Filme Nachts Uncut und ohne Werbung

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 28. Nov 2010, 11:04
Vielleicht war es dem einen oder anderen bekannt aber ich habe mal eine wichtige frage.
Wenn filme Nachts im TV laufen ist das normal oder immer so das die Uncut und ohne Werbung laufen.

Ich habe letztens auf Pro7HD Bad Boys 2 aufgenommen da es den ja nicht auf BD gibt und ich den ersten ja aber habe.
Haben den gestern gesehen und erst als der Film aus war sagte meine Freundin mir dass da ja gar keine Werbung war und ich sagte schon vorher das der ja für TV verhältnisse ganz schön ,,Brutal,, war. Also ich glaube nicht das da was entfernt wurde.

Wenn ich da an Blade 3 denke. Da haben die ja jeden Pups rausgeschnitten.

Also wollte ich mal für die Zukunft wissen ob das so ist das Filme die Nachts nochmal widerholt werden ohne Werbung und uncut laufen.
Das wäre klasse (habe nämlich letzte Woche auch noch Terminator 1 auf VOX HD aufgenommen)
corza
Inventar
#2 erstellt: 01. Dez 2010, 07:52
keiner
knallfix
Stammgast
#3 erstellt: 02. Dez 2010, 21:24
Ohne Werbung muss eine Ausnahme gewesen sein
Hatte bisher bei nächtlichen Aufnahmen immer die übliche "Ruf mich an" Werbung drin.
Das Nachts härtere Versionen laufen ist mir auch schon hin und wieder aufgefallen.
Ab 23 Uhr dürfen FSK 18 Filme ungeschnitten gesendet werden, auch wenn die FSF (freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) der Privaten tzotzdem immer noch mal gern schnippeln lässt.
Guter Anhaltspunkt ist imo die Dauer.
Zur Primetime kann man bei einem Film ja schon mal locker 30min für Werbung abziehen, Nachts läuft deutlich weniger (bzw gar keine )

Knall
Big_Kahuna
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Dez 2010, 20:48
Komplett werbefreie Filme hatte ich nachts auch schon öfters. Bisher konnte ich aber keinen Zusammenhang bzgl. Uhrzeiten oder Sendern feststellen. Nachts laufen die Filme oft weniger geschnitten als zur Primetime oder Afterprimetime, aber ungeschnitten ist was anderes
rudi2407
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2011, 11:01
Bei Pro7 ist es mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass Filme im späteren Nachtprogramm so ab 02:00 Uhr ohne Werbung gezeigt wurden. Wär schön, wenn man eine Regelmäßigkeit von Ausstrahlungszeit und Sendern herausfinden könnte.

Gruß rudi
ChiefThunder
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2011, 12:44
Filme werden nachts ja teilweise als Lückenfüller gesendet und da zu dieser Zeit kaum einer Werbezeit kauft, werden die Filme dann halt ohne Werbung bzw. mit sehr wenig gesendet!
Wie schon gesagt wurde, dürfen ab 23 Uhr Filme ungeschnitten gezeigt werden.
Aber besonders freut mich das bei Serien. Wenn ich die aktuelle Folge verpasst habe, nehme ich sie nachts auf und bin viel mehr im Geschehen, als wenn´s dauernd unterbrochen wird.
Filme guck ich so gut wie nie im Fernsehen, weil ich sie alle schon gesehen hab, bevor sie ins Fernsehen kommen..
corza
Inventar
#7 erstellt: 14. Feb 2011, 19:40
ja ist bei mir auch so Und die guten Filme kommen wenns Sonntags und da bin ich meißt am zocken.
Und somit nehme ich das dann auf uns schau das dann nach belieben. Sollten die so beibehalten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Uncut Filme im Free TV
CrazyBK* am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  13 Beiträge
Zdf -Werbung
zierroff am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
ZDF bringt Werbung zur "Primetime"
joeben am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  11 Beiträge
Premiere und WM Werbung
Hoffe284 am 08.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  2 Beiträge
Waipu - Werbung vorspulen ?
kathido am 15.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  2 Beiträge
Peugot407Coupe Werbung Musik?
Multisaft am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  4 Beiträge
Die dümmste Werbung der Woche
Dschowy am 03.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  401 Beiträge
Pro7 qualität bei filmen schlecht, Werbung sehr gut - normal ?
pil am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  31 Beiträge
Amazon schaltet ab 5. Februar Werbung
Otis_Sloan am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  152 Beiträge
Schaltet ihr in der werbung um?
AmericanGod am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen