[DVD Details] Die Zeitritter - Special Edition

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 21. Apr 2006, 06:30
Originaltitel: Les couloirs du temps - Les visiteurs II
Label: UFA
Veröffentlichung: 15.05.2006
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Genre: Komödie
Produktionsland, Jahr: Frankreich / 1998
Länge: ca. 113 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 2.0
Sprachen: Deutsch, Französisch
Specials: Laufzeit Bonusmaterial: ca 72 Minuten

- Geschnittene Szenen
- Karaoke
- Interviews mit Cast & Crew
- Hinter den Kulissen
- Kinotrailer & TV-Spots
- Cast & Crew

Inhalt: Fortsetzung des erfolgreichen Zeitreise - Abenteuers "Die Besucher"! Ritter Godefroy ist zurück im Mittelalter, sein Diener Jacquoille aber noch in der Zukunft - mit dem heiligen Zahn! Godefroy begibt sich auf die Suche...und auf ein witziges Hin und Her zwischen den Jahrhunderten.

Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille (Muriel Robin). Leider steht dem Jawort der Schwiegerpapa in spe im Wege. Der will sein Töchterchen erst hergeben, wenn der heilige Fruchtbarkeitszahn aus dem Brautschmuck wieder da ist. Pech für Godefroy: Das Beißerchen hat sein gar nicht so treu ergebener Diener Jacquouille (Christian Clavier) behalten, der es sich im 20. Jahrhundert gutgehen lässt. In die Vergangenheit hat er seinen Doppelgänger geschickt. Ritter Godefroy bleibt also nichts anderes übrig, als noch einmal in die Zukunft zu reisen, um Knecht und Zahn zurückzuholen, damit wieder Ruhe und Frieden einkehrt und er endlich heiraten darf. Doch etwas geht schief...

(c) UFA
OxKing
Stammgast
#2 erstellt: 23. Apr 2006, 03:17
Ich liebe diesen Film!
Ich habe einige minuten auf dem Fußboden verbracht,
als ich den Film gesehen habe.... Der verhexte Kasten der Troubadure.... einfach göttlich!
Oder schlimm war auch die Szene als der Diener seine Blase entleerte.
Da kam noch so ein geiler Spruch. Ich konnte nicht mehr.

Ich finde den sogar besser als den 1. Teil....
Das sind noch 2 Filme die ich unbedingt noch haben muss....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[DVD Details] Scream - Special Edition
SFI am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 24.08.2005  –  6 Beiträge
[DVD Details] Das fliegende Auge - Special Edition
SFI am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  5 Beiträge
[DVD Details] I, Robot - Special Edition
SFI am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  9 Beiträge
Details zu Open Range - Special Edition
SFI am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  2 Beiträge
Shrek 3D Special Edition
SFI am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  2 Beiträge
Braveheart - Special Edition
Homie am 23.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  3 Beiträge
The Fountain / Special Edition
SFI am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  6 Beiträge
Spartacus - Special Edition
SFI am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  2 Beiträge
The Crow - Special Edition
FutziMcFlipp am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.10.2004  –  4 Beiträge
Event Horizon Special Edition!
derLegoMann am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  28 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764