Ich versuche mich an einem asiatischen Kampffilm zu erinnern? Der Titel fällt mir nicht ein?

+A -A
Autor
Beitrag
moviefreak53
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2018, 19:23
Hallo Leute. Ich versuche mich seit Tagen an einem Film zu erinnern, den ich mal vor ca. 15-20 Jahren gesehen habe. Ich kann mich nur schwach an einige Szenen von dem finalen Kampf erinnern. So sahen sie aus:

-Es kämpften mehrere Männer gegen eine Hexe/Dämonin/Bösewicht. Die Person sah aufjedenfall weiblich aus.

-Die Hexe war ziemlich stark. Ständig wurden die Männer von ihr verprügelt und herumgeschleudert. Ich kann mich auch irgendwie an fliegende Steine und Seile erinnern.

-Während zwei der Männer versuchten sich zu verstecken haben sie sich versehentlich auf etwas drauf gesetzt so wo nadeln drauf waren. Die Nadeln pieksten an seinem Po. Der andere Kollege hielt ihm den Mund zu, damit er nicht schreit. Die Hexe war in der Szene ganz in der Nähe.

-Die einzige Szene an die ich mich halbwegs gut erinnere, ist die Szene wo die Männer die Hexe besiegen. Einige Männer haben einen großen weißen Vorhang aufgehängt oder irgendwo angebracht. Gegen diesen weißen Vorhang wurde mittels einer Trommel oder ähnliches irgendwas reflektiert. Es war irgendein chinesischer Spruch oder Muster. Mittels dieser Reflexion war die Hexe irgendwie angeschlagen oder wurde schwach. Am Ende wurde die Hexe auf jeden Fall irgendwie verbrannt. Ich weiß aber nicht genau wie. Irgendwie hat am Ende einer der Männer Alkohol getrunken und gegen das Feuer aus dem Feuerzeug gespuckt oder gepustet und ließ sie verbrennen. Ich weiß, das klingt blöd, aber so habe ich das in Erinnerung.

Ich suche schon seit 2 Tagen aber habe den Film immer noch nicht gefunden. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank !!
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2018, 19:34
Chinese Ghost Story eventuell?
moviefreak53
Neuling
#3 erstellt: 29. Mrz 2018, 19:37
Nein, der Film ist es leider nicht. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche asiatischen Kampffilm
VonTrebond am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  2 Beiträge
Alter asiatischer Kampffilm
summer_cens am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  2 Beiträge
Ich suche asiatischen Filmtitel
Colaydriel am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  3 Beiträge
Ich kann mich nicht an den Titel eines Filmes erinnern!
Bambina18x am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
Suche Asiatischen Film mit Schwarzer Magie
Dark-Skynet84 am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
Die Besten asiatischen Filme auf DVD
Rowlow_Thomasi am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  77 Beiträge
Suche Titel von altem Horrorfilm
StelioKontos am 08.01.2023  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  4 Beiträge
Suche asiatischen Kung-Fu-Film / Komödie aus den ? neunzigern ?
Andre__88__ am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  3 Beiträge
Suche den Titel eines Eastern Kampffilms
Chinadragon am 23.08.2022  –  Letzte Antwort am 16.10.2022  –  2 Beiträge
Suche nach einem Western
GinaH am 25.05.2019  –  Letzte Antwort am 25.05.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.223