Starship Troopers Maurauder

+A -A
Autor
Beitrag
Fleg
Stammgast
#1 erstellt: 30. Sep 2008, 07:51
Hi,

habe mich echt gefreut, als ich den 3. Teil von Starship Troopers in der Videothek gesichtet hatte.

Trägt also den Namen "Starship Troopers Maurauder"

Hab mir dann den Film angesehen:

Fazit: Ach du Schande... Was ein Mist...

Für eine 20 Mio Dollar Produktion einfach nur schlecht. Die Special Effects waren mies, die Story war mies, die Schauspieler waren mies..

Da konnte auch Casper van Dien nichts mehr retten...

Kam mir teilweise wie in einem Gebetsfilm vor...

Ohne zuviel zu verraten: Ein hohes Tier des Militärs, das eine andere Religion findet....

Was bleibt ist also der erste Teil von Paul Verhoeven, der wirklich gut ist..

Die Nachfolger sind wie bei vielen anderen Movies einfach schlecht und man ärgert sich über die vertane Zeit..

Gruß

Fleg
Kuma
Stammgast
#2 erstellt: 30. Sep 2008, 07:54
Hab den zweiten Teil schon nach ner halben Stunde ausgemacht und mir geschworen, nie wieder etwas mit "Starship Troopers" anzuschauen, ausgenommen den ersten Teil. Bei dem war ich damals 5 Mal im Kino, so geil fand ich ihn. Eine Schande, was aus dem Namen gemacht wurde.
Fleg
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2008, 08:03
Hi,

ganz meine Meinung. Mich wundert nur, dass Paul Verhoeven also Produzent für Teil 3 auf der Mattscheibe steht...

Der zerstört sich damit sein eigenes Denkmal, welches er sich bei Teil 1 geschaffen hat...


Gruß

Fleg
Kuma
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2008, 08:13
Tut er das? Du meine Güte, gut dass ich das vorher net wusste. Sein Name, dazu noch Van Dien und ein halbwegs hohes Budget... vielleicht hätte ich ihn dann ja angeschaut. MIR WIRD SCHLECHT!
schreinerlein
Stammgast
#5 erstellt: 03. Okt 2008, 12:57
Hi

Kann bei mir in der Theke kostenlos leihen,was bei dem Mist der in den letzten Jahren produziert wird wirklich ein Glücksfall ist


Bei dem Film überleg ich ernsthaft,ob ich vom Videothekar was verlangen soll für die verschwendete Zeit

Wirklich ein großer Schwachsinn was die da verzapft haben.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Starship troopers
Niniveh am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  27 Beiträge
Geiler Film ! Starship Trooper III
ActionMovieFan am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  16 Beiträge
Starship Trooper - woher nehmen und nich stehlen?
Compiguru am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  2 Beiträge
Filme: Anfangs gut, Ende mies?
fantom28 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  26 Beiträge
Filmszenen die schockierend waren - ohne Splatter/Gemetzel!
sonic1 am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  182 Beiträge
Was haltet ihr von "Van Helsing" ?
nascar am 26.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.10.2004  –  27 Beiträge
Szenen um das System vorzuführen!
khm am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  27 Beiträge
Wir waren Helden - Antrikriegsfilm ?
peeddy am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  81 Beiträge
warum singen schauspieler absichtlich schlecht?
christoph84 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  3 Beiträge
Suche Film.
cine_fanat am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.162