Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Richy Rich *odersoähnlich ;) )

+A -A
Autor
Beitrag
kari_w
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Jun 2004, 17:53
Hallo

Ich suche den Film "Richy Rich" ich weiss nicht mehr genau wie der Film heisst. Daher finde ich ihn auch nicht bei Amazon oder sonst was. Weiss da jemand was genaueres? Habe ihn so auch in der filmdb.de nicht gefunden.

Handlung: Hmm weiss ich nicht mehr konkret was alles war. ein sehr reiches ehepar verschwindet bei einer Flugreise spurlos. Alle glauben sie seien tot, jedoch der sohn glaubt dies nicht und versucht sie zu finden.

Gruss

Kari_w
SFI
Moderator
#2 erstellt: 26. Jun 2004, 17:58
Hi,

das ist doch der Streifen mit Macaulay Culkin?

http://german.imdb.com/Title?0110989

Deutsche DVD gibts afaik keine!
kari_w
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Jun 2004, 18:09
Hi

Danke dir! Dann wird es wohl auch keine DVD mehr geben davon schade eigentlich. Das selbe mit Mr. Bill
das_n
Inventar
#4 erstellt: 26. Jun 2004, 18:15
jo richy rich läuft öfters mal im fernsehen........
SFI
Moderator
#5 erstellt: 26. Jun 2004, 18:20
Hi,

früher oder später wird es mit Sicherheit von beiden Filmen eine DVD geben.
kari_w
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 26. Jun 2004, 18:24
Na dann hoffen wir dies mal möchte auch so optimistisch sein.

Gruss

kari_w
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 20. Aug 2004, 17:35
Hey!

Bin neu hier...naja was solls...

kennt einer nen film in dem macauly culkin und elijah wood zusammen gespielt haben? der müsste ab 16 freigegeben sein ich wiess nur net mehr wie der hieß...da warn die aber noch sehr jung ich schätzte mal so zwischen 7,8 und 12 jahre naja um jede antwort bin ich dankbar....

SFI
Moderator
#8 erstellt: 20. Aug 2004, 18:21
Hi,

der Film heißt: Das 2. Gesicht und ist afair von 1993.
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Aug 2004, 20:23
oh hey danke Timo!

was heißt denn afair?



hm...vielen dank...joa ...

was wollte ich noch sagen? hm vergessen...

so ist das alter...lol...

naja...kennst du auch den Film "Huck Finn"?

SFI
Moderator
#10 erstellt: 20. Aug 2004, 21:14
Hi,

afair heißt as far as i know, kann man hier nachgucken:
http://www.martin-stricker.de/abk.html

Gesehen habe ich die Abenteuer von Huck Finn nicht, ist aber vom Mumie Regisseur Stephen Sommers.


[Beitrag von SFI am 21. Aug 2004, 14:18 bearbeitet]
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Aug 2004, 21:18
Oh!

Die Mumie!!!

Ich liebe die Mumie, du auch? Brendan Fraser 4ever!!!

Der Typ ist einfach nur geil oder wie seh ich das?
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Aug 2004, 21:20
ach ähm nur rein interesse halber
wie alt bist du?
SFI
Moderator
#13 erstellt: 20. Aug 2004, 21:58
Hi,

da ich keine Frau bin, kann ich natürlich für Mister Fraser nicht so schwärmen, die Idealbesetzung für die Mumie war er aber. Ich bin 26!
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Aug 2004, 22:29
natürlich klar ...

26...hui! schade das du nicht 21 bist da hätt ich dich doch glatt für den Timo gehalten den ich kenne...

sorry aber aus meiner sicht bist du echt alt hehe...
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 20. Aug 2004, 23:04
Gute Nacht Timo!
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Aug 2004, 13:24
Guten Morgähn!



Ich wollte frägen ob du (Timo) ICQ hast...

naja
SFI
Moderator
#17 erstellt: 21. Aug 2004, 14:13
Hi,

nein und auch imo unnötig, da ich zeitlich immer kurz angebunden bin.
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Aug 2004, 16:51
Hi!

Naja macht ja auch nichts...schade egal...reden ja hier...

SFI
Moderator
#19 erstellt: 21. Aug 2004, 20:35
Hi,

eben!
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 21. Aug 2004, 23:02
Hi,

ach ja is ja jut du...sach mal was hast du denn für Hobbies?
bvolmert
Inventar
#21 erstellt: 21. Aug 2004, 23:12
Oh, scheinbar bin ich hier ausversehen im Flirt-Forum gelandet ; wenn ich diesen Thread so lese...


Sach ma Colahörnchen Keira, ist dein Avatar ein Foto von dir? Wenn ja, was sind denn deine Hobbies? Wie alt bist du? , ...



[Beitrag von bvolmert am 22. Aug 2004, 04:58 bearbeitet]
shanni
Inventar
#22 erstellt: 22. Aug 2004, 01:10
...lief richie rich nicht diese woche bei vox??
SFI
Moderator
#23 erstellt: 22. Aug 2004, 11:13
Hi,

ob wir eine Chatfunktion brauchen?
btw: für Hobbies usw. reicht ein Klick aufs Profil!
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 22. Aug 2004, 14:32
Hi bvolmert!

Nein das ist ein Foto von der echten Keira Knightley, weil das ausm Internet ist..hm ich kann das von knuddels nehmen da ist ein Foto von mir das echt ist!...hehe...und ich glaube nicht das das ein Flirtforum hier ist

Die echte Keira Knightley ist ja 19!

Ich bin jünger wenn ich das Foto dann mal reintue könnt ihr ja munter drauf losraten wie alt cih bin denn ich denke auf dem Foto sehe ich künger aus als ich bin...
bvolmert
Inventar
#25 erstellt: 22. Aug 2004, 14:58

Hi bvolmert!

Ich bin jünger wenn ich das Foto dann mal reintue

ja,mach mal

könnt ihr ja munter drauf losraten wie alt cih bin

tun wir dann...


[Beitrag von bvolmert am 22. Aug 2004, 14:59 bearbeitet]
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 22. Aug 2004, 15:11
Hi,

Im mom muss ich noch aufräumen sacht mal kennt ih "Encino man " zu deutsch: Steinzeit Junior?
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 22. Aug 2004, 15:19
Na was meint ihr? da bin ich gearde aufgestanden und noch im schlafnzug das foto is etwa ein halbes jahr alt!

P.S. nicht erschrecken!!! und bitte nicht blind werden ich weiss ich bin hässlich!!!!
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 22. Aug 2004, 15:38
Hi bvolmert!

Ich bin jünger wenn ich das Foto dann mal reintue

ja,mach mal

huch hab mich da wohl vertippt ich meinte ich seh da jünger aus als ich bin hehe
bvolmert
Inventar
#29 erstellt: 22. Aug 2004, 16:46
23?
bvolmert
Inventar
#30 erstellt: 22. Aug 2004, 17:40

P.S. nicht erschrecken!!! und bitte nicht blind werden ich weiss ich bin hässlich!!!! :KR


Wieso schreibst du denn selbst son Blödsinn über dich?
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Aug 2004, 17:53
P.S. nicht erschrecken!!! und bitte nicht blind werden ich weiss ich bin hässlich!!!!


Wieso schreibst du denn selbst son Blödsinn über dich?

weils stimmt!

nicht ganz wie alt bist du denn? udn so die anderen hier im durchschnitt?
bvolmert
Inventar
#32 erstellt: 22. Aug 2004, 18:00
25.
In Off-Topic gibt´s ein Thread zum Alter im Forum,mußte ma suchen.

Nur so nebenbei:
Wenn du vor ein Zitat [*q] und dahinter [*/q] (nur ohne die Sternchen) schreibst,oder einfach quote anklickst erkennt man ein Zitat auch als solches.
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 22. Aug 2004, 18:52
ok danke ich mein seit ihr alle so alt??? bin nämlich zu fual zum nachguggn...

hälst du mich echt für 23? Is mal ne ganz neue Schätzung...so Leutre die mich in echt sehen sagen meistens:
so zwischen 17 und 19...du hast mich so am ältesten geschätzt...: Glückwunsch!

Ich galube nicht das du dann wissen wirllst wie alt ich wirklich bin
Bass-Oldie
Inventar
#34 erstellt: 22. Aug 2004, 19:28
Den internen Schätzungen nach schrammst du hart an der 15 vorbei
bvolmert
Inventar
#35 erstellt: 22. Aug 2004, 19:35


so zwischen 17 und 19...du hast mich so am ältesten geschätzt...


naja weil du geschrieben hast das du auf dem Foto viel jünger aussiehst


[Beitrag von bvolmert am 22. Aug 2004, 19:36 bearbeitet]
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 22. Aug 2004, 19:58
[quote]Den internen Schätzungen nach schrammst du hart an der 15 vorbei [/quote]

Hey yo woher weisst du das? Ich bin 14!
Bass-Oldie
Inventar
#38 erstellt: 22. Aug 2004, 20:43
Kann es sein, dass du mal in der Wiesenzeitung warst?
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 22. Aug 2004, 21:14
ja woher weisst du? wer bist du?
DrNice
Inventar
#40 erstellt: 22. Aug 2004, 21:18
Moin!

Die Moderation des Hifi-Forums sitzt in einem Paralleluniversum und dann wissen wir sowas

Ein Bild von mir befindet sich übrigens unter meinem Namen. Wenn Du auf meinen Namen klickst, kannst Du es in groß sehen
Bass-Oldie
Inventar
#41 erstellt: 22. Aug 2004, 21:51
Im Internet bleibt nichts verborgen
Also sei immer schön brav
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 22. Aug 2004, 22:09
??? Du machst mir ja angst!!!! wer bist du wie alt bist du?

----> <----
Bass-Oldie
Inventar
#43 erstellt: 22. Aug 2004, 22:28

??? Du machst mir ja angst!!!!


Ach Quatsch.... aber solltest du nicht in der Heia sein?


wer bist du


Na, ich!


wie alt bist du?


Zu alt
DrNice
Inventar
#44 erstellt: 22. Aug 2004, 22:28
LOL! Das passiert öfter
Bin 19 *gg*

Edit: Wen meint sie nun?


[Beitrag von DrNice am 22. Aug 2004, 22:29 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#45 erstellt: 22. Aug 2004, 22:32
Keine Ahnung, klär das mal ab.
Ich schau mir das Ergebnis morgen an
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 22. Aug 2004, 22:33
ahhhhhhhhhhh bitte hat ich auch nen namen den man nicht an sämtliche weitere personen verteilen kann????


zu alt haha was willst du damit ausdrücken???

ich mein dein jetziges alter!!! 9? 10? oder gar schon 11?

DrNice ich meinte eiegntlich Axel aber cool
stadtbusjack
Inventar
#47 erstellt: 22. Aug 2004, 22:36
Moin,

na, was is das denn hier?? Ich finde, alle die über 20 sind, sollten sich hier mal ganz schnell verdünnisieren und dem Doc und mir die Sache überlassen!

Ihr verschreckt unsere jungen User ja noch! Mensch...
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 22. Aug 2004, 23:03
Wos?
Bass-Oldie
Inventar
#49 erstellt: 23. Aug 2004, 07:06

Ich finde, alle die über 20 sind,


Ist ja gut, bin ja schon weg
Aber falls ihr mal Hilfe braucht, einfach melden
Sailking99
Inventar
#50 erstellt: 23. Aug 2004, 09:19
Hi Leute,
ich will ja kein Spielverderber sein, aber solangsam entfernt sich die "Diskussion" doch etwas vom Thema.

Wollt Ihr mit Eurem Thread ins Off-Topic umziehen oder nicht einfach einen grossen Email-Group-Hug machen?




Gruß Flo
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 23. Aug 2004, 19:46
is ja auch egal...

mänsch axel oder wie auch immer bitte sag wer du bist und wie alt du bist!!! bitte
Colahörnchen
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 23. Aug 2004, 21:06
Hallo?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Get rich or die tryin` DVD
CS-Cinema am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  3 Beiträge
Ghetto Filme
cdyago am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  16 Beiträge
Suche Filme
Shizophren am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.408