Geiler Film ! Starship Trooper III

+A -A
Autor
Beitrag
ActionMovieFan
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2008, 09:55
Wollte mal fragen was ihr von dem 3ten Teil von Starship Troopers haltet ?! Bin total begeistert und endlich kommt er am 16.10 auf DvD. Also ich werd ihn mir auf jedenfall holen, denn der Film ist absolut sehenswert.
Wer auf eine Mischung aus Science Fiction und Action steht, für den ist er genau das richtige. Durch einige sehr "krasse" Szenen ist der Film allerdings erst ab 18 Jahren erhältlich. Meiner Meinung nach ein ganz toller Film und mit den ersten zwei Teilen nicht wirklich zu vergleichen. Spannung ist garantiert!

Wer den 3ten Teil noch nicht gesehen haben sollte, hier ein paar aktuelle Trailer ... Schauts euch an

http://de.youtube.com/watch?v=MWhrGGrs3Ow
http://de.youtube.com/watch?v=GNHX5_emY1Q&feature=related
hgomespere
Stammgast
#2 erstellt: 08. Okt 2008, 10:17
... das sind beides Ausschnitte aus dem 1ten Teil ...
Kuma
Stammgast
#3 erstellt: 08. Okt 2008, 11:59
Und der dritte Teil soll obendrein ziemlicher Müll sein.
Terry5
Inventar
#4 erstellt: 08. Okt 2008, 12:13
Die Computereffekte hätten besser sein können

Und das Lied ist auch etwas überflüssig...

hgomespere
Stammgast
#5 erstellt: 08. Okt 2008, 12:29

Kuma schrieb:
Und der dritte Teil soll obendrein ziemlicher Müll sein.

Jap ...
ActionMovieFan
Neuling
#6 erstellt: 08. Okt 2008, 14:39
Hoppla, da ist mir mit den Trailer Links wohl ein kleiner Fehler unterlaufen Aber ist ja nicht so wild, ist ja schließlich noch immer der selbe Film. Poste gleich nochmal die "richtigen" Links dazu

Warum achten eigentlich alle immer nur auf Qualität und Schauspierleistung ect, anstatt mal die Geschichte an sich zu bewerten. Immerhin mal eine gute Idee im Gegensatz zu anderen Filmen, die vom Inhalt immer wieder die gleichen sind.

http://www.youtube.com/watch?v=7rdoG_40eX4
http://www.youtube.com/watch?v=F70kLNpfUQs
vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 08. Okt 2008, 14:39
bitte suchfunktion benutzen, es gibt bereits einen thread zum film!
ActionMovieFan
Neuling
#8 erstellt: 08. Okt 2008, 14:41
Ich brauche die Suchfunktion nicht benutzen, da es mir eigentlich um die Veröffentlichung der DVD geht, die demnächst auf den Markt kommt und nicht nur um die eigentliche Filmgeschichte.
vstverstaerker
Moderator
#9 erstellt: 08. Okt 2008, 14:47
aha und über die dvd darf in dem vorhandenen thread nicht gesprochen werden weils verboten ist? stell dir vor zu jeder dvd würde es einen thread hier geben, dann noch einen bei den reviews usw. das würde sehr übersichtlich sein


[Beitrag von vstverstaerker am 08. Okt 2008, 14:56 bearbeitet]
hgomespere
Stammgast
#10 erstellt: 08. Okt 2008, 14:48

ActionMovieFan schrieb:
Ich brauche die Suchfunktion nicht benutzen, da es mir eigentlich um die Veröffentlichung der DVD geht, die demnächst auf den Markt kommt und nicht nur um die eigentliche Filmgeschichte. ;)


wenn es dir um die Veröffentlichung des Films geht und die ach so tolle Story dann solltest du auch "richtige" Quellen zu grunde legen und nicht ausschnitte aus dem 1ten (guten) Teil.

Das sind deinerseits Fehlinformationen.... und btw im Kinoforum wurde über den "Schrott" ausgiebig diskutiert

http://www.hifi-foru...um_id=87&thread=1719
MrPositiv2306
Inventar
#11 erstellt: 08. Okt 2008, 14:57

hgomespere schrieb:
und btw im Kinoforum wurde über den "Schrott" ausgiebig diskutiert

http://www.hifi-foru...um_id=87&thread=1719


Genau den Link wollte ich auch posten

@ActionMovieFan - Ist nicht böse gemeint aber wie dir vstverstaerker schon schrieb würden es ja dann zu jedem Film zig Threads geben! In einem Thread wird aber ALLES besprochen, Review, Infos, about DVD, einfach alles und den Thread gibt es schon seit 01.05.2006 Hinzu kommt das es in deiner Threaderöffnung um die Meinung geht da du anderen Usern verkaufen willst, das es sich "deiner Meinung" nach um einen guten dritten Teil handelt. Reviews exestieren auch schon, u.a. auch im legendären Horrorthread

Hier ein Review zu Teil III

Thread Closed


[Beitrag von MrPositiv2306 am 08. Okt 2008, 15:05 bearbeitet]
ActionMovieFan
Neuling
#12 erstellt: 08. Okt 2008, 15:26
Ich versteh diese ganze Aufregung hier nicht Okay Vieleicht gab es einen Beitrag dazu schon .. Aber der ist ja nun scheinbar auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stande, wenn nicht mal ich ihn so sehen konnte. Neuer Beitrag hin oder her, meiner existiert nunmal jetzt und ich kann es auch nicht mehr ändern. Ganz einfach Auserdem wer sagt denn das ich auf einen Beitrag antworten möchte und nicht lieber meinen eigenen neu schreiben will !? Ist doch jedem selber überlassen oder nicht !?

Und da der Film jetzt eh am 16.10 auf DVD kommt, ist es ja wohl verboten nochmal in einem aktuellen Beitrag darauf hinzuweisen.

Soviel dazu ...
hgomespere
Stammgast
#13 erstellt: 08. Okt 2008, 15:36
Also du scheinst relativ neu in diesem Forum zu sein. Daher erklär ich dir mal wie es hierläuft. Da schon ein Threat hierzu existiert und dieser schon ausgiebig über den Inhalt und dem Rewiev auf DVD berichtet, ist es einfach fehl am Platz unnötig andere Threats zu eröffnen.

Ich habe kein Bock aufgrund solcher Argumente deinerseits oder weil andere der Meinung sind ständig über Rules hinweg zu sehen, daß jeder Threat moderiert wird. Hier sind erwachsene Menschen und da ist es nicht, glaub ich zumindest, so schwer in den schon 2 vorhandenen Threats zu diesem Film seine Meinung zu posten. Oder willst du nur Aufmerksamkeit ? (in diesem Fall eher negative)

Und nochmals ... deine Links im ersten Post beziehen sich auf den ersten TEIL !!! das ist schlichtweg irreführend !
Dann nochmal die richtigen Links reinzusetzen ist nicht clever... es gibt einen button der "bearbeiten" heißt ... hier einfach den Post richtig stellen und gut ist


[Beitrag von hgomespere am 08. Okt 2008, 16:29 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#14 erstellt: 08. Okt 2008, 16:25
Er verstehts nicht
hgomespere
Stammgast
#15 erstellt: 08. Okt 2008, 16:27
naja mal sehen ... man soll ja jedem eine zweite chance geben
rhythmuskaputt
Inventar
#16 erstellt: 08. Okt 2008, 16:30
Bitte den vorhandenen Thread nutzen. Danke.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Starship Trooper - woher nehmen und nich stehlen?
Compiguru am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  2 Beiträge
Starship troopers
Niniveh am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  27 Beiträge
Starship Troopers Maurauder
Fleg am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
MI III
bierchen2 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  5 Beiträge
Star Wars III - englische Tonspur tot ???
sergioleone am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  8 Beiträge
HDR III extended edition
McBauer am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  21 Beiträge
EPISODE III - Trailer !!!!!!!!!
hertzmann am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  9 Beiträge
Star Wars Box teil I-III
strunzbaer am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  21 Beiträge
Star Wars Box Teil I-III
corza am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  15 Beiträge
Holocaust-Film: Welcher Film ist DER Film?
Texx am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.113