From Dusk Till Dawn 2 & 3" im August

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 28. Apr 2004, 08:32
Hi,

das die beiden Sequels in Deutschland released werden, stand schon
länger fest, hier die Einzelheiten:


Universum Film veröffentlicht am 30. August die beiden Filme "From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money" und "From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter" auf DVD. Beide Filme werden zuvor schon im Mai bzw. Juni als Verleih-DVD veröffentlicht. Sowohl Teil 2 als auch Teil 3 haben von der FSK keine Jugendfreigabe erhalten und werden somit nicht über den normalen Versandhandel zu beziehen sein.

From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money (Verleih)

Veröffentlichung: 18.05.2004
Verleihfenster: 3 Monate
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch und Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch


From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter (Verleih)

Originaltitel: From Dusk Till Dawn 3 - The Hangman's Daughter
Label: UFA
Veröffentlichung: 29.06.2004
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Veröff.-Art: Videopremiere
Sprachen: Deutsch und Englisch
Untertitel: Englisch
Untertitel für
Hörgeschädigte:
Deutsch



areadvd
Helix
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Jul 2004, 22:03
Hallo,

ich hab jetzt mal die beiden "Fortsetzungen" gesehen!

Vornweg: An den ersten Teil kommen beide nicht heran!

Der 2. teil ist imho sowas von allerunterster Schublade, billiger, blöder und schlechter wäre ja gar nicht mehr gegangen!

Der 3. teil orientiert sich mehr am ersten, aber kommt an den leider auch nicht ran. (ausser Splattertechnisch)

Also den zweiten Teil kann man getrost überspringen!
Basswut
Inventar
#3 erstellt: 25. Jul 2004, 22:11
@ helix

sehe ich genauso, der erste war kult ( machine )aber der zweite und dritte hätte echt weg gelassen werden können.

2 von 190 punkten für die langweiligen splatterfilme
Otaku19
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jul 2004, 23:58
bis jetzt nur 1 und 2 gesehen...und ich glaub,teil 3 werd ich mir wohl ersparen.
thxnebel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jul 2004, 15:24
das solltest du dir wirklich sparen meine meinung :schrott!!!!!!!!!!!!
Cimba
Stammgast
#6 erstellt: 28. Jul 2004, 12:31
Soll man sich den 3.Teil wirklich klemmen? Helix schrieb ja, er sein nicht so schlimm wie der 2. Teil.... den ich wirklich völlig grottig fand.
Basswut
Inventar
#7 erstellt: 28. Jul 2004, 17:16
naja, er ist bissel besser aber in der zeit gibts wichtigeres als den film zu schauen, in jedem fall.

z.bsp. so ne grottige talkshow oder so
Newromancer
Stammgast
#8 erstellt: 02. Aug 2004, 00:07
*lol* ich hab damals den 2ten Teil nur mit Freunden, nem Kasten Bier und viel gelächter ausgehalten.

Ist der 3te überhaupt empfehlenswert? (Ich meine, er ist nicht so gut wie der 1. und warscheinlich weit weniger Trashig wie der 2.)
Roland04
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 03. Okt 2004, 11:29
Jep ,

sage nur der 1 ist Kult,Teil 2 + 3 kannst de total vergessen einfach nur sch......
killerolli
Stammgast
#10 erstellt: 03. Okt 2004, 12:33
Hab mir 2&3 kürzlich gekauft, ungesehen, als Tarantino-Fan gehören die einfach in die Sammlung, egal wie schlecht sie sind . Matrix-Fans haben den 2ten Teil ja auch im Regal stehen...

Werde mir die beiden Filme in den nächsten Tagen mal antun, der Tipp mit dem Bier ist dann vielleicht nicht so schlecht, nach Euren Meinungen bisher ... Egal - Quentin rulez!
Canton-Lover
Stammgast
#11 erstellt: 03. Okt 2004, 15:42
aehm 2und 3 ham eigntlich nix mehr mim Tarantino zu tun oder liege ich da falsch?
Zum inhalt "no comment".
Einfach nur derbst üebel. 2 Filme die die Welt nicht braucht. Die sind den Rohling auf dem sie sich befinden nicht mal Wert.
Ham auch eigentlich gar nix mit dem wirklich guten ersten 2 gemaiensam. (bis auf den namen ).

mfg und tschoe
killerolli
Stammgast
#12 erstellt: 03. Okt 2004, 18:36

aehm 2und 3 ham eigntlich nix mehr mim Tarantino zu tun oder liege ich da falsch?

Executive Producer: Quentin Tarantino & Robert Rodriguez
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
From Dusk till dawn 2 + 3
SFI am 10.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  5 Beiträge
From Dusk Till Dawn - Welche Fassung ist denn nun "uncut"?
philjus am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  4 Beiträge
DVD reinigen
deivel am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
FDTD #2 Texas blood money
Rednaxela am 24.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.02.2005  –  10 Beiträge
Dawn of the Dead (3 Disc Set)
SFI am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.03.2006  –  5 Beiträge
Welche Filme sollte man uncut gesehen haben?
Salus am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  83 Beiträge
Tarantino & Co.
TinoGefahr am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  18 Beiträge
Filmtipps wie zB Snatch, Oldboy, Mexican, Pulp Fiction.
StefMug am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  21 Beiträge
Horrorfilm gesucht
madmoe76 am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  11 Beiträge
Kinowelt: DVD-Planungen für August
SFI am 28.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.955