Welche Filme sollte man unbedingt besitzen?

+A -A
Autor
Beitrag
BMWDaniel
Inventar
#1 erstellt: 07. Nov 2004, 02:14
Naja will meien DVD sammlung erhöhen, aber ich kenn nicht so wirklich Gute Filme. Die wo ich öfter anschauen kann sind bei mir:
Star Wars Triologie
Peral Habor
Gladiator.

Der Rest naja
snickers
Stammgast
#2 erstellt: 07. Nov 2004, 03:18
Hallo BMWDaniel,


BMWDaniel schrieb:
Naja will meien DVD sammlung erhöhen, aber ich kenn nicht so wirklich Gute Filme. Die wo ich öfter anschauen kann sind bei mir:
Star Wars Triologie
Peral Habor
Gladiator.

Der Rest naja



die oben vorgeschlagenen Filmen waeren nicht unbedingt auf meiner Liste der "wirklich Guten Filme". Aber - Gott sei es gedankt - die Geschmaecker sind nunmal verschieden. Meiner Erfahrung nach habe ich die dauerhafteste Freude an Filme die sich beim ersten Anschauen als "sperrig" oder gar seltsam erweisen. Deshalb meine bescheidenen Empfehlungen:

Matrix (nur der erste Teil)
Alien (nur der erste Teil)
2001 Space Odyssey
Clockwork Orange
Tron
Eat the Rich (keine Ahnung ob auf DVD verfuegbar)
Mann beisst Hund (ebenfalls fraglich ob auf DVD)
Blade Runner (Director's Cut)
Moulin Rouge
Fear and Loathing in Las Vegas
Fight Club
Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (B/W, Stummfilm)
Metropolis (ebenfalls B/W, Stummfilm)
Dark City
Aguirre, der Zorn Gottes (oder eigentlich alles von Klaus Kinski und Werner Herzog)


fuer weibliche Lebensabschnittspartnerinnen ein echter Dauerbrenner: Sissi.


Ist zwar kein Film, aber macht erst auf DVD richtig Spass:
Futurama. Alternativ die alten Startrek Folgen mit Kirk, Spock und Pille.

Falls Du auf Trance/Ambient/House Musik mit passenden Bildern stehst: 3Lux, X-Mix oder Flowmotion. Sonst die passenden DVDs Deiner Lieblingsgruppen.

Viel Spass beim Glotzen wuenscht:
snickers.


[Beitrag von snickers am 07. Nov 2004, 03:19 bearbeitet]
istef
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2004, 03:19
hi bmw

nun, du scheinst halt einen eher blockbuster-orientierten geschmack zu haben. da drängen sich für dich natürlich eine ganze lastwagenladung von filmen auf. ich würde dir mal ein paar filme empfehlen die nicht ganz in der liga von pearl harbor spielen, aber trotzdem auch für hollywood-fans beachtlich sein dürften:

City of God
Requiem for a Dream
Donnie Darko
Remake von Dawn of the Dead
Fargo
Mulholland Drive
Ghost in the Shell (achtung, Anime!)
Trainspotting

hoffe konnte dienen. viel spass.
istef
Inventar
#4 erstellt: 07. Nov 2004, 03:25
ui ui ui snickers...

du mutest einem pearl harbor-gucker aber mit man beisst hund, fear and loathing und den stummfilmen aber viel zu..... auch clockwork orange ist ziemlich gewagt....doch wers nicht probiert, wird nie in den genuss dieser perlen kommen, gelle?

ich kann deiner liste bis auf moulin rouge nur zustimmen.



apropos matrix: fans dieser trilogie sollten sich Animatrix auf keinen fall entgehen lassen!

cheers
istef
Roland04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Nov 2004, 05:50
Hallo alle zusammen,

also fehlen sollte auf keinen Fall:

1.Braveheart ( KULT !!! )
2.Der Patriot
3.Das Boot SE ( KULT )
4.Der rosarote Panther ( P.Sellers) ( KULT!!! )
5.U-571
6.Matrix
7.Jackie Brown
8.STAR WARS ( ALLE ) absoluter KULT!!!!!!!!!!!!!!!!
9.Lethal Weapon ( absoluter KULT )!!!
10.Herr der Ringe ( ALLE )
11.Pearl Harbor
12.Daredevil
13.Spider Man
14.X-Men 1+2 SE
15.Blade 1+2 ( KULT !!!! )

usw. usw., da meine Sammlung im Moment ca. 520 DVDs aufweist, könnte ich noch endlos weiterzählen!!!

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!
Elric6666
Gesperrt
#6 erstellt: 07. Nov 2004, 09:39
Hallo BMWDaniel,

Da wirst du sicher einige Anregungen finden:

Reverenz-Sound FILM DVD Teil3
http://www.hifi-foru..._id=85&thread=30&z=1

Hier findest du eine Auswahl der topseller:

http://www.dvdb.de/index.cfm?content=dvd/topseller.cfm

Gruss
Robert
x-rossi
Inventar
#7 erstellt: 07. Nov 2004, 11:53

BMWDaniel schrieb:

Star Wars Triologie
Peral Habor
Gladiator.

Du magst es also etwas länger.

Hallo,

Filme mit mehr als 120 Minuten Spielzeit:

Jagd auf Roter Oktober (1990) – 125 min.
Sean Connery, Alec Baldwin, Sam Neill, James Earl Jones
Der höchste russische U-Boot Kommandant Ramius entführt Russlands modernste Unterwasserwaffe und steuert die Vereinigten Staaten von Amerika an. Was hat er vor? Möchte er kurz vor seiner Pensionierung den dritten Weltkrieg auslösen ... ?

A.I. - Künstliche Intelligenz (2001) – 145 min.
Haley Joel Osment, Jude Law, Sam Robards, William Hurt
David ist 11 Jahre alt, 1,35 cm groß hat braune Haare, echte Gefühle, nur er ist es nicht – er ist eine künstliche Intelligenz. Er möchte ein echter Junge werden ...

Black Hawk Down (2001) – 143 min.
Josh Hartnett, Ewan Mcgregor, Tom Sizemore, William Fichtner, Sam Shepard
Eine tragisch fehlgeschlagene Mission – der Plan klingt nach Routine: Die US-Armee soll mit Hubschraubern und Hum-Vees in die Hauptstadt Mogadischu hinein, eine simple Razzia durchführen. Doch die Helikopter werden vom Himmel geschossen und die überlebenden Mannschaften müssen vor den Rebellen gerettet werden ...

Windtalkers (2001) – 134 min.
Nicolas Cage, Adam Beach, Christian Slater, Mark Ruffalo, Roger Willie
Zweiter Weltkrieg, Schauplatz Pazifik. Um zu verhindern, dass ihre Geheimcodes weiterhin ständig von den japanischen Feinden entschlüsselt werden, setzt die US-Armee Navajo-Indianer als sogenannte "Codesprecher" ein. Den Navajos eigene "Beschützer" zur Seite gestellt, deren primäre Aufgabe jedoch lautet, den Code zu schützen - "um jeden Preis". Dies beinhaltet den unausgesprochenen Befehl, im Falle einer eventuellen Gefangenschaft die Codesprecher zu töten ...

Ronin (1998) – 121 min.
Robert DeNiro, Jean Reno, Natascha McElhone, Stellan Skarsgard, Sean Bean
Ronin – nannte man diejenigen Samurai, die durch den Tod ihres Herren die Ehre verloren und ihre Dienste nun unehrenhaft anderen anboten. DeNiro spielt hier einen ehemaligen CIA-Agenten ...

Im Körper des Feindes (1997) – 138 min.
John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen, Alessandro Nivola, Gina Gershon
FBI-Agent jagt Schwerverbrecher, der seinen kleinen Sohn ermordete. Schafft er auch, aber der Bandit geht beinahe drauf und fällt in's Koma ... Der Agent lässt sein Gesicht in das des Gauners umoperieren, damit er sich in die Bande einschleusen kann, doch der Böse erwacht und lässt sich in das Gesicht des Agenten umoperieren ...

Verhandlungssache (1999) – 140 min.
Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, J.T. Walsh, David Morse, Ron Rifkin
Geiselbefreier wird selbst zum Geiselnehmer, da er Korruptionsfällen seiner Abteilung auf der Spur ist. Um seine Unschuld zu beweisen fordert er einen unabhängigen Ermittler an, der die gleichen Tricks drauf hat, wie er selber ...

The Game (1997) – 128 min.
Michael Douglas, Sean Penn, Deborah Unger, James Rebhorn, Peter Donat
Wohlhabender Financier bekommt von seinem runtergekommenen Bruder ein mystriöses Geburtstagsgeschenk: Die Teilnahme an einem Live-Action-Spiel, dass sich nach und nach immer perfekter in sein Leben integriert. Im Verlauf des verliert er die Kontrolle über seine Geschicke, doch ein Aussteigen aus dem Spiel ist nicht möglich ...

Abyss (1989) – 167 min.
Ed Harris, Mary Elizabeth Mastrantonio, Michael Biehn
Eine private Unterwasser-Ölbohrplattform samt Mannschaft soll einem Sonderkommando helfen, ein Havariertes U-Boot zu bergen. Leider hat der Teamleader des Sonderkommandos einen leichten Aggressionsschub, ausserdem weiß bis dahin niemand, dass sich in einer Spalte unter Ihnen hochentwickelte Ausserirdische aufhalten ...

Léon (1994) – 133 min.
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman, Mathilda
Danny Aiello

Ein Killer und ein unschuldiges Mädchen – Sie haben nichts zu verlieren, ausser sich. Er, der perfekte Killer. Lautlos, emotionslos und unauffindbar. Nur sie kennt seine Schwäche ...

Das fünfte Element (1997) – 125 min.
Bruce Willis, Gary Oldman, Emanuel Zorg, Ian Holm, Milla Jovovich, Chris Tucker
In naher Zukunft: ein unbedeutender Taxifahrer wird unfreiwilliger Beschützer der Mächtigsten Waffe des Universums ...

Im Rausch der Tiefe (1988) – 132 min.
Rosanna Arquette, Jean-Marc Barr, Jean Reno, Paul Shenar
Die beiden Apnoe-Taucher kennen sich schon seit Kindesbeinen an. Zwischen ihrer aufrichtigen Freundschaft steht lediglich der Rekord im Tieftauchen ohne Sauerstoffgerät ...


Filme mit weniger Laufzeit, aber in meinen Augen ebesolche Highlights:

Memento (2000)
Jenseits der weißen Linie (1992)
THX 1138 (1971)
Schwarzer Kater, weiße Katze (1998)
Returner – Kampf um die Zukunft (2002)
Dämonisch (2001)

Das mal von meiner Seite erstmal ...

Gruß
Oliver
SFI
Moderator
#8 erstellt: 07. Nov 2004, 12:07
Hi,

imo empfehlenswerte Actionfilme sind:

Bad Boys
Blade
Brother
Con Air
Der Blutige Pfad Gottes
Desperado
Equilibrium
Hard Boiled
Lethal Weapon Reihe
Last Boy Scout
Tango & Cash ( deutsche DVD ist cut )
The Killer
Terminator 2
The Rock
The Transporter
The Killer
True Romance
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Nov 2004, 13:33

cinema04 schrieb:
Hallo alle zusammen,

also fehlen sollte auf keinen Fall:

1.Braveheart ( KULT !!! )
2.Der Patriot
3.Das Boot SE ( KULT )
4.Der rosarote Panther ( P.Sellers) ( KULT!!! )
5.U-571
6.Matrix
7.Jackie Brown
8.STAR WARS ( ALLE ) absoluter KULT!!!!!!!!!!!!!!!!
9.Lethal Weapon ( absoluter KULT )!!!
10.Herr der Ringe ( ALLE )
11.Pearl Harbor
12.Daredevil
13.Spider Man
14.X-Men 1+2 SE
15.Blade 1+2 ( KULT !!!! )

usw. usw., da meine Sammlung im Moment ca. 520 DVDs aufweist, könnte ich noch endlos weiterzählen!!!

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag!


Hallo,

warum sind wir uns so ähnlich?
1. Ist mein Favorit.
3. Ist ein Must-Have. Habe ich ca. 5 verschiedene Versionen von
4,8,9,10, 14 und 15 sind ebenfalls klasse.

Dazu kämen bei mir Der Name der Rose, Bad Boys 1+2, An jedem verdammten Sonntag, Panic Room, Last Samurai...

Markus
snickers
Stammgast
#10 erstellt: 07. Nov 2004, 18:41
High Istef,


ui ui ui snickers...

du mutest einem pearl harbor-gucker aber mit man beisst hund, fear and loathing und den stummfilmen aber viel zu..... auch clockwork orange ist ziemlich gewagt....doch wers nicht probiert, wird nie in den genuss dieser perlen kommen, gelle?


es sollte mehr ein bunter Strauss fuer BMWDaniel sein, vermutlich wird ihm nicht alles gefallen (und schon garnicht beim ersten Ansehen). Hoffentlich benutzt er meine Aufzaehlung nicht als Blacklist...

Uebrigens: Deine Aufzaehlung ist auch nicht schlecht, allerdings hatte ich Skrupel BMWDaniel in die Richtung Lynch (oder gar Greenaway) zu locken. Auch schoen zu sehen, dass es Menschen gibt, die Animationsfilme nicht fuer "Kinderkram" halten. Meine Einstiegsdroge in Richtung Manga bzw. Anime war Akira.




ich kann deiner liste bis auf moulin rouge nur zustimmen.


Es sollte auch was aus der Richtung Musikfilm dabei sein, Rocky Horror Picture Show hat wohl jeder schonmal gesehen, West Side Story ist auch schon zu oft gezeigt worden. Die erste Haelfte von Moulin Rouge ist einfach unglaublich was Tempo, Farben, dreistes Covern von Popmusik und Nicole Kidman betrifft.



apropos matrix: fans dieser trilogie sollten sich Animatrix auf keinen fall entgehen lassen!


hehehe stimmt, Animatrix liegt bei mir auch noch irgendwo auf Video in der Ecke. Der Abend ist gerettet!

Glotzende Gruesse von
snickers.
Roland04
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 07. Nov 2004, 18:43
Hi Markus,

wollte nur die liste nicht zu lang werden lassen!
torcid
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Nov 2004, 21:27
Anspruch:


Die Verurteilten (mein Lieblings Film)

Forrest Gump

Sleepers

Heat

Zwielicht

Platoon

Braveheart

Dead man walking

Der schmale Grat

In den Straßen der Bronx

Der Klient, Die Akte, Die Jury (John Grisam)
...



Komödien:



Glauben ist alles

City Slickers

Reine Nervensache

Dumm & dümmer

....



Aktion/Unterhaltung



Indiana Jones

Herr der Ringe

Star Wars 4-6 (meine absoltuten Lieblingsfilme aus der Kindheit)

Alien

Stirb Langsam

Leathel Weapon

Beverly Hills Cop

...

usw.
istef
Inventar
#13 erstellt: 07. Nov 2004, 22:27
hi snickers

die qualitäten von moulin rouge sind unbestritten. mir sagen halt musicals einfach nix.

akira ist wohl DER kult-anime schlechthin....

mal sehen was BMW mit diesen tipps machen wird...

gruuz
istef
S€S€
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Nov 2004, 13:50
Und die Blues Brothers nicht vergessen !!!

It's a 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. Hit it.[i]
jaywalker
Stammgast
#15 erstellt: 11. Nov 2004, 15:39
Was man unbedingt mal sehen sollte ist "In China essen sie Hunde", zumindest, wenn man schwarzen Humor mag.
Leider ist der etwas schwer zu bekommen.

Grüße
Heiner
SFI
Moderator
#16 erstellt: 11. Nov 2004, 15:46
Hi,

ja der Streifen ist super, aber der ist ganz einfach zu bekommen! Gibts eigentlich in jedem Blödmarkt oder Müller für 9,99€. War afair sogar bei der letzten Blödmarkt Preisaktion vor 2 Wochen mit im Angebot.
istef
Inventar
#17 erstellt: 11. Nov 2004, 15:56
der ist definitiv zu empfehlen...

hat jemand schon die fortsetzung gesehen? würd mich wunder nehmen wie die ist..."alte männer in neuen autos" oder so ähnlich...

ich finde "Absolute Giganten" noch besitzenswert...

gruuzz
istef
SFI
Moderator
#18 erstellt: 11. Nov 2004, 16:28
Hi,

das Sequel steht bei mir noch aus, allerdings soll die wohl nicht so gut sein!
LocDog187
Stammgast
#19 erstellt: 11. Nov 2004, 21:55
Serz!

- Clockwork Orange
- Wizzards (Die Welt in 10 Millionen Jahren)
- Crime Partners
- LOTR
- SW
- Trainspotting
- Friday
- American History X
- Mud, Blood & Beer (DVD von Emil Bulls)
- etc ...
jaywalker
Stammgast
#20 erstellt: 12. Nov 2004, 09:04

sektion-31 schrieb:
Hi,

ja der Streifen ist super, aber der ist ganz einfach zu bekommen! Gibts eigentlich in jedem Blödmarkt oder Müller für 9,99€. War afair sogar bei der letzten Blödmarkt Preisaktion vor 2 Wochen mit im Angebot.


Oh, das wußte ich nicht. Unseren MM habe ich schon lange nicht mehr betreten und der Müller hier hat keine wirklich nennenswerte Abteilung für CDs und DVDs. Da ist bei den CDs nicht mal Platz für zwei getrennte Regale für "Independent" und "Heavy Metal".

Grüße
Heiner
NoFate
Inventar
#21 erstellt: 13. Nov 2004, 20:08
Servus,

Filme die man haben sollte (meine bescheidene Meinung)

1. Der Pate 1+2
2. The Warriors
3. Herr der Ringe Trilogie
4. Deadly Revenge (Seagal)
5. Blood in blood out
6. From dusk till dawn
7. Password Swordfish
8. Red dawn-Die rote Flut
9. Coyote ugly
10. Final Destination 1+2

...

Gruß Micha


[Beitrag von NoFate am 13. Nov 2004, 20:18 bearbeitet]
revolver
Stammgast
#22 erstellt: 20. Nov 2004, 01:05
UNBEDINGT gesehen haben muss man Jacques Tatis filme!!! insbesondere: mon oncle und playtime.

wer gern manga trickfilme mag: chihiros reise ins zauberland (spirited away)

und vor einigen monaten habe ich eternal sunshine of the spotless mind gesehen, war sehr gut und jim carey nervt mal nicht!

ausserdem:
-les invasions barbares
-pulp fiction
-blood in, blood out
-monsieur verdoux
-hero
-hable con ella

u.v.m..........

ciao!

übrigens: der wohl schlechteste film, den ich je gesehen habe war der lausig synchronisierte japanishe streifen :"full metal jakuza" (oder so). war so schlecht, dass es schon fast lustig war


[Beitrag von revolver am 20. Nov 2004, 01:09 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#23 erstellt: 20. Nov 2004, 14:05
Neben vielen Hollywood Blockbustern, gibt es auch noch viele europäische Perlen:

Geht unter die Haut: Spurlos verschwunden (NL), ( Hollywood Remake: Spurlos)

Sehr spannend: Telis (SPA), Thema Snufffilme

Realistisch: Dogma Reihe (Das Fest, Idioten, Mifune, Italiensch für Anfänger)

Komödien: Kleine Fische, große Fische, 8 Frauen

Gut fotografiert: Swimming Pool (FRA), und ich muss ihn noch mal erwhähnen: City of God (BRA)

Verstört: Dancer in the Dark ( mit Björk)

Ehedrama: Die letzte Kriegerin (Neuseeland)

Trash: Aktion Mutante (ITA)

Filme von Fathi Akin: besonders Gegen die Wand, Kurz und schmerzlos (D)

Kids auf Franzäsisch: Hass (FRA)

Gutes Tempo: Bube,Dame,König,Gras

Makaber: Bennys Video, Funny Games (AUS)

Kult: Delicatessen (FRA)

Für Klassik Fans: Verliebt in Chopin (FRA, glaube ich)

Klassiker: 1984 (GB)

Großes Kino: Das Piano (FRA)

Über den IRA Konflikt: The Crying Game (GB)

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch unmengen an guten, auch hier schon genannten, amerikanischen Filmen. Meine Alltime Favorites sind übrigends die alten Star Wars Filme: Möge die Macht mit uns sein.
Grüße Thorsten
nascar
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 22. Nov 2004, 15:28
Für mich die besten Filme:

1. Final Fantasy
2. Alien Quadrilogy Box
3. Chihiros Reise ins Zauberland
4. Der Exorzist
5. Das 5. Element - Remaster.
6. Herr der Ringe (alle Filme)
7. Gladiator
8. Leon - Der Profi
9. Star Wars (alle Filme)

und so viele andere....
Schniedenelch
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 22. Nov 2004, 19:36
Jepp,

viel Gutes dabei.

Was ich vermisse:
"Spiel mir das Lied vom Tod" - absolut Kult

Und an alle Fans Peter Seller`s: Genialer Komiker. Sowas wird heute leider nicht mehr gemacht.

Ach ja, was auch ein Muß ist, ist "Die Ritter der Kokusnuß" und "Das Leben des Brian" - die kann ich locker mitsprechen.
LocDog187
Stammgast
#26 erstellt: 25. Nov 2004, 22:59
Serz!

Hab vorhin noch Desperado gesehn ... darf auch nicht fehlen!

Oder Perdita Durango
From Dusk Till Dawn
Tanz der Teufel 1-3 (Kult)
Newromancer
Stammgast
#27 erstellt: 30. Nov 2004, 15:43
Was noch nciht genannt wurde:
Pulp Fiction
Dogma
Ghost in the Shell (Ein Muss für Cyberpunkfans!)

Eventuell noch:
Taxi Driver
Chungking Express
The Cube
The Princess Bride
L.A. Confidential
Pirates of the Caribbean
u.s.w.
Ungaro
Inventar
#28 erstellt: 02. Dez 2004, 05:00
Hallo!

Vielleicht habe ich es übersehen, aber HEAT mit Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer usw. dürfte auch nicht fehlen!

MFG
Ungaro
-Christian-
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 02. Dez 2004, 15:22
Terminator 1&2 Uncut
Platoon
Dawn of the Dead
Straight_Six
Stammgast
#30 erstellt: 06. Dez 2004, 23:13
Das Ganze ist natürlich sehr abhängig vom Geschmack. Ich finde, man kann nicht sagen, daß man einige DVDs haben muß. Ich persönlichen stehe sehr auf Dramen. Aber selbst da wird es schon sehr schwer Einschränkungen zu machen.

Einen kleinen Kreis:

Herr Lehmann
Forrest Gump
T2
Die fabelhafte Welt der Amélie
Fargo
American History X
American Beauty
Fight Club
Heat
Straight_Six
Stammgast
#31 erstellt: 06. Dez 2004, 23:14

Ungaro schrieb:
Hallo!

Vielleicht habe ich es übersehen, aber HEAT mit Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer usw. dürfte auch nicht fehlen!

MFG
Ungaro


Mein Reden. Der Film ist wirklich atmosphärisch unheimlich dicht. Und die Bilder erst. Ich habe den Film mit 15 im Kino gesehen und es hat mich umgehauen.
evw
Inventar
#32 erstellt: 09. Dez 2004, 19:46
"Lawrence von Arabien"

Nicht nur, weil der Film immer noch klasse ist, sondern weil er auf DVD dermaßen aufgefrischt ist, dass man ihn im TV nie so sehen wird.
loppi
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Dez 2004, 13:51
Ich finde besonders gut gelungen ist Terminator 2. Da sind eine menge Scenen drin, die im Kino nicht waren und die sind sogar sehr gut in deutsch synchronisiert.
Der Film hat auch eine gute DTS Spur. Also wer den Film schon in der Kino Fassung gut findet, wird die DVD Version lieben. Ist bestimmt 20 min länger.....

Das beste finde ich die Scene wo der Kopf des Terminators (Arnold)
geöffnet und der Prozessor entnommen wird. GENIAL.......

Das Bild ist auch in einer super Qualität und die Menüs sind auch OK bis gut!!!!!
Straight_Six
Stammgast
#34 erstellt: 10. Dez 2004, 18:37

loppi schrieb:
und die sind sogar sehr gut in deutsch synchronisiert.


Die deutsche Synchro ist doch total mau. Allein schon, daß die Stimmen sich total anders anhören ist ein Grund zum Daumen runter!
HiFi-Frank
Moderator
#35 erstellt: 10. Dez 2004, 21:27
Hier wären meine Empfehlungen:

Pulp Fiction
American Beauty
Killing Zoe
Sieben
Memento
Reservoir Dogs
L.A. Confidential
Falling Down
Uhrwerk Orange
Trainspotting
Gladiator
Das fünfte Element
Blade Runner

Rein klangtechnisch finde ich die 1. Ambra (Honour & Glory) in DTS ein MUSS!
d-fens13
Inventar
#36 erstellt: 15. Dez 2004, 15:13
Nun auch mal paar deutsche Filme:

Absolute Giganten
Nichts Bereuen
Wie Feuer & Flamme

Gerade absolute Giganten ist meiner Meinung durch fast keinen anderen Film den ich habe zu Überbieten... (Außer TFATF vielleicht )
http://www.x-filme.de/html/giganten.html


Ansonsten dann noch:

Leon
Pump up the Volume
Breakfast Club
TFATF
Gladiator
Königin der Verdammten
Underworld
Jin-Roh
Babylon 5 Staffel 1-5 + alle Filme (außer Crusade)
1492


und dann noch meine Lieblinge:

Running Man (Keine Sekunde ohne Dumme Sprüche )
Total Recall
T1-3
Commando
Eraser
Predator
Conan 1+2


[Beitrag von d-fens13 am 15. Dez 2004, 15:19 bearbeitet]
twulf
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 17. Dez 2004, 22:27
meine Top Five:

Trilogie Der Pate
Commitments
Almoust Famous
From Dusk til Dawn
Apocalypse Now

Gruß
Ralf
hml
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 17. Dez 2004, 22:45
Ganz Einfach...

alle die Dir gefallen

Denn beiden Filmen ist es wie bei der Musik, die Geschmäker sind verschieden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Filme sollte man uncut gesehen haben?
Salus am 23.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  83 Beiträge
Filme, die man gesehen haben sollte?
M@niac am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  16 Beiträge
Filme in der Corona-Zeit
Agon am 02.04.2020  –  Letzte Antwort am 14.04.2020  –  17 Beiträge
Filme - Besondere Soundtracks
Leon_der_Profi_5080 am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  8 Beiträge
Filme die man haben muss
Infinity_Freak am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  4 Beiträge
Welche Filme in DTS-ES?
Netzphantom am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  27 Beiträge
Welche Filme haben HDTV Quallität?
chila007 am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  6 Beiträge
Welche DTS ES Discrete Filme gibt es ?
DonPhunkalot am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  10 Beiträge
Filme von denen man was lernen kann!
BlackUser am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  11 Beiträge
sehr lustige filme?
smista am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  65 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.112

Hersteller in diesem Thread Widget schließen