Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Til Schweiger als Tatort-Kommissar

+A -A
Autor
Beitrag
versuchstier
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Dez 2011, 15:01

BigBlue007 schrieb:
Der gestrige Hamburg-Tatort war übrigens der Vorletzte in dieser Besetzung. Bekanntlich übernimmt ja dann Til Schweiger. So sehr ich auch Tatort-Fan bin - wenn Til Schweiger einen Tatortkommissar gibt, dann schalte ich auch sofort wieder auf Carmen Nebel um. Oder greife gleich zur Knarre. :D


warum das denn? Til Schweiger ist ein sehr guter Schauspieler.

Traust Du ihm keinen Tatort zu, oder kennst Du ihn nur aus Manta Manta

Gruß versuchstier


[Beitrag von versuchstier am 19. Dez 2011, 15:01 bearbeitet]
Passat
Inventar
#2 erstellt: 19. Dez 2011, 15:18
Naja, Till Schweiger kann ich mir in sehr vielen Rollen vorstellen, aber nicht so recht als Tatortkommissar.

Grüsse
Roman
ptfe
Inventar
#3 erstellt: 19. Dez 2011, 15:59

BigBlue007 schrieb:
So sehr ich auch Tatort-Fan bin - wenn Til Schweiger einen Tatortkommissar gibt, dann schalte ich auch sofort wieder auf Carmen Nebel um. Oder greife gleich zur Knarre. :D

DAS wäre doch der Stoff für eine neue Tatort-Folge...am Schluß ergibt sich dann Selbstmord im Twilight des Nebels

cu ptfe
Nordjaeger
Inventar
#4 erstellt: 19. Dez 2011, 16:27
Mary, überlege den Pana 800 zu erwerben, kann ich damit auch BD`s für die Sicherheit kopieren?

Ich halte den Schweiger auch nicht als einen genialen Kommissar.


[Beitrag von Nordjaeger am 19. Dez 2011, 16:28 bearbeitet]
Drexl
Inventar
#5 erstellt: 19. Dez 2011, 16:41

versuchstier schrieb:
warum das denn? Til Schweiger ist ein sehr guter Schauspieler.

Wird er wenigstens synchronisiert? Oder muß ich Untertitel aktivieren?

Vielleicht bekommt er ja einen Sidekick zur Seite gestellt, der alles für den Zuschauer übersetzt.
moohvieh
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Dez 2011, 16:42

Nordjaeger schrieb:

Ich halte den Schweiger auch nicht als einen genialen Kommissar.


Ich halte ihn nicht mal für einen Schauspieler. Und ja, ich kenne mehr von ihm als Manta Manta!
BigBlue007
Inventar
#7 erstellt: 19. Dez 2011, 17:20

versuchstier schrieb:
warum das denn? Til Schweiger ist ein sehr guter Schauspieler.

Zweifellos. Natürlich nur in einer hypothetischen Welt, in der Affen die Weltherrschaft an sich gerissen haben.

Traust Du ihm keinen Tatort zu, oder kennst Du ihn nur aus Manta Manta :D

Diese Frage stellt sich mir gar nicht, weil der Mann m.E. vor einer Kamera überhaupt nichts verloren hat. Dahinter auch nicht. Ich könnte schon vomieren, wenn ich nur diese unterirdische Piepsstimme höre.
mabussma
Stammgast
#8 erstellt: 19. Dez 2011, 17:33
Ich halte ihn nicht mal für einen Schauspieler. Und ja, ich kenne mehr von ihm als Manta Manta![/quote]

Da stimme ich voll und ganz zu.Alberne Komödien liegen ihm ganz gut und das kann er.Wenn allerdings Tiefgang und Anspruch von ihm gefordert werden,versagt er kläglich.Meiner Meinung nach kann er einfach nicht richtig schauspielern.Das sieht man dann auch z.B.in King Arthur,Subway oder Rache.Der Mann ist mit einer nur wenig Anspruch fordernden Rolle überfordert und hat sich auch in Inglourious Basterds genauso lächerlich gemacht wie in den anderen genannten Rollen.Dieser Tatort wird sicherlich sehr viele komödiantische Aspekte bekommen.Wenn nicht gewollt dann zumindest unfreiwillig.In Hollywood lacht sich wahrscheinlich schon jeder über ihn schief und er denkt eventuell,er hätte einen Superstarstatus.
Wenn ich für meinen Teil ihn in einer ernsten Rolle sehe könnte ich mich wegschmeißen vor lachen.
BigBlue007
Inventar
#9 erstellt: 19. Dez 2011, 17:40
Das Schlimme ist zudem, dass selbst die Komödien, in denen er mitspielt, ihren Humor nicht etwa aus dem Witz von Til Schweiger ziehen, sondern aus dem der anderen Protagonisten. Ich fand z.B. "Barfuß" schön, aber das hatte mit Til Schweiger rein gar nichts zu tun.

Dass der Mann in D so beliebt ist, liegt einfach daran, dass man hier denkt, er sei einer von denen, die es in Amerika zu was gebracht haben, und davon haben wir ja nicht allzuviele. Ich fürchte nur, dass ihn in Amerika keine Sau kennt.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 19. Dez 2011, 17:47

Drexl schrieb:

versuchstier schrieb:
warum das denn? Til Schweiger ist ein sehr guter Schauspieler.

Wird er wenigstens synchronisiert? Oder muß ich Untertitel aktivieren?

Vielleicht bekommt er ja einen Sidekick zur Seite gestellt, der alles für den Zuschauer übersetzt.


wieso? die Schweiger Tatorts werden in audiodeskription gesendet

Gruß versuchstier


[Beitrag von versuchstier am 19. Dez 2011, 17:48 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#11 erstellt: 19. Dez 2011, 23:52
Man sollte aber auch die Einmaligkeit bedenken; einen Tatort-Ermittler der redet als hätte er eine Wäscheklammer auf der Nase hat es bisher noch nicht gegeben.
versuchstier
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Dez 2011, 11:04
Dafür gibt auf RTL Moderatorinnen, die reden wie Duffy Duck

Gruß versuchstier

daffy_duck-1048
mabussma
Stammgast
#13 erstellt: 20. Dez 2011, 11:35
ßüß!
TvMania
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 23. Dez 2011, 23:14
Katja Burkhardt die liebe - ja gut dass die Nachrichtensprecherin ist - aber halt volle witzig!
Zaianagl
Inventar
#15 erstellt: 23. Dez 2011, 23:34
Oh, das wäre dann neben Thiel und Boerne die zweite Tatort Variante, die ich mir ab und an mal geben kann. Der Rest ist mir zu humanabgründig und dramatisch. Das kann ich nicht. Da schlaf ich schlecht. Und Montags muß man wieder arbeiten, da sollte man schon gesegnet geschlafen haben...

Übrigens war Manni, äh Bertie klasse!
slayer666
Inventar
#16 erstellt: 25. Dez 2011, 18:37
Schade das sie "Cenk Batu" gegen Schweiger eintauschen. Kann nicht verstehen warum der rausfliegt.

mfg slayer666
mabussma
Stammgast
#17 erstellt: 25. Dez 2011, 19:01
Vielleicht will er sich nicht zu sehr festlegen lassen.
harman68
Inventar
#18 erstellt: 25. Dez 2011, 19:03
schade, es gibt soooo viele gute charakterdarsteller und echte schauspieler in deutschland, warum ausgerechnet schweiger
kann der nicht einfach weiterhin frauenfilmchen drehen?
Drexl
Inventar
#19 erstellt: 25. Dez 2011, 19:04

slayer666 schrieb:
Kann nicht verstehen warum der rausfliegt.

Er (Batu) ist nicht "rausgeflogen", sondern ist auf eigenen Wunsch ausgestiegen.
slayer666
Inventar
#20 erstellt: 25. Dez 2011, 19:14
@Drexl
Aha, das wusste ich garnicht. Ich dachte, oder meinte gelesen zu haben, das die Einschaltquoten so schlecht waren, und deshalb Schluss ist mit "Cenk". Dann muss ich das wohl hinnehmen, leider.
mabussma
Stammgast
#21 erstellt: 25. Dez 2011, 21:37
Das waren immer Filme ,bei denen Spannung garantiert war.Einer der wenigen Tatorte der Qualität aufweisen konnte ohne langweilig zu sein.Die Undercoveraktionen waren immer sehr fesselnd und glaubwürdig.Schweiger wird wahrscheinlich durch sehr viele Actionelemente versuchen das Publikum zu halten.Schon alleine weil er keinen Tiefgang kann.Eigentlich kann er als Schauspieler gar nix.Allein schon die schnarrende Stimme mit dem Wäscheklammer-Effekt wird mich zum umschalten anregen weil ich nach ca.zehn Minuten genervt sein werde.Eine Chance bekommt er,aber sonst auch nix.
harman68
Inventar
#22 erstellt: 25. Dez 2011, 22:38
hab mir in der letzten zeit auch mal den ein oder andere "polizeiruf" angeschaut, sind teils wesentlich besser gemacht als die klischeeüberladenen "tatorte"

ja, denke auch, das schweiger nicht ansatzweise nen glaubwürdigen krimi abliefern kann

in "inglorious bastards" war er auch schon ne fehlbesetzung...und nur zu ertragen, weil er's maul gehalten hat


[Beitrag von harman68 am 25. Dez 2011, 22:41 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#23 erstellt: 26. Dez 2011, 02:26
Der Mann ist immer fehlbesetzt wenn es darum geht "echt"zu schauspielern.Ich will ihm ja nichts Böses,aber er kann es einfach nicht.
Der Typ ist als Hauptdarsteller in einem ernsten Film eine Katastrophe und ein unfreiwilliger Lacher.Er war,meiner Meinung nach,sogar in "Manta,Manta"grottenschlecht.Nur ist es da nicht so aufgefallen weil der Film eh nicht so das Highlight war.Es wäre für alle anderen Tatort-Ermittler eine Beleidigung sie mit Schweiger zu vergleichen.Er sollte lieber seinem Namen alle Ehre machen und sich mehr hinter der Kamera betätigen.
harman68
Inventar
#24 erstellt: 26. Dez 2011, 03:03
selbst als frauenschwarm ist er nur schwer an der stelle von leonardo di caprio in "titanic" vorstellbar, oder ?!

der hätte sich wohl durch den halben film genuschelt und dann auch noch den eisberg geramm-elt

der soll mal schön bei seinen leisten bleiben und die hasen ohne ohren beglücken
Zaianagl
Inventar
#25 erstellt: 26. Dez 2011, 11:32
Yo, bei solch hochintellektuellen und cineastisch anspruchsvollen, komplexen Großproduktionen wie dem Tatort sollte man ausschließlich Charakterdarsteller der ersten Riege casten.
Da diese im deutschsprachigen Raum ja eher dünn gesät sind, müßte wohl Christoph Waltz die Hälfte aller Komissare spielen (einschließlich der weiblichen).
Die andere Hälfte könnte man unter Al Pacino, Robert De Niro und Arnold S. aufteilen.
So könnte man gleich einen Teil der anfallenden Synchronisationskosten sparen, Handlungsschwerpunkt müßte halt das deutsch-österreichische Grenzgebiet sein.


[Beitrag von Zaianagl am 26. Dez 2011, 12:45 bearbeitet]
harman68
Inventar
#26 erstellt: 26. Dez 2011, 15:33

Zaianagl schrieb:
Handlungsschwerpunkt müßte halt das deutsch-österreichische Grenzgebiet sein.


stimmt, ging bei derrick ja auch,...da fuhr harry ja auch immer durchs gleiche villen-viertel bei münchen
Cruzer1
Stammgast
#27 erstellt: 04. Jan 2012, 22:41
Ohne mir jetzt alles durchgelesen zu haben.

Ich kann mir den Schweiger auch beim besten Willen nicht als Tatort Komissar vorstellen.
Bitte nicht :/
harman68
Inventar
#28 erstellt: 05. Jan 2012, 00:30
er wird sich hääschenmäßig durchnuscheln und durchrammeln

was er halt am besten kann,...was sonst?!


und die frauchen schmachten wieder sabbernd die glotze an, während zeitgleich auf nem anderen kanal fussball läuft...mist verdammter
Schnuckiputz
Stammgast
#29 erstellt: 05. Jan 2012, 09:01
Obwohl ich auch so meine Bedenken gegen Schweiger als nuschelnden, näselnden Kommissar habe, kann man ja nicht ausschließen, daß er mit seinen Aufgaben wächst. Das wird auch vom Drehbuch und vom Regisseur abhängen. Vielleicht läßt man ihn ja einen von sich voll überzeugten Möchtegernkommissar spielen, der aber ständig an sich selbst scheitert und seine Fragen stets mindestens zweimal stellen muß oder von seinem Assistenten übersetzen lassen muß, weil man das näselnde Genuschel beim ersten Mal gar nicht versteht. Also eine Art Hans Moser im Kleinohrhasenformat... aber mehr durch unfreiwillige Komik und weniger durch schauspielerisches Können. Oder eben in der Art "Kommissar Theo gegen den Rest der Welt."
harman68
Inventar
#30 erstellt: 05. Jan 2012, 15:38

Schnuckiputz schrieb:
... kann man ja nicht ausschließen, daß er mit seinen Aufgaben wächst...


bisher konnte man das ausschliessen ;-)
zumindest, wenn er versuchte in ernsthafte rollen zu schlüpfen

woanders "reinzuschlüpfen" ist ihm ja gelungen...
ich glaube "tatort" erhofft sich von ihm mehr quote (frauenquote)


[Beitrag von harman68 am 05. Jan 2012, 17:16 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#31 erstellt: 05. Jan 2012, 17:10
Wenn sie es vorsichtshalber gleich als Komödie verkaufen,gucken es vielleicht zwei,drei Leute.Ansonsten könnte es ein Disaster werden,nicht nur schauspielerisch.
Cruzer1
Stammgast
#32 erstellt: 06. Jan 2012, 15:35


[Beitrag von Cruzer1 am 06. Jan 2012, 15:42 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#33 erstellt: 06. Jan 2012, 15:57

ich glaube "tatort" erhofft sich von ihm mehr quote (frauenquote)


Die Frauenquote ist beim Tatort eh schon verhältnismäßig hoch. Die meisten Weiber die ich kenne gucken das regelmäßig, zT werden sogar Tatort-Abende veranstaltet.
Ich muß das Zeug auch immer aufnehmen, weil Uschi Sonntags um 20.15 keine Zeit hat...

Ich glaube eher man schielt auf eine, sagen wir mal, weniger konservative Zielgruppe...
mabussma
Stammgast
#34 erstellt: 06. Jan 2012, 17:03
Dieses Verhalten meiner Freundin wird sich mir auch nie so richtig erschließen.Je langweiliger und stupider,desto lieber wird die deutsche Krimiserie geguckt.
Aber mit Schweiger kann man bei ihr auch keinen Blumentopf gewinnen.Es sei denn,er würde seinem Nachnamen gerecht und noch dazu unsichtbar.
Ich glaub wirklich,als Tatort-Komissar könnte er so manchen zu Lachstürmen bewegen,die natürlich ungewollt wären.
Zaianagl
Inventar
#35 erstellt: 06. Jan 2012, 17:14
Meine findet Bertie auch doof!
Versteh sowies net wieso der hier ständig als Frauenschwarm dargestellt wird...
coar2
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 09. Jan 2012, 15:33
Weiß man schon, wann die Erstausstrahlung sein soll?
vstverstaerker
Moderator
#37 erstellt: 21. Feb 2012, 21:43
Die Erstausstrahlung soll Ende diesen Jahres sein. Bisher ist noch nicht gedreht.
Die TV Movie berichtet recht umfassend immer wieder darüber. Es gab wohl parallel Verhandlungen mit Jürgen Vogel. Der nun wohl aber nur mal einen Mörder geben soll.
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 16. Apr 2012, 17:07
Überragende Diskussion...trotzdem bluten mir jetzt schon die Augen, wenn ich mir den Mann als Taort-Kommissar vorstelle
mabussma
Stammgast
#39 erstellt: 16. Apr 2012, 21:30
Mittlerweile hat er doch tatsächlich "angedeutet",daß man bei "seinem"Tatort doch den Vorspann ändern könnte weil der ja schon so alt wäre.
Wahrscheinlich würde er auch vorschlagen bei Daimler/Benz den Stern abzuschaffen und durch einen"Keinohrhasen"zu ersetzen wenn er dort im Vorstand wäre.
Salinas
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 16. Apr 2012, 22:11
man sieht an den Reaktionen , daß Schweiger zumindest hier im Thread auf breite Ablehnung stößt. Ich denke auch, daß diese Besetzung ein deutlicher Abstieg ist. bei der Vorstellung, Schweiger in der Hauptrolle zu sehen, graust es einen....

Sollten die Meinungen hier repräsentativ sein, wird die ARD relativ schnell ein Quotenproblem haben... das regelt dann der "Markt"


[Beitrag von Salinas am 16. Apr 2012, 22:11 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#41 erstellt: 19. Apr 2012, 12:41
Er scheint allgemein nicht so gut gelitten zu sein und jetzt erst recht nicht mehr.Seit seiner mehr als überheblichen Forderung den Tatort-Vorspann auszutauschen ist es ganz vorbei.Den guckt wahrscheinlich keiner.
BigBlue007
Inventar
#42 erstellt: 19. Apr 2012, 21:01
Naja, die Schweigerfilme sind hierzulande regelmäßig Kassenschlager, insofern fürchte ich, dass wir da hier nicht so wirklich repräsentativ sind...
mabussma
Stammgast
#43 erstellt: 20. Apr 2012, 00:16
Kino ist kein Fernsehen.Tatort wollen auch Männer sehen,die Schweigerkomödien meistens nicht.Bei einem Tatort kann er sich nicht einschleimen sondern muß Schauspielern und das kann er eben nicht.Im Übrigen wird der Tatort von Teenies gemieden,also werden die Quoten wohl sehr gering sein.


[Beitrag von mabussma am 20. Apr 2012, 00:18 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#44 erstellt: 30. Apr 2012, 11:15

Seit seiner mehr als überheblichen Forderung den Tatort-Vorspann auszutauschen


Das ist krass und geht mal gar nicht! Und das sagt ein bekennender Tatort-Ignorant...
mabussma
Stammgast
#45 erstellt: 01. Mai 2012, 10:59
Der Mann hält sich selber für genial und schlägt als nächstes wahrscheinlich vor,die neue Titelmusik selbst zu komponieren und sie als Tillmusik zu bezeichnen.Wenn er das nicht darf stellt er sich auf einen Tisch und hält solange die Luft an ,bis ihm was passiert.
mabussma
Stammgast
#46 erstellt: 06. Mai 2012, 22:50
Ich habe vorhin den letzten Cenk Batu-Tatort gesehen und finde es nach wie vor schade,daß Mehmet Kurtulus geht.Der heutige Krimi hatte schon fast Kino-Niveau,sowas ist sehr schwer zu toppen.Ein Til Schweiger schafft das schon mal gar nicht weil einfach schauspielerisch überhaupt kein-oder nur sehr wenig Niveau da ist.Die ARD wird es wahrscheinlich sehr bereuen ihn als Tatort-Ermittler einzusetzen.Der erste Krimi mit ihm hat eventuell noch viele Zuschauer weil alle auf den Neuen neugierig sind.Danach werden die Quoten wohl einbrechen und niemand will ihm mehr beim Nuscheln zusehen.Eine Chance bekommt er von mir,mehr aber nicht.Finde ich die erste halbe Stunde unerträglich,wie z.B.Derrick,steige ich aus und das wars dann.Hoffentlich denken mehr Menschen in der BRD wie ich und lassen es nicht zu das dieser Dilletant
den Tatort verdummt.
Drexl
Inventar
#47 erstellt: 06. Mai 2012, 23:31

mabussma schrieb:
Ich habe vorhin den letzten Cenk Batu-Tatort gesehen und finde es nach wie vor schade,daß Mehmet Kurtulus geht.Der heutige Krimi hatte schon fast Kino-Niveau,sowas ist sehr schwer zu toppen.


So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand den heutigen Tatort furchtbar und eine Beleidigung für den mündigen Zuschauer.

Die Meßlatte ist nun in Hamburg so niedrig gelegt, da sollte selbst Til Schweiger keine Probleme haben, diese zu überspringen.
BigBlue007
Inventar
#48 erstellt: 07. Mai 2012, 01:06
Ob dieses Statement nun mehr über diesen Tatort oder mehr über Deinen Geschmack aussagt, sei mal dahingestellt...

Ich hab jedenfalls erstmal gespeichert, worüber mit Dir zu diskutieren definitiv nicht lohnenswert ist.

Nur für Leute MIT Geschmack: Klick!

Mit ähnlichen überlebensgroßen Momenten ist beim Hamburg-"Tatort" bald nicht mehr zu rechnen. Til Schweiger übernimmt als Ermittler. Kaum anzunehmen, dass sich der deutsche TV-Zuschauer von dem überfordert fühlt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Drexl
Inventar
#49 erstellt: 07. Mai 2012, 08:45

BigBlue007 schrieb:

Nur für Leute MIT Geschmack: Klick!

Hast Du keine eigene Meinung? Mußt Du Dir von Kritikern erklären lassen, ob Dir ein Tatort gefällt oder nicht?
BigBlue007
Inventar
#50 erstellt: 07. Mai 2012, 09:31
Meine eigene Meinung habe ich hinreichend zum Ausdruck gebracht, und das hier ja auch nicht zum ersten Mal. Der Artikel belegt lediglich, dass ich nicht alleine bin.
mabussma
Stammgast
#51 erstellt: 07. Mai 2012, 09:32
Starke Inszenierung und ein absolut stabiler Spannungsbogen bis zum Schluß.Das ist Fernsehunterhaltung wie ich sie mir wünsche.Realistisch ist das zwar nicht gewesen aber das sind die meisten Hollywood-Blockbuster auch nicht,haben aber einen hohen Unterhaltungswert.Dieser Tatort hatte alles,was ein guter Kinofilm auch haben sollte und das mit ziemlich viel psychologischem Tiefgang.Den Banker und die Killer-Lady,übrigens hervorragnend dargestellt von Corinna Harfouch,sehe ich als satirisches Element der Geschichte.Kai Wiesinger als Bundeskanzler kam etwas farblos daher,war jedoch eh nur Mittel zum Zweck.
Mehmet Kurtulus war bisher immer ein Highlight als Cenk Batu,so auch in seinem letzten Fall.
Der Film war nicht als Beleidigung für den mündigen Bürger gedacht ,sondern als Unterhaltung die sich vom übrigen Schmonzes abhebt.Aber manche wollen vielleicht oberflächlichle Keinohrhasen und Zweiohrküken lieber als Systemkritische TV-Produktionen,die so gar nicht ins kleinbürgerliche Weltbild passen.Hinschauen und Nachdenken ist ja auch so anstrengend.Lieber alles runtermachen was man nicht versteht.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Warum gibt es eigentlich keinen Tatort-Thread?
Hüb' am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  9 Beiträge
Dogs of Berlin
verso18 am 09.12.2018  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  2 Beiträge
Als Deutschlands Dämme brachen
OneLove am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  2 Beiträge
Rush Hour als Serienformat
SFI am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.05.2015  –  3 Beiträge
Apps auf Amazon Fire TV schlechter als Apps auf TV, MagentaTV schlechter als HD Plus
BudHill am 17.11.2023  –  Letzte Antwort am 17.11.2023  –  3 Beiträge
Lost season 2 auch als Komplettbox ?
BennyF. am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  10 Beiträge
Dark Knight"-Trilogie als TV-Serie!
I.M.T. am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
Coronavirus: Aktuelle Kino Filme als VoD
marodeur am 17.03.2020  –  Letzte Antwort am 27.03.2020  –  6 Beiträge
Wann kommt "Joey" als TV-Serie in Deutschland?
f1database am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  6 Beiträge
The Witcher (Netflix)
SFI am 04.09.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2020  –  58 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen