Running Scared

+A -A
Autor
Beitrag
MrMaster
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2007, 13:26
Hallo, hallo!

sorry, falls es diesen Titel hier schon gibt, meine Suche hat nix gefunden.

Habe gestern diesen Film gesehen.
Muss schon sagen,

hab lange nicht mehr so einen geilen Film gesehen.
Von vorne nach Hinten ist immer Spannung dabei, die Machart ist genial, mein Gott, was soll ich sagen, ich glaube, das ist einer der besten Streifen, die ich je gesehen habe.

am Film habe ich keine Kritig, auf bild und Ton habe ich nicht so geachtet, da der Film zu gut war,
aber ich könnte jetzt nix schlechtes melden.

Filmurteil: 1+ mit *

aber warum kannte ich den Film nicht/ habe vorher nix davon gewusst?

mfg
Flo
Andyddc544
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jan 2007, 13:45
moin
der film gefällt mir auch sehr guter zeigt das man wirklich gute filme drehen kann und die nicht nur durch agressive werbung hochgehypt werden
aber zu dem film ich denke auch das der nicht so bekannt ist da er meines erachtens nicht mal im kino lief ich bin auf ihn im laden aufmerksam geworden ich dachte mir damals für 18€ nen steelbook paul walker als hauptdarsteller kann man mal mitnehmen und war ebenfalls positiv überrascht
bild und ton sind ebenfalls klasse
gruss andyddc544


[Beitrag von Andyddc544 am 12. Jan 2007, 14:02 bearbeitet]
nasser.iltis
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2007, 15:54
Ich fand den Film auch gut aber gleich zu sagen es ist der beste Film. ich weiß nicht. an filme wie der pate, casino, sin city kommt der doch nicht ran.
WalkSightseeing
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jan 2007, 16:23
Mir hat er auch gefallen. Sehr Empfehlenswert. Selten freut man sich so über einen Mord wie bei der Stelle, bei der die Frau den jungen von den Perversen rettet!!!

Und im Eisstadion hatte ich plötzlich Schmerzen im Gesicht

Böse Sache.

Grüße
MrMaster
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2007, 16:56
ging mir genauso.
habe bei jedem Puk mitgefühlt, vor allem weil ich selber auch schonmal einen ins gesicht (geworfen) bekommen hab!!!!!!!!!!!!!

zu der Sache mit Trailern:

Oft ist es doch so, dass man sich einen Trailer anschaut, man denkt dass es ein sehr guter Film sein muss und man schaut sich den Film an. Ergebnis: der Film ist schrott und man merkt, dass sie nur alle guten Szenen in den Trailer geschnitten haben und nix mehr für den Film über hatten.

Bei dem Film ging es mir genau anders:
erst den Film geschaut, danach mal den Trailer angesehen.
Ich dachte nur: zum Glück habe ich mir den Trailer nicht angeschaut. der vermittelt fast garnicht, wie geil der Film ist.

und die Szene mit den Perversen war echt cool.
einfach abgeknallt. hätte ich auch gemacht! aber ohne zu zögern!!!!!!!!
Biokermit
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Jan 2007, 17:22
Hab den Film auch gesehn...is schon geil..vor allem das Ende...hätts anders erwartet will mal nicht zu viel verraten
WalkSightseeing
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jan 2007, 17:51
@MrMaster

zu den Trailern:

was ich immer mach, guck mir den Film an und dann den Trailer. Das ist schon krass, das oft das ende dort gezeigt wird. Klar kann man wenn der Film unbekannt ist daraus nicht viele Rückschlüsse ziehen. Aber irgendwie find ich es schon merkwürdig.

den besten Trailer hatte imo "Der Teufel trägt Prada". Hab den Film zwar trotzdem nicht geguckt, aber es war schon lustig. Wir saßen im Kino und es ist einfach ne super lange (anfangs-??) szene zu sehen. Nach 5 minuten wurde dann überall gemurmelt, ob man vielleicht im falschen Saal sitzt. Gerade als die ersten aufgestanden sind, kam dann "Jetzt im Kino.....". Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema

grüße
lordfalcon
Inventar
#8 erstellt: 03. Jan 2012, 16:09
wie konnte DIESER Film nur 5 (!) Jahre an mir vorbeiziehen?

Ich hatte ihn bestimmt schon zig mal in der Hand oder online in den Einkaufswagen gelegt - aber nie durchgezogen.

Nun hatte ich gesehen, dass LoveFilm diesen Film als Stream anbietet und habe ihn gestern - ohne große Erwartungen - gestartet:

Ich bin baff und fasziniert zugleich!

Super gemacht - tolle Spannung und Szenen in denen die eigene Moral auf den Prüfstand gestellt wird!

Super - wird gekauft!

PS
Es gibt einen großen Denkfehler im Film:

Spätestens als die Knarre nicht mehr bei dem Jungen ist, d.h. spätestens bei dem Mexikano oder erst Recht bei dem Zuhälter! hätte sich Joey zurücklehnen können weil die Waffe
a) so nie gefunden werden würde
und
b) selbst wenn, sie dann ja einen neuen Schützen zugeordnet werden würde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kennt jemand diesen Film?
SkELEt0R am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Habe gestern Passion CHristi gesehen !
donperignon1993 am 06.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  5 Beiträge
kennt einer diesen film
inferno7 am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  4 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge
kennt jemand diesen Film ....
danpoint am 30.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  2 Beiträge
Wer kennt diesen Film?
SabriW am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Suche diesen Film!
Laptec am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
wie heißt dieser film ?
Budojon am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  12 Beiträge
Suche Film .
carsten1984 am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.12.2008  –  3 Beiträge
Suche Film
Ener- am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.938

Hersteller in diesem Thread Widget schließen