Soundtrack "Spun"

+A -A
Autor
Beitrag
El_Mero-Mero
Inventar
#1 erstellt: 15. Mai 2005, 12:54
Hi!

Ich hab gestern Spun gesehn, echt geiler Film

Jetz bin ich auf der Suche nach nem bestimmten Lied aus dem Film und zwar des ziemlich am Anfang, wo Ross mim Auto zu seiner Wohnung fährt, nachdem er vom Cook des erste mal was gekriegt hat, wo auch die Namen eingeblendet werden.

Kann mir jemand sagen wie das Leid heißt?

thx, Mero
istef
Inventar
#2 erstellt: 16. Mai 2005, 14:30
das ist die etwas eigenwillige, aber sehr gute coverversion des IRON MAIDEN-klassikers THE NUMBER OF THE BEAST. hier von einer oder einem gewissen DJALI ZWAN interpretiert.....

http://www.amazon.de.../302-9048341-0281653

nachtrag:

scheint sich um eine gruppe zu handeln, die sich offenbar nur ZWAN nennt.... den song gibts offenbar nur auf der maxi-CD....


[Beitrag von istef am 16. Mai 2005, 14:44 bearbeitet]
DerBaer411
Neuling
#3 erstellt: 11. Jan 2007, 15:10
Hallo Zusammen!

habe gestern Spun gesehen! Ich suche ein Lied aus dem Film!

und zwar wo die beiden im Auto fahren und nachher das bier und Ziggis im Kiosk kaufen! schlagen nachher nen typen zusammen! das leid läuft die ganze zeit im RAdio!

weiss wer wie das heisst!
Panateufel
Inventar
#4 erstellt: 15. Jan 2007, 10:44
ersteres ist: Zwan - The Number of the Beast (Cover des Iron Maiden Songs "666 The Number of the beast")
zweiteres ist: Jerk it out - Ceasars Palace
ink
Neuling
#5 erstellt: 16. Aug 2007, 13:58
Tag!

Also wenn wir schon mal dabei sind, ich würd auch ein lied aus spun suchen.
Und zwar das das es spielt wenn man im menü der Dvd ist und am Schluss beim Abspann spielt es das Lied auch.
Lg
bungle
Neuling
#6 erstellt: 23. Sep 2007, 18:33
Hallo Leute,
hab den Film heute auch gesehen und suche nun auch den Titel/Artist-Name von einem Lied. Das Lied läuft wo Ross Nicky
am Bus nach Las Vegas verabschiedet. Der Sänger singt im Refrain "wasting time".
Ich hab schon nach dem OST vom Film gesucht aber leider nichts gefunden.

erledigt habs gefunden
Hier mal die Tracks wenn noch jemand auf der Suche ist.

01. Ozzy - [Spun (Unofficial) #01] Flying High Again
02. Monsters - [Spun (Unofficial) #02] Stakka Bo
03. T-Rex - [Spun (Unofficial) #03] Rock On
04. Silverbullit - [Spun (Unofficial) #04] Star
05. Foghat - [Spun (Unofficial) #05] Gotta Get To Know You
06. Zwan - [Spun (Unofficial) #06] Number Of The Beast
07. Zwan - [Spun (Unofficial) #07] Freedom Aint What It Used To Be
08. Silver Ginger 5 - [Spun (Unofficial) #08] Walk Like A Motherfucker
09. Silverbullit - [Spun (Unofficial) #09] I Love You
10. Motley Crue - [Spun (Unofficial) #10] Dr Feelgood
11. Teddybears - [Spun (Unofficial) #11] Automatic Lover
12. Satyricon - [Spun (Unofficial) #12] Mother North
13. The Turpentines - [Spun (Unofficial) #13] Not So Cool
14. Caesars Palace - [Spun (Unofficial) #14] Jerk It Out
15. Zwan - [Spun (Unofficial) #15] Think You Know
16. The Hellacopters - [Spun (Unofficial) #16] Geek Streak
17. Ozzy - [Spun (Unofficial) #17] Junkie
18. Paola - [Spun (Unofficial) #18] Above The Candystore
19. Billy Corgan - [Spun (Unofficial) #19] Revolve
20. The Leathernun - [Spun (Unofficial) #20] 506
21. Yes - [Spun (Unofficial) #21] Magnification
22. Zwan - [Spun (Unofficial) #22] Jesus I Have Taken My Cross
23. Donovan Leitch - [Spun (Unofficial) #23] Hurdy Gurdy Man
24. Rob Halford - [Spun (Unofficial) #24] Drive
25. Zwan - [Spun (Unofficial) #25] Wasting Time
26. Pure Rubbish - [Spun (Unofficial) #26] Kiss Of Death
27. Phantom Planet - [Spun (Unofficial) #27] Nobodys Fault
28. Zwan - [Spun (Unofficial) #28] Love To Love
29. Billy Corgan - [Spun (Unofficial) #29] Always
30. T.S.O.O.L. - [Spun (Unofficial) #30] Instant Repeat 99


[Beitrag von bungle am 23. Sep 2007, 18:48 bearbeitet]
nottoC
Neuling
#7 erstellt: 04. Jan 2008, 20:09
hey leute
also ich liebe diesen film, aber ich finde den soundtrack nirgends als komplette cd, und die einzelnen lieder in den versionen sind auch sehr schwer zu finden.
gibt es vielleicht jemanden der alle lieder hat und mir dir irgendwie schicken kann? ( rapidshare upload oder sonstiges ) danke
DoooM
Neuling
#8 erstellt: 23. Feb 2011, 02:07
Hallo zusammen
spun ist seit jahren einer meiner lieblingsfilme, konnte aber leider bis heute nicht herausfinden wie der song heist zu dem nikki in dem stripclub tanzt.. konnte ihn leider in der liste nicht finden
danke
lo-lee-ta_!
Neuling
#9 erstellt: 18. Mrz 2011, 16:30
Das Lied heißt Junkie und ist von Ozzy Osbourne!...
Steht aber auch in der Liste der aufgezählten Lieder..da hat also jemand nicht genug nachgeguckt!!!!
klarmacher
Neuling
#10 erstellt: 29. Mrz 2013, 13:27
moin gemeinde!

nottoC hatte vor 5 (!) jahren mal nachgefragt, ob jemand weiß, wie man an den kompletten soundtrack zum film "spun" kommt, oder wenigstens an einzelne tracks.

kann das echt sein, dass da bisher noch keiner eine idee hatte?

hiermit erneuere ich diese nachfrage. mir geht es vor allem um "love to love" von (djali) zwan. die über ebay usw. erhältlichen cd´s dieser interpretin/band haben diesen song (eine coverversion von ufo) leider nicht drauf.

würde mich total freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen und einen guten tipp geben könnte.

frohe ostern!
klarmacher
Neuling
#11 erstellt: 29. Mrz 2013, 13:31
hey!

hat sich da echt noch niemand gemeldet?oder hast du bereits erfolg gehabt? hat dir jemand einen tipp gegeben, gar etwas zugeschickt?

bin auch scharf auf den soundtrack. mir geht es vor allem um "love to love" von (djali) zwan. die über ebay usw. erhältlichen cd´s dieser interpretin/band haben diesen song (eine coverversion von ufo) leider nicht drauf.okay, man kann sich den song ab und zu über youtube anhören. aber z.b. im auto wäre doch geiler.

würde mich total freuen, wenn ich da mal weiterkäme.

frohe ostern!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie heißt dieser Film?
D-trich am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 16.07.2006  –  3 Beiträge
Suche Lied aus The Fast an The Furious
mzero am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  3 Beiträge
Suche Film
Ener- am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  5 Beiträge
Geiler Film ! Starship Trooper III
ActionMovieFan am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  16 Beiträge
Suche Film, dessen Namen ich vergessen habe
HyperStorm am 23.09.2019  –  Letzte Antwort am 25.09.2019  –  3 Beiträge
Brauche Hilfe. Wie heißt der Film?
Bass-Oldie am 07.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  12 Beiträge
"IRENE" Film aus Frankreich
markus-oliver am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  2 Beiträge
Suche Musiktitel aus dem Film Equilibrium
b3nn1 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  12 Beiträge
Suche bestimmten Film: wer kann mir helfen?
Tardif am 28.08.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  2 Beiträge
Suche ein Film Karate Knast Film aus den 80er 90er
DrahtEck am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339