Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Wie witzig sind Raab & Co heutzutage noch?

+A -A
Autor
Beitrag
doktor_uwe
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2006, 09:37
Ich sage nur:
Upps - die Superpannenshow. Gerade am Wochenende habe ich die gesehen. Frage: Wie kann es RTL verantworten solche "Moderatoren" auf die Menscheit loszulassen. Bekommen die dafür Geld, oder zahlen die beiden was an den Sender um dort auftreten zu dürfen?
Tosek
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2006, 13:38
Naja, das sind dann halt die zwei Superpannen
Rising_Hate
Stammgast
#3 erstellt: 18. Apr 2006, 13:58

Tosek schrieb:
Naja, das sind dann halt die zwei Superpannen :D


ich finde die auch nur lächerlich

vorallem wenn sie versuchen, witzig zu sein(es aber NICHT sind).
wolfi16
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2006, 15:14
die beiden sind für uns die zwei Superassis in Vollendung.

Alleine der krampfhafte Versuch einen auf jung zu miemen ist einfach nur lächerlich Und das Outfit ist schon ne Klasse für sich

Diese Sendung anzuschauen ist Energieverschwendung in Vollendung !

so long

Wolfgang
Wraeththu
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2006, 16:40
ich frage mich genereell worin der Sinn solcher Witzigkeitsplacebo-Sendungen liegt..ob nun moderiert oder nicht..das ist doch so spannend und lustig wie das Testbild.

Trotzdem tauchen sie mit schöner Regelmässigkeit seit den 70er jahren kontinuierlich immer wieder auf und sind scheinbar nicht totzukriegen!
Sir_Aldo
Stammgast
#6 erstellt: 18. Apr 2006, 17:18
Hi!

Was ich nicht verstehe, warum die Pannenschow auf RTL und Super-RTL läuft? Die Musik und des Layout sind genau gleich, nur steht bei RTL "Super" davor. Auch ist der Super-RTL-Moderator, mit seiner mörder Oberlippe nicht weniger bedient, als die zwei RTL-Mugeln (halb Menschen, halb Kugeln)...
Master_J
Inventar
#7 erstellt: 18. Apr 2006, 17:25

Sir_Aldo schrieb:
Auch ist der Super-RTL-Moderator, mit seiner mörder Oberlippe...

Der Dennie Klose ist wenigstens noch halbwegs witzig.
Erraten Sie den Gegenstand: Türklinke oder Atomkraftwerk.

BTW: Ist euch mal der lustige bunte Rahmen um die Clips aufgefallen?
Damit werden wohl die Senderlogos von vorausgegangenen Ausstrahlungen verdeckt...

Gruss
Jochen
HiFi-Frank
Moderator
#8 erstellt: 18. Apr 2006, 17:45
Ihr meint diese beiden (Spaß :KR)-Vögel:



Die sind wirklich eine Beleidigung für die Netzhaut

Diese ganzen Pannensendungen nehmen derzeit überhaupt gewaltig Überhand. IMHO wird hier DER deutsche Volkssport (Clips per E-Mail versenden) wieder mal bis zur Uneträglichkeitsgrenze ausgeschlachtet!!!
doktor_uwe
Neuling
#9 erstellt: 18. Apr 2006, 19:07
Ich hab gerade mal im Netz nachgeschaut.
Oliver Berhenke, Moderator von Upps hat bei Star Stearch 2 in der Kategorie Comedians gewonnen. Man gewinnt also in einer Scheiß Sendung, um anschließend in einer anderen Scheiß Sendung moderieren zu dürfen. Ich glaub ich muß kotzen.

Würden diese "Witzbolde" bei den öffenlich rechtlichen einsetzen würde ich sofort die GEZ verklagen.


[Beitrag von doktor_uwe am 18. Apr 2006, 19:07 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#10 erstellt: 18. Apr 2006, 19:15

HiFi-Frank schrieb:
Ihr meint diese beiden (Spaß :KR)-Vögel:



Die sind wirklich eine Beleidigung für die Netzhaut

Diese ganzen Pannensendungen nehmen derzeit überhaupt gewaltig Überhand. IMHO wird hier DER deutsche Volkssport (Clips per E-Mail versenden) wieder mal bis zur Uneträglichkeitsgrenze ausgeschlachtet!!!

Wer ist denn das???
Die hab ich im Leben noch nicht gesehen... obwohl... ist das Dirk Bach?
(zuletzt gesehen in der ersten Folge vom "Dschungel"-Camp... die einzige, die ich sah )
Ich glaube, ich guck die falschen (zu niveauvollen ) Sendungen...

Tut mir leid... in der Landschaft, der deutschen Moderatoren bin ich leider total ungebildet


[Beitrag von HinzKunz am 18. Apr 2006, 19:16 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#11 erstellt: 18. Apr 2006, 19:28

HinzKunz schrieb:

Tut mir leid... in der Landschaft, der deutschen Moderatoren bin ich leider total ungebildet :hail


Google bildet

Ich hab die 2 auch bis vorhin noch nicht gekannt.

Ich denke, wir haben dabei auch nichts versäumt
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 18. Apr 2006, 19:59
Kennt ihr die eine Pfeife wo immer Labert "Ich werd verükt" oder "das gibt es doch nicht!!" Ich meine den mit der leicht vulgären Ausdrucksweise. Dem Typ würde ich so gerne mal eine aufs M...l Klatschen!
HinzKunz
Inventar
#13 erstellt: 18. Apr 2006, 20:17

Ich denke, wir haben dabei auch nichts versäumt

denke ich auch...
Diese Ich-sende-mein-schlecht-gefaktes-Pannenvideo-ein-Sendungen waren schon vor 10 Jahren (damals hieß das ganze "Bitte lächeln" und nicht "bitte Lachen") nicht lustig, sind es heute nicht und werden es wohl auch nie werden...

Es sind sicherlich auch einige wirklich lustige Videos dabei, aber die nervtötenden Sprüche dazu, lassen ein auftauchendes Schmunzeln blitzschnell wieder verschwinden...

Da kann ich nur Peter Lustig (Läuft der mit seinem "Löwenzahn" eigentlich noch?) zitieren: "Abschalten!"
DZ_the_best
Inventar
#14 erstellt: 19. Apr 2006, 12:26


Es sind sicherlich auch einige wirklich lustige Videos dabei, aber die nervtötenden Sprüche dazu, lassen ein auftauchendes Schmunzeln blitzschnell wieder verschwinden...


Genau.

Da schau´ ich mir lieber eine Folge "Das Geständnis" an, denn das ist wirklich zum Brüllen....
....schlecht inszeniert.

MFG DZ
Bass-Oldie
Inventar
#15 erstellt: 19. Apr 2006, 14:29
Die Kiste hat auch einen ABSCHALTKNOPF, falls das der heutigen Jugend noch irgendwie beizubringen ist.
Oder sind wir ins Land der TV-Masochisten gedriftet?
DZ_the_best
Inventar
#16 erstellt: 19. Apr 2006, 14:52
@ Axel
Glaub´ mir, ich schaue nicht viel TV (viellecht 1h am Tag).
Aber beim umschalten sieht man so einiges.....

MFG DZ
Naumax
Stammgast
#17 erstellt: 20. Apr 2006, 18:27
Leute Leute,

auch wenn die Moderatoren solcher Sendungen zK sind, sind die Clips extrem lustig. Wenn ich so eine Sendung sehe, bin ich nur am lachen!

Gruß
DZ_the_best
Inventar
#18 erstellt: 20. Apr 2006, 19:14


auch wenn die Moderatoren solcher Sendungen zK sind, sind die Clips extrem lustig. Wenn ich so eine Sendung sehe, bin ich nur am lachen!


Zugegeben 2 oder 3 Clips sind ganz witzig, aber das meiste davon ist einfach nur öde.

MFG DZ
HiFi-Frank
Moderator
#19 erstellt: 20. Apr 2006, 20:52
Natürlich sind immer ein paar Lacher und ein paar Schmunzler in solchen Sendungen dabei.

Aber über besoffene Brautleute, die beim Tanzen auf die Schnauze fallen, kann ich wirklich nicht mehr lachen.
Das gilt übrigens für auch für Skifahrer, Stuhlzusammenklapper etc. etc.

Die kommen in jeder Sendung, die ich bislang gesehen hab, mindestens 5 x vor.
DZ_the_best
Inventar
#20 erstellt: 20. Apr 2006, 21:20


Das gilt übrigens für auch für Skifahrer, Stuhlzusammenklapper etc. etc.


.... Kinder, die umfallen, Haustiere die sich seltsam benehmen... *gähn*

MFG DZ
HinzKunz
Inventar
#21 erstellt: 21. Apr 2006, 00:02

Haustiere die sich seltsam benehmen...

Och DAS ist eigentlich immer recht lustig... konnte ich gestern (seit 3 Minuten ists gestern ) wieder mal live erleben
Tosek
Stammgast
#22 erstellt: 21. Apr 2006, 12:03
Schläge in die Leistengegend...
HinzKunz
Inventar
#23 erstellt: 21. Apr 2006, 12:43
Leute die beim Einsteigen in ein Boot ins Wasser fallen...
Tosek
Stammgast
#24 erstellt: 21. Apr 2006, 14:54
Leute, die von einer Schaukel fallen, Opas, die aus den Pantoffeln kippen... eigentlich überhaupt die ganzen Hinfaller
Rising_Hate
Stammgast
#25 erstellt: 21. Apr 2006, 17:46

Dennis88 schrieb:

Oder auch total nervig sind die bestimmt schon genannten Gerichtsshows, Kriminalshows, Doku-Soaps wie z.B. Wir bauen ein Haus, Die SuperNanny etc.



eigentlich ist das ganze nachmittags fernsehprogramm schrecklich...........
albray
Inventar
#26 erstellt: 21. Apr 2006, 17:49
Leider wahr.
Aber es gibt Ausnahmen (nicht mehr grade Nachmittag, aber egal):

King of Queens
Die Simpsons
(hmmm, gibts noch mehr)?
DZ_the_best
Inventar
#27 erstellt: 21. Apr 2006, 19:07


(hmmm, gibts noch mehr)?


TV Total.
Jetzt dürfte unser Repertoire aber erschöft sein.

MFG DZ
albray
Inventar
#28 erstellt: 21. Apr 2006, 20:21

TV Total.

Stimmt, auch cool. Und Rent a Pocher
Ich bezog mich aber nur auf "Nachmittagssendungen"
Ich weiß ja nicht, wie lange bei dir der Nachmittag geht
DZ_the_best
Inventar
#29 erstellt: 21. Apr 2006, 20:34


Ich bezog mich aber nur auf "Nachmittagssendungen"


Achso.

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass inzwischen Werbung während einer Sendung eingeblendet wird?
Zum Beispiel wenn bei TV Total ein Gast die Bühne betritt, wird meistens eine Werbung unübersehbar einfach ins Bild "geklatscht".

Heute bei Galileo war es schon fast unverschämt:
1. Während der Sendung wurde eine Werbung eingeblendet.
2. Kam eine "Schauspielerin" von Lotta in Love vorbei, die erstmal 1min Werbung für ihre miese Sendung machte.

Ich habe dann sofort den TV ausgeschaltet!
Wenn das so weiter geht, verkaufe ich meinen Digital-Receiver.
Das Geld lasse ich dann in 50Cent-Stücke wechseln, welche ich einzeln in einen Gullideckel "schnipse".
Immerhin eine sinnvollere Beschäftigung, als sich das werbeverseuchte Fernsehprogramm anzuschauen.

MFG DZ
Sir_Aldo
Stammgast
#30 erstellt: 26. Apr 2006, 15:29
Hi!

DZ_the_best schrieb:


(hmmm, gibts noch mehr)?


TV Total.
Jetzt dürfte unser Repertoire aber erschöft sein.

MFG DZ :prost

TV Total ist ja wohl nur noch schlecht!

Ein eingebildeter Moderator; der nur noch selber über seinen Schmarn lacht; der ewig an seinem Füller (oder was das auch immer ist?) rumfummelt, obwohl er nie was schreibt; der immer seine komische gammelige Jacke an hat; der bei Blamieren oder Kassieren nicht verlieren kann, und damit das erste super beherrscht; der Interviews wie ein Vollbrummer "führt"; der mit biegen und brechen seine Sendezeit voll bringen will; der ihmo nur zweimal die Woche kommen sollte; der zurück zu Viva müsste, weil er da echt lustig war; der...

Ich gebe zu, manchmal sind die TV-Ausschnitt schon lustig, und er auch ab und zu, aber 80% ist Sendezeitfüllstoff!
DZ_the_best
Inventar
#31 erstellt: 26. Apr 2006, 15:50


aber 80% ist Sendezeitfüllstoff!


Das stimmt allerdings.
Aber beim Rest kann ich dir nicht zustimmen (auch wenn die Sendung ihre besten Zeiten hinter sich hat).

MFG DZ
Sir_Aldo
Stammgast
#32 erstellt: 26. Apr 2006, 17:12
Ich finde auch das Publikum lustig, wenn er lacht, aber sonst keiner...;)

Des beste ist die Kurt Krömer Show, wie er es den Gästen gibt, einfach Hammer!
Wraeththu
Inventar
#33 erstellt: 26. Apr 2006, 18:36

Dennis88 schrieb:

TV Total.

Stimmt, auch cool. Und Rent a Pocher
Ich bezog mich aber nur auf "Nachmittagssendungen"
Ich weiß ja nicht, wie lange bei dir der Nachmittag geht :D


stimmt, dei sind beide extrem nervig und mindestns genauso doof wie manche Werbung..und Schrott wird halt auch nicht abgesetzt
albray
Inventar
#34 erstellt: 26. Apr 2006, 19:26
Rent a Pocher und TV Total sind cool
Sir_Aldo
Stammgast
#35 erstellt: 27. Apr 2006, 14:28
Hi!
Dennis88 schrieb:
Rent a Pocher und TV Total sind cool
Vllt. für Leute die wenig Anspruch haben, und Gags mit höherem Niveau nicht verstehen. Da gucke ich lieber Harald Schmidt, der hat zwar ebenfalls nachgelassen, aber besitzt mehr Verstand als Raab und Pocher zusammen!
VSint
Inventar
#36 erstellt: 27. Apr 2006, 14:47
da stimme ich sir_aldo zu

raab ist eher so, dass die witze vorgekaut auf dem tablett serviert werden und dadurch leicht stumpf wirken, wobei bei

harald schmidt es eher so ist, dass man zuert auch mal nachden ken muss bevor man den sinn versteht und sich vor lachen nicht mehr einkriegt. das steht für mich für unterhaltung mit niveau.
Berman
Inventar
#37 erstellt: 27. Apr 2006, 15:25

Sir_Aldo schrieb:
Hi!
Dennis88 schrieb:
Rent a Pocher und TV Total sind cool
Vllt. für Leute die wenig Anspruch haben, und Gags mit höherem Niveau nicht verstehen. Da gucke ich lieber Harald Schmidt, der hat zwar ebenfalls nachgelassen, aber besitzt mehr Verstand als Raab und Pocher zusammen!


Ich habe auch nichts gegen TV Total. Zwar ist das Gesamtniveau durch die tägliche Ausstrahlung gesunken, doch ab und zu gibt es noch die ein odere andere nette Idee die umgesetzt wird. Mir haben z.B. die Heavytones Kids gefallen, eine sehr schöne Aktion, wie immer ist es Stefan Raab und seinen Autoren gelungen etwas herzuzaubern was so noch keiner gesehen hat. Die Kinder fand ich echt klasse, das hat frischen Wind in die Show gebracht.

Ich kann über viele Dinge - die schnarchlangweiligen Gäste und die meist grottigen Bands mal ausser acht gelassen - bei TV Total lachen, während ich über den grottigen "Comedy" Einerlei auf anderen Sendern nur den Kopf schütteln kann. Der macht mich oft so aggressiv, dass ich sogar umschalten muss. Hella von Sinnen und Konsorten sind einfach unterstes Niveau. Dazu kommen die Shows die sich die Privaten aus den Fingern saugen, wie "Die Grosse erste Hilfe Show..." mit grenzdebilen Moderatoren wie der Huntzinger. Selten sieht man mal Johann Koenig oder Herrn Holm, die mich wirklich begeistern können!

Da sage ich ganz ehrlich, dass ich - wenn ich ausser Star Trek, und Simpsons [ manchmal noch Schmidt und Zimmer Frei ] im Fernsehen nix find, ich mir doch ganz gern TV Total antue. Stefan Raab kann nicht verlieren, hört sich gern selber reden und lacht über seinen eigenen Humor. Mag sein, aber er besitzt Format, was viele andere in der Branche NICHT behaupten können.

Wer behauptet, Harald Schmidt besäße mehr Verstand als Stefan Raab, ist übrigens ziemlich naiv.
Stefan Raab kann aus Scheisse Geld machen, besitzt mittlerweile Anteile von Pro Sieben, seine Sendung wird durch "Raab Media" (oder so ähnlich) ausgestrahlt. Er hat aus dem Nichts ein Medienimperium gemacht was seinesgleichen sucht. Er schreibt Songs für Bands und einzelne Künstler, richtet Veranstaltungen wie die WOK WM etc. aus, und hat Werbeverträge am laufen. Stefan Raab ist einer der bestverdienenden Entertainer Deutschlands, redet allerdings öffentlich niemals über sein Privatleben.

Lachen konnte ich schon oft bei TV Total, Harald Schmidt lässt mich eher schmunzeln. Mir ist sein Stil auch oftmals zu verbissen, ein alter Mann, eine verkrachte Existenz. Er bäumt sich noch einmal auf bevor er untergeht. Sicherlich kann ers noch, aber die Frische fehlt... sein dümmlich lachender Assistent tut sein übriges.

Gruß,

Berman

PS: Nennt mir doch bitte mal einen Schmidt Gag auf "höherem Niveau" den ein deutscher Durchschnittsbürger nicht nach 2 Sekunden verstanden hat. Wer sich etwas darauf einbildet Schmidt zu verstehen (und Raab zu verschmähen) macht sich ziemlich lächerlich...


[Beitrag von Berman am 27. Apr 2006, 15:29 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#38 erstellt: 27. Apr 2006, 22:35

Berman schrieb:

Sir_Aldo schrieb:
Hi!
Dennis88 schrieb:
Rent a Pocher und TV Total sind cool
Vllt. für Leute die wenig Anspruch haben, und Gags mit höherem Niveau nicht verstehen. Da gucke ich lieber Harald Schmidt, der hat zwar ebenfalls nachgelassen, aber besitzt mehr Verstand als Raab und Pocher zusammen!


Ich habe auch nichts gegen TV Total. Zwar ist das Gesamtniveau durch die tägliche Ausstrahlung gesunken, doch ab und zu gibt es noch die ein odere andere nette Idee die umgesetzt wird. Mir haben z.B. die Heavytones Kids gefallen, eine sehr schöne Aktion, wie immer ist es Stefan Raab und seinen Autoren gelungen etwas herzuzaubern was so noch keiner gesehen hat. Die Kinder fand ich echt klasse, das hat frischen Wind in die Show gebracht.

Ich kann über viele Dinge - die schnarchlangweiligen Gäste und die meist grottigen Bands mal ausser acht gelassen - bei TV Total lachen, während ich über den grottigen "Comedy" Einerlei auf anderen Sendern nur den Kopf schütteln kann. Der macht mich oft so aggressiv, dass ich sogar umschalten muss. Hella von Sinnen und Konsorten sind einfach unterstes Niveau. Dazu kommen die Shows die sich die Privaten aus den Fingern saugen, wie "Die Grosse erste Hilfe Show..." mit grenzdebilen Moderatoren wie der Huntzinger. Selten sieht man mal Johann Koenig oder Herrn Holm, die mich wirklich begeistern können!

Da sage ich ganz ehrlich, dass ich - wenn ich ausser Star Trek, und Simpsons [ manchmal noch Schmidt und Zimmer Frei ] im Fernsehen nix find, ich mir doch ganz gern TV Total antue. Stefan Raab kann nicht verlieren, hört sich gern selber reden und lacht über seinen eigenen Humor. Mag sein, aber er besitzt Format, was viele andere in der Branche NICHT behaupten können.

Wer behauptet, Harald Schmidt besäße mehr Verstand als Stefan Raab, ist übrigens ziemlich naiv.
Stefan Raab kann aus Scheisse Geld machen, besitzt mittlerweile Anteile von Pro Sieben, seine Sendung wird durch "Raab Media" (oder so ähnlich) ausgestrahlt. Er hat aus dem Nichts ein Medienimperium gemacht was seinesgleichen sucht. Er schreibt Songs für Bands und einzelne Künstler, richtet Veranstaltungen wie die WOK WM etc. aus, und hat Werbeverträge am laufen. Stefan Raab ist einer der bestverdienenden Entertainer Deutschlands, redet allerdings öffentlich niemals über sein Privatleben.

Lachen konnte ich schon oft bei TV Total, Harald Schmidt lässt mich eher schmunzeln. Mir ist sein Stil auch oftmals zu verbissen, ein alter Mann, eine verkrachte Existenz. Er bäumt sich noch einmal auf bevor er untergeht. Sicherlich kann ers noch, aber die Frische fehlt... sein dümmlich lachender Assistent tut sein übriges.

Gruß,

Berman

PS: Nennt mir doch bitte mal einen Schmidt Gag auf "höherem Niveau" den ein deutscher Durchschnittsbürger nicht nach 2 Sekunden verstanden hat. Wer sich etwas darauf einbildet Schmidt zu verstehen (und Raab zu verschmähen) macht sich ziemlich lächerlich...


Ich mag den Raab (trotz fallender Tendenz über die Jahre) eigentlich auch immer noch ganz gerne. Ne gewisse Kreativität und natürlich auch Geschäftstüchtigkeit kann man ihm in keinster Weise absprechen!
Aber ein Vergleich an Schlagfertigkeit und dem ureigensten Schmidt-Humor hält er immer noch nicht Stand.

Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, als Raab jeden Abend in der (Sat1)Harald-Schmidt-Show gesessen hat, um den "Meister" zu sehen
speedikai
Inventar
#39 erstellt: 28. Apr 2006, 12:09
hi,

ich finde tv total einfach nur schlecht. wenn ich diesen eingebildeten typen schon sehe... früher war es ja ganz gut, aber heute...ko.z

noch schlimmer ist aber dieser comedy freitag. nur alter schrott, langweillige witze(80%), absolut niveaulos.

deshalb gibt es bei úns freitags immer ne dvd.
mamü
Inventar
#40 erstellt: 28. Apr 2006, 12:25
Pocher fand ich noch nie lustig und Raab hat stark nachgelassen.

Gruß
Sir_Aldo
Stammgast
#41 erstellt: 28. Apr 2006, 13:59
Hi!

Berman schrieb:
Sicherlich kann ers noch, aber die Frische fehlt...
Klar hat auch Schmidt nachgelassen, habe ich auch selbst geschrieben, aber trotzdem ist sein Humor weitaus bissiger, als der von Raab. Der kann das zwar auch, wird aber schnell(er) unverschämt, was etliche Anzeigen ja zeigen, jedoch hängt das sicherlich auch mit dem Sendekonzept, dass man sich über Leute aus dem TV lustig macht zusammen!

Berman schrieb:
PS: Nennt mir doch bitte mal einen Schmidt Gag auf "höherem Niveau" den ein deutscher Durchschnittsbürger nicht nach 2 Sekunden verstanden hat. Wer sich etwas darauf einbildet Schmidt zu verstehen (und Raab zu verschmähen) macht sich ziemlich lächerlich...
Einbilden tue ich mir doch garnichts, war nur immer meine Erklärung, warum sich Leute immer noch TV Total ansehen, obwohl es längst zum gähnen ist.

Dieses Argument, dass finanzieller Erfolg = Intelligenz ist, stimmt so nicht, denn bekanntlich haben die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln! Dass er, wenns ums Geschäft geht ein sehr gutes Händchen hat, und manchmal gute Ideen bringt (ob das seine Ideen sind, wäre ne andere Frage) ist unumstritten, jedoch ist in Sachen Comedy (aus seinem Mund!) nicht mehr allzu viel los...
Berman
Inventar
#42 erstellt: 02. Mai 2006, 18:58

Sir_Aldo schrieb:
Einbilden tue ich mir doch garnichts, war nur immer meine Erklärung, warum sich Leute immer noch TV Total ansehen, obwohl es längst zum gähnen ist.

Dieses Argument, dass finanzieller Erfolg = Intelligenz ist, stimmt so nicht, denn bekanntlich haben die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln! Dass er, wenns ums Geschäft geht ein sehr gutes Händchen hat, und manchmal gute Ideen bringt (ob das seine Ideen sind, wäre ne andere Frage) ist unumstritten, jedoch ist in Sachen Comedy (aus seinem Mund!) nicht mehr allzu viel los...


Hallo!

War auch nicht auf dich gemünzt, aber es gibt einige Menschen die das machen.

Natürlich ist Erfolg nicht unbedingt mit Intelligenz gleichzusetzen. Sicher, auchein ehemaliger Sonderschüler aus Kreuzberg der sich mit 10 ner Jugendgang anschliesst, kann etwas erfinden, wodurch sich Millionen machen lassen. Jedoch kann man das aufs Fernsehen nicht unbedingt übertragen!

Showpüppchen wie die strunzendumme Huntzinger, und die ganzen Schmalspur Comedians sind am Ende definitiv nicht die die absahnen, Stefan Raab schon. Woran mag das liegen?

Gruß,

Berman
Sir_Aldo
Stammgast
#43 erstellt: 02. Mai 2006, 19:28
Hi!

Berman schrieb:
Showpüppchen wie die strunzendumme Huntzinger, und die ganzen Schmalspur Comedians sind am Ende definitiv nicht die die absahnen, Stefan Raab schon. Woran mag das liegen?

Sir_Aldo schrieb:
Dass er, wenns ums Geschäft geht ein sehr gutes Händchen hat
Klar, ist Raab nicht dumm, aber in Sachen Allgemeinbildung zieht er gegen Schmidt klar den Kürzeren, zumindest weckt das bei seinen gebotenen Gags oft den Eindruck. Er kann bestimmt mehr als er zeigt, jedoch zeigt er uns das viel zu selten...
speedikai
Inventar
#44 erstellt: 02. Mai 2006, 19:32
lieber

die

als der blöde, dauergrinsende raab.

kai
Berman
Inventar
#45 erstellt: 02. Mai 2006, 21:25
Tut mir Leid, aber aus diesem Gesicht tropft einfach die Dummheit ...

Gruß,

Berman

PS: Mit nem anderen Gesicht ginge es
speedikai
Inventar
#46 erstellt: 02. Mai 2006, 21:26

Berman schrieb:
Tut mir Leid, aber aus diesem Gesicht tropft einfach die Dummheit ...

Gruß,

Berman

PS: Mit nem anderen Gesicht ginge es :D


welches gesicht? hab ich noch gar nicht gesehen

kai
cdyago
Stammgast
#47 erstellt: 22. Mai 2006, 15:54
Wer mir vom Humor her super gefällt ist Stromberg, bei dem Typen kann ich mich richtig kranklachen.

Noch gut sind:

Mario Barth, der kleine von den dreisten Drei(Ralf Schmitz?), Pocher.
DZ_the_best
Inventar
#48 erstellt: 22. Mai 2006, 16:52


Wer mir vom Humor her super gefällt ist Stromberg, bei dem Typen kann ich mich richtig kranklachen.


Stomberg: Das dicke Mädchen in dem Video sieht ja aus wie eine Presswurst.
Tut mir leid Chef, ich konnte ja nicht wissen, dass das ihre Tochter ist.



MFG DZ
the_Agent
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 31. Jul 2008, 16:15
Hallo,

zum Teil auch wegen den oben genannten Sendungen hab ich vor 6 Monaten meinen Fernseher abgeschafft. Als Mensch mit wenigstens etwas Resthirn kann man das deutsche Fernsehprogramm nicht mehr ertragen. Da schließe ich jetzt auch die Öffentlich-Rechtlichen nicht aus. Die kopieren mittlerweile auch jeden Scheiß und bringen zum Teil völlig undiskutable Nachrichtenbeiträge. Einige wenige Sendungen auf Arte und 3-Sat mal ausgenommen. Ich hab jetzt nur noch nen Beamer und kauf mir gezielt die Sachen, die ich gerne sehen will. Wer mal richtig Lachen will, dem sei folgendes empfohlen.

Black Books (BBC Serie über einen Buchladen. Meine absolute Lieblingsserie.)
The IT-Crowd (BBC Serie zum Thema Computer-Nerds)
The Office (BBC Serie über den Büroalltag)
Stromberg (The Office in deutsch. Sehr schön das nicht nur übersetzt wurde, sondern der Humor sozusagen eingedeutscht wurde. Besser ist das meiner Meinung nach noch nicht gemacht worden.)

Gruß
Wolfgang
Mammu
Inventar
#50 erstellt: 03. Aug 2008, 21:01
Ich find Raab total lustig (da habt ihr nen Witz mit Niveau ). Pocher ist auch geil

Ausschnitt von "It's My Life" by Pocher

Raab verarscht Vincent Raven
R-O-C
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 04. Aug 2008, 08:30
Also Mario Barth ist meines Erachtens völlig unlustig....
Für mich perösnlich finden den nur die Leute lustig die wirklich so klischee behaftet sind...
Mann, kommt nach Hause essen steht aufem Tisch,Zeitung und die Latschen stehen auch schon bereit.
Also Männer die nicht in der Lage sind sich selber nen Ei zu kochen oder schon so lange verheiratet sind und eh nichts mehr läuft mit der Frau ausser gähnender langeweile und über solche flachen witzchen ablachen können!

Die besten sind echt Stromberg,Michael Mittermeier und Herr Appelt
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heute "Schlag den Raab"
cbomby am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  11 Beiträge
Supernanny & Co
joeben am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  30 Beiträge
FOX + CO EUROPE
ragna2k am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  3 Beiträge
Die dümmste Werbung der Woche
Dschowy am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  401 Beiträge
Eureka
SuperAggy am 06.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  14 Beiträge
The daily show - global edition
joeben am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  3 Beiträge
Bandbreitendrosselung - wie lange noch?
TheAnimal am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 02.07.2020  –  7 Beiträge
Ausländische TV-Filme nur noch im Originalton?
mitchbrv am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  3 Beiträge
Lilyhammer
Steven_Mc_Towelie am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  9 Beiträge
Länderangaben bei Spielfilmen?
heyco am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen