Outlander (2014) by Starz

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 11. Jan 2014, 20:44

Adapted from Diana Gabaldon's international bestselling novels, the series will air on Starz in 2014. The "Outlander" series spans the genres of romance, science fiction, history and adventure in one epic tale. It follows the story of Claire Randall, a married combat nurse from 1945 who is mysteriously swept back in time to 1743, where she is immediately thrown into an unknown world where her life is threatened. When she is forced to marry Jamie Fraser, a chivalrous and romantic young Scottish warrior, a passionate affair is ignited that tears Claire's heart between two vastly different men in two irreconcilable lives.

Ronald D. Moore and Jim Kohlberg are executive producers of "Outlander," which is produced by Tall Ship Productions, Story Mining & Supply Company and Left Bank Pictures in association with Sony Pictures Television


Quelle: comingsoon.net

ERSTES PHOTO


[Beitrag von SFI am 11. Jan 2014, 20:48 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 12. Jan 2014, 18:48
SFI
Moderator
#3 erstellt: 09. Jan 2016, 10:12
Accuphase_Lover
Inventar
#4 erstellt: 06. Mrz 2016, 22:00
Aus der immensen Anzahl der Posts hier und anderswo, ist wohl zu schließen, daß auch diese Serie bei uns kein Erfolg war.

Ich fand die 1. Staffel ziemlich gut und freue mich auf eine 2. Durch die Verwendung authentischer Kulissen und der gälisch-schottischen Sprache erhält das Ganze auch Glaubwürdigkeit. Die Darsteller wirken ebenso authentisch wie das Ambiente. Gut gemacht !
Das homoerotische Folterspektakel zum Schluß hin war freilich schon erstaunlich. Etwas, das so wohl noch nicht in einer TV-Serie gezeigt worden sein dürfte !

Ob es nun notwendig war ...

Es zeigt aber, wie weit man inzwischen bei "Kabel-Serien", die langsam besser als diverse Kinofilme werden, gehen kann.
Igelfrau
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2016, 16:24

Accuphase_Lover (Beitrag #4) schrieb:
Ich fand die 1. Staffel ziemlich gut und freue mich auf eine 2.

Dito. Wird wohl leider nur noch einige Zeit dauern, bis sie wieder im FreeTV gesendet wird.
Igelfrau
Inventar
#6 erstellt: 01. Jul 2016, 09:02
Am 13.07.2016 geht es übrigens auf VOX nochmal um 20:15 Uhr mit der Staffel 1 los.
Gesendet werden dann jeweils zwei Folgen im wöchentlichen Rhythmus.
ExeQtor
Stammgast
#7 erstellt: 14. Sep 2016, 17:29
Aktuell läuft die 2. Staffel in deutsch auf VOX!

Die ersten zwei Folgen waren richtig gut und knüpfen direkt an das Niveau der 1. Staffel an.

Die Freundin ist begeistert davon und ich war auch sehr positiv von dieser Serie überrascht. Definitiv keine Klischee-Romanze
Accuphase_Lover
Inventar
#8 erstellt: 06. Nov 2016, 02:44
Nachdem ich nunmehr die 2. Staffel gesehen habe, steht für mich fest, daß Outlander definitiv zu den besten Serien der Gegenwart gehört !

Sehr gute darstellerische Leistungen, gepaart mit authentischen Sets und teils gälischen Dialogen, verleihen der Serie - läßt man den Zeitreisaspekt mal beiseite - hohe Glaubwürdigkeit.
In Season 02, zumindest der ersten Hälfte davon, geht es nach Paris. Der Kontrast zwischen vorrevolutionärem Frankreich und den Highlands könnte kaum größer sein.

Absolut prima gemacht !
human8
Inventar
#9 erstellt: 06. Nov 2016, 11:41
Und mir hat der Paris Part nicht gefallen.
War dann sehr froh, als es wieder zurück nach Schottland ging.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 21. Jul 2017, 17:05
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Black Sails [Piratenserie by Starz]
SFI am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  27 Beiträge
American Gods (Starz)
SFI am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  21 Beiträge
From Dusk Till Dawn (2014)
SFI am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  9 Beiträge
Sense8 by Wachowskis & Straczynski
SFI am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  3 Beiträge
Bosch by Amazon Originals
cardoso81 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2021  –  83 Beiträge
Ridley Scotts "Raised by Wolfes"
Graue_Eminenz am 07.08.2020  –  Letzte Antwort am 08.10.2020  –  17 Beiträge
FlashForward (2009) SciFi TV by Braga
SFI am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  10 Beiträge
Jack Bauer is back: 24: Live Another Day (2014)
SFI am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  14 Beiträge
Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans
SFI am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 18.03.2020  –  2 Beiträge
RTL zeigt neue Staffeln von US-Serien - "Monk", "CSI" und "Dr. House" in DD 5.1
Sebastian_81 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedpamelacespedes7
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.561

Hersteller in diesem Thread Widget schließen