the host

+A -A
Autor
Beitrag
metal_drummer
Inventar
#1 erstellt: 17. Aug 2007, 01:55
was für ein scheiß film, also die tricks sind ja ganz in ordnung aber die story und die besch..... filmmusik.
die musik ist doch bestimmt GEMA frei

mann weiß irgendwie garnicht wie man an den film ranngehen soll, soll man über die sau dämliche familie lachen oder meinen die macher das ernst, also ich konnte nicht einmal lachen, ich hab mir nur an den kopf gergriffen.

der film wurde zum ende hinn auch immer langweiliger, selbst über die ganze szene wo der vater stirbt konnte man eigentlich nur lachen

also ich weiß nich, man hätte mehr traus machen können.

mfg. david
fouchet
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2007, 18:59

metal_drummer schrieb:
was für ein scheiß film, also die tricks sind ja ganz in ordnung aber die story und die besch..... filmmusik.
die musik ist doch bestimmt GEMA frei

mann weiß irgendwie garnicht wie man an den film ranngehen soll, soll man über die sau dämliche familie lachen oder meinen die macher das ernst, also ich konnte nicht einmal lachen, ich hab mir nur an den kopf gergriffen.

der film wurde zum ende hinn auch immer langweiliger, selbst über die ganze szene wo der vater stirbt konnte man eigentlich nur lachen

also ich weiß nich, man hätte mehr traus machen können.

mfg. david



muss dazu sagen das in der duetschen synchro viele asien filem einfach nur noch laecherlich wirken ..weil sie doch sehr oft zu einer art komodien verkommen.

ich schaue alle asia filme nur im original m.untertitel

konnte aber all die guten kritiken zt auch nicht ganz verstehen.

tae guki ...aka brotherhood..ist zb ein sehr gelungener film aus korea
metal_drummer
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2007, 20:28
naja, ist halt auch vom geschmack abhängig.

aber man hätte mehr draus machen können, der film zieht sich ja auch ganzschön in die länge.

fouchet
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2007, 23:02

metal_drummer schrieb:
naja, ist halt auch vom geschmack abhängig.

aber man hätte mehr draus machen können, der film zieht sich ja auch ganzschön in die länge.

:prost


yupp und fühlt sich nicht wie aus einem guss an.

hab gestern the restless gesehen mit jung woosung (der hat auch bei musa the warrior gespielt ) sehr cooler film.

horns up
KEFmitDenon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Nov 2007, 17:02
Tag auch

hab mal wieder zeit

also muss sagen die verfilmung ist nicht so der bringer aber der sound ist doch ganz gut gelungen finde ich

fg
metal_drummer
Inventar
#6 erstellt: 29. Nov 2007, 19:47
hi,

was meinst du mirt sound, die klangqualität oder die musik ?

von der qualität ist der film schon ok. aber der film ansich nich.
KEFmitDenon
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Dez 2007, 17:13
Tag

@ metal_drummer

also mit sound meine ich die klangqualität in bezug auf ein 5.1 system klar gibt es in der hinsicht noch bessere filme

fg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Film gesucht - nur eine Szene in Erinnerung
Newbie2005Hamburg am 18.11.2022  –  Letzte Antwort am 13.12.2022  –  6 Beiträge
Suche Film über Altersunterschied
lazarus11 am 05.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.05.2018  –  3 Beiträge
Film Suche! An die Experten
Senator82 am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  4 Beiträge
Film gesucht über Rätsel
wakaria am 21.06.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2018  –  5 Beiträge
Alter Ritter Film gesucht
Star_Soldier am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2021  –  13 Beiträge
Gehirnjogging zum FIlm Stay
dividi am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  10 Beiträge
Sci-Fi. Film gesucht !!!
Polosex_en am 15.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  6 Beiträge
Volvo, sieht man in jedem 2. Film,weiß jemand warum ??
sergioleone am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  13 Beiträge
wie heisst dieser film?
Buddy8610 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  14 Beiträge
Filme die man sich nicht nur einmal anschaut
Timmy_67 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  87 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.470