Signal verteilen Cinch

+A -A
Autor
Beitrag
simoor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jul 2007, 16:57
Hallo

Ich muss ein Signal auf 3 Geräte verteilen. Das Signal kommt per 3.5er Klinke aus einem PC.

Wenn ich Kabel verwende, brummt es normalerweise. Wie macht man das richtig, so dass nichts brummt?

Freundliche Grüsse
kptools
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Jul 2007, 19:16
Hallo,

Lesestoff :

Link 1
Link 2

Grüsse aus OWL

kp
simoor
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jul 2007, 22:33
Somit muss ich also nur alle Geräte an einer Steckdose anschliessen?
Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, wenn alles an einer Steckdose ist dann brummts. Lag aber wohl an was Anderem...

Zu sagen wär noch dass die Geräte bis zu 9 Meter Abstand haben. Müssen die Stromkabel aller Geräte gleich lang sein oder dürfen diese unterschiedlich sein?

Danke für die Antworten!

Gruss
kptools
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Jul 2007, 22:53
Hallo,

simoor schrieb:
Zu sagen wär noch dass die Geräte bis zu 9 Meter Abstand haben. Müssen die Stromkabel aller Geräte gleich lang sein oder dürfen diese unterschiedlich sein?

Nein, sie müssen nicht alle gleich lang sein.

Lag aber wohl an was Anderem...

Davon ist wohl auszugehen. Leider hast Du bisher nur dürftige Angaben über Deine Anlagenkonstellation gemacht. Wenn z.B. nur Dein PC über einen Schutzleiteranschluss verfügt (wovon ich mal ausgehe), dann spielt es auch keine Rolle, ob alle Komponenten an einer Steckdose hängen oder nicht. Brummschleifen entstehen meist durch zwei Erdungspunkte in einer Anlage, meistens über eine Antennenleitung.

Mein Vorschlag wäre, daß Du Deine Frage mit einer genauen Anlagen- und Fehlerbeschreibung in dem von mir unter "Link 1" verlinkten Thread einstellst. Aber vielleicht solltest Du das Thema noch einmal intensiv "durcharbeiten" (auch wenn es schwer fällt), denn dann könnte sich Deine Frage erübrigt haben.

Grüsse aus OWL

kp
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cinch Signal verdoppeln
twist.to am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  3 Beiträge
10m Kabel Cinch/Klinke
sonnenfreund am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  2 Beiträge
Welches Cinch-Klinke Kabel ?
holzholgi am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  2 Beiträge
USB-Trigger-Signal abzweigen
sbraun4 am 21.07.2016  –  Letzte Antwort am 22.07.2016  –  2 Beiträge
Suche hochwertiges 3,5mm Klinke auf Cinch Kabel
1Fach am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2021  –  36 Beiträge
6,3 Klinke auf Cinch
pintjoem3 am 06.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  8 Beiträge
Verteiler für S/PDIF Signal über Koax (Cinch-Stecker)
tomarse am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  10 Beiträge
"sub" rauscht nur oder brummt.
dreadkopp am 30.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung Klinke-Cinch-Kabel
Black-Matiz am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  3 Beiträge
Suche Cinchverteiler und 15m Cinch-Kabel
kesandal am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.243

Hersteller in diesem Thread Widget schließen