Suche nach einem Western

+A -A
Autor
Beitrag
GinaH
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Mai 2019, 14:26
Hallo, liebe Forengemeinde...

ich bin auf der Suche nach einem Westernfilm, den ich auf Youtube gesehen habe, aber mich nicht mehr an den Titel erinnern kann und auch nicht an die Namen der Schauspieler *schäm
Irgendwie war der Film zwischendrin auch mal lustig (finde ich jedenfalls).
Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen !

Ich habe wie wild gegoogelt und bei Youtube alle möglichen Western hoch und runter gescrollt , aber meinen Film nicht mehr gefunden.
Wahrscheinlich sehe ich nur den Wald bzw. den Western vor lauter Filmen nicht
Also bitte HELP !

Ein älterer Western - ein Farbfilm !
Inhalt : Frau (blond) aus einer Stadt erbt eine Ranch. Sie fährt also hin und will wohl (soweit mein Gedächtnis es zulässt ) die Ranch erst verkaufen und schnell wieder zurück in die Stadt.
Sie überlegt es sich dann anders und will die Ranch behalten und dort Schafe züchten.
Das passt aber einigen anderen Ranchern (Männern) nicht und die wollen ihr sowohl die Ranch als auch die Tiere weg nehmen - mit Diebstahl der Tiere und mit Gewalt.
Die Frau lässt sich aber so leicht nicht einschüchtern und will dort nicht weg.
Aber eine Gruppe von Männer unterstützen aber die Frau und bewachen die Ranch und die Tiere.
Hinterher kommt es (natürlich) zu einer extremen Schießerei usw..
Und irgendwann, nach einem hin-und her dann auch zum Happy-End , für die Frau und ihre Ranch.

Gruß GinaH
jehe
Inventar
#2 erstellt: 25. Mai 2019, 15:23
die beschriebene Story hat sehr große Ähnlichkeit mit "Australia". Da ist es aber eine Rinderfarm und der Film ist auch noch nicht so alt (2008).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Western suche
magigbow2 am 16.01.2021  –  Letzte Antwort am 16.01.2021  –  4 Beiträge
Suche Western
postman67 am 16.01.2024  –  Letzte Antwort am 29.01.2024  –  2 Beiträge
Die besten Western.
Schili am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  44 Beiträge
Western DVD Kollektion gesucht
Shokwing am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  6 Beiträge
Suche Film (Western) mit bestimmter Scene
*pitt611* am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  3 Beiträge
Django Italo-Western Box
SFI am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  2 Beiträge
alter super 8 western
magigbow2 am 21.03.2020  –  Letzte Antwort am 01.03.2021  –  3 Beiträge
Suche eine Film (Western) "Goldene Glocke" ?
opka am 28.12.2021  –  Letzte Antwort am 28.12.2021  –  2 Beiträge
Verzweifelte Suche nach einem Film
Axileo am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2013  –  12 Beiträge
Suche dringend nach einem Filmtitel
Maya-chan am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764