The Boys (amazon)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Apr 2019, 20:30

A group of vigilantes set out to take down corrupt superheroes who abuse their superpowers.


Trailer
https://youtu.be/Dt_dM7ThfPU
Fuchs#14
Inventar
#2 erstellt: 18. Apr 2019, 21:23
Was ein Schrott
QH
Inventar
#3 erstellt: 22. Apr 2019, 18:51
Marvel & DC ist natürlich Geschmacksache Aber nach einem kurzen Trailer gleich von Schrott zu sprechen/schreiben.....
wonderbra
Stammgast
#4 erstellt: 23. Apr 2019, 09:25
Ich habe die Comics gelesen.
Diese sind einfach geil. Wenn die Comics ordentlich in das TV Serien Format umgesetzt worden sind - freu ich mich drauf!
Mehr zu den Comics hier: https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Boys_(comics)
Fuchs#14
Inventar
#5 erstellt: 23. Apr 2019, 09:31

QH (Beitrag #3) schrieb:
Marvel & DC ist natürlich Geschmacksache

Genau so ist es, alles was aus der Ecke kommt ist für mich ein NO-GO, da geh ich lieber zum Zahnarzt und lasse mir eine Wurzelbehandung machen als so einen Film anzuschauen...
schnarcherstrasse
Stammgast
#6 erstellt: 23. Apr 2019, 10:57

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Serie - der Trailer hat schon mal Lust auf mehr gemacht (schräger Humor, Gore, politisch unkorrekt...)
wonderbra
Stammgast
#7 erstellt: 23. Apr 2019, 14:38
Also Geschmack ist ja immer subjektiv, aber G. Ennis ist im Comic Bereich ne feste Größe und hat gutes Zeug abgeliefert. Unter anderem Preacher, Unknown Soldier, mehrere Bände Punisher und auch die "Crossed" Reihe.
Alles herrlich politisch unkorrekt, ziemlich durch und schön "in your face".
Muss man nicht mögen, aber ich finds geil.
Und ich würd auch einfach mal aufhören bzgl. "the boys" immer mit D.C.und Marvel Referenzen/ Bashing um die Ecke zu kommen.
Trifft nämlich nicht zu. "The Boys" ist nicht der übliche Superheldenkram!
Grumbler
Inventar
#8 erstellt: 26. Jul 2019, 20:13
Seit heute bei Amazon Prime Video mit drin.
War die interessanteste Serie für mich, die auf der gerade gelaufenen ComicCon San Diege präsentiert wurde.

Mit Superhelden, aber mal ein bisschen anders.

Ist eher so ab 18.

9,2 bei imdb:
https://www.imdb.com/title/tt1190634/

Und wie bei Amazon leider üblich, man muss ne Weile suchen, aber eine UHD 4l/HDR Version existiert in D (glaub ich) und auf jeden Fall als OV/OmU.

Ich gucke gerade mal.
Stil erinnert mich an Preacher doch.
Aber anscheinend kommen die aus einer eigenen Comic"region"
Seth Rogen mischt auch mit.

Erdacht von Eric Kripke, so wie Supernatural.
SFI
Moderator
#9 erstellt: 26. Jul 2019, 21:06
Serie rockt bisweilen.
PLOS
Inventar
#10 erstellt: 27. Jul 2019, 19:04
Ein wenig Namedropping


Die neue Comicadaption basiert auf dem Werk des Preacher-Autors Garth Ennis und des Künstlers Darick Robertson (Happy!). Die Serienadaption liegt derweil in den Händen von Eric Kripke, der bereits Formate wie Supernatural und Timeless auf die Beine stellte.

Die Inszenierung von The Boys übernimmt das Preacher-Duo Evan Goldberg und Seth Rogen..




mit Preacher und Happy! als „Referenz“ werde ich sicherlich ein Auge riskieren, auch wenn / grade weil ich dem generischen Superheldenkram nichts abgewinnen kann... in dem Kontext machen überigens auch The Umbrella Academy und The Tick durchaus Spaß
kopfbeisser
Inventar
#11 erstellt: 06. Aug 2019, 11:39
achtung gibts auch in 4K auf amazon...aber man muss dort gezielt nach "the boys 4K" suchen
Dirk_F.
Stammgast
#12 erstellt: 06. Aug 2019, 14:09
Also Staffel 1 verdient absolut das 18er Rating!
Trotzdem kann ich außer der zu expliziten Gewaltdarstellung nichts negatives finden.

Zwar keine gänzlich neue Story, aber krass abgefahren, gut erzählt, klasse glaubwürdige Darsteller!
Habe ich in einem Rutsch durchgeschaut und bin schon ordentlich gespannt, wie/ob es weitergeht!
PLOS
Inventar
#13 erstellt: 06. Aug 2019, 21:16
eine zweite Staffel ist bestellt / wird wohl bereits gedreht 👍
Haichen
Inventar
#14 erstellt: 07. Aug 2019, 20:05
Die erste Staffel hat mich gut unterhalten.

Ich freu mich schon auf die zweite.
KarstenL
Inventar
#15 erstellt: 07. Aug 2019, 20:35

Haichen (Beitrag #14) schrieb:
Die erste Staffel hat mich gut unterhalten.

Ich freu mich schon auf die zweite.




für mich die positivste Überraschung in diesem Jahr
PLOS
Inventar
#16 erstellt: 07. Aug 2019, 20:39
Absolut wobei Preacher 4 auch noch ansteht
KarstenL
Inventar
#17 erstellt: 07. Aug 2019, 21:10

PLOS (Beitrag #16) schrieb:
Absolut wobei Preacher 4 auch noch ansteht


Preacher ist mega, aber Staffel 4 und das Konzept wird mich wohl nicht so überraschen.

OT: ähnlich überrascht war ich von the society.
PLOS
Inventar
#18 erstellt: 07. Aug 2019, 21:35
the society hab ich (noch nicht) gesehen, scheint sich - wenn du auch the Boys und Preacher magst- offenbar zu lohnen?
KarstenL
Inventar
#19 erstellt: 07. Aug 2019, 21:38
mE schon.
Ist aber eine gaaaanz andere Richtung.
Eher teenie mystery....
Siehe Trailer


[Beitrag von KarstenL am 07. Aug 2019, 21:38 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#20 erstellt: 07. Aug 2019, 21:40
Ok - werde mir das mal anschauen
jeremiah
Stammgast
#21 erstellt: 10. Aug 2019, 14:03
Durch Zufall entdeckt - in einer Woche durchgeschaut, was für mich ungewöhnlich schnell ist. Schöne Bezüge zum Zustand unserer Gesellschaften, gute Darsteller, interessante Story. Freue mich, falls die zweite Staffel das Niveau hält.

Gruß
jeremiah
SFI
Moderator
#22 erstellt: 12. Aug 2019, 15:25
multit
Inventar
#23 erstellt: 15. Sep 2019, 17:39
Ganze 3 Tage habe ich gebraucht, trotz gutem Wetters... eine der besten Serien in 2019.
Spannend, dreckig, anders... einfach erfrischend. Und ein hervorragender Cast... insbesondere die Darstellung von Homelander.
Freut mich, dass es weiter geht
Rainer_B.
Inventar
#24 erstellt: 15. Sep 2019, 20:46
Du solltest dir dann mal Banshee gönnen. Anthony Starr in Hochform.

Rainer
KarstenL
Inventar
#25 erstellt: 15. Sep 2019, 20:51
Banshee ist nochmal ne andere Hausnummer 🙂👍🏻
Aber natürlich mehr Action...
Eine meiner Lieblingsserien.
multit
Inventar
#26 erstellt: 16. Sep 2019, 20:51
Ja, Banshee war klasse - ich muss aber gestehen, dass ich Anthony Starr als Homelander nicht sofort erkannt habe. Da liegen Welten bei Mimik und Optik dazwischen... um so höher ist der Respekt.
Aber auch Karl Urban macht seine Sache unglaublich gut - der hat sich über die Jahre toll entwickelt!
SFI
Moderator
#27 erstellt: 07. Dez 2019, 10:16


[Beitrag von SFI am 07. Dez 2019, 10:17 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#28 erstellt: 07. Dez 2019, 10:50
einfach nur
multit
Inventar
#29 erstellt: 07. Dez 2019, 12:24
+1
Zaianagl
Inventar
#30 erstellt: 29. Dez 2019, 03:24
Staffel 1 in 2 Tagen durchgezogen.
fmoolsa
Gesperrt
#31 erstellt: 22. Jan 2020, 11:26
Was ein Schrott
SFI
Moderator
#32 erstellt: 29. Sep 2020, 16:03
Jensen Ackles stösst zum Cast der 3. Staffel von The Boys
RedWest
Stammgast
#33 erstellt: 05. Okt 2020, 20:05
Was ist eigentlich mit der 2. Staffel los ?
Hellgraue Kinobalken... geht ja gar nicht.
An den Einstellungen kanns nicht liegen,
die 1. Staffel hat pechschwarze Kinobalken.
Sehr schade.
a.j.jones
Stammgast
#34 erstellt: 08. Okt 2020, 21:09
Wirklich tolle Unterhaltung und toll inszeniert.... Klasse Szenen die überraschen.
Haichen
Inventar
#35 erstellt: 15. Okt 2020, 06:17
Für mich ist das sehr gute Unterhaltung!

Auf zur 3. Staffel!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Exorcist (Fox)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  2 Beiträge
The Orville (Fox) Star Trek Parodie
SFI am 16.05.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  11 Beiträge
Jack Reacher (amazon)
SFI am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  9 Beiträge
Carnival Row (amazon) Bloom & Delevigne
SFI am 28.07.2019  –  Letzte Antwort am 20.01.2020  –  6 Beiträge
Tom Clancy's Jack Ryan (amazon studios)
SFI am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2019  –  6 Beiträge
Britannia (Sky/Amazon)
SFI am 18.01.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  7 Beiträge
The Defenders (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  9 Beiträge
Into the Badlands (AMC)
SFI am 12.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  2 Beiträge
American Gods (Starz)
SFI am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  21 Beiträge
The Expanse (amazon)
SFI am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2022  –  147 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen