Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Eure absoluten Lieblingsfilme aus Asien

+A -A
Autor
Beitrag
Nino_Brown
Stammgast
#1 erstellt: 05. Feb 2005, 13:04
Oh, schön, dass es hier auch ein Asien-Forum gibt.

Hier mal meine Favoriten:


Hong Kong:

36 Chambers Of Shaolin
A Better Tomorrow I+II
The Big Boss
Black Mask
Bullet In The Head
A Chinese Ghost Story
City On Fire
Dragon Inn
Drunken Master I+II
Enter The Dragon
Fist Of Fury
Fist Of Legend
Full Contact
God Of Gamblers
Hard Boiled
Infernal Affairs I-III
Iron Monkey
The Killer
Once Upon A Time In China I-III
One Armed Boxer vs. The Flying Guillotine
Police Story I-III
Running Out Of Time
Shaolin Soccer
Snake In The Eagles Shadow
Swordsman I+II
Way Of The Dragon
The Young Master


Japan:

Azumi
Battle Royale
Brother
Hana-Bi
The Streetfighter Trilogy
Versus


Korea:

Arahan
Fighter In The Wind
My Sassy Girl
Old Boy
Shiri


Thailand:

Ong-Bak!!
x-rossi
Inventar
#2 erstellt: 05. Feb 2005, 14:25
Wie kannst du nur Black Mask und OldBoy in einem Forum zusammen nennen? Noch zudem die Überschrift "Lieblingsfilme" lautet?



Vom Returner (Korea) scheint auf diesem Board auch noch keiner was gehört zu haben: Trailer. Oder etwa doch?

Die SFX aus diesem Trailer sind auch die, die im gesamten Film vorkommen. Wer also mehr davon erwartet, den muss ich klar entäuschen. Ausserdem haben einige Szenen einen kaum glaubwürdigen Charakter – bzw. wirken sie weit hergeholt oder das Budget wurde an diesen Stellen massiv gekürzt.

Dennoch ist dieser Film für Asia-Fans ein klares muss! Die Bildersprache und farbliche Stimmung ist mit der von OldBoy stark vergleichbar. Das Ende hält eine schöne Überaschung bereit für jene, die schon im ersten Drittel des Filmes einen Logik-Fehler vermuteten.

Meine Meinung:

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansonsten bevorzuge ich Filme wie Hero, Tiger and Dragon und die 36 Kammern der Shaolin. Also alles, was halt ein wenig anspruchsvoller iat, als Black Mask
Nino_Brown
Stammgast
#3 erstellt: 05. Feb 2005, 14:36
Also ich sehe mir Black Mask immer sehr gerne an, ich mag den Film einfach. Hab die franz. DVD mit der Uncut-Fassung.

Natürlich variieren bei mir anspruchsvolle Filme und No Brain Actioner aus Fernost.
x-rossi
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2005, 14:52

Nino_Brown schrieb:
... No Brain Actioner ... :D


wieder_singel
Stammgast
#5 erstellt: 06. Feb 2005, 02:53
Bei mir sind es.
Versus
Ring
Old Boy
Azumi
Kill Bill jap. (ich weiss, gehört hier nicht hin aber trotzdem ist die Jap. Fassung geil)
The New Police Story
Battle Royale
istef
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2005, 03:47
Infernal Affairs I & II (III noch nicht gesehen)
Wonderful Days
Ghost in the Shell
Ichi the Killer
Hana-Bi
Hero
fischpitt
Inventar
#7 erstellt: 06. Feb 2005, 09:58
mojn,viele Filme sind sehenswert.
mein persönlicher ist,

Das Schwert des Gelben Tigers.

Ende 70 Anfang 80ziger Jahre.

Vielleicht kommt er ja irgendwann Original auf DVD.
Peter
Nino_Brown
Stammgast
#8 erstellt: 06. Feb 2005, 10:10

fischpitt schrieb:
mojn,viele Filme sind sehenswert.
mein persönlicher ist,

Das Schwert des Gelben Tigers.

Ende 70 Anfang 80ziger Jahre.

Vielleicht kommt er ja irgendwann Original auf DVD.
Peter


Yo, der ist geil. Müsste auch zur Swordsman-Trilogy der SB gehören.
x-rossi
Inventar
#9 erstellt: 06. Feb 2005, 10:37

fischpitt schrieb:
mojn,viele Filme sind sehenswert.
mein persönlicher ist,

Das Schwert des Gelben Tigers.

Ende 70 Anfang 80ziger Jahre.

Vielleicht kommt er ja irgendwann Original auf DVD.
Peter

Der Film ist aus den Siebzigern (1971) und man kann ihn auf DVD kaufen. Sprachen sind Kantonesisch und Mandarin: hier


Eine andere Version in Deutsch und Englisch: hier
x-rossi
Inventar
#10 erstellt: 06. Feb 2005, 10:40
Shichinin no samurai (1954) S/W und mono. Wohl der beste.
snark
Inventar
#11 erstellt: 06. Feb 2005, 10:51
Mein asiatischer Lieblingsfilm: TAMPOPO

Schlichtweg GENIAL !


snark
linnianer1
Stammgast
#12 erstellt: 06. Feb 2005, 11:06
mein liebling: tiger and dragon

auch ein sehr schöner: eat, drink, man, woman. (Yin shi nan nu)

grüsse linnianer
SFI
Moderator
#13 erstellt: 06. Feb 2005, 11:51
Hi,


Hard Boiled
Silver Hawk
Star Runner
The Killer
Silmido
Taegukgi
The Returner
2009 Lost Memories
Infernal Affairs
Shiri
Hero
Fist of Legend
City Wolf 1+2
Musa


fallen mir spotan ein
joeben
Inventar
#14 erstellt: 07. Feb 2005, 11:32
Hallo,

Oldboy
Killertattoo
Returner
Bang Rajan
So Close
Versus
The Phone
Contract Killer
Grudge
Hero
Ring
...

Freue mich schon unheimlich auf Ong-Bak

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#15 erstellt: 07. Feb 2005, 12:44
Auch wenn ich kein Asien-Film-Experte bin, hier ein Querbeet-Mix meiner
Lieblinge aus Fernost:

Ring
Tiger & Dragon
A Chinese Ghost Story
Zatoichi
Hero
One Armed Boxer vs. The Flying Guillotine
Chihiro
Dark Water
-Christian-
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 13. Feb 2005, 21:19
ICHI ist super, oder die Okami Saga und ein paar Mangas..

Ich will unbedingt mal Versus sehen !!! Wenn jemand den Film besitzt und verkaufen oder sonstwas will (nur die Uncut) kann er sich ja bei mir melden.
Lynx843
Stammgast
#17 erstellt: 15. Feb 2005, 09:27
Währe der Duden bebildert und stünde der Begriff "No-Brainer" drin währe das Cover von Verus abgebildet.8)


[Beitrag von Lynx843 am 15. Feb 2005, 09:29 bearbeitet]
joeben
Inventar
#18 erstellt: 15. Feb 2005, 09:56
@lynx843 - Danke für Deine Meinung.
PS: Schlag doch mal "währe" im Duden nach.

Gruß Jörg
Lynx843
Stammgast
#19 erstellt: 23. Feb 2005, 08:54
Tja Rechtschreibung war noch nie meine Stärke, ob neu oder alt.
Aber mal im Ernst, selten habe ich einen Film gesehen in dem Handlung und Dialog eine derart geringe Rolle gespielt haben, wie in Verus.
Ich will damit ja nicht davon abraten den Film zu gucken, beim ersten Mal fand ich ihn auch ganz lustig, aber ich kenn auch viele Leute, die ihn langweilig fanden, eben weil einfach etwas fehlte.

P.S: No-Brainer ist vielleicht auch die falsche Bezeichnung, schließlich gibt's im Film genug Hirn zu sehen


[Beitrag von Lynx843 am 23. Feb 2005, 09:02 bearbeitet]
Adama
Inventar
#20 erstellt: 25. Jan 2006, 14:19
He, eine Asia Abteilung...geil !

Bin auch ein glühender Fan von Asia Filmen jeglicher Art.
Hmm...was fällt mir grad so ein:

- Godzilla (s/w)
- Akira
- Fist of the North Star
- Urotsukidoji
- Ghost in the Shell I / II
- Die letzten Glühwürmchen
- Die sieben Samurai/Ran/usw (fast alles von A. Kurosawa)
- 36 Kammern der Shaolin
- Swordsman Trilogie
- A Better Tomorrow Trilogie
- die echten Bruce Lee's
- The Killer
- Hard Boiled
- Once a Thief
- Chungking Express / Fallen Angels
- Time & Tide
- Versus
- A chinese Ghost Story Trilogie
- Drunken Master
- Black Rain ( spielt in Japan )

und viele "alte" Kung FU Filme alla WU DANG - Die Tochter des Meisters....leider kann ich mich an viele Titel nicht mehr erinnern.
Kann mir da vieleicht jemand ein paar Gute aufzählen ? Dann fällt mir wahrscheinlich wieder so einiges ein
Wahnwitzige Sprünge & Kämpfe gepaart mit einem irren Sound

Eine Szene hab ich da im Kopf aber mir fällt der Titel nicht mehr ein

Ein sitzender Shaolinmönch (oder sollte es Buddha sein ?) von vorne, sein Kopf verdeckt genau die Sonne, aus einer Wunde in der Brust fließt "silbernes" Blut, als die Umstehenden das sehen rennen sie schreiend davon.

Kennt einer den Film (obwohl ich nicht mehr weiß wie der Rest ist) ?


Adama
HighDefDoug
Inventar
#21 erstellt: 07. Feb 2006, 14:43
Fist of the North Star...!?

welchen?
Adama
Inventar
#22 erstellt: 07. Feb 2006, 15:38

HighDefDoug schrieb:
Fist of the North Star...!?

welchen? ;)



Den Ersten


Adama
Bluestar_
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Mrz 2006, 20:36
Ist vielleicht ein komischer erster Post,

aber das Thema Asia Filme löst tatsächlich mehr Schreibdrang aus, als das Thema Hifi :-)

Vor vielen Jahren, als ich mit dem Thema Asia Filme anfing hielten mich viele Leute für quasi bescheuert, weil ich mir 'No Brainer' mit immer gleich aussehenden Asiaten angetan habe.

Mich beschleicht bei Vergleichen wie Oldboy ist toll, aber Black Mask ist Dreck immer ein komisches Gefühl.

Zumal in Black Mask mein absoluter Lieblingsschauspieler Lau Ching Wan mitspielt :-)

Das aber koreanische Filme vor 1997 quasi keine Rolle gespielt haben und erst durch die übertriebene Gewaltdarstellung (Shiri etc.), die seitdem in HK nicht mehr statt fand, zu zweifelhaftem Ruhm gekommen sind, wissen die meisten Leute nicht.
Es gibt natürlich auch viele gute koreanische Filme, aber die hier genannten Lieblingsfilme waren alle sehr action/kung fu lastig. Da sollte man einfach jedem seine persönlichen Favorites lassen.
Die Dokumentation von gefühlskalter Gewalt wird ja dank Herrn Tarantino seit ein paar Jahren fast als Kunst bewertet. Mir persönlich ist da der hochemotionale Bloodshed Krams aus dem HK der 80er zehnmal lieber.

Tatsächlich gehören zu meinen Asia Favoriten aber mittlerweile mehr Dramen und Comedies als Action Filme und dieser Post soll in der Hauptsache dazu dienen Leute zu ermuntern, sich diese auch einmal anzusehen.

HK:

Lost in Time
Itchy Heart

Thailand

Beautiful Boxer
Jan Dara

Korea

Hello Goodbye Little Brother

Singapur

I not stupid


Japan

Hinokio

Gibt noch etliche weitere und die meisten besser als alles was zur Zeit aus Hollywood kommt.

Liebe Grüße

Bluestar
Ochiudo
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 15. Mrz 2006, 20:08
Hm. Mich wundert, das hier fast jeder OldBoy kennt, aber niemand Sympathy for Mr. Vengeance gesehen hat... die beiden sind vom selben Regisseur (Park Chan-Wook) und gehören in die sogenannte "Trilogie der Rache". "Sympathy..." ist der erste Teil und von der Story her noch kranker als OldBoy, wenn auch am anfang Langweiliger, weil kaum gesprochen wird da die Hauptrolle Taubstumm ist. Der dritte Teil (Sympathy for LADY Vengeance) erscheint übrigens dieses Jahr in Korea.... *wah ich will nicht mehr warten ich glaub ich fang gleich an koreanisch zu lernen*
Meine Top Asia-movies:

1. OldBoy
2. Hero
3. Sympathy for Mr. Vengeance
4. The Presidents Barber

Versus ist n ganz lustiger splatter, hat leider nicht viel Handlung und wird (find ich zumindest) ziemlich schnell langweilig wenn man ihn mehr als 2 mal guckt.
Infernal Affairs I & II sind auch ziemlich gut, hauen einen allerdings nicht wirklich vom Hocker...

Kennt irgendjemand "The Presidents Barber"??? Ich hab ihn auf dem Fantasy-Filmfest 2005 in Köln gesehen und war begeistert, inzwischen hab ich die DVD importieren können (mit Thailändischer Synchro und englischen subtitles :D)
Der Film ist super, wenn auch ganz anders als alles andere, was man ansonsten so aus Korea kennt. Ein sehr ruhiges und stellenweise komisches Drama.
Ach ja: Dann gibts da noch "A bittersweet Life" (Auch Fantasy-Filmfest 05) cooler Actionfilm, wenn auch ein bissl weniger geballer nicht hätte schaden können.

PS: waaah wie konnte ichs vergessen: ONG-BAK natürlich! hat zwar keine Story, aber Tony Jaa als neuen Bruce Lee zu bezeichnen ist beinahe angebracht
PPS:
Bruce Lee
Tony Jaa
(Meine Götter)



[Beitrag von Ochiudo am 15. Mrz 2006, 20:13 bearbeitet]
olisch
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 01. Apr 2006, 07:39
Moin,

zu den bisher genannten kann ich noch zwei meiner koreanischen Lieblingsfilme hinzufügen:

Love in Magic (Romcom mit Happy-End )
Windstruck (Romcom ohne Happy-End )

Gruß Oliver
sergioleone
Inventar
#27 erstellt: 01. Apr 2006, 17:59
international Affairs, Ong bak und battle royal 2
sergioleone
Inventar
#29 erstellt: 01. Apr 2006, 18:03
Bitte scheiß woanders hin !!!!!!!!!!!!!!
HighDefDoug
Inventar
#30 erstellt: 01. Apr 2006, 18:16
ich würde eher noch sagen "wohl schlecht geschissen?"..
sergioleone
Inventar
#31 erstellt: 01. Apr 2006, 18:19
Wir haben hier noch so einen " Verrückten " der wilde Hans , der hat als thema Schambehaarung hier eröffnet.
HighDefDoug
Inventar
#32 erstellt: 01. Apr 2006, 18:21
vielleicht wünscht er sich sowas bloß auch mal..
sergioleone
Inventar
#33 erstellt: 01. Apr 2006, 18:24
ich glaube der ist nur etwas zu oft gegen die Wand gelaufen
HighDefDoug
Inventar
#34 erstellt: 01. Apr 2006, 18:25
da hätte ihm auch schambehaarung net geholfen..
sergioleone
Inventar
#35 erstellt: 01. Apr 2006, 18:26
du weißt nicht wie lang die sein kann, denk mal an Scary Movie 1
HighDefDoug
Inventar
#36 erstellt: 01. Apr 2006, 18:27
hehe..auch wieder wahr..na jetz hat sich sein thread grade erklärt..denn dann hätte ihm die behaarung glatt geholfen..so muss er nun aber ewig in ner geistig dunklen ecke stehn..fast so wie bei blair witch..hexhex..


[Beitrag von HighDefDoug am 01. Apr 2006, 18:44 bearbeitet]
Caligula
Stammgast
#37 erstellt: 10. Apr 2006, 20:02
A Tale Of Two Sisters

Südkorea 2003, am Besten im Originalton



Grüße
Caligula
Ochiudo
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 17. Apr 2006, 17:39

sergioleone schrieb:
international Affairs, Ong bak und battle royal 2


"international affairs" is n Hollywood-Streifen und hat im Asia-Forum wohl kaum was zu suchen... Ich schätze du meinst den HK-Thriller "Infernal Affairs"
sergioleone
Inventar
#39 erstellt: 18. Apr 2006, 06:23
Uuups, danke , den meinte ich, andere Highlights die ich am Sonntag erst wieder gesehen habe, sind : Bullet in the Head und the Killer , habe mir die OV mit engl Untertitel angetan, Bild und ton der Fortune Star Box aus Hongkong war schon sehr sehr gut.
Sailking99
Inventar
#40 erstellt: 08. Mai 2006, 13:03

linnianer1 schrieb:
mein liebling: tiger and dragon

auch ein sehr schöner: eat, drink, man, woman. (Yin shi nan nu)

grüsse linnianer


Hi,
das kann ich nur unterschreiben.
Natürlich auch einige Animes.
(Ghost in the Shell, das wandelnde Schloß, Chihiros Reise...)

Gruß Flo
DamienX
Stammgast
#41 erstellt: 12. Mai 2006, 16:58
Meine lieblings Titel:

Oldboy
Versus
Hana-Bi
Brother (eigentlich ne amerikanische Porduktion)
Ong-Bak
Sympathy for Mr. Vengeance
Dolls
Sha Po Lang
Bishunmoo
Fu_Sheng
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 16. Jul 2006, 17:17
...war irgendwie schon immer ein Asien Freak !
...das war mir nur nie richtig bewußt.
angefangen hats mit den Godzi-Filmen.
dann ging ich über zu den Kung Fu-Filmen.
"SHAW BROTHERS" bevorzugt !!! (Alexander Fu Sheng Forever !)

mit "Ringu" kam ich dann auf den Asia-Ghost Trip !

Meine Favourites:

Hong Kong - China:

01. Ab-Normal Beauty (2004)
02. The Eye (2002)
03. Chinese Ghost Story Teil. 1-3
04. Hero (2002)
05. House of Flying Daggers (2004)
06. Kung Fu Hustle (2004)
07. Shaolin Kickers (2001)
08. Koma (2004)
09. Naked Weapon (2002)
10. New Police Story (2004)
11. The Untold Story (1992)
12. Zu Warriors (2001)

Japan:

01. Battle Royale (2000)
02. Devilman (2004)
03. UZUMAKI (2000)
04. Dark Water (2002)
05. The Call (2003)
06. Suicide Circle (2002)
07. Pulse (Kairo)(2001)
08. Marebito (2004)
09. Audition (1999)
10. Ju-On (2003)
11. Kamikaze Girls (2004)I love It !!!

(Sued)Korea:

1. A Tale of Two Sisters (2003)
2. Memento Mori (1999)
3. Wishing Stairs (2003)

Thailand:

1. Ong-Bak (2002)
2. Sars War (2004) mit der süssen Pinsuda Tanpairoh, die auch in "The Commitment" mitspielt.

Ich habe an mir gemerkt das man an Asiatische Filme ohne Erwartungen rangehen muß, ansonsten gefallen einen manche Filme beim ersten mal gar nicht, weil sie so "weird" sind.

z.B. Uzumaki, Marebito, Pulse & Memento Mori haben mir beim ersten mal ansehen nicht gefallen, weil ich irgendwie eine
andere Art von Film erwartet habe.

Der von allen gelobte "Old Boy" hat mir nicht so gefallen.
...waren ja gar keine Schulmädchen dabei ! Buh!
äh...wie ? hat da jetzt einer Banause gesagt ?

Freuen tu ich mich schon auf:

1. Liebesgrüsse aus Peking (1994)von Stephen Chow (Kung Fu Hustle)
2. GHOST - Dead Friend (Ryeong) Korea 2004
3. Bunshinsaba (Korea 2004)
4. The WIG - Scary Hair (Gabal)Korea 2005
5. My Sassy Girl in deutsch (Korea 2001)
hoffentlich vertonen sie ihn nicht scheiße !
Steven Spielberg hat übrigens die Filmrechte gekauft!
das kann nichts werden !!!
6. Voice Letter - Whispering Corridor 4 (Korea 2005)
7. Survive Style 5+ (Japan 2004)
8. Cutie Honey (Japan 2004) mit der süssen Eriko Sato
...hat den schon jemand hier gesehen ???

Grüsse an alle Asien-Freaks da draußen !!!

Fu Sheng
Basteltante
Inventar
#43 erstellt: 26. Jul 2006, 05:45
Philippinen:

Lea Salonga: live (concert film DVD)
Ngayon at Kailan Man
My first Rendesvous
Dust instead of Heaven
Laka Laka
Hanggang Ngayon (Music von Ogie & Regine, superschön)

u.v.a (wer Interesse hat kann gern mal ne Liste haben )
die Filme der Philippinen sind teils in englisch, teils auch in tagalog. Deutsche Syncs davon gibt es nicht.
hy-fashion
Neuling
#44 erstellt: 27. Jul 2006, 02:50
Der beste asiatische Film und speziell aus thailand ist ONG-BAK!!!!!!!!!!

Hab gehört es soll bald nen 2.ten teil davon geben.

Hoffe es auf jeden Fall
Bluestar_
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 27. Jul 2006, 05:23

Der beste asiatische Film und speziell aus thailand ist ONG-BAK!!!!!!!!!!

Hab gehört es soll bald nen 2.ten teil davon geben.


Hmmm, wieviele asiatische/thailändische Filme ausser Ong-Bak kennst Du denn?
Mir würden da mindestens 10 Thai Filme einfallen, die ich besser finde.
Für 'ganz Asien' fallen mir mindestens 300 Filme ein die ich besser finde

Habe auch gehört, dass sie von Ong Bak eine Fortsetzung drehen wollen. Ich hoffe, dann gibt es auch wieder etwas mehr Handlung. Tom Yum Goong war ja leider in dem Aspekt ziemlich schlecht. Und der gute Tony sollte mal dringend ein paar Schauspielstunden nehmen :-)
SANYA
Gesperrt
#46 erstellt: 27. Aug 2006, 11:36
Ich kenne nicht viele Asiatische Filme.Ich zähle nur die auf,die mir gefallen haben, von denen die ich kenne.
The Killer
Hard Boiled
Rumble in the Bronx
Drunken Master 2
Fist of Legend
Bodyguard From Beijing
Ong Bak
Police Story 1 (2 und 3 waren weniger spektakulär und eher etwas langweilig)
Bullet in the Head
70mm
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 27. Aug 2006, 19:51
Anime mal aussen vor gelassen, gefallen mir "Take care of my cat" und "Peking Opera Blues" am besten.
"Dolls" ist zwar optisch hinreissend, aber sowas von übertrieben deprimierend, den kann man sich eigentlich maximal einmal ansehen...
Fudoh
Inventar
#48 erstellt: 29. Aug 2006, 00:43

Peking Opera Blues


Schön, dass man nicht alleine auf der Welt ist Für mich sicher einer der besten HK Filme überhaupt und auch weltweit weit oben in meiner Top20.

Grüße
Tobias
70mm
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 29. Aug 2006, 16:02

Fudoh schrieb:

Peking Opera Blues


Schön, dass man nicht alleine auf der Welt ist Für mich sicher einer der besten HK Filme überhaupt und auch weltweit weit oben in meiner Top20.

Nur schade, dass er hierzulande nie auf DVD erschienen ist, und auch sich auch anderswo schwer eine Fassung aufzutreiben lässt, die zumindest englische Untertitel hat und nicht gleich Wucherpreise kostet.


[Beitrag von 70mm am 29. Aug 2006, 16:02 bearbeitet]
Bluestar_
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 31. Aug 2006, 10:00


Peking Opera Blues


Schön, dass man nicht alleine auf der Welt ist Für mich sicher einer der besten HK Filme überhaupt und auch weltweit weit oben in meiner Top20.

Nur schade, dass er hierzulande nie auf DVD erschienen ist, und auch sich auch anderswo schwer eine Fassung aufzutreiben lässt, die zumindest englische Untertitel hat und nicht gleich Wucherpreise kostet.


bei www.charmes.de gibt es den für 9.90 Euro. Kann den Laden empfehlen, habe da schon oft gekauft.
70mm
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 31. Aug 2006, 16:54

Bluestar_ schrieb:
bei www.charmes.de gibt es den für 9.90 Euro. Kann den Laden empfehlen, habe da schon oft gekauft.

Da steht leider "out of stock".
Habe den Film jetzt aber auch bei http://www.eastwestdvds.de gesehen, vieleicht ist er ja da lieferbar.
tobby71
Neuling
#52 erstellt: 09. Okt 2006, 08:14
Ah bei mir sind es so viele Filme das ich sie kaum auflisten könnte.:

Zum beispiel:

Shanghai Affairs - Donnie Yen
Tripple Irons - David Chiang
Heroes of the East - Gordon Liu-Chia Hui
Fhtagn!
Inventar
#53 erstellt: 10. Jan 2007, 16:57
Hi,

hier fehlt
Izo,
für mich der beste Miike. Genialer Soundtrack von Kazuki Tomokawa, abgedrehte Story und auch sonst Kult.
Electric Dragon - 80.000 Volt hat auch Kultstatus.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BD-Filme aus Asien
Malik06 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  4 Beiträge
Lieblingsfilme eurer Kindheit
hendrik1- am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2017  –  19 Beiträge
Korea Film Thread + Rest von Asien
suicider00 am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  118 Beiträge
Alter Film gesucht, 70er Jahre, ZDF, Asien
heliumvola am 20.02.2018  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  3 Beiträge
"Kung Fu Hustle" auf Erfolgskurs in Asien
Scrat am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.06.2005  –  5 Beiträge
Beste Filme aller Zeiten!!!
tennisstarmatthis am 11.04.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  364 Beiträge
Verkauf von RC1 (US),RC2 (Japan)+RC3 (Asien) DVD´s, gibt`s dafür eine bestimmte Webseite?
karatekatadvd am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  2 Beiträge
favorite flicks
hemingstein am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 15.11.2004  –  7 Beiträge
Fantasy Karate/ KungFu Film gesucht
tobinambur am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  5 Beiträge
Eure Bildreferenzen.
Blinx123 am 10.12.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.679