Nahezu Referenzbild bei DVD Film Crank

+A -A
Autor
Beitrag
mistermario100
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2007, 16:00
Hi,

ein kleiner Tip für euch. Wenn Ihr sehen wollt welche 1a Qualität man auch mit einer DVD bekommt , leiht oder kauft euch den Film Crank.

Bildqualität das beste was ich je sah. Kaum Unterschied zu HD Material. Schauts euch an ...

Film ist auch ganz lustig

http://www.rtl.de/film/specials/crank_film/



[Beitrag von mistermario100 am 09. Jan 2007, 16:01 bearbeitet]
MrMaster
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 15:16
Bin jeden Tag bei uns in der Videothek, aber irgendwie ist der nie da????
Will auch endlich guggn!!!
Timmy_67
Inventar
#3 erstellt: 16. Jan 2007, 18:37
Der Film ist echt Klasse,aber fast ne HD Qualli hat er nicht.

Würde dem Film bzw dem Bild 7,5 Punkte geben.
JU-ON
Inventar
#4 erstellt: 19. Jan 2007, 04:06

Timmy_67 schrieb:
Der Film ist echt Klasse,aber fast ne HD Qualli hat er nicht.

Würde dem Film bzw dem Bild 7,5 Punkte geben. :prost


Hmm, welcher Film hat denn bei deinem 3930 bis jetzt das beste Bild gemacht?
Timmy_67
Inventar
#5 erstellt: 19. Jan 2007, 04:08
Eindeutig Cars,Bild war der absolute Traum.

Aber mal ehrlich,man kann eigentlich nehmen was man will der Player macht aus fast jeder DVD Referenz.
JU-ON
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2007, 04:13

Timmy_67 schrieb:
Eindeutig Cars,Bild war der absolute Traum.

Aber mal ehrlich,man kann eigentlich nehmen was man will der Player macht aus fast jeder DVD Referenz. :D


Das stimmt, aber gibts doch schon Unterschiede.
Bei mir war das beste Bild bis jetzt bei High School Confidential, der absolute Hammer das Bild, meine Referenz bis jetzt!!

Der Film war nicht so mein Ding, aber das Bild ein Traum!
Timmy_67
Inventar
#7 erstellt: 19. Jan 2007, 04:17
Film hab ich noch nicht gesehen,werd ich mir Morgen mal in der Videothek mitnehmen.

Morgen ist ab Mittag Film Tag.

Gott ich muß um sieben aufstehen,und bei uns gehts laufend ab mit Sirenen...der Wahnsinn.

Mein cafeautomat läuft auf vollen Touren.
JU-ON
Inventar
#8 erstellt: 19. Jan 2007, 04:19

Timmy_67 schrieb:
Film hab ich noch nicht gesehen,werd ich mir Morgen mal in der Videothek mitnehmen.

Morgen ist ab Mittag Film Tag.

Gott ich muß um sieben aufstehen,und bei uns gehts laufend ab mit Sirenen...der Wahnsinn.

Mein cafeautomat läuft auf vollen Touren. :D


Geht mir genauso!

Also, GUTE NACHT!!!
Sven_1987
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Jan 2007, 18:39

MrMaster schrieb:
Bin jeden Tag bei uns in der Videothek, aber irgendwie ist der nie da????
Will auch endlich guggn!!!



Genau das gleiche Problem hatte ich auch, und als ich Ihn dann endlich bekommen habe, war ich sehr enttäuscht. Der Film st viel zu übertrieben...
JU-ON
Inventar
#10 erstellt: 22. Jan 2007, 18:43
Bin mal gespannt, wenn der auf HD DVD rauskommt, wird auch bestimmt der Knaller!!!
Chemotubby
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Feb 2007, 14:11
Back to topic: Der Themenersteller hat in meinen Augen volkommen recht! DVD-Quali.= 10 Punkte...

Wär mal interessant zu wissen was ihr so auf Nr. 1 eures rankings stehen habt (die DVD Bild & Ton-Qualität betreffend).

Meine Favoriten:

-Butterfly-Efect 2
-Crank
-Die Hochzeits-Chrasher (wenn auch mit Abstrichen wg. blasser Farben)
JokerofDarkness
Inventar
#12 erstellt: 07. Feb 2007, 01:34
Also muss da mal Timmy beipflichten, denn Cars hatte bisher mit Abstand das beste Bild!
JU-ON
Inventar
#13 erstellt: 07. Feb 2007, 01:58
Butterfly Effect 2 hat ein gutes Bild?
Bei mir sah das nicht so toll aus!
Chemotubby
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 07. Feb 2007, 11:11
@ JokerofDarkness:

Ja, Cars hat ein gutes Bild, das hat "Ab durch die Hecke" und ähnliche Filme aber auch. IMHO liegts daran, dass es sich hierbei um animierte Filme handelt in denen sowieso alles digital verabreitet wurde am PC. Mal eben ein allghemeingültiges "Bildverbesserungsprogramm" drüber laufen zu lassen, oder von vornehinein Programme zu nutzen die eine gute Bildqualität erzeugen sollte demnach denkbar einfach sein.
Des Weiteren erwarte ich von einem Computeranimierten Film auch eine gewisse Güte die Bildqulaität betreffend.

@JU-ON:
Also bei mir hat der Film ein tolles Bild - satte Farben, guter Kontrast und sehenswerte Schärfe. Auch wenn er inhaltlich nicht an den Vorgänger heranreicht ist das Bild gut.

Aprpos: Weiß irgendwer, was es mit dem Bild auf sich hat, das immer wieder auftaucht im Film... ihr wisst schon, das mit den Säulen...

Liebe Grüße
Marcel
jjulianm2
Stammgast
#15 erstellt: 08. Feb 2007, 00:07
Also das beste war bei mir bis jetzt:

Hero
Crank


Fluch der Karibik 2 soll auch eine sehr gute Quali haben...
JU-ON
Inventar
#16 erstellt: 08. Feb 2007, 00:42
Holt euch mal die King Kong Deluxe Version, die mit den 3 DVDs in der schwazren Metallbox.
Da ist der Film auf 2 DVDs, muß man halt einmal wechseln, aber die Qualität ist der Hammer!

Wird es jetzt immer mehr so geben, dass gute Filme auf 2 DVDs geteilt werden!
Königreich der Himmel Directors Cut ist ja auch so.

Aber das lohnt sich echt, denn das Bild ist der Hammer. Da kann man ruhig einmal wechseln!
cine_fanat
Inventar
#17 erstellt: 13. Feb 2007, 11:47
mistermario hat vollkommen Recht. Das Bild ist vom feinsten.
Hatte bisher nichts besseres.
Ok Ice Age 2 ist ganz ok. Aber man kann kein Animationsfilm mit einem normalen Film vergleichen.
1maler
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Mrz 2007, 00:21
Also Filme dei ein gutes Bild haben giebt es so einige.
zb.

Underworld 1und 2

Sin City

King Kong

Herr DER Ringe 1-3

Alien vs Predator

Die Insel

Gangs of New York



aber Crank würde ich nicht unbedingt als Reverencebild bezeichnen.

Gruss
Benjamin
cine_fanat
Inventar
#19 erstellt: 05. Mrz 2007, 14:14

aber Crank würde ich nicht unbedingt als Reverencebild bezeichnen.


Wurde aber mit einer HD-Cam aufgenommen und hat in allen DVD-Test Bewertungen mit Höchstnote abgeschnitten.
Muppi
Inventar
#20 erstellt: 14. Mrz 2007, 19:04

JU-ON schrieb:
Holt euch mal die King Kong Deluxe Version, die mit den 3 DVDs in der schwazren Metallbox.
Da ist der Film auf 2 DVDs, muß man halt einmal wechseln, aber die Qualität ist der Hammer!

Wird es jetzt immer mehr so geben, dass gute Filme auf 2 DVDs geteilt werden!
Königreich der Himmel Directors Cut ist ja auch so.

Aber das lohnt sich echt, denn das Bild ist der Hammer. Da kann man ruhig einmal wechseln! ;)


Da gebe ich dir vollkommen recht, daß Bild von der King Kong Deluxe Version ist echt superklasse. Ebenso auch der Directors Cut von KdH, da lohnt es sich echt die DVD einmal zu wechseln. Aber Crank sieht auch verdammt gut aus, habe den gestern erst gesehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Crank - Steelbook
SFI am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  4 Beiträge
Crank Special Edition
derLegoMann am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  4 Beiträge
Referenz Film- DVD
Mr.18" am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 20.06.2004  –  4 Beiträge
Reverenz-Sound FILM DVD
Elric6666 am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  71 Beiträge
Lieblings Film/DVD
Sailking99 am 22.04.2003  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  50 Beiträge
DVD-Film Empfehlung gesucht !
nhs am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  21 Beiträge
Referenz-Sound FILM DVD Teil3
Elric6666 am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  89 Beiträge
Reverenz-Sound FILM DVD Teil2
Elric6666 am 08.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2004  –  38 Beiträge
Suche DvD Film Derrick (Zeichentrickfilm)
Hucky2000123 am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  4 Beiträge
DVD Gesucht (Bez. Film Name)
kari_w am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.861