Britannia (Sky/Amazon)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Jan 2018, 20:31

Britannia is a drama set in 43AD as the Roman Imperial Army - determined and terrified in equal measure - returns to crush the Celtic heart of Britannia - a mysterious land ruled by warrior women and powerful druids who can channel the powerful forces of the underworld. Or so they say.


Cast: David Morrisey, Kelly Reilly, Mackenzie Crook, Zoe Wanamaker, Ian McDiarmid
Trailer: https://youtu.be/bO7koP6X3pU
Ab 23.02.18 auf Sky und hoffentlich auch bald auf Prime
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2018, 11:01
Danke für den Tipp!

Brittania schein eine der großen Serien nach GoT zu sein.
Matz71
Inventar
#3 erstellt: 26. Feb 2018, 14:45
Die erste folge macht große Lust auf mehr.
akuji2512
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Feb 2018, 17:24
Sehe ich genauso.
Für mich etwas mauer Beginn, zog aber dann sehr gut an.

Und der Governor aus TWD ist schon wieder zurück.
frankundjan
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mrz 2018, 18:16
Ich habe mich auch sehr auf die Serie gefreut. Nach den Trailern, den Vorabinfos wie Budget usw. und David Morrissey von Walking Dead als einer der Hauptdarsteller war meine Erwartungshaltung sehr hoch.

Nachdem ich mich nun die gesamte Staffel gesehen habe bin ich doch sehr enttäuscht. Keine grossartigen Schlachtszenen wie in Vikings oder GOT, sinnbefreite Dialoge in einer nicht zeitgemässen Sprache, keine Figuren mit denen man mitgefiebert hat usw.

Die psychodelischen Momente bei Titelmusik und mit den Druiden war ganz nett aber das war es auch schon aus meiner Sicht.

akuji2512
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Mrz 2018, 15:55
Da bin ich mit deiner Kritik ganz bei dir.
Nach den ersten beiden Folgen etwas in Richtung Vikings erwartet, aber das Potential dieser Geschichte und des Settings doch ziemlich verschenkt.

Wobei ich mir eine mögliche zweite Staffel wohl schon anschauen würde, weil ich "Historien"-Filme und -Serien einfach mag.
frankundjan
Stammgast
#7 erstellt: 12. Mrz 2018, 22:10

akuji2512 (Beitrag #6) schrieb:

Wobei ich mir eine mögliche zweite Staffel wohl schon anschauen würde, weil ich "Historien"-Filme und -Serien einfach mag.


Geht mir genauso, anschauen werde ich mir die 2. Staffel auch. Alleine wegen der Bildqualität, die war erste Sahne in UHD.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
American Gods (Starz)
SFI am 21.03.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2019  –  21 Beiträge
Tom Clancy's Jack Ryan (amazon studios)
SFI am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 25.09.2019  –  6 Beiträge
Netflix, Amazon Prime, Sky oder Maxdome?
Sascha.k am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  25 Beiträge
Gangs of London (Cinemax/Sky) by Gareth Evans
SFI am 13.02.2020  –  Letzte Antwort am 18.03.2020  –  2 Beiträge
Carnival Row (amazon) Bloom & Delevigne
SFI am 28.07.2019  –  Letzte Antwort am 20.01.2020  –  6 Beiträge
The Boys (amazon)
SFI am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 15.10.2020  –  35 Beiträge
Jack Reacher (amazon)
SFI am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  9 Beiträge
amazon Prime Video verteilt Inhalte um
Yamahonkyo am 06.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.12.2022  –  4 Beiträge
Das Boot (Sky Europe)
SFI am 11.07.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  9 Beiträge
Chernobyl auf Sky
haumti am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  28 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen