, 14:42
Ich hab aber jetzt hier ein Thema gestartet..basta

Gruß
Chris
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2005, 14:45
Die Firma ist absolut vertrauenswürdig .

Ich kenn den Stefan aus diversen Foren ,
mir ist da noch nix negatives zu Ohren gekommen .
lonelybabe69
Inventar
#5 erstellt: 04. Aug 2005, 14:48
Ich hab ihn gefragt

Geissen-Peter schrieb:
Nach wie vor mein Stammhändler:

www.s-clusive-caraudio.de

+ Kompetente Hilfestellungen
+ zuverlässiger Service
+ mittlerweile schnelle Lieferungen
+ RIESIGE Produktpalette (leider nicht immer alles im Shop - das ist noch ein kleiner Kritikpunkt)
+ mehr als nur ein Wohnzimmer-Heini, der aus der Kinderstube rausverkauft
+ für Stammkunden kostenlose Benutzung der Werkstatt
+ kennt sich auch mit GFK-Einbauten aus und hat mir sogar kostenlos meine verpfuschten Doorboards überarbeitet
+ Kulant
+ nimmt auch gebrauchte Ware wieder in Zahlung bei Bedarf
Psydo
Stammgast
#6 erstellt: 04. Aug 2005, 16:04
also kauf jetzt schon ca. die dritte anlage oder so bei ihm, is ein absolut hilfsbereiter und vertrauenswürdiger händler!!!!!!!

kannst ihm ruhigen gewissens per vorkasse bezahlen, da geht nichts schief!!!!!



mfg chris
CaptainBaloo
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Aug 2005, 13:58
Hi,
Ich hab bei ihm neulich was bestellt und ne mail geschickt wann es denn ankommt aber seit einigen Tagen bekomme ich keine Antwort.
Kann mir jemand seinen Benutzernamen hier im Forum sagen, dass ich ihm mal ne PN schicken kann?
bretty
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Aug 2005, 16:43
also hab bei ihm auch mein FS gekauft und muss sagen immer netten Kontakt Per email gehabt, und wenn ich jetzt noch was habe könnte ich ihn jederzeit anrufen anmailen etc.

also ich kann nur gutes zum stephan sagen


bretty
derchris86
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Aug 2005, 12:01
Ich hatte letzte Woche auch was bestellt. Leider warte ich auch noch und ich dachte es geht schnell
pimpmysound
Inventar
#10 erstellt: 22. Aug 2005, 12:57
Hallo!

Hier im Forum ist er soweit ich mich erinnern kann wohl gesperrt. Ist aber eigentlich ein netter Kerl. Ich würde es einfach per Telefon versuchen.


Viele Grüße
zuckerbaecker
Inventar
#11 erstellt: 22. Aug 2005, 16:10
Jepp Telephon .

In der heutigen Zeit , da alle nur noch SMS und EMail verschicken , ein Teil ,
das fast aus der Mode gekommen ist

http://www.s-clusive...pnavi/index.php?id=2
Corolla_1991
Inventar
#12 erstellt: 27. Sep 2005, 17:53
Hi,

hab jetzt beim Stephan eine Sinfoni 90.2 bestellt. Allerdings schon im August. Da meinte er er bestellt sie, allerdings hatten die von Sinfoni bis Ende August Betriebsurlaub. Dann habe ich nochmal gefragt, da meinte er er würde die Endstufen auf den 20. September bei sich erwarten. Nun gestern hab ich nochmal gefragt, da meinte er die seien immernoch nicht da und er würde da morgen mal anrufen. Was meint ihr dazu?
Kann mir das jemand bestätigen das Sinfoni wohl immernoch Betriebsurlaub macht oder in Lieferverzug ist?

Gruß
Christopher
pimpmysound
Inventar
#13 erstellt: 27. Sep 2005, 18:50
Hallo!

Die Vertriebssituation bei Sinfoni ist etwas schwierig, da die Ware wohl immer aus Italien kommt, weil kein eigenes Lager in Deutschland vorgehalten wird.


Viele Grüße
derboxenmann
Inventar
#14 erstellt: 27. Sep 2005, 19:02
Manchmal dauert ne Lieferung halt etwas länger... kannauch bei großen Läden mit viel Vorrat mal vorkommen...

Ne zeitlang hat man bei Monacor ums verrecken keine HPBs bekommen - die waren alle vergriffen und der Hersteller ist mit dem HErstellen nicht hinterhergekommn...

Bei Sinfoni liegts am nicht-vorhandenen Lager... sowas gehört einfach dazu
Corolla_1991
Inventar
#15 erstellt: 27. Sep 2005, 20:32
Danke Jungs, ist zwar doof aber beruhigt mich andererseids, dann weiss ich das ich nicht abgezockt wurde.
Ist halt im Moment alles ärgerlich, warte seid 2 Monaten nur darauf das meine A25gs repariert werden, dann die Sinfonis, irgendwie verlier ich langsam die Lust und irgendwann im tiefsten Winter ist immer doof mit Einbauen. Naja watt solls, watt bringts.

Gruß
Christopher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit www.s-clusive-caraudio.de
no_expert am 08.03.2006  –  Letzte Antwort am 09.03.2006  –  5 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit caraudio-store.de?
BerndK2 am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  16 Beiträge
Erfahrungen Pioneer + ipod
mokombe am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit ACR-Shop?
Mushroom_Men am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  4 Beiträge
FM-Modulator...Erfahrungen?
Tostan am 23.05.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2005  –  11 Beiträge
Erfahrungen mit Alpine 9835
Racerx am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit Dodge Ram?
MarvS am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit FORYOU
schaetzo am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  7 Beiträge
Erfahrungen mit Macrom-Servies?
ARLTer am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  2 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit Jehnert Doorboards?
BerndK2 am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen