Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#1 erstellt: 09. Jul 2012, 20:06
hallo,

ich bin seit Jahren seriensüchtig. ich notiere mal, welche ich durch hab und welche ich nicht mag, in der Hoffnung ihr könnt mir noch etwas empfehlen:

Ich mag und habe durch:

The Shield
24
Lost
Jericho
Fast Forward
Star Trek TNG
OC California
Friends
Two and a half men
Big Bang Theorie
Weeds
Akte X
Fringe
King of Queens
Surface
4400
Dr. House
Twin Peaks
Die wilden 70er
heroes
prison break
breaking bad
The Pacific
Band of Brothers
taken
Terminator SLCC

hab sicher noch welche vergessen.

Und diese hier hab ich angefangen und haben mir nicht gefallen:

Dexter
Scrubs
Sex and the City
Desperate Housewifes
Sämtliche Vampir und Geisterserien
Bones
Chuck
Six feed under
One tree hill
Alias
Californication
Battlestar
Babylon 5
die anderen Star trek serien
Sämtliche NCIS CSI und Konsorten
Monk
Stargate
Westwing
Warehouse 13
sopranos
walking dead
game of thrones

und nu?
Kann doch nicht sein, dass ich kalten Entzug machen muss. Bitte versorgt mich mit Stoff!!


[Beitrag von sofastreamer am 09. Jul 2012, 20:13 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#2 erstellt: 10. Jul 2012, 11:36
Hmmm.....
Versuchs doch mal mit

- Boston Legal
(Anwaltserie mit James Spader und William Shattner)

- Emergency Room

- Leverage
(ein Mix aus Oceans 11, A-Team und Mission Impossible)

- Magnum

- Hawaii 5-0
(die neue Serie)

- Las Vegas

- Eureka


[Beitrag von Nasty_Boy am 10. Jul 2012, 11:43 bearbeitet]
jopi1
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2012, 11:44
Du hast zwar einen seltsamen Geschmack, aber versuch es mal mit

- How i met your mother

- Castle

- Firefly (sehr kurze Serie)
a1mLeSS
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jul 2012, 11:48
Hm wie wärs mit:

-American Horror Story
-Rome
-Sons of Anarchy
-Spartacus
quetzacotl
Stammgast
#5 erstellt: 10. Jul 2012, 11:54
ich werfe mal noch Burn Notice ein.

Kannst Du auch Gründe nennen, warum Dir so viele Serien nicht gefallen?

Ach und die Simpsons und Futurama fehlen mir in den Aufzählungen auch
Memory1931
Inventar
#6 erstellt: 10. Jul 2012, 12:02
Sind zwar in dem üblichen Sinne keine Serien, aber
(Auf DMAX)

Der gefählichste Job Alaskas: Krabbenfischer in der Beringsee
Allein in der Wildnis: Survivalman

Ausgesetzt in der Wildnis
Survival DUO
Bear Grylls

Fang des Lebens: Schwertfischflotte

und:
Seashepperd (Paul Watson und Team im Kampf gegen Walfänger und Robbenschlächter)


[Beitrag von Memory1931 am 10. Jul 2012, 12:10 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#7 erstellt: 10. Jul 2012, 18:56
also, ich geh es mal durch:

-Boston Legal - hab ich mal ein paar folgen gesehen. nix für mich


- Emergency Room - hab ich damals komplett geguckt

- Leverage klingt interessant werd ich mal testen

- Magnum hab die erste Staffel, aber irgendwie wollte das alte feeling nicht aufkommen

- Hawaii 5-0 muss ich mal testen

- Las Vegas - hab ich mal angefangen, konnte mich auf Dauer nicht fesseln

- Eureka - hab ich mal angefangen, war mir auf Dauer zu albern

- How i met your mother - hat maine ex geguckt, ich kanas night ausstehen. kein vergleich zu friends

- Castle - hab ich ein paar mal geguckt. evtl eine Überlegung wert

- Firefly muss ich mir mal ansehen

-American Horror Story muss ich mir mal ansehen
-Rome - da schlafe ich leider immer ein
-Sons of Anarchy muss ich mir mal ansehen
-Spartacus muss ich mir mal ansehen

- Burn Notice muss ich mir mal ansehen

- simpsons habe ich alle relevanten folgen gesehen und futurama find ich doof

zu den dmax Sendungen: bear grylls hab ich alle staffeln, die anderen reizen mich nicht.
jopi1
Inventar
#8 erstellt: 11. Jul 2012, 16:53
Da fällt mir noch Body of Proof ein.
staycalm924
Neuling
#9 erstellt: 17. Jul 2012, 05:16
schonmal psych probiert?
Ich finds unterhaltsam...
Henr1ck
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Jul 2012, 10:49
Schau dir Entourage auf englisch an!
stoske
Inventar
#11 erstellt: 17. Jul 2012, 10:53
Es gibt da ein paar sehr, sehr gute Serien, die offenbar noch fehlen...

The Wire
The Shield

Und, vor allem und ganz besonders...

Cracker (Für alle Fälle Fitz)
schumi79
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Jul 2012, 22:57
schau mal

the glades (läuft dienstags auf rtl)
lie to me (läuft z.zt. nicht im tv, wird auch nicht mehr produziert)
memphis beat (läuft montags auf tnt serie)
white collar (läuft donnerstags auf rtl)
strike back (läuft z.zt. nicht im tv, kommt aber bald auf fox)

walking dead fand ich richtig klasse, aber erst ab der 2. staffel. freue mich schon tierisch auf oktober. dann kommt die 3. staffel auf fox.
Laphroaig10
Stammgast
#13 erstellt: 23. Jul 2012, 18:55
meine Tips:

Bored to Death

Happy Town

evtl. noch The Killing
DRHouse82
Stammgast
#14 erstellt: 23. Jul 2012, 19:25
Drama/Spannung:


Luther

Boardwalk Empire

Sopranos

Re-Genesis

Xanadu

Breaking Bad!!!!



Comedy:
Modern Family

Hustle

Die wilden 70er
sofastreamer
Inventar
#15 erstellt: 23. Jul 2012, 21:18
breaking bad hab ich durch,msopranosmfand ich doof. shield hab ich durch. lie to me fand ich doof. wilden 70er hab ich durch glades und. oardwalk empire fand ich doof. ich hab jetzt the wire angefangen und falling skies. danke an alle
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 26. Jul 2012, 10:50
Generation Kill: 7-teilige Miniserie über Marines während der Invasion im Irak 2003.
Homeland: Serie über einen US-Soldaten, der nach mehreren Jahren Gefangenschaft in die USA zurückkehrt und eine CIA-Agentin, die vermutet, dass er die Seiten gewechselt hat.
Laphroaig10
Stammgast
#17 erstellt: 27. Jul 2012, 02:00

sofastreamer schrieb:
shield hab ich durch


falls dir die gefallen hat, dann auf jeden Fall mal in Sons of Anarchy reinschauen
vom selben Macher, und einige der Nebendarsteller tauchen dort wieder auf

noch ein Tip, falls du was mit Western anfangen kannst
Deadwood
DRHouse82
Stammgast
#18 erstellt: 28. Jul 2012, 15:42
Ja die Sons und Deadwood sind auf jedenfall einen Blick wert!
Muppi
Inventar
#19 erstellt: 28. Jul 2012, 18:21
Falling Skies und Camelot könnte ich noch empfehlen, aber ich bin schon erstaunt das Game of Thrones, für mich die derzeit beste Serie, und The Walking Dead nicht gefallen.
Camelot hat übrigens einen fantastischen Soundtrack, lohnt sich schon deswegen mal reinzuschauen.
sofastreamer
Inventar
#20 erstellt: 28. Jul 2012, 18:31
falling skies schau ich ja grad.

western find ich furchtbar.
Muppi
Inventar
#21 erstellt: 28. Jul 2012, 18:49
Welcher Western, meintest du Camelot?
sofastreamer
Inventar
#22 erstellt: 28. Jul 2012, 18:56
nee, deadwood
dharkkum
Inventar
#23 erstellt: 30. Jul 2012, 14:53
Ich würde noch Justified vorschlagen.

Habe gerade die erste Staffel durch, die 2. soll wohl Ende August auf Kabel 1 starten.
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 30. Jul 2012, 15:00
Also was ich noch vorschlagen würde

Doctor Who (ab 2005)

Torchwood

Schwert der Wahrheit

Sanctuary

Farscape

Andromeda

Flashpoint

GSG 9 – Ihr Einsatz ist ihr Leben
Yahoohu
Inventar
#25 erstellt: 30. Jul 2012, 16:02
Moin,

- Sport

- Volkshochschule

- Theater

- Konzerte

- Lesen

- Musik hören

oder so.....

Gruß Yahoohu
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 30. Jul 2012, 16:04

yahoohu schrieb:

- Sport

- Volkshochschule

- Theater

- Konzerte

- Lesen

- Musik hören



davon kann ich das meiste uneingeschränkt empfehlen. Bei manchen ist die erste Staffel bissl zäh. Wenn man aber mal den Faden gefunden hat gehts ab

Duvo
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 31. Jul 2012, 14:14
- NAM
- Zurück in die Vergangenheit
Star_Soldier
Inventar
#28 erstellt: 31. Jul 2012, 14:20
Versuch doch mal einen Genre Wechsel und schau mal in die Anime Ecke.

Nein, nicht Sailer Moon und Konsorten. Es gibt dort unendlich viele Variationen und Themen.

Fürs reale mit hohem WAF

Abington Road
laurooon
Inventar
#29 erstellt: 31. Jul 2012, 14:22
Lexx - the dark Zone.

Absolut geile Serie. Schau ich mich immer wieder an!
Sehr trashig, aber erfrischend anders!


[Beitrag von laurooon am 31. Jul 2012, 14:23 bearbeitet]
m-da-silva
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 01. Aug 2012, 20:13
Falls du auch auf deutsche Serien stehst kann ich dir Der letzte Bulle empfehlen.
Ich finde sie sehr gut gemacht, viel Humor, dafür sind die Fälle weniger einfallsreich.
Don_Koyote
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 02. Aug 2012, 11:01
Da fällt mir noch

- Dead Zone

ein
Mayer
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 09. Aug 2012, 00:22
@sofastreamer:
Viele von den Serien, die du gerne gesehen hast, gehören auch zu meinen Favoriten. Deswegen wundert es mich doch sehr, daß dir ausgerechnet Dexter nicht gefällt. Die Serie ist mein absoluter Favorit. Vielleicht solltest du da noch mal reinschauen. Bei mir hat es auch ein paar Episoden gedauert, bis es gefunkt hat.

Eine der wirklich genialsten Comedy-Serien wurde hier noch nicht genannt: Seinfeld. Gehört zu den wenigen Serien, die ich mir immer wieder anschauen kann. Ist allerdings nur im englischen Original wirklich gut, genau wie Extras und The Office. Ich schaue fast alle englischen Serien im Original. Viele Serien werden leider durch die deutsche Fassung versaut. Vielleicht ist das auch der Grund, warum dir Dexter nicht gefällt.
Haichen
Inventar
#33 erstellt: 24. Aug 2012, 07:57
@ Mayer..

Dexter finde ich auch mega-geil.

Bei Serien sollte man sich IMHO Zeit nehmen.

Dexter startet mit der 1. Staffel quasi mittendrin und bei der Thematik kann man eh nicht jeden begeistern.

Ich bin durch einen Tipp auf diese Serie aufmerksam geworden und darüber sehr froh.

Bei den vielen Serienformaten (und Neuerscheinungen) wundere ich mich doch etwas über das Problem des Threaderstellers.

Aber jeder wie er will!
Triakie
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 29. Sep 2012, 18:37
Dexter ist ganz klar einer der besten Serie ever "No Psycho"

Aber trotzdem komisch bei den angaben die du gesehen hast und welche du dann nicht mochtest passt wie ich finde nicht so ganz.

Dann probier noch

Alcatraz
Person of Interests
Supernatural (keine geister und vampire )
Flashpoint
Fastlane
Firefly
MuntereMonika
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 05. Okt 2012, 14:59
Also ich fand/ finde Dexter auch ziemlich gut.
Breaking Bad kommt ne neue Staffel jetzt raus.
Hast du Mad Men gesehen, auch sehr fein. Shameless, sehr witzig.
Games of Thrones solltest du ne Chance geben, die ist echt gut gemacht. Und... Walking Dead, erste Staffel ist gut, zweite nervt denn aber doch sehr, finde ich- bleibt abzuwarten wie es weitergeht.
Triakie
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 06. Okt 2012, 16:15
Ohja Breaking Bad ist auch Mega Jetzt mit der neuen Staffel gibts wieder was zu gucken.

Ansonsten probiers mal mit den Sitcoms oder Serien wie 90210
blitz&donner
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 07. Okt 2012, 20:22
Probiert mal Heroes aus
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 08. Okt 2012, 11:20
Meine persönlichen Empfehlungen:

- LOST
- Dexter
- Breaking Bad
- Camelot
- Rom
- Game of Thrones
- The Walking Dead

Die fettgedruckten sind meine absoluten "Must-have", natürlich mein subjektiver Eindruck.
MuntereMonika
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 08. Okt 2012, 13:05

Muppi schrieb:


- Camelot
- Rom


is ja total an mir vorbeigegangen, danke für den tip
sofastreamer
Inventar
#40 erstellt: 08. Okt 2012, 18:25
ich mach mal ein update.

rom angefangen. kann ich nix mit anfangen. gleiches gilt für game of thrones.
und für die folgenden:
person of interest.
battle star
walking dead
the unit
the wire ab staffel 2
invasion

breaking bad, hab ich durch und ist definitiv eine meiner top 5.
lost habe ich selbstredend durch und fands spitze.
ich hab jetzt flashpoint angefangen und finde es bisher vielversprechend.
Oli1983
Inventar
#41 erstellt: 09. Okt 2012, 10:19
Hi,

wenn du mal richtig lachen willst kann ich dir "Coupling" empfehlen,
hat ähnlichkeiten mit Friends, kommt aber aus England.
sofastreamer
Inventar
#42 erstellt: 09. Okt 2012, 13:07
coupling hab ich und liebe es
Muppi
Inventar
#43 erstellt: 09. Okt 2012, 13:11

sofastreamer schrieb:

rom angefangen. kann ich nix mit anfangen. gleiches gilt für game of thrones.



Naja, diese Serien sind auch schon recht komplex, von daher reicht es nicht nur mal anzufangen bzw. reinzuschauen.
Aber wenn Dir schon diese top Serien oder auch The Walking Dead nicht zusagen, dann wird die Auswahl recht eng.
Vielleicht solltest Du auch schreiben welchen Geschmack Du hast, dann grenzt sich die Auswahl eh schon ein.
Duvo
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Okt 2012, 14:39
Ich bin gerade am "Homeland" schauen.
Kann ich absolut empfehlen, Spannend, aktueller Bezug, tolle Schauspieler.
Triakie
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 10. Okt 2012, 02:13
Ja Coupling war ganz okay
Versuchs mal mit Hustle ist ziemlich gut mit trickbetrügern!
Gallus-Claudius
Stammgast
#46 erstellt: 11. Okt 2012, 18:25
hmmm hab gestern Dead like me angefangen und muss sagen nach 5 folgen das die Serie anderes aber gut ist. Leider viel zu kurz...

Gruß
DJPEAR
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 11. Okt 2012, 18:41
Wier wärs mit "Coupling – Wer mit wem?" Ist ähnlich wie Friends, aber doch mehr für Erwachsene ^^
Triakie
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 11. Okt 2012, 21:44
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ist er gerade dabei zu gucken.

Dead Like Me ist defenitiv zu kurz nach 2 Staffeln ende, aber so ist das nunmal wenn die Serien zu falschen Uhrzeiten oder tagen laufen und die einschaltquoten aus bleiben.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 12. Okt 2012, 08:41
man muss aber auch ganz klar sagen dass das Thema, so wie es in DLM beleuchtet wird, sich sehr schnell abnutzt.
Aber generell fand ich die auch erfrischend anders und gut. Auch der nachgeschobene TV-Film war brauchbar.
DJPEAR
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 12. Okt 2012, 18:37
Ups, habe nur die Beiträge überflogen
m-da-silva
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Okt 2012, 02:23
Noch eine alte, aber für mich sehr unterhaltsame DEUTSCHE Serie war "Der Clown".
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Top-Serien die ihr Verfallsdatum überschritten haben
joeben am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  61 Beiträge
Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
schreinerlein am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  14 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
gute spannende serien
melidad am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
Pinhead66 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2009  –  8 Beiträge
Neue SciFi Serien
Newromancer am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  25 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.269

Hersteller in diesem Thread Widget schließen