Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Richy Rich *odersoähnlich ;) )

+A -A
Autor
Beitrag
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 23. Aug 2004, 21:06
Hallo?
SFI
Moderator
#53 erstellt: 23. Aug 2004, 21:22
jaaa?
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 23. Aug 2004, 21:24
kennsu axel?
Bass-Oldie
Inventar
#55 erstellt: 23. Aug 2004, 21:24
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Aug 2004, 21:30
war ja nur ne fräge
Freakfish
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 24. Aug 2004, 01:39
na ja,
LOL echt sehr informativer Beitrag
na ja ich war auch mal jung

Wenn du mal chatten willst meine ICQ nummer steht in meinem profil

Weil hier gehört der SMalltalk net hin


by the way

gr33tz by Martin-David alias Freaky


[Beitrag von Freakfish am 24. Aug 2004, 01:41 bearbeitet]
Granuba
Inventar
#58 erstellt: 24. Aug 2004, 03:43
Bass Oldie muß recht alt sein, denn er hat ein Kinderzimmer (Vielleicht auch für sich ) und einen Plasmafernseher.... Beides ergibt sich erst in einem gewissen Alter! Keine Panik, wir mögen dich trotzdem! Zudem habe ich das erste Vierteljahrhundert auch schon überschritten, also bist du höchstens 20 Jahre älter! Mach dir keine sorgen, wir nehmen rücksicht auf dich!

Murray


[Beitrag von Granuba am 24. Aug 2004, 03:44 bearbeitet]
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 24. Aug 2004, 10:53
tschuldigung ich kanns ja auch sein lassen lasss ich aja uch....stimmt das gehört net hier hin hat sich aber so ergeben
SFI
Moderator
#60 erstellt: 24. Aug 2004, 10:54
Hi,

ist ja auch nicht schlimm. Es steht dir aber frei z.B. im Off Topic Forum z.B. einen Chat-Thread zu eröffnen.
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 24. Aug 2004, 11:31
yes i know
Freakfish
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 24. Aug 2004, 15:39
Hi Colahörnchen


War ja ned bös gemeint, bin ja auch erst zarte 20 jahre alt und ich muss auch noch viel lernen.
Vielleicht peil ich das auch nicht wieder richtig , wie immer eigentlich


Na da trinke ich mir mal lieber ein , meine 150000 Gehirnzellen abtöten

Greetz by Freakfish


[Edit]
Wie wärs mal mit nem Chat im Forum
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 24. Aug 2004, 20:52
hm mit nem chat im forum? ka wie ich da hinkomme muss das noch ausprobieren...gott is dat kompliziert...

nedde 20...GOTT wie alt!

nee kleiner scherz...
Freakfish
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 24. Aug 2004, 23:16
tja ich hab vorgeschlagen hier nen chat einzubauen denn leider gibt es hier keinen :/
fehlt hier echt noch
Dagon
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 25. Aug 2004, 06:24
Hallo.


20 alt, ja? Bin ca. 87 - was bin dann ich? PROST!
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 25. Aug 2004, 11:40
hey

aber wenn man hier nen chat einbauen würde, dann würde dieses forum ja den charakter jeden anderen stinknormalen chats haben...das wär doch doof...

neddes foddo freakfish...
Dagon
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 25. Aug 2004, 11:52
Hallo hörnchen.



Also Freakfishs Foto findest Du toll und mich ignorierst Du einfach? Ich bin zutiefst erschüttert.
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 25. Aug 2004, 12:31
hi dagon
sorry ihr foto ist auch toll

habz übersehn verzeihnste mia noch a mol?
Bass-Oldie
Inventar
#69 erstellt: 25. Aug 2004, 13:13
@ dagon

na, erst Foto's mopsen, und dann noch um Lob winseln?
Ob Herr Rumsfeld weiß, wer damit im Forum logiert?
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 25. Aug 2004, 14:11
na ich ahb nur geschreiben was er hören wollte nicht was ich dachte...
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 25. Aug 2004, 14:12
ich denke auch das herr rumsfeld sich nciht gearde für diese themen (eiegntlich ja dvd film musik tec.) interressiert und ich denk auch net das er 86 ist oder?
Dagon
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 25. Aug 2004, 15:21
Mist. Jetzt habt ihr mich wirklich erkannt. Ich dachte, in Deutschland kennt mich niemand, das hat zumindest Mr. President George W. Bush zu mir gesagt. Aber der erzählt sowieso viel Mist, wenn der Tag lang ist.

Bin nicht 87, sondern 78, war ein Zahlendreher.
Sailking99
Inventar
#73 erstellt: 25. Aug 2004, 15:42
Hi Leute,
der DVD-Film Bereich freut sich natürlich riesig, dass hier soviel los ist, aber mit DVD hat diser Thread nichts mehr zu tun. Bitte macht doch für solche Dinge einen Chat-Thread im Off-Topic auf, sonst müssen wir diesen Thread hier schliessen.

Auch wäre es schön, wenn Ihr ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten würdet. Gerade bei so kurzen Beiträgen sollte dies nicht allzuviel Mühe machen.

Vielen Dank und Gruß Flo
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 27. Aug 2004, 22:14
hm ok
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Get rich or die tryin` DVD
CS-Cinema am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  3 Beiträge
Ghetto Filme
cdyago am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  16 Beiträge
Suche Filme
Shizophren am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.332