Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Die dümmste Werbung der Woche

+A -A
Autor
Beitrag
Dschowy
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 03. Aug 2005, 23:47
Hallo zusammen!
Daß Werbung seine Daseinsberechtigung hat, ist ja unumstritten. Werbung kann auch ganz witzig sein, aber es gibt welche, da geht mir das Messer im Sack auf!
Was mich momentan extrem nervt (rein akustisch), ist diese Viss-Werbung mit dem "Who let the Dogs out". Das klingt sowas von lächerlich, auch wenn es mittlerweile eine "härtere Version" gibt. Ich finde das Original schon zum Kotzen. Wie kann sich ein Werbekasper nur so einen Müll einfallen lassen? Sind die eigentlich alle bekifft, wenn sie sich sowas einfallen lassen oder einfach nur jenseits von Gut und Böse?
Was sind denn Eure Brechreizclips?
Windsinger
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Aug 2005, 00:01
Die Post-Werbung !!!

Überall werden Filialen geschlossen
und in irgendwelche Märkte verlagert
wo man dann stundenlnag anstehen muss,
weil das die einzigste Poststelle innerhalb
von 30 Kilometern ist,
und keiner der Mitarbeiter, die standen vorher
hinter der Wursttheke, einen Plan hat.

Selbst die Briefkästen werden abmontiert,
weil sich die Abholung angeblich nicht rentiert.

Und dann so ne Scheiss-Werbung,
wir sind die Grössten und pflegen
die Beziehung zum Kunden, oder so ähnlich.

Ohne Monopol wären die Schnarchsäcke doch schon längst Pleite.

Gruss

Windsinger
istef
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2005, 01:39
die Oral Brush Aways werbung nervt mich... wie diese leutz mit diesem doofen fingerkondom einen auf musical machen treibt mir die galle jedesmal bis in die ohren....

und den sprecher von Cillit Bang könnt ich auch auf den jupiter schiessen...

ein oldie, der immer wieder stimmtötend sein kann sind diese Knoppers werbungen mit den ach so realistischen interviews auf offener strasse..... grrrrrr...


[Beitrag von istef am 04. Aug 2005, 01:40 bearbeitet]
DaBadBoy
Stammgast
#4 erstellt: 06. Aug 2005, 19:55
^hihi dan geht mir ds messer im sack auf der war gut

hab mich gleich mal über doe anal b dinger informirt na ja zumindest riechts jetzt bei der nächsten rektaluntersuchung besser

na ja is bestimmt ne arsch gaudi sich damit die zähne zu putzen

also da wo mir mein essen hochkommt is die kinder schoko fresch werbund mit den kleinen quählgeist des androht as regal umzuschmeisen buhu

oder die mitdem jungen der von der schule kommt und sich nicht mild fühlt weil er noch kein hohes c hatte!
DZ_the_best
Inventar
#5 erstellt: 07. Aug 2005, 02:30


die Oral Brush Aways werbung nervt mich... wie diese leutz mit diesem doofen fingerkondom einen auf musical machen treibt mir die galle jedesmal bis in die ohren....


*zustimm*



und den sprecher von Cillit Bang könnt ich auch auf den jupiter schiessen...


*zustimm*



ein oldie, der immer wieder stimmtötend sein kann sind diese Knoppers werbungen mit den ach so realistischen interviews auf offener strasse..... grrrrrr...


Ohh ja.

Oder:
"Es schmeckt gut, und es stärkt die Abwerhkräfte".
Das ist doch sowas von inszeniert, denn jeder normale Mensch würde Immunsystem sagen und nicht Abwehrkräfte.

MFG DZ
Dschowy
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Aug 2005, 00:05
Immer höher im Kurs steigt auch die vorlaute Froop-Göre. Der würde ich gern das Joghurt in die Fresse drücken, damit sie selbige hält!
DZ_the_best
Inventar
#7 erstellt: 11. Aug 2005, 00:09


Immer höher im Kurs steigt auch die vorlaute Froop-Göre. Der würde ich gern das Joghurt in die Fresse drücken, damit sie selbige hält!


Ja, die ist nun wirklich nervig.
Das sind so Werbungen, wo man gleich keine Lust mehr hat irgendetwas im TV zu gucken.

MFG DZ
HiFi-Frank
Moderator
#8 erstellt: 11. Aug 2005, 19:03

Dschowy schrieb:
Immer höher im Kurs steigt auch die vorlaute Froop-Göre. Der würde ich gern das Joghurt in die Fresse drücken, damit sie selbige hält! :KR


Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet...ich find die Kleine total witzig
Dschowy
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Aug 2005, 19:27
Am Anfang fand ich das auch witzig, nur irgendwann nervt sowas einfach. Vor allem, weil es dauernd irgendwo gesendet wird.
HiFi-Frank
Moderator
#10 erstellt: 11. Aug 2005, 19:32
Das ist übrigens die Enkelin vom Melitta-Mann (ohne Quatsch!)
DZ_the_best
Inventar
#11 erstellt: 11. Aug 2005, 23:59


Das ist übrigens die Enkelin vom Melitta-Mann (ohne Quatsch!)


Und so setzt sich der Teufelskreis fort....

MFG DZ
HinzKunz
Inventar
#12 erstellt: 12. Aug 2005, 02:01
Es gibt halt Krankheiten, die sind erbleich...

Ich sag dazu nur: "FRUCHTALARM!!!!"
HiFi-Frank
Moderator
#13 erstellt: 12. Aug 2005, 17:39
Dann steckt die beiden halt den MIXXAAAAAAAA

ChiefThunder
Inventar
#14 erstellt: 12. Aug 2005, 18:18
Nein! Ich find die Kleine total süüüß!!!

Aber von welcher Werbung bei mir schon vom ersten Moment an die Galle hochkam, ist diese Jamba-Scheiße!!!
"Jetzt im Jamba Spar-Abo. Schicke "Furz" an 5mal die 3 und schon kannst Du alle Deine Freunde vom Weltall aus ausspionieren..."
Da möchte sich mein Magen nach oben stülpen, um mein Gehirn zu erwürgen!!!
HiFi-Frank
Moderator
#15 erstellt: 12. Aug 2005, 18:21

Hifi-Lover schrieb:
Nein! Ich find die Kleine total süüüß!!!

Aber von welcher Werbung bei mir schon vom ersten Moment an die Galle hochkam, ist diese Jamba-Scheiße!!!
"Jetzt im Jamba Spar-Abo. Schicke "Furz" an 5mal die 3 und schon kannst Du alle Deine Freunde vom Weltall aus ausspionieren..."
Da möchte sich mein Magen nach oben stülpen, um mein Gehirn zu erwürgen!!!


Korrektallmente! Volle Zustimmung!
HinzKunz
Inventar
#16 erstellt: 12. Aug 2005, 18:21
Neu im Jamba Abzock-Abo:
Schicke "Vollidiot" an deine eigene Handynummer!

Das hat(te) glaubich hier auch irgentwer in der Signatur...
Dschowy
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 12. Aug 2005, 22:34
LOL!
Diese ganze Klingelton-Kacke müllt eh in einer ganz anderen Liga, zusammen mit den 0190-Schlampen. Aber dafür gibts wohl einen Markt, was beweist, daß ein Großteil unserer Bevölkerung sein Hirn längst im Klo runtergespült hat.
Naumax
Stammgast
#18 erstellt: 12. Aug 2005, 22:39
HI,

Wenn mir eine Werung auf den Sack geht dann die Krüger Werbung mit dem "Zipp-Verschluss", so ein Sch**ß, das ist unglaublich, die sollen sich ihr "zipp" in der A***h schieben und die Fresse halten!

UNd weiterhin stimme ich allen bei ihren Meinungen zu, die kleine sollte das Maul gestopft bekommen....
Wie Jamba Geld macht wüsst ich auch mal gern, ich kenn keinen der so bescheuert ist und sowas kauft und das Geschäft boomt trotzdem....
istef
Inventar
#19 erstellt: 13. Aug 2005, 02:50
also ich muss auch zugeben, dass ich die kleine mixa-göre ganz knuddelig finde.

hingegen kann ich hifi-lover zustimmen was diesen jamba-terrorismus angeht....


Da möchte sich mein Magen nach oben stülpen, um mein Gehirn zu erwürgen!!!


treffender kann man es wohl nicht ausdrücken!

verwunderlich dass noch niemand den didda mit seinem makromarkt erwähnt hat...

ein weiterer kandidat für lebenslange zuchthausstrafe mit privatem folterknecht im 24h-einsatz ist der udo jürgens mit seinem rahma...
PiCaReL
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Aug 2005, 10:48
aaahhhhhhhhhhhhh ><((((°> extemwürg


Knut knuspert knusprige Corny KnusBits, knusprige Corny KnusBits knuspert Knut!



da wo die Tussi aus dem Busch springt und den obrigen Satz abläst und der gute Knut grinst grenzdebil......


mfg
_CountZero_
Inventar
#21 erstellt: 13. Aug 2005, 11:06
Mein "Favorit" ist die Radiowerbung von "Wund- und Brandsalbe Medi-C". Permanent wiederholt die männliche Stimme mit monotoner Leblosigkeit den Produktnamen, daß man den dazugehörigen Sprecher am liebsten an seinen Stimmbändern aufhängen würde... Mannmannmann!
TheSoundAuthority
Inventar
#22 erstellt: 13. Aug 2005, 11:39
Die Werbung, in der das kleine Mädchen den Hochtöner reindrückt - weiß leider grad nicht welche das ist, bzw für welche Firma ^^
Oelepap
Inventar
#23 erstellt: 13. Aug 2005, 12:45
Bei mir ganz oben auf der Liste :

Alle Werbungen der Firma Ferrero
Vanish Oxi Mist ("Darf ich ihnen mal eben dieses Früchte auf dem Hemd zerreiben") Würg

Hingegen finde ich die Werbung für irgendein Mittel gegen Gedächtnisverlust ("Hallo Herr...ähh") spitze. Selten so gelacht.

Es ist auch sehr auffällig, dass in der letzten Zeit Werbungen immer wieder nachträglich um neue Texte oder Untertitel erweitert werden, da anscheinend der Duchschnittsdeutsche nicht einmal mehr in der Lage ist dümmste Werbung zu verstehen. Sehr traurig.

Gruß

Olaf
HinzKunz
Inventar
#24 erstellt: 13. Aug 2005, 12:49

Die Werbung, in der das kleine Mädchen den Hochtöner reindrückt - weiß leider grad nicht welche das ist, bzw für welche Firma ^^


Das it für VW... die Touranwerbung (tolles Auto übrigens )
Erst die Pizza innen DVD-Player und dann den Finger in die Dustcap
TheSoundAuthority
Inventar
#25 erstellt: 13. Aug 2005, 13:16
Ah richtig die wars ;-)
Naumax
Stammgast
#26 erstellt: 13. Aug 2005, 16:05
Novosh*t"Wir machen das Tor" nervt noch, aber die Blödmarktwerbung ist ganz lustig...
DZ_the_best
Inventar
#27 erstellt: 13. Aug 2005, 16:57


Erst die Pizza innen DVD-Player und dann den Finger in die Dustcap


Danach hätte das Mädchen bei mir nicht mehr viel zu lachen.



Vanish Oxi Mist ("Darf ich ihnen mal eben dieses Früchte auf dem Hemd zerreiben") Würg


Am nervigsten finde ich an der Werbung, wenn die Frau (mit dem Obstsalat auf dem Hemd) noch so dämlich grinst wenn ihr Hemd wieder sauber ist.

MFG DZ
ChiefThunder
Inventar
#28 erstellt: 13. Aug 2005, 17:35
Die hier hab ich grad gesehen. Die darf man auf keinen Fall vergessen: Activia. Der Abführjoghurt. Das ist wieder eine der Werbungen, in der "Passanten" (diesmal ausschließlich Frauen) kundtun, wie gut es ihnen nach Gebrauch geht.
Es reicht also nicht, und Pillen anzupreisen, die Durchfall verhindern, nun gibt es auch noch Joghurt, mit dem man prima ka**en kann!
DZ_the_best
Inventar
#29 erstellt: 13. Aug 2005, 17:51


nun gibt es auch noch Joghurt, mit dem man prima ka**en kann!


Es ist eben ein kack Joghurt.
Andererseits reicht mir schon die Werbung um sämliche Körperinhalte ausstoßen zu wollen.

MFG DZ
ChiefThunder
Inventar
#30 erstellt: 13. Aug 2005, 20:11
Fehlt also nur noch eine Werbung, die gezielt darauf abzielt, daß man alles von sich gibt...
ptfe
Inventar
#31 erstellt: 13. Aug 2005, 20:32

Fehlt also nur noch eine Werbung, die gezielt darauf abzielt, daß man alles von sich gibt...


Geht schon ...als Kombilösung:
als Erstes den Ka**-Jogurt, dann mit Rennie den Magen aufräumen lassen -durch einige Homeshoppingkanäle zappen, 2x Klingeltonwerbung bei VIVA mitnehmen....reicht doch??!!

cu ptfe
ChiefThunder
Inventar
#32 erstellt: 13. Aug 2005, 20:36
Oh Gott, Du hast recht! Hoffentlich kommt es nie dazu, daß ich all das nacheinander sehen muß. Werde mir aber vorsichtshalber schon ein paar Plastiktüten in Reichweite legen...
audiohobbit
Inventar
#33 erstellt: 14. Aug 2005, 15:28
*lol* geiler thread!

normale werbung geht ja noch irgendwo, aber klingelton und 0190er sachen sind werbe-sondermüll inkl. home-shopping-scheisse und telefonspielabzocke, welchen nachts nun auf fast allen privaten grassiert!

gut, dass man eine anlage hat...


bei 0190er werbung hat man eigentlich noch was zu lachen, ich denke da immer an die "profi-frauen ab 40" (gibts auch amateur-frauen? also frauen, die keine 3-jährige IHK-ausbildung zur profi-frau gemacht habe...? ), aber diese jamba-scheisse überschreitet die würgegrenze bei weitem. bzw. die wutgrenze. wenn ich beim duchschalten auf sowas stosse, brauch ich ein sauerstoffzelt.
Dschowy
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 14. Aug 2005, 16:04
Ich finde vor allem Werbung nervig, die akustisch mehr als aufdringlich ist. Wegschauen kann man ja leicht, aber bei Lärm dauert es eben ein paar Sekunden, bis man leiser gestellt hat.
Was mich am meisten wundert: Wie kann man eigentlich auf solchen Schwachsinn kommen? Welche Drogen muß man da nehmen oder kommen die alle aus der Klapse?
Noch schlimmer ist, daß ja irgendjemand diesen Dreck in Auftrag gibt und das Ergebnis noch gut finden muß. Dabei denke ich vor allem an diese schwachsinnigen Durchfall und Co Werbungen, die weder lustig noch sonst irgendwie ansprechend sind.
Anscheinend kann man in diesem Land doch mit Scheiße Geld verdienen.
HiFi-Frank
Moderator
#35 erstellt: 14. Aug 2005, 16:39
Also im Gegensatz zu früher gibt es heutzutage wenigstens ab und an auch mal witzige Werbespots im deutschen TV.

Zumindest kommt es mir so vor! Ich sehe allerdings sehr wenig Werbung, da ich einerseits Premiere habe (ist momentan allerdings ungewiss, ob es noch über den 30.09. hinaus bei uns läuft, da ich in zähen Verhandlungen hinsichtlich des Preises stecke ) und andererseits ich fast immer zappe, sowie die Werbung anfängt.

Mir passiert nur gelegentlich, dass ich ne Werbung in Erinnerung habe (weil sie z.B. witzig war), ich aber keine Ahnung mehr habe, was darin beworben wurde.
HinzKunz
Inventar
#36 erstellt: 15. Aug 2005, 02:31
Mein neuer Favorit:

"Sende Manga1 2/3 an 12345"
DaSh86
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 16. Aug 2005, 10:31

HiFi-Frank schrieb:

Mir passiert nur gelegentlich, dass ich ne Werbung in Erinnerung habe (weil sie z.B. witzig war), ich aber keine Ahnung mehr habe, was darin beworben wurde.


Genau das habe ich auch.

Hoffentlich liest das ihr keine Webe-Futzi mit .... "Wir müssen öffters die gleichen Clips wiederholen - die Jugend kann sich nix merken" oder "Mehr schrille Stimmen ... das ruttelt die Leute wach"

AHHH .. FLUCHTALARM !
Dschowy
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 16. Aug 2005, 10:44
Eigentlich wäre es besser, wenn mancher Werbekasper hier mal mitlesen würde, damit sie nicht noch mehr Mist verbreiten.
Mittlerweile gehört das für mich zu einer Berufsgruppe, die ich für absolut überflüssig halte und gar nicht ernst nehme.
Die leben anscheinend in ihrer eigenen bunten Welt.
d-fens13
Inventar
#39 erstellt: 16. Aug 2005, 11:29
ich trau mich schon gar nicht mehr ins kino, weil da immer diese bescheidene Johannes B. Kerner - bonaqua werbung kommt *zisch, blubb* *zisch, zisch, blub* -> *würg*

danach kann ich mich wenigstens auf die neue anti-raucher-werbung freuen "d-a-n-k-e, i-c-h r-a-u-c-h-e n-i-c-h-t m-e-h-r"

was auch tierisch nervt ist die bei uns verbreitete Seitenbacher-Müsli Radio-Werbung.

nach dem 10ten mal "SEITENBACHER - gut für dich" in EINEM Werbespot, der dann natürlich 5x hintereinander läuft, kam mir auch schon desöfteren der Gedanke bei 140 geradeaus in den graben zu fahren...
BeastyBoy
Inventar
#40 erstellt: 16. Aug 2005, 12:05
Seitenbacher, leckerleckerleckerlecker !

Das war schon vor 10 Jahren Scheiße und sie senden es immer noch ... .
d-fens13
Inventar
#41 erstellt: 16. Aug 2005, 12:11
mmmhhhhh. leckerleckerlecker. sogar nach dem 3ten mal rauskotzen immer noch leckerleckerlecker;

wer sich selbst von der absoluten idiotie dieser werbung überzeugen will, aber leider das grooooße pech hat nicht im einzugsgebiet zu wohnen , der kann sich hier von der unglaublichen marketing-strategie des seitenbacher-mega-konzerns überzeugen; in diesem sinne: leckerleckerlecker: http://www.seitenbac...ials/Commercials.htm
mein persönlicher liebling: die kakao-duesis

mal abgesehen davon, daß blaue schrift auf rotem hintergrund wohl zu den größten beleidigungen fürs auge gehört wenn es um Homepage'es geht...


[Beitrag von d-fens13 am 16. Aug 2005, 12:18 bearbeitet]
_CountZero_
Inventar
#42 erstellt: 16. Aug 2005, 12:42

d-fens13 schrieb:
mal abgesehen davon, daß blaue schrift auf rotem hintergrund wohl zu den größten beleidigungen fürs auge gehört wenn es um Homepage'es geht...

Autsch, danke für die rechtzeitige Warnung
HinzKunz
Inventar
#43 erstellt: 16. Aug 2005, 12:47
Seitenbacher-Kakao-Düüüühsies
Tornado
Stammgast
#44 erstellt: 16. Aug 2005, 12:58
Von dem abgesehen, dass ich jede Werbung in Radio und TV schlecht finde (zu wenig richtige Infos, sondern nur Marktschreierei) finde ich diese Dauerwerbesendung enorm verblödend.

Ein Beispiel, das auch wunderbar in dieses Forum passt:

2 Leuts: Eine absolut unwissende Tussi und ein (unwissender) Gast, der etwas mitgebracht hat. In diesem Fall ein paar kleine Lautsprecherboxen.

Dazu ein paar Zitate:

Der Mann klopft auf eine der Boxen "Hören Sie, wie das klingt? Das ist kein Plastik, hier haben wir echtes Holz als Resonanzkörper eingesetzt, so wie das auch bei guten Geigen gemacht wird." <<ARGHHH>>

"Und dazu gepackt haben wir diese Spikes, die sonst nur bei absoluten Profiboxen verwendet werden. Damit können Sie die Boxen von Boden entkoppeln" <<WÜRGHHH>>

"Und hören Sie mal, wie laut die werden!." Hebt sein Mikro an die LS und es hört sich grausam verzerrt und natürlich leise an (wie soll´s auch über die am Fernseher eingestellte Lautstärke anders sein?) "Da brauchen Sie keine großen Boxen mehr für Ihre Party!" <<KOTZ>>

Oder etwas aus der Werbung für ein kleines Radio:

"Selbst hier im Studio haben Sie einen tadellosen Empfang, obwohl die Antenne noch gar nicht herausgezogen ist. Das spricht für die enorme Qualität dieses kleinen Wunderwerkes. Ich wollte es zuerst selbst nicht glauben, aber hören Sie selbst." Anschließend zieht er die Antenne raus. "So sieht es dann aus, wenn Sie die Antenne ausziehen, aber Sie brauchen das ja gar nicht! Und wenn sie diesen Schalter dann auf FM stellen, können Sie auch UKW hören. Selbstverständlich haben wir auch diese professionelle Empfangstechnik für Sie eingebaut!" <<SCHREI>>

Oder neulich gesehen und anschließend 3 Stunden lang Dünnschiss gehabt.

2 Tussis, die Liebesspielzeug verkaufen:

Tussi 1: "Und dieser Vibrator ist mettalic-blau und stolze 9 cm lang"

Tussi 2: "Ich mag´s aber lieber etwas länger"

Tussi 1: "Aber so passt er bequem in meine Handtasche und ich habe ihn überall dabei. Und das beste ist, dass niemand mein kleines Geheimnis weiß. So kann ich ihn auch überall benutzen, im Büro, beim Einkaufen ....."

Tussi 2: "Das ist ja toll, gibt´s den auch in anderen Farben?"

Tussi 1: "Ja, hier haben wir ihn in mettalic-rot und hier in metallic-silber ......"

Dann musste ich umschalten, es ging wirklich nicht mehr. Zuerst dachte ich ja noch, das ganze sei Comedy, aber es war echt.
ChiefThunder
Inventar
#45 erstellt: 16. Aug 2005, 13:35

Aber so passt er bequem in meine Handtasche und ich habe ihn überall dabei.

Apropos überall dabei. Da fällt mir doch die Werbesendung für diese individuellen Trainingsgeräte ein, mit denen man nur 5 Minuten in der Woche "trainieren" muß und schon wird Arnie blaß vor Neid und Frauen nehmen ruckzuck 30 Kilo ab und können sich endlich ganz spontan gestellt vor der Kamera räkeln. Aber das Beste: Man kann diese Geräte, die zusammengeklappt meist die Größe eines Flugzeugträgers haben, überall mithinnehmen oder unter dem Bett verstauen.... BOOOAAAHHH!!!
Dschowy
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 16. Aug 2005, 13:36
Bei sowas frag ich mich immer wieder, wie stockbesoffen und total zugedröhnt man sein muß, um sich sowas auszudenken.
Wie blöd ist das Volk eigentlich, daß solche Sendungen gesehen werden?
Noch ein Beispiel ist der tolle Sender Scheiße hoch 9 (9 live). Stolpert man da beim zappen mal drüber, kann man gar nicht schnell genug weiterschalten. Wer stoppt endlich die Blödheit?
Naumax
Stammgast
#47 erstellt: 16. Aug 2005, 13:39
Die von 9live bewundeere ich, die reden sche*ße am laufenden Band, sche*ssen aber auch Geld am laufenden Band!
d-fens13
Inventar
#48 erstellt: 16. Aug 2005, 13:52
hab kürzlich gelesen, das 9live der gewinn-stärkste sender in Deutschland ist (oder sogar europa?!)

haben effektiv nur 3 räume: 1 büro und 2 "aufnahme-studios" wo immer die gleiche deko hängt und irgendwelche billig-moderatoren müll labern...
HinzKunz
Inventar
#49 erstellt: 16. Aug 2005, 13:59
Ein Anruf kostet 0,5€ oder so und da rufen täglich tausende an...
Die Produktionskosten sind extrem gering und die Ausbeute verhältnismäßig hoch...

Desshalb fangen viele andere Sender an, dieses Konzept zu kopieren (z.B. Kabel1 Filmquiz).
Das ist ein schrecklicher, aber anscheinend unaufhaltsamer Trend...

Allerdings scheint der IQ der Anrufer auch nicht gerade hoch zu sein.
Wie oft werden da fragen gestellt, wie "1+1*5=?"
Und als Antwort kommt dann 10
Naumax
Stammgast
#50 erstellt: 16. Aug 2005, 14:43

Allerdings scheint der IQ der Anrufer auch nicht gerade hoch zu sein.
Wie oft werden da fragen gestellt, wie "1+1*5=?"
Und als Antwort kommt dann 10

lol, da bekomm ich immer n lachkrampf, wenn sie dann sagen: "das geht mit jedem taschenrechner...", das is doch gelogen, die müsste man verklagen, nicht jeder deutsche hat einen so tollen texas instruments(...) wie ich(...), der punkt vor strich kann... Naja 1sec in der Schule nicht schlafen hätte auch geholfen....
d-fens13
Inventar
#51 erstellt: 16. Aug 2005, 15:09
wobei mein persönlicher fav. immernoch das fehler-bild von corrina schuhmacher ist; kommt täglich min. 5 mal.. (und ich kenn immer noch nicht alle fehler )
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Zdf -Werbung
zierroff am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
Premiere und WM Werbung
Hoffe284 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Waipu - Werbung vorspulen ?
kathido am 15.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  2 Beiträge
Peugot407Coupe Werbung Musik?
Multisaft am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  4 Beiträge
ZDF bringt Werbung zur "Primetime"
joeben am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  11 Beiträge
Schaltet ihr in der werbung um?
AmericanGod am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  43 Beiträge
81.000 Euro für 30 Sekunden TV-Werbung
Radioman2000 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  19 Beiträge
Filme Nachts Uncut und ohne Werbung
corza am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2011  –  7 Beiträge
Amazon schaltet ab 5. Februar Werbung
Otis_Sloan am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  152 Beiträge
Pro7 qualität bei filmen schlecht, Werbung sehr gut - normal ?
pil am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  31 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.884

Hersteller in diesem Thread Widget schließen