Das Omen - Special Edition (Steelbook)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 09. Nov 2006, 08:01


Am 6. Juni, morgens sechs Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben Menschen unter mysteriösen Umständen. Die Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt. Niemand wird verschont, selbst Damiens Eltern Robert und Cathy Thorn müssen die Liebe zu ihrem vermeintlichen Kind mit dem Leben bezahlen. Die dunkle Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: 'Er wird sein Königreich auf Erden errichten und dem Satan Untertan sein. Die Erde wird leer sein und die Menschen werden sich gegenseitig töten.' Damien Thorn, das personifizierte Böse, hat sein Werk begonnen. Wer wird sich ihm in den Weg stellen können?

Release: 15.01.2007
Genre: Thriller, Horror
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Deutsch & Englisch DD 2.0 - Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Türkisch

Extras:
- Audiokommentare
- Jerry Goldsmith und die Auswertung von „Das Omen“
- Fluch oder Zufall
- Original Kinotrailer
- Einblicke in „Das Omen 666“
- Einleitung mit Richard Donner
- „Das Omen – Das Vermächtnis Part!”
- Unveröffentlichte Szenen
- Das Notizbuch des Drehbuchautors
- Die Anerkennung an die „Feiglinge“ von „Das Omen“
- Bildergalerie
- Das Omen 666 wie es ans Tageslicht kommt

(c) FOX
player1983
Inventar
#2 erstellt: 09. Nov 2006, 11:36
Den habe ich im Kino gesehen. War sehr enttäuscht von dem Film. Aus dem Film hätte man sehr viel mehr machen können. In meinen Augen war fast mehr eine unheimliche Komödie. Ich und mein Kumpel, wir haben uns im Kino sehr amüsiert.
Luca14
Stammgast
#3 erstellt: 09. Nov 2006, 16:03

player1983 schrieb:
Den habe ich im Kino gesehen. War sehr enttäuscht von dem Film. Aus dem Film hätte man sehr viel mehr machen können. In meinen Augen war fast mehr eine unheimliche Komödie. Ich und mein Kumpel, wir haben uns im Kino sehr amüsiert. ;)


Wie alt bist du?

Kinostart Neujahr 1976!

Jan
player1983
Inventar
#4 erstellt: 09. Nov 2006, 17:18
Uuuuuups! Das ist ja die Originalfassung. Ich sprach von dem neuen, der dieses Jahr noch im Kino lief.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Shrek 3D Special Edition
SFI am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  2 Beiträge
Omen Filme
Arnop am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  5 Beiträge
Spartacus - Special Edition
SFI am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  2 Beiträge
Braveheart - Special Edition
Homie am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  3 Beiträge
The Crow - Special Edition
FutziMcFlipp am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  4 Beiträge
The Game - Special Edition
SFI am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  2 Beiträge
Event Horizon Special Edition!
derLegoMann am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  28 Beiträge
The Fountain / Special Edition
SFI am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  6 Beiträge
Crank Special Edition
derLegoMann am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  4 Beiträge
Bichunmoo - Special Edition
SFI am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318