Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Ein Denkmal für Al Bundy...!

+A -A
Autor
Beitrag
ViSa69
Inventar
#51 erstellt: 19. Mrz 2008, 16:28
Hi,

Habe grade Urlaub und sehe es mir auch Mittags immer an.
Einfach Herrlich, 1.000mal gesehen und immer wieder geil.

Gibt viele Sitcoms, aber an AL kommt einfach keiner dran.

Gruß,
ViSa69
Jefferson151
Stammgast
#52 erstellt: 19. Mrz 2008, 16:54
ja so will ich das hören mehr geht nicht
V200
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 22. Mrz 2008, 23:07
also ich oute mich dann auch mal als Al-Bundy-Fan

Ich habe (noch) um 13.00 Schule aus und brauche 10 Minuten für nach Hause. Passt doch fast

Die siebte Staffel habe ich auf DVD, mehr kauf ich denke ich nicht, die sind ja wirklich ein bisserl teuer


Gruß, Christian


[Beitrag von V200 am 22. Mrz 2008, 23:08 bearbeitet]
Jefferson151
Stammgast
#54 erstellt: 23. Mrz 2008, 22:41
also mir war es das wert ich habe alle 11 staffeln
V200
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 25. Mrz 2008, 12:14
solange die Serie noch im Fernsehen läuft brauche ich jedenfalls nicht die DVDs, wer weiß, irgendwann wirds vielleicht abgesetzt und dann
Genießt jede Folge
neocortexone
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 24. Apr 2008, 08:42
Also der Beitrag ist ja mal richtig geil aber wo ist denn bei den besten Folgen die Doppelfolge Rette Psycho Dad geblieben? Also wenn was da rein gehört dann doch das oder?
Jefferson151
Stammgast
#57 erstellt: 24. Apr 2008, 08:47
Ja da hat Du recht aber es gibt noch so viele geile folgen die da rein müssten. was findest Du noch geil vor allem von den alten folgen
neocortexone
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 24. Apr 2008, 09:10
Die Folge mit der Ferguson ist natürlich auch ein Hammer, genau wie die mit den Außerirdischen die Als Socken als Treibstoff brauchen aber die sind ja schon genannt worden.
neocortexone
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 24. Apr 2008, 09:13
Und Als Europareise darf man nicht vergessen mit Pornos aus jedem europäischen Land die er sich auf dem umzäunten Sofa anschaut. Die ist echt ein Hammer, wenn ich dann noch dran denke das ihm im Urlaub das Sofa gefehlt hat muss ich gleich wieder anfangen zu feiern!
Jefferson151
Stammgast
#60 erstellt: 24. Apr 2008, 09:15
ja das ist sehr geil und Bud als könig scharbe die folge habe ich mir vorgestren angeschaut
neocortexone
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 24. Apr 2008, 09:23
War das nur eine Folge? Mir kam das wie ne Reihe von Folgen vor.
Jefferson151
Stammgast
#62 erstellt: 24. Apr 2008, 09:36
das war nur eine Folge wo al im Urlaub war und Kelly erst den Job hatte wo sie nur auf wiedersehen sagen musste und dan zum VERMINATOR wurde
neocortexone
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 24. Apr 2008, 19:34
Auf jeden Fall, die Serie ist der Oberknaller und ich kann nach 15 Jahren immer noch drüber lachen!
Mir kams trotzdem vor als ob das mit dem Verminator mehrere Folgen lang ging.
Jefferson151
Stammgast
#64 erstellt: 25. Apr 2008, 05:34
Ja das mit dem Verminator ging auch über mehrere Folgen das hat nur in der folge angefangen wo Al den Urlaub auf der Couch gemacht hat
Homecinema_Joe
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 25. Apr 2008, 06:29
Al Bundy RULES
Dieser Mann hat mein Frauenbild nachhaltig geprägt... lol

Denke, wir werden wegen dieser verdammten political correctness so schnell keine Serie mehr sehen, die so herrlich bescheuert und chauvinistisch war

NO MA'AM!!
SFI
Moderator
#66 erstellt: 25. Apr 2008, 06:38

V200 schrieb:
also ich oute mich dann auch mal als Al-Bundy-Fan

Ich habe (noch) um 13.00 Schule aus und brauche 10 Minuten für nach Hause. Passt doch fast

Die siebte Staffel habe ich auf DVD, mehr kauf ich denke ich nicht, die sind ja wirklich ein bisserl teuer


Gruß, Christian


Also im Vergleich zu anderen Serien, kriegt man die doch hinterher geworfen. Gibts doch schon für 15 EUR. Ich habe alle 11

Eine der besten Folgen ist für mich der Sockenklau der Aliens.


[Beitrag von SFI am 25. Apr 2008, 06:39 bearbeitet]
neocortexone
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 25. Apr 2008, 07:35
Stimmt auf jeden Fall aber bis auf eine Folge mit dem komischen Boxer, dem Sohn von Als Kumpel waren alle Folgen super
Also könnte man hier stundenlang aufzählen was alles super war
Ich finde übrigens die Folge mit der Waschanlage, wo Als Dodge auf einmal weg ist und die Wohn Al die Angst vor Schuhen hat auch genial!
Jefferson151
Stammgast
#68 erstellt: 25. Apr 2008, 08:24
einer meiner favoriten ist die folge um den Puggy weaver cup wo sie als Garry´s Angels gegen AJ´s Sarglager antreten im Bowling
NN23
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 11. Jun 2008, 04:30
Muahahahaaa

Ich schließ mich mal an

Wo die Aliens Als Socken klauen

Oder die Folgen in Ober- und Unterankten
Immer wieder gern gesehen! Und für 15€ werd ich mir für den nächsten Urlaub mal die ersten Staffeln holen!


[Beitrag von NN23 am 11. Jun 2008, 04:42 bearbeitet]
Boltar174
Stammgast
#70 erstellt: 13. Jun 2008, 07:49
Hi ,
- der Unwiderstehliche
- das Barbecue
- Billard oder Fitness
- Der Gewinn


MFG
Wotan114
Stammgast
#71 erstellt: 13. Jun 2008, 15:12
Weiss jemand ob die Staffeln auch mal auf BR rauskommen??
Marcy_Darcy
Neuling
#72 erstellt: 06. Mai 2009, 21:12
BUNDY FOR EVER

Läuft immernoch auf Kabel

11:15 & 11:45 und 14.10 & 14.35 immer Doppelfolgen



Die 10 Gebote

Die neun Gebote von NO MA'AM:
Dies sind die Worte von Al Bundy für schwerarbeitende Menschen,die sich einen Scheißdreck scheren um diplomatisches Verhalten:

Dies sind die 10 Gebote für alle No Ma'am Mitglieder.Eigentlich sind es ja nur neun.Aber das stört natürlich niemanden ... Okay hier sind sie also:
Es ist OK,für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte!
Es ist falsch,Franzose zu sein!
Es ist OK,wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht!
Anwälte,siehe Regel 3!
Es ist OK,eine Benzinschleuder zu fahren,wenn du damit Puppen aufreißt!
Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen,nur ich nicht!
Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!
Synchronschwimmen ist kein Sport!
Schlammringkampf ist ein Sport!
Es gibt dann noch eine weitere,die sogenannte goldene No Ma'am - Regel.Sie lautet wie folgt: Du sollst nicht begehren dein eigen Weib!
TommyTom6
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 07. Mai 2009, 15:07
DIe beste Folge ist mit dem mysteriösen Schalter!?!?!
Wo Al das ganze Haus auf den Kopf stellt und der Schalter nur für das Licht in Buds Hütte ist!

Gruß!
Marcy_Darcy
Neuling
#74 erstellt: 08. Mai 2009, 23:12
922 Der Schalter
Al liebt es elektrisch...


[Beitrag von Marcy_Darcy am 08. Mai 2009, 23:15 bearbeitet]
Atomicsbrain
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 11. Mai 2009, 19:17
mister bundy mit wem würde sie lieber eine nacht verbringen ??

A. ihrer frau
oder B ...
Al: B !

zu geil ..... aber ist geschrieben nur halb so gut wie gehört
der sagt eher B wie der moderator B sagt
LOOL
TommyTom6
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 14. Mai 2009, 13:20
Sehr gut ist auch die FOlge "Altrocker", wo Al sich als Rockstar in die 1. Klasse schleicht!
Marcy_Darcy
Neuling
#77 erstellt: 27. Mai 2009, 16:02
Gedicht über die Nacktbar
809 Der männliche Feminist / No Ma'am

Wo du für'n Dollar schon siehst den Balkon... in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist,aber man er tanzt den Twist ... in der Nacktbar
Wo du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose ... in der Nacktbar
Wo sie kurz sind,die Perioden und ein Kenney liegt am Boden ...in der Nacktbar
blackblade85
Inventar
#78 erstellt: 10. Jun 2009, 07:28
Also mit zu den genialsten Folgen zählt ja wohl auch die Doppelfolge in der es zu dem Stromausfall kommt, die Bundys in den Supermarkt einziehen und dann der große Wettkampf "Bundy vs. Darcy" im Wetteinkaufen kommt

Die Klimaanlage allein war schon der Oberhammer


[Beitrag von blackblade85 am 10. Jun 2009, 07:28 bearbeitet]
BioZelle
Stammgast
#79 erstellt: 02. Jul 2009, 10:09
Ganz klarer Favorit: Der Schalter mit Bob Rooney in der Wand

Gruß
BioZelle
KeineAhnungaberdasGeldi...
Stammgast
#80 erstellt: 05. Jul 2009, 15:31
http://www.youtube.com/watch?v=zbT7kHW4h-0

Al ist einfach genial.
Ich will ne WG mit Al und Homer.
Stiffler´s_Dad
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 07. Jul 2009, 13:58
Es gibt viele geile Folgen aber die besten sind finde ich
- Die Doppelfolge wo sie die Satschüssel auf dem Dach montieren
- Die Folge wo Al nicht weis wofür der Lichtschalter an der Treppe ist (Buck)
- Die Folge als Steve mit dem Riesen-Ei zurückkommt
BioZelle
Stammgast
#82 erstellt: 07. Jul 2009, 14:28
Wie heisst denn die Folge in der Al Bucks Hundehütte umbauen muss u.a. barrierefrei, fließend Wasser etc.
Hat irgendwas mit nem Freund von Kelly zu tun.
saufen2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 07. Jul 2009, 17:11
Al Bundy ist der Grösste!

Ssssssssstrike!
Steppenwolfli
Stammgast
#84 erstellt: 07. Jul 2009, 17:28
Kommt eigentlich noch eine weitere DVD-Veröffentlichung, bei der bei den "neueren" Staffeln wieder das originale "Love And Marriage" von Frank Snatra und nicht dieses erbärmliche Keyboard-Gedudel kommt? Habe zwar alle Staffeln aber das ist so derbe sch***e :(
Da hätte Sony doch etwas für die Rechte springen lassen können...


[Beitrag von Steppenwolfli am 07. Jul 2009, 17:29 bearbeitet]
bigscreenfan
Inventar
#85 erstellt: 11. Jul 2009, 20:05
Ich schließe mich hier natürlich an. Die beste Sitcom aller Zeiten. Nur die Staffeln 9 und 10 schwächeln etwas.Dort gibt es auch die einzige Folge die ich bei dieser ansonsten genialen Serie wirklich hasse: Feinde.Diese dämlich Friends parodie passt absolut nicht in´s Al Bundy Schema.

Auch eine Geniale Episode die glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Al´s Dodge "stirbt" und wird im Garten begraben. Und nur ein Ersatzteil aus Cuba kann ihn zurückbringen...

Auch top: Al und Peggy müssen um 500.000 $ zu erben noch einen Sohn Zeugen. Doch al strengt sich vergebens an...

Ein stolzer besitzer des NO MA´AM T-Shirts!

Gruß Alex
Marcy_Darcy
Neuling
#86 erstellt: 23. Aug 2009, 17:31
Ich mag die Folgen mit Seven nicht.Er passte überhaupt nicht zu den Bundy's.Das haben sie auch dann schnell mitbekommen.

Johnnz
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 29. Aug 2009, 11:05
Die Serie ist einfach nur genial! Ich könte sie die ganze Zeit anschaun

Nur den Vorspann finde ich jedesmal ein bisschen doof, der geht so lang...


[Beitrag von Johnnz am 29. Aug 2009, 11:06 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sons of Anarchy
qfactor am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  33 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge
endlich mal ein Fortschritt für alle!
pdr55 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  21 Beiträge
Angebot für Premiere-Flüchtige ?
andyiston am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  2 Beiträge
Ancient Aliens für daheim?
Toto1981 am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.01.2018  –  3 Beiträge
Streaming Referenzen für HDR10/Dolby Vision
Walder91 am 26.11.2021  –  Letzte Antwort am 30.12.2021  –  5 Beiträge
81.000 Euro für 30 Sekunden TV-Werbung
Radioman2000 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  19 Beiträge
4K für "lau" :-)
soundrealist am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  5 Beiträge
Serie für Wiedereinsteiger gesucht
MKnight am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2018  –  5 Beiträge
Trailer für "Sahara" bei RTL
ullerich am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.526

Hersteller in diesem Thread Widget schließen