Ridley Scotts "Raised by Wolfes"

+A -A
Autor
Beitrag
Graue_Eminenz
Stammgast
#1 erstellt: 07. Aug 2020, 12:18
Sehe, gibt noch keinen Beitrag dazu.
Wird in USA ab dem 03.09 bei HBO Max zu sehen sein.
Irgendwie gefällt das Setting und Co, freu mich auf mehr
Der erste Trailer
MuLatte
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2020, 12:26
Den Trailer fand ich super. Das verspricht was geiles zu werden. Leider noch kein Termin für eine deutsche Austrahlung.
Graue_Eminenz
Stammgast
#3 erstellt: 07. Aug 2020, 12:30
Ja, leider...
Hat mich sofort an Prometheus vom Set und den Farbfiltern her erinnert
Carlo75
Stammgast
#4 erstellt: 07. Aug 2020, 13:29

MuLatte (Beitrag #2) schrieb:
Leider noch kein Termin für eine deutsche Austrahlung.


Zitat von Serienjunkies.de: schrieb:

In Deutschland wird die Serie ab dem 16. September in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr bei TNT Serie im Free-TV anlaufen. Das ist somit die erste HBO Max-Serie, die hierzulande zu sehen sein wird.

https://www.serienjunkies.de/news/raised-wolves-trailer-kuendigt-ridley-102858.html


[Beitrag von Carlo75 am 07. Aug 2020, 13:30 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2020, 16:51
Super. Der September ist nicht mehr weit.
godmode
Stammgast
#6 erstellt: 09. Aug 2020, 10:15
sieht super aus, freue mich schon drauf....
Grumbler
Inventar
#7 erstellt: 22. Aug 2020, 14:59

Graue_Eminenz (Beitrag #3) schrieb:

... Prometheus ...


Mich auch ganz extrem. Wie nen Pre-Pre ... quel.


[Beitrag von Grumbler am 22. Aug 2020, 14:59 bearbeitet]
Derbiber
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Sep 2020, 08:54
Da freue ich mich auch schon drauf. Lauft ja auf TNT wenn ich das richtig gesehen habe ...
SFI
Moderator
#9 erstellt: 29. Sep 2020, 16:03
Erhält eine 2. Staffel.
MuLatte
Inventar
#10 erstellt: 29. Sep 2020, 16:16
Die Serie ist nicht dolle. 4 Folgen gesehen und macht nur wenig Spaß.
spendormania-again
Inventar
#11 erstellt: 30. Sep 2020, 09:37
Also ich find's stark. Vor allem, weil es zur Abwechslung mal nicht nur um Aktion geht, sondern auch um die interessante Frage, wer die besseren Eltern sind: atheistische Roboter oder religiöse Menschen. Bis jetzt ist der Fall ziemlich klar ;-)
densa
Inventar
#12 erstellt: 01. Okt 2020, 09:38
Mich hat die Serie auch nicht abgeholt. Hab 3 Episoden geguckt und aufgegeben.
Slatibartfass
Inventar
#13 erstellt: 01. Okt 2020, 16:57

spendormania-again (Beitrag #11) schrieb:
Also ich find's stark. Vor allem, weil es zur Abwechslung mal nicht nur um Aktion geht, sondern auch um die interessante Frage, wer die besseren Eltern sind: atheistische Roboter oder religiöse Menschen. Bis jetzt ist der Fall ziemlich klar ;-)

Ich habe auch den Verdacht, dass der Atheismus bei dieser Serie nicht gut weg kommt. Schon auffallend, wie der Atheismus als rücksichtlos dargestellt wird und allein gefühllosen Androiden zugeschrieben wird, während die Menschen alle gläubig sind.

Weiß Jemand wer hinter dieser Geschichte steckt? Es ist hoffentlich keine klerikale Gruppe, die hier versucht die Zuschauer zu indoktrinieren.

Slati
Stefan.70
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 03. Okt 2020, 10:07
Die Serie hab ich mir im ITunes Store geholt, erstmal zum Testen nur den ersten Teil. Mittlerweile habe ich die erste drei gesehen.
Es dauert bis zum Ende von Teil eins, dann nimmt die Serie an Fahrt auf. Finde Raise by Wolves für eine TV SF Produktion sehr gut, die düstere Stimmung und die Bilder erinnern an Prometeus. Für mich ein absolutes Science Fiction TV High Light in 2020.
Graue_Eminenz
Stammgast
#15 erstellt: 08. Okt 2020, 11:52
Ok, bei Ama die erste Folge gekauft und gleich geschaut!
Was soll ich sagen, genau mein Ding Das Setting, Score und die Darsteller, hatte in den 50min meinen Spass
Klar, typische Scott Handschrift, doch genau das liebe ich. Und ja, selbst Covenant mochte ich!!!
Werde wohl oder übel auch die restlichen Folgen kaufen müssen
Für mich nun neben Expanse die zweite Serie der letzten Jahre, die das Siegel Si-Fi verdient
MuLatte
Inventar
#16 erstellt: 08. Okt 2020, 13:07
Low Budget Sci-Fi trifft es eher. In der 1. Folge gibt es noch etwas Action mit dem Raumschiff, aber das wars dann auch. Bin bei der 5. Folge und dieses B-Movie-Feeling zieht sich weiter durch. Die Story gibt irgendwie nichts her.

Expanse ist um Klassen besser.
Slatibartfass
Inventar
#17 erstellt: 08. Okt 2020, 17:05

MuLatte (Beitrag #16) schrieb:

Expanse ist um Klassen besser.

Da stimme ich dir vorbehaltlos zu.
Expanse dürfte auch deutlich teurer gewesen sein.

Slati
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sense8 by Wachowskis & Straczynski
SFI am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  3 Beiträge
Outlander (2014) by Starz
SFI am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.07.2017  –  10 Beiträge
Bosch by Amazon Originals
cardoso81 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2021  –  83 Beiträge
Black Sails [Piratenserie by Starz]
SFI am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2016  –  27 Beiträge
FlashForward (2009) SciFi TV by Braga
SFI am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  10 Beiträge
Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans
SFI am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 18.03.2020  –  2 Beiträge
Taboo
Below am 20.04.2017  –  Letzte Antwort am 09.03.2018  –  8 Beiträge
RTL zeigt neue Staffeln von US-Serien - "Monk", "CSI" und "Dr. House" in DD 5.1
Sebastian_81 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.092

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen