Das war´s dann mit PREMIERE...

+A -A
Autor
Beitrag
hml
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Dez 2004, 15:29
..nach vielen Jahren habe ich mich nun endlich von diesem Joch befreit
Die Gründe waren neben der mangelhaften Nutzung u.a:

- die ständigen Wiederholung in den PREMIERE Filmkanälen
- Filme die in den DVD-Regalen der Videotheken schon längst
stehen, tauchen bei PREMIERE manchmal erst nach einem Jahr
auf (z.b. Der Herr der Ringe)
- zuzahlungen bei diversen Sport-Events trotz Sport-Abos
- die unangekündigte Preiserhöhung im April von 3€
- die weitere indirekte Preiserhöhung ab Juli durch den
Wegfall des ursprünglich vertraglich zugesicherten
Programmheftes
- der Knebelvertrag an sich (mindestens 12 Monate)

Vorallem die die beiden direkten und indirekten Preiserhöhungen brachten in diesem Jahr das Fass letzendlich zum überlaufen. Zudem war da noch die arrogante unflexible Art wie man mit >Stammkunden< umspringt. Dabei kenne ich einige Kunden in meinem Bekanntenpreis die z.b, für ihr ABO mit noch zusätzlichen Kanälen deutlich weniger zahlten, - warum ???

Wie ist eure Erfahrung ???
mumi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Dez 2004, 13:39
Hallo Heinz,

kann dir nur uneingeschränkt zustimmen - habe noch nie eine solche kundenvera....nde Firma wie Premiere erlebt:

Diese Typen
- erhöhen trotz fehlender Zustimmung einfach die Gebühren (Premiere: "Sie können ja aus ihren Sonder-Vertrag aussteigen - leider müssen wir Ihnen die Differenz zu den Normalpreisen nachverrechnen ...")

- sperren als kostenlos für 2 Jahre angebotene Sonderkanäle über Nacht
(Premiere: "Sie haben diese Kanäle ja nur für ein jahr bekommen - das war so ausgemacht ...)

- gehen auf Kundenwünsche nicht ein
(Premiere: "Leider können Sie den einmal ausgewählten Kanal nicht gegen einen anderen tauschen, aber Sie können den gewünschten Kanal gegen Bezahlung natürlich separat freigeschaltet bekommen ...)

- kappen bei unangenehmem Gesprächsvberlauf einfach die Telefonleitung und melden sich nie wieder.

Ich habe den Eindruck, dass der Kunde - einmal mit einem Vertrag geködert - einfach nur nach als Cashmaschine gesehen wird, an der man sich reichlich bedient.

Es ist allerdings so, dass ich - rückblickend gesehen - auch einen schweren Fehler gemacht habe:

Ich habe mich auf die telefonischen - also rein mündlichen - Zusagen der Leute am Telefon verlassen - und diese Zusagen sind nichts wert. Am nächsten Tag kann alles wieder anders sein, und der Kollege weiß von garnichts und überhaupt - da sind andere zuständig, kann man halt nichts machen...

Fazit:

Nach Ende der Vertragszeit werde ich künden und warten bis eine seriöse Firma ähnliche Leistungen anbietet.

Noch ein Tipp für Leute, die neue Kunden von Pemiere werden wollen: Schließt keine Verträge mündlich am Telfefon ab - das werdet Ihr bitter bezahlen. Wenn schon Premiere - dann nur mit schriftlichem Angebot und Vertrag!

Mike
BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2004, 12:44
Schade, dass ihr nicht mehr bei Premiere bleiben wollt.

Allerdings müsst ihr wohl recht lange warten, bis ein weiterer Anbieter ein ähnliches Paket strickt.
Auf dem dt. MArkt ist bisher eben nur Platz für 1 Anbieter, und der hat schon zu kämpfen.
danko
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2004, 13:26

BeastyBoy schrieb:

Allerdings müsst ihr wohl recht lange warten, bis ein weiterer Anbieter ein ähnliches Paket strickt.
Auf dem dt. MArkt ist bisher eben nur Platz für 1 Anbieter, und der hat schon zu kämpfen.


Kein Wunder!

Der deutsche Bürger zahlt ja ohnehin schon ca. 15 EUR/Mon Fernsehsteuer. Da haben die Leute keine Lust noch mal Geld für's Fernsehen auszugeben.

CU Danko
crazy_gera
Stammgast
#5 erstellt: 21. Dez 2004, 13:27
Als langjähriger Premierekunde muss ich leider diese negativen Erfahrungen bestätigen.Bei Kauf des Voll-Abos mit sämtlichen Programmen der damaligen Zeit, wurden ja wie bekannt, die Lieblingprogramme der weiblichen Zuseherschaft (Heimat+Goldstarkanal) aus dem Programmangebot heraus genommen und für den weiteren Gebrauch einr Extragebühr verlangt.Auf meine Vorhaltungen "ich habe ja alle Kanäle gekauft und nun muß ich extra bezahlen", kam als Antwort:"Premiere hat das Recht Programme wegzulassen oder andere Bezahlungsarten zu verlangen."Gruss gera
georgy
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2004, 13:28
Ich hatte früher in einem Laden gearbeitet wo man auch Premiere abonieren konnte, das hat mich dazu bewogen daheim keins zu haben.
BeastyBoy
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2004, 13:38
Es wäre manchmal sinnvoll, das kleingedruckte in den Verträgen zu lesen .
Dann würde man sich nacher nicht so ärgern ... .

Einen Arbeitsvertrag liest man doch auch komplett durch, oder?
tommyHH
Inventar
#8 erstellt: 21. Dez 2004, 14:11
Hallo Leutz,

ich habe seit letztem Freitag Premiere Film, vorher (seit ca. 3 Wochen) hatte ich nur das Basic und Home Paket von Kabel Deutschland (30 zusätzliche Sender inkl. Premiere Start + Direkt).

Bis auf die Tatsache, daß ich einmal quer durch die Hotlines geschickt wurde, bis klar war, das Premiere eine eigene Hotline für die Kabel Deutschland Kunden hat, wenn diese auf das Premiere-Programm 'upgraden' wollen, kann ich mich wirklich nicht beschweren

Der Typ in der Hotline hat sogar von sich aus auf das Angebot hingewiesen, 3 Monate kostenlos Premiere Film nutzen zu können + die Zeit bis Ende des Jahres (zahle also erst ab April) - fand ich nett, hätte er nicht machen müssen. Die Kanäle waren auch innerhalb weniger Minuten freigeschaltet. Im KD-EGP standen sie sowieso schon.

Mit der Filmauswahl bin ich bis jetzt sehr zufrieden und Bild und Ton sind meistens erstklassig* (*da erzähle ich Euch aber sicher nichts Neues.)

Die 24-monatige Vertragslaufzeit finde ich ok - hab ich ja für mein Handy auch nicht anders
Die 23 € die ich dann bezahle vergleiche ich einfach mit den Ausgaben für DVD's: viele Filme wollte ich sowieso mal sehen, hätte aber nicht mehr als 10 € / Stück dafür ausgegeben. Auf Premiere laufen sie ne Weile, d.h. wenn sie mir wirklich gefallen, kann ich sie ein paarmal sehen.
Aktuelle Filme, die ich unbedingt sehen will, kaufe ich mir eh sofort - trotzdem spare ich jetzt die monatliche Gebühr durch 'weniger-DVD-kaufen' locker ein.

Ihr seht, bisher sind meine Erfahrungen positiv, was nicht heißen soll, daß das so bleibt. Ich war vor 'zig Jahren schonmal Premiere-Kunde (damals gabs noch diese schwarze Box mit dem weißen Schlüssel ) und fand das Preis-Leistungsverhältnis seinerzeit erbärmlich.

Das Kanäle einfach gelöscht werden bzw. wegfallen etc. finde ich auch Sch**** aber tatsächlich gibt es ja auch keine Alternative, insbesondere wenn man in absehbarer Zeit (wenn auch im begrenzten Umfang) HDTV nutzen möchte. Es sei denn man zieht nach Japan um

Gruß

Tommy
donperignon1993
Stammgast
#9 erstellt: 21. Dez 2004, 14:35
Gut das ich nie Premiere hatte! Habe mir also Ärger und Stress gespart!
Wenn ich einen guten Film in hervorragenden Bild und Ton Eigenschaften sehen will, leihe ich mir für 1,60€ nen Film aus der Videothek aus !

Gruss Donperignon1993
BeastyBoy
Inventar
#10 erstellt: 21. Dez 2004, 14:47
naja, es gibt jede Menge zufriedene Kunden, nur von denen hört man nichts, sondern eben nur von denen, die Probleme haben oder sonstwie unzufrieden sind.
toaotom
Stammgast
#11 erstellt: 21. Dez 2004, 15:59
Der Hauptgrund für mich ist und bleibt: Keine Werbung!
Die Themenkanäle ausserdem...
Die Kinokanäle finde ich weniger wichtig, da ich mir interessante Filme eh auf DVD angucke.
tommyHH
Inventar
#12 erstellt: 21. Dez 2004, 16:36
... ich möchte noch ergänzen, daß mich Premiere heute angeschrieben hat und mir mitteilte, daß mich das Film-Paket nur 18 € kostet, da Start + Direkt bereits im Home + Basic Paket von Kabel Deutschland enthalten sind

Dies sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt ...


naja, es gibt jede Menge zufriedene Kunden, nur von denen hört man nichts, sondern eben nur von denen, die Probleme haben oder sonstwie unzufrieden sind.


... dem kann ich nur zustimmen !

Gruß

Tommy
BeastyBoy
Inventar
#13 erstellt: 21. Dez 2004, 17:18
Nur nochmal der kurze Hinweis:

Es gibt über Premiere Mitarbeiter bis zum 31.12. das Komplett Paket für 20 € statt 45 € p.M für 1 Jahr .
Bei Interesse einfach eine pm an mich.
ich hab schon so viele threads hier gelesen, die mir im hifi Bereich weitergeholfen haben, dass ich gerne auch mal was für boardmember mache ( wenn ich beim Thema Audio schon keine große Hilfe bin
hml
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 21. Dez 2004, 18:38

Nur nochmal der kurze Hinweis:

Es gibt über Premiere Mitarbeiter bis zum 31.12. das Komplett Paket für 20 € statt 45 € p.M für 1 Jahr .



... ich möchte noch ergänzen, daß mich Premiere heute angeschrieben hat und mir mitteilte, daß mich das Film-Paket nur 18 € kostet, da Start + Direkt bereits im Home + Basic Paket von Kabel Deutschland enthalten sind


Seht ihr, und mir wurde blumenreich vor zwei Wochen in einem Liebesbrief von PREMIERE erklärt das es Kunden wie mir zu verdanken sei das sie inzwischen 3 Millionen Ab(zok)onenten haben und Sie würden mir ein tolles Angebot unterbreiten dem ich nicht wiederstehen könnte. Das Angebot war dann in einer Bröschüre in dem Brief beigelegt und beinhaltete lediglich die normalen Standarttarife die wir alle kennen. Aber wie heist es in einer derzeit so gängigen Fernsehwerbung so treffend: Lasst euch nicht Verar....., vorallem nicht beim Preis.
In diesem Sinne, ..und Tschüss PREMIERE
tommyHH
Inventar
#15 erstellt: 21. Dez 2004, 18:56
@ hml

ok, ein Freund von mir arbeitet bei Karstadt. Zu den für Mitarbeiter üblichen Prozenten gibt es ca. 6-8 x im Jahr einen zusätzlichen Personalrabatt, sodaß die meisten Artikel 25 % günstiger zu bekommen sind. Hab da dann auch 1-2 mal zuschlagen können.

Nach Deinen Ausführungen müßte dann jeder Kunde immer diesen Rabatt bekommen !

Kannst Du ja mal vorschlagen, dann verdienen die Mitarbeiter dort noch weniger ...

Ey, das ist Marktwirtschaft !

P.S. Du hast es ja jetzt sowieso hinter Dir ...
hml
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 21. Dez 2004, 22:46

Nach Deinen Ausführungen müßte dann jeder Kunde immer diesen Rabatt bekommen !


Das Intressante bei PREMIERE scheint zu sein, das die Bezahlung für die Pakete mehr vom Glück und der Laune des Sachberarbeiters abhängt.
Ein Bekannter von mit hat ein deutlich umfangreicheres Abo als ich es hatte und zahlt dennoch weniger. Das übrigens nicht aufgrund dessen, weil es für Einsteiger grundsätzlich Lockangebote mit längeren Laufzeiten gibt, - nein, er hat Premiere schon seit mindestens 4 Jahren, seltsam...
Aber das war nicht der Grund für die Kündigung aber es wäre immerhin noch ein weiteres Argument gewesen.


Kannst Du ja mal vorschlagen, dann verdienen die Mitarbeiter dort noch weniger ...


Seltsam, - wenn alle so wenig Verdienen, dann frage ich mich warum der Einzelhandel in diesem Jahr von Rekordumsätzen beim Weihnachtsgeschäft spricht. Oder wollen die Leute schnell noch ihr Bares verbraten bevor im Januar Harz IV kommt
BeastyBoy
Inventar
#17 erstellt: 22. Dez 2004, 12:01
Du willst jetzt nicht wirklich Umsätze mit Gewinn gleichsetzen, oder ???
hml
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 22. Dez 2004, 15:44

BeastyBoy schrieb:
Du willst jetzt nicht wirklich Umsätze mit Gewinn gleichsetzen, oder ???


Nicht zwingend, aber irgendwo besteht ja da auch ein Zusammenhang. Denn Umsätze kommen ja durch Einkäufe, die wierderum durch die Kundschaften getätigt werden zustande. Und aus den daraus resultierenden Gewinnen werden ja auch die Löhne gezahlt, oder sehe ich das falsch ? Und wenn man zudem sieht, oder auch selbst miterlebt hat wie sich heuer die Massen an Menschen in der Vorweihnachtszeit durch diverse Geschäfte geschoben haben, dann versteht ich die machmal einfach die >Wir haben kein Geld< Jammerei nicht. Egal von welcher Seite diese kommen...
rw440
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 29. Dez 2004, 20:17

BeastyBoy schrieb:
naja, es gibt jede Menge zufriedene Kunden, nur von denen hört man nichts...


wer's glaubt....

bin seit 95 premiere-kunde, aber was die sich in den letzten monaten alles erlaubt haben mit ihren stammis ist schon sagenhaft & frech.



@beast..

verstehe deine argumentation nicht wirklich...es sind doch die kunden, die deine arbeit sichern...also ein wenig mehr engagement würde ich mir schon wünschen. sonst gibt es irgendwann einen knall und es grüßt dich der hartz!

kurz: bin lange kunde -> bin seit monaten mit programm und service sehr unzufrieden -> noch hören die von mir nichts (aber wenn sich nicht bald etwas ändert, dann ...) -> bin mit meiner einstellung nicht alleine -> wenn das fass überläuft dann gibt es einen riesen kündigungsstrom -> und beasty, was dann?

man sollte jede kundenfrage/ -reklamation ernst nehmen und nicht von oben herab argumentieren (so wie es leider seit einiger zeit praktiziert wird)!
BeastyBoy
Inventar
#20 erstellt: 29. Dez 2004, 21:30
@rw440

wie kommst du darauf, dass es so viele unzufriedene Kunden gibt ?

Premiere hat mehr Abonnenten den jemals zuvor, dieses jahr hat wieder einen rekordzuwachs an Kunden gebracht ( Oktober 3 Mio, Dez 3,2 Mio) . Und die Kündigungsquoten sind stabil, was in diesem turbulentem jahr nicht zu erwarten war.

Das spricht für sich, und mehr muss ich also gar nicht dazu sagen.

trotzdem ist es schade, wenn du dich Über P. ärgerst und ich wünsche dir, dass du in zukunft wieder zufriedener bist.
rw440
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 29. Dez 2004, 22:15
@BeastyBoy

es ist ein irrglaube, daß die kundezahl etwas darüber aussagt, wie zufrieden und gut eine firma/produkt läuft!

z. zt. ist es leider so wie du sagst "es gibt keine konkurrenz", doch sollte sich dort eine bieten, gerade auf dem sportsektor, dann wird es sehr, sehr duster für premiere werden.

da würde mich doch glatt mal interessieren, wie viele von den 3,2 mio. haben eigentlich sport abonniert?
du als staff könntest mir das doch mitteilen!

BeastyBoy
Inventar
#22 erstellt: 30. Dez 2004, 11:46
Nein, die reine Kundenzahl sagt nur wenig aus, ABER die Kündigungsquote ist wohl das beste Mittel, um hier AUssagen zu treffen.
Habe ich ja geschrieben :-

der Anteil an reinen Sport Abos ist recht niedrig, liegt bei etwa 20 % .
hml
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 30. Dez 2004, 13:53


der Anteil an reinen Sport Abos ist recht niedrig, liegt bei etwa 20 %



Das sehe ich auch auch, schon aus dem Grund weil es rein rechnerisch wenig Sinn macht. Ein Sportabo kostet genauso wie ein PREMIERE Film Abo, so um die 25€. Beides kombiniert kostet dagegen >nur< 33€.

Wie es mit der Zufriedenheit der Kunden aussieht das weiß warscheinich niemand ganz genau. Besteht die Freizeitbeschäftigung der Deutschen doch zu 90% aus >Fersehen<, so wundern mich diese (Zuwachs-)Zahlen auch bei PREMIERE nicht gerade.

Auf alle Fälle aber ist es ein Knebelvertag aus dem man scheinbar nicht einmal dann aussteigen kann, wenn sich der Betreiber dazu entschliest während eines laufenden Vertrages die Gebühren zu erhöhen. So jedenfalls wurde mir gegenüber auf telefonische Nachfrage damals argumentiert. Und das ist für mich die grösste Frechheit, da in normalen Verträgen bei einer Preiserhöhung dem Kunden ein >ausserordenliches Kündigungrecht< zusteht.

Ich hoffe, auch wenn ich´s nicht so recht glaube aber es doch dringend nötig wäre, das PREMIERE irgendwann in Zukunft ihr Monopol verlieren werden, damit Sie auch mal wieder mit ihrem Allerwertesten auf dem harten Boden der Tatsachen landen und ihre Aroganz verlieren.
rw440
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 30. Dez 2004, 14:01

BeastyBoy schrieb:
Nein, die reine Kundenzahl sagt nur wenig aus, ABER die Kündigungsquote ist wohl das beste Mittel, um hier AUssagen zu treffen...


...resultierend aus der einschüchterungstaktik der geschulten callcenterbeschäftigten ist die niedrige quote sicher auch kein wunder. viele wissen gar nicht, daß sie sofort ohne wenn und aber kündigen können (z. b. wegen preiserhöhung, welche man erst auf dem kontoauszug mitgeteilt bekommt, etc.!!!!)

leider glauben diese dann dem premiere-mitarbeiter am telefon (also dem call-center-400Euro-nebenbei-beschäftigten-studenten) blindlinks und lassen den vertrag laufen. (selbst schon im bekanntenkreis erlebt und das unheil vereitelt)


BeastyBoy schrieb:
der Anteil an reinen Sport Abos ist recht niedrig, liegt bei etwa 20 % .


das war nicht meine frage! wieviel % der kunden haben sport? egal, ob ausschließlich oder im paket!

und wenn diese erstmal kündigen (kaum jemand hat die filmsparte weil sie so überdimensional gut und aktuell ist, sondern weil sie im paket mit sport halt nicht viel mehr kostet!), dann......harzt es dich!
rw440
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 30. Dez 2004, 14:07

hml schrieb:

...Auf alle Fälle aber ist es ein Knebelvertag aus dem man scheinbar nicht einmal dann aussteigen kann, wenn sich der Betreiber dazu entschliest während eines laufenden Vertrages die Gebühren zu erhöhen...



doch !!! sonderkündigungsrecht im falle eine preiserhöhung ist für jeden geltend!!!!!

also nichts wie raus aus dem vertrag!

gibt im i-net auch diverse foren die sich mit den einzelnen fällen von "betroffenen" beschäftigt. einfach mal googeln!
ugoria
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 30. Dez 2004, 18:09
HI,

wir sind von Anfang an bei Premiere dabei und halten sowohl die Hotline als auch den Service von Premiere für das Übelste, was sich eine Firma leisten kann.
Unser Vertrag endet im März und wir haben bereits gekündigt.

Nie wieder

Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle

Andi
Dschowy
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 05. Jan 2005, 18:24
Ich hatte auch Premiere und konnte nach der letzten Preiserhöhung zum Glück außerordentlich kündigen. Letztendlich wurde für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. Daher ist es für mich zu teuer, zumal das Paket Film, Spartenkanäle und Sport unverschämt teuer geworden ist.
Ich halte die Vertäge auch für Knebelverträge, aus denen man in der Regel nur schwer rauskommt. Jedenfalls bin ich froh, daß ich Premiere los bin und leih mir lieber mal einen Film auf DVD aus. Man muß so schon genug Zwangsabgaben zahlen.
Dario_Argento
Stammgast
#28 erstellt: 08. Jan 2005, 20:58
Ich will mich bei dieser Diskussion auch noch kurz zu Wort melden.
Bin Premiere Kunde seit 1992, also so ziemlich von Anfang an. HAbe Premiere nur noch wegen Sport, trotzdem habe ich auch noch das Film-Abo weil es vom Preis her fast egal ist.

Fakt ist, ich bin von Monat zu Monat mehr und mehr UNZUFRIEDEN mit dem Sender!

Warum?
Hotline kaum erreichbar, Premiere wird immer teurer, Serice kannst du vergessen, Premiere Direkt funktioniert immer wieder mal nicht und die Hotline ist dann erst recht total dicht, die fehlende Programmzeitschrift ist eine Frechheit
speedyxx10
Neuling
#29 erstellt: 07. Feb 2005, 22:00

Dario_Argento schrieb:
Ich will mich bei dieser Diskussion auch noch kurz zu Wort melden.
Bin Premiere Kunde seit 1992, also so ziemlich von Anfang an. HAbe Premiere nur noch wegen Sport, trotzdem habe ich auch noch das Film-Abo weil es vom Preis her fast egal ist.

Fakt ist, ich bin von Monat zu Monat mehr und mehr UNZUFRIEDEN mit dem Sender!

Warum?
Hotline kaum erreichbar, Premiere wird immer teurer, Serice kannst du vergessen, Premiere Direkt funktioniert immer wieder mal nicht und die Hotline ist dann erst recht total dicht, die fehlende Programmzeitschrift ist eine Frechheit
speedyxx10
Neuling
#30 erstellt: 07. Feb 2005, 22:02

Dario_Argento schrieb:
Ich will mich bei dieser Diskussion auch noch kurz zu Wort melden.
Bin Premiere Kunde seit 1992, also so ziemlich von Anfang an. HAbe Premiere nur noch wegen Sport, trotzdem habe ich auch noch das Film-Abo weil es vom Preis her fast egal ist.

Fakt ist, ich bin von Monat zu Monat mehr und mehr UNZUFRIEDEN mit dem Sender!

Warum?
Hotline kaum erreichbar, Premiere wird immer teurer, Serice kannst du vergessen, Premiere Direkt funktioniert immer wieder mal nicht und die Hotline ist dann erst recht total dicht, die fehlende Programmzeitschrift ist eine Frechheit

Bin seit 4 Jahren Kunde,soll jetzt aber 5 € mehr zahlen,bin eigentlich zufrieden aber irgendwo ist schluß,hab denn jetzt um ein angebot gebeten da ich ansonsten kündigen werde.Hat beim letzten mal auch funktioniert.Mal schauen was es gibt.
ironimo
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 07. Feb 2005, 22:45
Wenn man Premiere hat, und dazu noch die Filme mit DD 5.1 aufnehemen kann, der braucht sich nicht die DVDs zu kaufen! Auch gut bei Premiere!
Dario_Argento
Stammgast
#32 erstellt: 08. Feb 2005, 15:11
Dann gibt es aber noch das Problem, dass bei Premiere gerne mal eine geschnittene Fassung läuft. Aber grds. geb ich dir Recht.
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 11. Feb 2005, 08:49
Les hier ja nur schlechtes über Premiere !
Es scheint als könnt mans echt vergessen !!!

Für mich isses eh net so rentabel, da leih ich mir lieber die DVDs aus !

Mich würds mal interessieren, obs hier auch zufriedene Kunden gibt

Gruß René
BeastyBoy
Inventar
#34 erstellt: 11. Feb 2005, 10:49
in Foren liest man eigentlich nie was von den zufriedenen Kunden.
Nur die Unzufriedenen, oder die, die keinen Plan haben, hauen dann ( über die Strenge) auf den Putz und vergessen sich teils verbal.
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 11. Feb 2005, 11:59
Das is wie mit den restaurants !!

Man sagt zwar hier und dort kannste gut Essen gehn, aber wenns schlecht ist, erzählstes viel öfter, geh da bloß net hin dort kannste überhaupt net Essen gehn

Vielleicht trauen sich die überzeugten Premiere gucker auch net zu posten
Dario_Argento
Stammgast
#36 erstellt: 11. Feb 2005, 16:00
Um eines klarzustellen. Ich bin seit über 10 Jahren Premiere Kunde. Wenn ich an dem Sender nicht auch gute Seiten finden würde hätte ich auch kein Abo mehr.
Zu 90 Prozent habe ich Premiere wegen den Live-Spielen der 1. und 2. Bundesliga. Da ist Premiere sein Geld wert!
Gut, sind noch die 3 Euro für Direkt-Filme, das ziehe ich einer Videothek vor. Und auf den anderen "Kino" Sendern 1-7 läuft natürlich auch nicht nur Müll, da sind immer wieder gute Sachen dabei.

Nur gibt es viele Sachen die ich nicht gut finde. Dazu gehört vor allem die teure und zudem kaum erreichbare Hotline. Dazu gehört auch, dass es für 31,- Euro monatlich nicht mal eine Programmzeitschrift gibt. Eigentlich ne Frechheit! Schlecht ist auch, dass der 5.1. Ton nur bei Premiere 1 und 2 zuverlässig klappt, bei Direkt schaut es da schon schlechter aus. Schuld sind natürlich alle anderen nur nicht Premiere selbst. Und bei den Live-Spielen in der BL sind bei so vielen benötigten Kommentatoren schon wirklich unglaubliche Pfeifen dabei, deren ahnungsloses Geschwätz oft unerträglich ist.
Ich für meinen Teil warte jetzt erst mal ab wie es nach der Einführung von HDTV aussieht. Eine Preissteigerung werde ich sicher nicht mehr mitmachen.
BeastyBoy
Inventar
#37 erstellt: 11. Feb 2005, 18:06
vorneweg: Preissteigerungen wird es jedes jahr geben, es sei den, die Inflation , allg. Preissteigerungen ( Lohnerhöhungen, usw.) werden abgeschafft. Alles andere ist unrealistisch.

Die Reporter vom Sport finde ich insgesammt bei weitem besser als das, was ARD und DSF bieten. Es mag hier aber durchaus Unterschiede geben, je nach persönlichem Geschmack.

Ach ja: schön, dass auch jemand zu etwas konstruktiverer Kritik fähig ist.
Auch ich fände es toll, wenn alle 7 Film Kanäle mit DD oder DTS kämen. WÜrde aber eine deutliche Steigerung der Abogebühr mit sich bringen, da mehr Transponderkapazität vonnöten wäre. Also ein zweischneidiges Schwert.
Major_David
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 18. Feb 2005, 17:26
moin erstmal
ich sah schon viele themen über premiere selten waren es welche die lob enthielten
ich selbst habe schon viel und ausführlich meine meinung gepostet und auch hier ist es wieder ein spaß zu sagen wie unf..ig einige firmen sind wenn es um kundenbetreuung geht
Sonyatze
Stammgast
#39 erstellt: 18. Feb 2005, 17:44
Habe mal vor 6 Jahren ein Premiere abo gwonnen
Für ein Jahr,die waren so blöde,und haben erst nach 5 weiteren jahren bemerkt das ich immer noch Premiere sehen kann,ohne zu zahlen
Im klar text.
6 Jahre für ume,null
Das volle Program
und die Nokia Box durfte ich auch behalten
Hat bei Ebay 60,00Euro gebracht.
Ich gebe euch recht,mein Geiz ist geil,und ich lass mich von Premiere auch nicht verarschen,ich bin doch nicht Blöd
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Premiere
Nif4n am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  38 Beiträge
Premiere
Hunter1817 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  4 Beiträge
Meine Erlebnisse mit Premiere
Prinzkarneval1977 am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  3 Beiträge
Premiere HD
tavoo am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  23 Beiträge
Premiere kündigen?
melli15 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  4 Beiträge
Angebot für Premiere-Flüchtige ?
andyiston am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  2 Beiträge
Premiere Angebot ?WM-Sonderaktion?
Kris1 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  8 Beiträge
Premiere und WM Werbung
Hoffe284 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Frage zu Premiere Komplettangebot.
luke2083 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
Info Kündigungsrecht Premiere
speedikai am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.096
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.048

Hersteller in diesem Thread Widget schließen