Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Ein Denkmal für Al Bundy...!

+A -A
Autor
Beitrag
ptfe
Inventar
#1 erstellt: 13. Okt 2005, 19:54
Hi,

ich oute mich mal als großer Fan der Sitcom " Eine schrecklich nette Familie" - einfach ein genialer Klassiker .


Welche Folgen fandet ihr am Besten?
Meine Alltime-Favoriten sind:
-Al kauft mit Steve Peg´s BH "Formvollendet 327"
-Al grillt Burger mit der Asche von Marcy´s Tante
-Al baut seine eigene Toilette
-Al fährt mit seiner Familie , Steve und Marcy in die Waldblockhütte zum Urlaub

cu ptfe
Roland04
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Okt 2005, 20:03
hi ,
geiler thread , habe eigentlich keinen allgemeinen favoriten, weil ich sie einfach alle ohne ausnahme absolut geil finde, aber um mal eine hervorzuheben würde ich auch sagen al baut seine eigene Toilette, einfach nur köstlich
ptfe
Inventar
#3 erstellt: 14. Okt 2005, 09:08
Gestern Abend -Bundy-total....meine Holde ist schier durchgedreht...
Zitat: Ich verstehe nicht warum du drüber lachst - du bist nicht anders...ups..

Auch genial:
- Al und die Ausserirdischen -besonders der Abspann a la Star-Wars in Kombi mit Al´s Gesicht - einfach geil
- Al und die Mausefalle
- Al auf Kaninchenjagd .. Wasserschlauch ins Kanickelloch, Haus von Marcy überschwemmt - herrlich..




cu ptfe
Roland04
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 14. Okt 2005, 16:37
geniale zitate
für mich das zitat, welches mich vom sofa fielen liess
Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment.
ptfe
Inventar
#5 erstellt: 14. Okt 2005, 18:45
Al-Zitat:
Wir sind Männer - es ist unser gottgegebenes Recht ,Schmutz zu sehen -und Schrott !Seit wann müssen wir uns überhaupt dafür entschuldigen ?


Ein Hoch auf die Soap´s ( und die Spiele der Nationalmannschaft )

cu ptfe
Rainer_B.
Inventar
#6 erstellt: 14. Okt 2005, 20:09

cinema04 schrieb:
hi ,
geiler thread , habe eigentlich keinen allgemeinen favoriten, weil ich sie einfach alle ohne ausnahme absolut geil finde, aber um mal eine hervorzuheben würde ich auch sagen al baut seine eigene Toilette, einfach nur köstlich


Toilette, was für eine einfache Umschreibung für die männlichste Toilette der Welt ;-)
Eine Ferguson kennt keine Gnade.

Rainer
Homernoid
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 14. Okt 2005, 23:06
DrNice
Moderator
#8 erstellt: 15. Okt 2005, 00:09
Moin!

"Das ist keine normale Toilette, die beim Spülen ein um Verzeihung bittendes Finseln von sich gibt; das ist eine Ferguson: bang- woosh!"

Oder:

"Neulich kam eine Frau ins Schuhgeschäft - die war so fett, dass neun kleinere Frauen in Umlaufbahnen um sie herumgekreist sind!

Roland04
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 15. Okt 2005, 04:57

DrNice schrieb:
Moin!


"Neulich kam eine Frau ins Schuhgeschäft - die war so fett, dass neun kleinere Frauen in Umlaufbahnen um sie herumgekreist sind!


ptfe
Inventar
#10 erstellt: 15. Okt 2005, 09:43
Moin,
geniale HP gefunden:http://www.selfmadehifi.de/tv/bundy.htm



Poem "Was ich gut finde" von Al Bundy

Wenn Titten durch die Gegend wabern,
und ich Geld gewinne bei den Trabern,
das finde ich gut.

Wenn der Mustang-Motor anspringt,
und der Beischlaf mal nicht mißlingt,
das finde ich gut.

Wenn das alles Episoden,
und die Frau ist unterm Boden,
das finde ich gut.

Wenn wir noch weiterspielen, seh' ich rot,
und schlag ich Euch alle tot,
bei Gott das schwör' ich.




cu ptfe
Roland04
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 15. Okt 2005, 09:53
moin,
Zitat Al:
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
speedikai
Inventar
#12 erstellt: 15. Okt 2005, 10:54

cinema04 schrieb:
moin,
Zitat Al:
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.


auf das, dass unsere frauen das hier nicht lesen

auf al

kai
bart_simpson
Inventar
#13 erstellt: 15. Okt 2005, 11:17
Tach

Al: Wenn ich mit dir reden wollte würde ich jetzt sprechen

Peg: Deine ganze Erfahrung beschränkt sich auf Geräte mit Batterien

Al: Marcy da wo die Schalen am BH sind ist vorne

Al: Autos sagen den Männern Du bist ein cooler Typ du brauchst keine Frau
Deshalb lieben Männer Autos und Frauen hassen sie



mfg bart


[Beitrag von bart_simpson am 15. Okt 2005, 11:17 bearbeitet]
ptfe
Inventar
#14 erstellt: 15. Okt 2005, 17:57
NO MA`AM http://www.eebell.net/mwc/nomaam.htm

Al -Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

cu ptfe
canada_dry
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 16. Okt 2005, 10:35
Hmm - ich frage mich nur ob die namensgleichheit mit ted bundy dem massenmoerder irgendwie gewollt war
Roland04
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 16. Okt 2005, 11:54

canada_dry schrieb:
Hmm - ich frage mich nur ob die namensgleichheit mit ted bundy dem massenmoerder irgendwie gewollt war

Homernoid
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 16. Okt 2005, 12:22
Es gibt ja noch einen Al Mundy...
ptfe
Inventar
#18 erstellt: 16. Okt 2005, 16:25

Homernoid schrieb:
Es gibt ja noch einen Al Mundy...

In einer Folge gab´s auch den Al als getarnten SAL UNDY...

cu ptfe
dj_ddt
Inventar
#19 erstellt: 25. Okt 2005, 14:16

cinema04 schrieb:

DrNice schrieb:
Moin!


"Neulich kam eine Frau ins Schuhgeschäft - die war so fett, dass neun kleinere Frauen in Umlaufbahnen um sie herumgekreist sind!




den finde ich allerdings fies.
ChiefThunder
Inventar
#20 erstellt: 29. Okt 2005, 16:43
Es ist falsch, Franzose zu sein!
Synchronschwimmen ist kein Sport!
Schlammcatchen IST Sport! Eine geile Folge!
Tränen hab ich gelacht, in der Episode, in der Al und Jefferson Marcy´s Barbiepuppe zurückgeben wollen und Al sich zu Marcy ins Bett legen muss, damit sie nicht merkt, dass Jefferson fort ist! Bei dem folgenden Satz hab ich am Boden gelegen! (Al sinniert vor sich hin, während er Marcy´s Hintern massiert)
"Hmm, Jefferson ist mit 10.000 Dollar durchgebrannt und ich hab seine Frau... Wer hat da wohl gewonnen???"
Tylon
Inventar
#21 erstellt: 29. Okt 2005, 17:42


saugeil. al bundy is wohl die beste sitcom der welt. sarkasmus pur. ich liebe es.

die ferguson-folge is wohl ungeschlagen. und die mit dem auto und ner million meilen, wofür er glaube ne viper haben könnte, ers aber wieder verpeilt....

nur geil.
Localhost
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 29. Okt 2005, 19:38
hmm... jetzt fällt mir wieder auf, wie lange ich schon keine Bundy Folge mehr gesehen habe.

meine liebste natürlich wo Mila jovovich Gastauftritt hat ^__^


Es ist eine sitcom, die wohl aus moralischen Gründen heute garnicht mehr gemacht werden könnte.

Interessant finde ich ja auch, dass das Medien-Boss Helmut Thoma damals imprinzip wegen Bundy, RTL verlassen hat. Da er keien zukunft mehr für sah, und PRO7 glück hatte, dass doch noch mal 2(?) neue Staffeln kamen und damit einen riesen erfolg hatten.


[Beitrag von Localhost am 30. Okt 2005, 10:59 bearbeitet]
Homernoid
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 29. Okt 2005, 23:04
Kind und Mutter im Schuhsalon

Kind zur Mutter "Ich will n Ballon"
Al zum Kind "Du hast doch schon einen..."


[Beitrag von Homernoid am 29. Okt 2005, 23:04 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#24 erstellt: 30. Okt 2005, 18:23
hammer geil..al is kult !!

AL´: Ehe ist wie eine Versicherung,du zahlsz u zahlst,aber du kriegst nichts zurück!

Wie kommt es das elvis tot ist u ich aber in der hölle bin??

es gibt 2 dinge,die ien bundy nicht tut,wir essen kein gemüse u wir klopfen nicht an!

die typen kommen u gehen,aber daddy bleibt immer daddy.jedenfalls bis er sich vor einen zug schmeisst..

wenn du sex haben willst peg,müssen die kinder ausgehen.wenn du guten sex haben willst,mußt du ausgehen!

mein lieblingszitat: ich bin der einzige typ auf der welt,der erst aufwachen muß,um einen albtraum zu haben!

oder:

hinter jedem erfolgreichen mann steht eine frau,die mich nicht geheiratet hat!

herrlich..

aber king of queens is au geil,oder!? diug,keller-athur,die zickige carrie...

MfG
Homernoid
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 30. Okt 2005, 18:42
"Du. Ist das nicht die, die im Aufzug eingekeilt war?"

Peggy zu Al im Shuhsalon
bart_simpson
Inventar
#26 erstellt: 18. Nov 2005, 21:11
Tach

Information

"Eine schrecklich nette Familie"

Mi, 30. Nov 21:15 Kabel 1 271 min (bis 1:46)

kabel eins zeigt ab 21:15 Uhr die Top 10 der "Schrecklich netten Familie". Die Zuschauer können vom 4. bis zum 17. November unter www.kabeleins.de ihre zehn Lieblingsepisoden aus fünf Rubriken ("Classics", "No ma'am", "Auto", "Dumpfbacke", "Bud und die Frauen") wählen, die dann am 30.11.05 von 21:15 Uhr bis 02:15 Uhr gezeigt werden.

Die Comedyserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Kultstatus. Oberhaupt der Familie ist Al Bundy, kompletter Versager und Pechvogel. Genervt wird er von seiner sexhungrigen Frau Peggy, die ebenfalls nicht besonders helle ist. Dann wäre da noch Stammhalter Bud, der sehr nach seinem unfähigen Vater schlägt. Seine Schwester Kelly ist zwar mit hervorstechenden Formen gesegnet, dafür wurde beim Verstand gespart. Insgesamt eine äußerst unterhaltsame Albtraumfamilie.



mfg bart
HighDefDoug
Inventar
#27 erstellt: 18. Nov 2005, 22:11
und danach werden alle 271 folgen der serie kpl gezeigt,täglich vormittags 2 folgen..
Homernoid
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 18. Nov 2005, 23:28
Und Staffel 4 kommt bald auf DVD raus.
smilefreak
Stammgast
#29 erstellt: 01. Dez 2005, 14:46
Wer hat gestern die große AL Bundy Nacht angeschaut???
Waren ja alle Klassiker dabei.
Aber Kabel zeigt ja auch die Serie wieder! Aber leider mittags!!!
Da haben ja die wenigsten Zeit!

MFG smiley
HighDefDoug
Inventar
#30 erstellt: 01. Dez 2005, 14:51
Es gibt doch VCR bzw Festplatten-Rec.

MfG
smilefreak
Stammgast
#31 erstellt: 11. Dez 2005, 01:22
Am 22.12 kommt die IV. Staffel auf DVD raus, pünktlichst zu Weihanchten! Das nenn ich dann mal Frohes Fest!
Die ersten 3. Staffeln sind auch zu Hause! Und dann läufts endlich rund, mit AL und Co!

MFG smiley
Jefferson151
Stammgast
#32 erstellt: 28. Feb 2008, 14:11
Ein hoch auf die Bundys


hhhoooooooooooooooBBBUUUNNNNDDDDYYYYYY
hgomespere
Stammgast
#33 erstellt: 28. Feb 2008, 15:18
No MA'AM
Jefferson151
Stammgast
#34 erstellt: 28. Feb 2008, 15:20
mehr geht nicht wie diese Serie

es gibt viele gute aber keine kommt an die ran
Jefferson151
Stammgast
#35 erstellt: 28. Feb 2008, 16:55
keine Bundy - fan´s mehr hier was ist los jung´s

gehen wir´s an

Jetzt kann die post abgehen
Jefferson151
Stammgast
#36 erstellt: 29. Feb 2008, 17:12
Schade eigentlich das der thread nicht mehr so besetzt ist wie am anfang
harry303
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:43
Muss mich hier mal als Fan outen

Trotz des Alters find ich die Bundys noch immer die beste sitcom der Welt !!!

Wenn ich da an die 1000 geilen Szenen denke :

AL´s 10 Gebote auf dem Berg
Bud als Großscheißer B
der Supermarkt Wettkampf mit dem geilen Einkaufswagen
....

Wenn ich mir mal ne Serie auf DVD holen sollte, dann definitiv
alle Bundy folgen !!!!


mfg harry303
Jefferson151
Stammgast
#38 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:14
und das ist auch gut so.
Es gibt nichts geileres ich habe alles staffeln auf DVD und früher schon alles auf VHS aufgenommen und ich schaue mir jeden Tag mindestens eine folge an es, ist nur geil.
73newport
Stammgast
#39 erstellt: 06. Mrz 2008, 15:25
...einen hab ich noch...

Kennt ihr, die, wo Al für Peg noch ein Last-Minute-Hochzeitstags ( oder Valentins ? ) - Geschenk besorgen muss und in einen Juwelier reinstürmt ?

Der Verkäufer ist gerade in ein Gespräch mit einer spiessigen Kundin verwickelt, die Al einfach so zur Seite stuppst.

Sie daraufhin: "...entschuldigen sie mal, ich war zuerst hier ..." !

Er furztrocken: " ...jaja,das waren die Indianer auch..."

Tränen hab ich gelacht, der Dialog hat sich mir für alle Zeiten ins Hirn gebrannt, ein besseres Kompliment für ne Sitcom kann man ja nicht geben.

Gruß

Tom
Jefferson151
Stammgast
#40 erstellt: 06. Mrz 2008, 15:38
das Stimmt ein besseres Kompliment gibt es nicht.

das war doch ne Uhr die er da für peg holen wollte
DerSensemann
Inventar
#41 erstellt: 06. Mrz 2008, 15:55
Hab' ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer Al Bundy kennt, braucht keine andere SitCom mehr. King of Queens ist ganz nett, aber nicht ansatzweise so gut wie die Bundys!

"Peg, ich kann jetzt keinen Sex machen. Es sind so viele Leute im Haus: Steve, Marcy, die Kinder .... und du!"




Geil fand ich auch die Folge, in der Peg einen "Innenarchitektenkurs" mitmacht und das Klo verschandelt.

Gabor
c3pojs
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 06. Mrz 2008, 15:58
für mich unvergessen;
al mit bud und kelly beim optiker um al ne brille zu kaufen.
da rocken die 3 zu zz-tops sharped dressed man durch den laden ...

gruß c3

(es gibt allerdings ne serie die sehr ähnlich und auch gut ist. -auf schlimmer und ewig- . (...diese tiffany (nikki cox)...sabber..)
DerSensemann
Inventar
#43 erstellt: 06. Mrz 2008, 16:02
Das ist doch die Serie mit dem sprechenden Plüschhasen, oder?
Die ist auch ganz gut, aber sprechende Tiere mag ich nicht. Die Bundy-Folgen, in denen Buck spricht/laut denkt oder - noch schlimmer - in der Buck kastriert werden sollte, fand ich grausig.
c3pojs
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 06. Mrz 2008, 16:11
Kreiert wurde die Sitcom von Ron Leavitt, der zuvor bereits die erfolgreiche Serie Eine schrecklich nette Familie herausgebracht hatte.
-nachfolge sozusagen-
Mr Floppy Der Plüschhase, den Ross seinem Vater geschenkt hat. Er ist Jacks Alter Ego. Mr. Floppy ist ein großer Macho und sehr sarkastisch.
- und sauwitzig!
gruß c3
Jefferson151
Stammgast
#45 erstellt: 06. Mrz 2008, 16:16
ja das stimmt die ist auch gut und man merkt den zusammenhang der beiden sitcoms gerade die sarkastischen sprüche die Du serwähnt hast finde ich geil
localhorst
Stammgast
#46 erstellt: 06. Mrz 2008, 17:36
Seht Ihr euch die Bundys eigentlich auf Deutsch oder Englisch an?
Southpark oder Futurama sind ja zum Beispiel auf Englisch viiieeeeel witziger - wie siehts da mit Al aus? Gute oder schlechte Synchro?

LG!
Jefferson151
Stammgast
#47 erstellt: 06. Mrz 2008, 17:55
ich schau mir eigentlich deutsch an ist sehr geil, manschmal aber auch in englisch ist auch richtig geil
localhorst
Stammgast
#48 erstellt: 06. Mrz 2008, 18:27
Jaja - auf Deutsch sind die schon super - wollt nur mal wissen ob Englisch vor lauter Lachanfällen dann schon Lebensgefährlich ist

Hilft nichts, Ich muss mir wohl mal die DVD-Staffeln gönnen.
Obs die in den USA schon auf BR, gibt?
blackblade85
Inventar
#49 erstellt: 19. Mrz 2008, 11:14


Mir fällt gerade noch ein:

Das Bundy Credo:

Titten, Titten, yum, yum, yum,
Titten, Titten und die Tussi ist dumm
Jefferson151
Stammgast
#50 erstellt: 19. Mrz 2008, 16:43
ein bundy Duscht nie

äh nein ein Bundy gewinnt nie äh nein ein Bundy arbeitet nei äh nein ein Bundy . . .
ViSa69
Inventar
#51 erstellt: 19. Mrz 2008, 18:28
Hi,

Habe grade Urlaub und sehe es mir auch Mittags immer an.
Einfach Herrlich, 1.000mal gesehen und immer wieder geil.

Gibt viele Sitcoms, aber an AL kommt einfach keiner dran.

Gruß,
ViSa69
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Peep Show - Sitcom aus UK
3 sat HD Thementag Konzerte
Kameraführung
Gravity Falls
Georg Schramm/ Anstalt- Beitrag gesucht
Gehören Sat1 und ORF irgendwie zusammen?
Sense8 by Wachowskis & Straczynski
Verschoben: Watchever vs. Sky, ruckeln etc.
Minority Report
Verschoben: Sender ordnen Samsung 40F6500 HILFE

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm, TV-Sendungen Widget schließen

Top Hersteller in TV-Programm, TV-Sendungen Widget schließen

  • Quadral
  • Sennheiser
  • Boston Acoustics
  • SEG
  • Topfield
  • Genesis
  • Mitsubishi
  • Pioneer
  • Sony

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder742.145 ( Heute: 31 )
  • Neuestes MitgliedHans6491
  • Gesamtzahl an Themen1.217.243
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.435.602