Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Nun ist es raus.RTL ab 2007 verschlüsselt

+A -A
Autor
Beitrag
Meninblack
Inventar
#1 erstellt: 02. Aug 2006, 14:04
http://www.rtl-television.de/5379.html

Pro7/SAT1 wird da sicher nachziehen, wenn das Kartellamt den Deal abgenickt hat, woran es wohl keine Zweifel gibt, sogar lt. Kartellamt.

Denke mal DVB-T wird dann wohl auch nicht mehr lange unverschlüsselt bleiben, da war 2009 im Raum.

Und analog is 2010 Sense.

SES will übrigens (anfangs) 3,50 Euro pro Empfangseinheit im Monat kassieren. Dazu kommt natürlich noch ein neuer Receiver, wahrscheinlich nicht für umme.

Gut dass ich diese Sender nicht vermissen werde
Summerset
Stammgast
#2 erstellt: 02. Aug 2006, 14:21
Hm, irgendwie läuft da doch was schief. Es müsste eigentlich umgekehrt sein, RTL müsste die Zuschauer bezahlen, oder nicht? Ich meine, dafür das man sich so einen Dreck ansieht könnte man schon was verlangen...
Meninblack
Inventar
#3 erstellt: 02. Aug 2006, 14:29
Welcher Teufel die reitet weiß ich auch nicht. Scheinbar ist man davon überzeugt, dass das dt. Volk für Dschungelshows und DSDS gerne nen Euro extra zahlt.

Die meisten werden im Vorfeld nicht mal was davon wissen und dann vom schwarzen Bildschirm überrascht werden. Besonders günstig, wenn sie um 20.15 Uhr nen Film oder DSDS gucken wollen und die Frage nach der Smartcard kommt
geischti
Stammgast
#4 erstellt: 02. Aug 2006, 15:15
Gebe Euch vollkommen Recht. Ich habe bloß die schlimme Befürchtung, daß es (leider) zu viele geben wird, die dieses neue "Pay-TV" mitmachen.
Und vor allem bin ich mal gespannt, wie denen die Werbeeinnahmen wegbrechen und in dem Zuge die Werbekunden abspringen...
Forrest-Taft
Stammgast
#5 erstellt: 02. Aug 2006, 16:12
Wie ist das zu verstehen? Wir haben zu Hause Kabelanschluss der mich jeden Monat Geld kostet und nun brauche ich noch einmal einen Receiver und muss noch einmal zahlen?
TeeX
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Aug 2006, 19:06
Hallo

Hab heut au gedacht hör nich richtig jetzt auch noch zahlen für werbung mit bisschen unterhaltung zwischendrin.

Naja ich werd das auf gar keinen fall machen auch wenn 3.50 nich wirklich viel ist.

Und bis auf ab und zu nen film sonntags abends find ich das gebotene auf keinen fall noch zusätzlich kohle wert.

Ich hab ein premiere abo das is zwar nicht so billig dafür krieg ich das was ich sehen will.

Mfg 007
Meninblack
Inventar
#7 erstellt: 02. Aug 2006, 20:27
Na ja..bei Kabelanschluß gibt es solche und solche. Ich brauch für Digi RTL & Co nüscht zahlen, bei KDG müssen die Leute abdrücken.

Ansonsten bleibt aber beim analogen Empfang zumindest bis 2010 im Kabel alles beim alten. Dann aber ist Schluß mit analog und da zu dem Zeitpunkt die Privaten auch über DVB-T garantiert dicht sind, wird die Gebühr für SES in ungekannte Höhen schießen, denn dann hat man nur noch die Wahl "friß oder stirb" und keine Alternativen mehr.
speedikai
Inventar
#8 erstellt: 03. Aug 2006, 17:46
ich finde es einfach unverschämt.
für dieses programm noch zahlen.
wieder ne neue karte
wieder ein neuer receiver.

bin mit 3 programmen groß geworden und das war auch nicht schlecht.

kai
HiFi-Frank
Moderator
#9 erstellt: 03. Aug 2006, 20:25
Der Trend geht eindeutig in Richtung "amerikanische Verhältnisse"!

Wenn 2010 die analoge Welt zu Ende geht, werden wahrscheinlich alle Kohle sehen wollen.

Auf RTL kann ich jedenfalls ganz gut verzichten bzw. ich werde so gut wie nichts davon spüren, da ich diesen -Sender sowieso nicht einschalte
Meninblack
Inventar
#10 erstellt: 03. Aug 2006, 21:14

HiFi-Frank schrieb:
Der Trend geht eindeutig in Richtung "amerikanische Verhältnisse"!

Wenn 2010 die analoge Welt zu Ende geht, werden wahrscheinlich alle Kohle sehen wollen.

Und die monatlichen Gebühren werden straff gen Norden wandern, wenn die letzten kostenlosen Lecks abgedichtet sind.
andisharp
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 03. Aug 2006, 21:18
Lasst sie doch, mal sehen, was die Werbekundschaft dazu sagt. Die 3 oder 4 Euro versaufe ich lieber, gucke eh kein RTL, MTV schon gar nicht.
technicsteufel
Inventar
#12 erstellt: 03. Aug 2006, 21:23

speedikai schrieb:
...bin mit 3 programmen groß geworden und das war auch nicht schlecht.

kai


War doch klasse die Zeit

Und sogar in schwarz/weiss
sonic1
Inventar
#13 erstellt: 03. Aug 2006, 22:44
@techniksteufel und Speekai

sehe ich genauso




solange ich Deluxe Music, N24, Eurosport und Euronews empfangen kann, ist mir der Rest fast egal. Das einzige was auf RTL gut ist ist CSI und dann kommt lange nichts.

Gruß

Gordon


[Beitrag von sonic1 am 03. Aug 2006, 22:45 bearbeitet]
geischti
Stammgast
#14 erstellt: 04. Aug 2006, 07:49

sonic1 schrieb:
@techniksteufel und Speekai

sehe ich genauso




solange ich Deluxe Music, N24, Eurosport und Euronews empfangen kann, ist mir der Rest fast egal. Das einzige was auf RTL gut ist ist CSI und dann kommt lange nichts.

Gruß

Gordon


Wenn einer anfängt werden alle anderen nachziehen. Wenn ich mich nicht irre gehört N24 zur Sat1 Pro Sieben Gruppe und die werden mit Sicherheit nachziehen und Eurosport plant sowieso seit längerem Pay- TV Angebote.
Es wird also damit enden, daß man für alles extra zahlen muß.

Schöne neue Technikwelt!
Bjoern2500
Inventar
#15 erstellt: 04. Aug 2006, 08:15
Moin Jungs..

Kabel hat es aber sich auch schon zu nutzen gemacht die werbe trommel zu rüren...

Ich war bis vor 4 monaten noch Kabel D kunde und habe mir dann eine Sat anlage zugelegt (dachte mir sparr ich mal und Digital...) naja nun rufen die von kabel bei mir an und da sagt die alte zu mir guten tag kabel d hier sie müssen ab 2007 zahlen udn grinz dreckig aus ihrem hörer das wir teuer 3.50 Euro pro sender da sag ich moment mal nicht pro sende sonder pro empfänger sie nö pro sender ich hab dann nur noch gesagt so lang ich nichts zahle werd ich auch nichts machen sie dann ich kann ihn heute echt nen angebot machen ich nein danke 1 woche später post herzlichen dank zum vertrags abschluss ich dachte mir fallen die augen raus... naja hab das zar klären können da ich nix unterschrieben hab aber das ist doch echt nen witz...

Ich zahle auf jeden fall erst mal nix und wenn es so wet ist die die Pc maschiene sicher auh so weit :-)
Guß
babelizer
Stammgast
#16 erstellt: 04. Aug 2006, 13:27
Ich lese da immer nur von einem Vertrag zwischen RTL und SES Astra. Das bedeutet für mich, daß sie über Hotbird weiterhin FTA sind. Da ich eh ne Drehschüssel habe bin ich da echt mal gespannt ... und das haben ja schon ganz viele andere Anbieter ganz bitter gemerkt: Für jedes Übel gibt es ein Hausmittel

Viele Grüße aus Baden

Torsten
andisharp
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 04. Aug 2006, 14:20
Dafür braucht man nicht mal ne Drehschüssel. Bei mir kann ich jetzt schon beide Satelliten empfangen, bei Hotbird ist nur die Qualität etwas geringer.
babelizer
Stammgast
#18 erstellt: 04. Aug 2006, 14:30
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, daß auf Hotbird auch verschlüsselt wird. RTL Schweiz und Österreich sind schon dicht. Auch recht, dann kann die Volksverdummung doch noch aufgehalten werden!!!!

Gruß
Torsten
technicsteufel
Inventar
#19 erstellt: 04. Aug 2006, 18:38
Die Volksverdummung aufhalten?
Nicht solange ARD und ZDF auf Sendung sind.

Die Nachrichtensprecher werden ja nicht mal mehr rot bei der Lügerei!

andisharp
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 04. Aug 2006, 18:42
Ich bin auch für die Verschlüsselung sämtlicher TV-Sender, sowohl über Sat, Kabel, terrestrisch als auch im Internet. Bei der übernächsten Pisa-Studie stehen wir dann ganz oben.
Roland04
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 04. Aug 2006, 18:48

HiFi-Frank schrieb:
Der Trend geht eindeutig in Richtung "amerikanische Verhältnisse"!

Wenn 2010 die analoge Welt zu Ende geht, werden wahrscheinlich alle Kohle sehen wollen.

Auf RTL kann ich jedenfalls ganz gut verzichten bzw. ich werde so gut wie nichts davon spüren, da ich diesen -Sender sowieso nicht einschalte :{

ich kann grundsätzlich auf jeden sender verzichten, gucke eh kaum fernsehen und extra geld für diese eiersender, ne, ne, dann würde ich mir als bestrafung selbst aufs maul hauen
andisharp
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 04. Aug 2006, 18:51
Fußball ist fast schon das einzige, was ich überhaupt gucke. RTL habe ich schon ewig und drei Tage nicht mehr gesehen, gehöre einfach nicht zur Zielgruppe der Grenzdebilen.
Roland04
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 04. Aug 2006, 18:52

andisharp schrieb:
Fußball ist fast schon das einzige, was ich überhaupt gucke.




gehöre einfach nicht zur Zielgruppe der Grenzdebilen. :L

DZ_the_best
Inventar
#24 erstellt: 07. Aug 2006, 04:44

Die 3 oder 4 Euro versaufe ich lieber


Du wirst mir immer sympathischer, Udo.


Zum Thema:
Ich bezahle doch nicht für einen Sender, der hauptsächlich stupide Gerichtsshows, beknackte Talkshows und grottige Promi-Shows
auf unterstem Niveau bietet, auch noch Geld.

Ansonsten sei gesagt:
Jeder, der sich gerne selbst Schmerzen zufügen oder sein Gehirn schädigen will, darf natürlich gerne zahlen.


MFG DZ
emil_zatopek
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Aug 2006, 14:31
Nur zu! Auch wenn die paar Euro wohl keinem weh tun, werde ich aus Prinzip auf RTL verzichten, zumal das Programm immer schlechter wird (das ganze Nachmittags- und Vorabendprogramm besteht z. B. nur noch aus Talkshows, den unsäglichen Gerichtsshows und den "Superserien" Unter uns und GZSZ; auch abends ist nicht viel gutes dabei).

Bis auf Wer wird Millinär??, ab und zu Formel 1 und den einen oder anderen Film sehe ohnehin kaum RTL. Bin bloß gespannt, was die Werbekunden sagen, wenn möglichst viele ebenso denken !!

Am meisten ärgert mich nicht mal die mtl. Gebühr, sondern dass ich, nachdem ich den Premiere-Decoder gegen einen Arena-Decoder austauschen musste, wieder einen neuen Decoder/Receiver kaufen müsste.
speedikai
Inventar
#26 erstellt: 07. Aug 2006, 14:37

emil_zatopek schrieb:
Nur zu! Auch wenn die paar Euro wohl keinem weh tun, werde ich aus Prinzip auf RTL verzichten, zumal das Programm immer schlechter wird (das ganze Nachmittags- und Vorabendprogramm besteht z. B. nur noch aus Talkshows, den unsäglichen Gerichtsshows und den "Superserien" Unter uns und GZSZ; auch abends ist nicht viel gutes dabei).

Bis auf Wer wird Millinär??, ab und zu Formel 1 und den einen oder anderen Film sehe ohnehin kaum RTL. Bin bloß gespannt, was die Werbekunden sagen, wenn möglichst viele ebenso denken !!

Am meisten ärgert mich nicht mal die mtl. Gebühr, sondern dass ich, nachdem ich den Premiere-Decoder gegen einen Arena-Decoder austauschen musste, wieder einen neuen Decoder/Receiver kaufen müsste.


du sprichst mir aus der seele.

kai
Meninblack
Inventar
#27 erstellt: 07. Aug 2006, 14:42
Die Werbewirtschaft ruft schon nach Rabatten bei den Kosten pro Werbespot

Das ist der Kreislauf...RTL bekommt weniger Werbegeld, die Eigenproduktionen müssen noch billiger werden, es kommt immer mehr Schrott raus. Oder was anzunehmen ist, es wird garnix mehr eigenproduziert, sondern die ganzen Talkshows wie "Meiser" einfach wiederholt
bothfelder
Inventar
#28 erstellt: 07. Aug 2006, 14:47
Hi!

Die werden schon Ihre Klientel finden.
Ansonsten, wäre RTL (und andre auch) ja schon knapp 10 Jahre tod. Meine Meinung!

Andre
joeben
Inventar
#29 erstellt: 07. Aug 2006, 14:59
Also ich z.B. werde es wohl zähneknirschend zahlen, obwohl ich im Moment auch überlege ein LNB für Hotbird zu montieren.
Ich liebe gute Serien und da hat RTL einfach zu viel eingekauft als das ich so leicht drauf verzichten könnte und kaufen oder leihen wäre wohl mein Ruin.

Gruß Jörg
andisharp
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 07. Aug 2006, 15:02
Es muss jeder selbst wissen, ob er für "Qualitätsfersehen" zahlen möchte und zum gläsernen TV-Konsumenten werden will. Ich gehe aber davon aus, dass die Abstimmung mit der Fernbedienung gegen RTL ausfällt.
speedikai
Inventar
#31 erstellt: 07. Aug 2006, 16:37
ich wäre dafür, dass rtl jedem zuschauer 5 euro pro monat zahlt.

kai
Roland04
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 07. Aug 2006, 16:40

speedikai schrieb:
ich wäre dafür, dass rtl jedem zuschauer 5 euro pro monat zahlt.

kai

hi kai
genau und zusätzliche 5 euro für jedes jahr seit bestehen, für dieses schlechte, grausige und extrem übelst moderierte programm
speedikai
Inventar
#33 erstellt: 07. Aug 2006, 17:02

Roland04 schrieb:

speedikai schrieb:
ich wäre dafür, dass rtl jedem zuschauer 5 euro pro monat zahlt.

kai

hi kai
genau und zusätzliche 5 euro für jedes jahr seit bestehen, für dieses schlechte, grausige und extrem übelst moderierte programm :prost



hi roland,

du legst immer noch einen besseren gedanken drauf
kai
andisharp
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 07. Aug 2006, 17:38
Mittlerweile wird von den Politikern schon laut über die Änderung der Landesmediengesetze nachgedacht. Wer weiß, was kommt, am Ende stehen die ohne Sendelizenz da.
Roland04
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 07. Aug 2006, 17:46
hi
naja ob lizensentzug oder auch nicht, mir ist das ehrlich völlig sche... egal, von mir aus können diese ganzen retorten von rtl, sat1, pro7 und wie sie nicht auch sonst noch heissen, die lizenz entzogen bekommen oder auch nicht, die sender sind für mich jedenfalls eine vergewaltigung an die allgemeinheit und aus diesem grund gucke ich es eh nicht, für diese schlechten programme ist mir einfach meine zeit viel zu schade, da höre ich lieber stundenlang musik, oder zieh mir einen vernünftigen film, ohne werbeunterbrechung , rein!
aber jeder wie er mag, ich zahle jedenfalls nicht, wenns nachmir geht würde ich auch das rechtliche abmelden oder streichen oder so, diese gez gebühren bringen mich schon jedesmal zum kotzen, dann muss ich hyperventilieren, dann dreh ich durch, dann passiert......
bothfelder
Inventar
#36 erstellt: 07. Aug 2006, 18:09
Hi!

So ein wenig übertreibt ihr jetzt aber. Imho waren die bis 1993 ganz ok. Dagegen konnte man Sat1 immer in die Tonne ...
Einige gute Formate ala Samstag Nacht waren auch danach noch spitze....
Filme kann man als Vergleich nicht zählen, die gibt es überall.

Es wurde ja schon gesagt.
Zum Glück kann man den Ton ja weglassen und Musi laufen lassen. Bilder sagen ja oft mehr als Worte ...

Andre
mollenhower
Stammgast
#37 erstellt: 07. Aug 2006, 18:28
Über die Werbekunden brauchen die Sender sich wohl keine Sorgen machen. Mittlerweile soll es soweit kommen das es ein "Umschaltverbot" geben soll. Und zwar in Form unserer HDD-Recorder und HDD-Receiver. Der Grund soll die einschränkung von Raupkopien sein.
Hier mal nen Link dazu Umschalten verboten
andisharp
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 07. Aug 2006, 18:31
Die Dinger werden wie Blei in den Regalen liegen, oder geknackt. Lächerlich, was die sich einbilden.
bothfelder
Inventar
#39 erstellt: 07. Aug 2006, 18:36
Hi!

Umschalten bringt in der Tat nichts, weil die scheinbar "alle" zur gleichen Zeit Werbung bringen. Die Werbung als solches macht ja auch keinen Spaß mehr...
Wie auch immer. Ein netten Film kauft man sich, kostet ja nicht die Welt und leiht ihn aus ...

Andre
andisharp
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 07. Aug 2006, 18:44
Deswegen ja zeitversetzt fernsehen, oder es ganz lassen.
bothfelder
Inventar
#41 erstellt: 07. Aug 2006, 18:49
Hi!

Oder so. Aber das gefällt mir nicht...
(Wir haben uns doch schon über den Zeitversatz von 0,3 min bei der WM aufgeregt! "Live" war das schon Tor im TV lief er noch an.... )

Andre
DZ_the_best
Inventar
#42 erstellt: 07. Aug 2006, 19:38

Über die Werbekunden brauchen die Sender sich wohl keine Sorgen machen. Mittlerweile soll es soweit kommen das es ein "Umschaltverbot" geben soll.


Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Aber es ist schon erstaunlich, wie die diversen Medien für das Projekt "hirnloser Mitläufer" instrumentalisiert werden.
Wenn ich mal wieder meine Lieblingsband zitieren darf:

Kommerz hat gesiegt,
kauft und seid lieb.
Wacht auf, sonst wird's noch schlimmer.
Zeigt ihnen euren Mittelfinger!



MFG DZ
andisharp
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 07. Aug 2006, 19:44
Besser passt noch:


Radios laufen, Platten laufen,
Filme laufen, TV's laufen,
Reisen kaufen, Autos kaufen,
Häuser kaufen, Möbel kaufen.
Wofür?

Refrain:
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Macht kaputt, was euch kaputt macht!

Züge rollen, Dollars rollen,
Maschinen laufen, Menschen schuften,
Fabriken bauen, Maschinen bauen,
Motoren bauen, Kanonen bauen.
Für wen?

Refrain:

Bomber fliegen, Panzer rollen,
Polizisten schlagen, Soldaten fallen,
Die Chefs schützen, Die Aktien schützen,
Das Recht schützen, Den Staat schützen.
Vor uns!
technicsteufel
Inventar
#44 erstellt: 07. Aug 2006, 20:05

andisharp schrieb:
Besser passt noch:


Radios laufen, Platten laufen,
Filme laufen, TV's laufen,
Reisen kaufen, Autos kaufen,
Häuser kaufen, Möbel kaufen.
Wofür?

Refrain:
Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Macht kaputt, was euch kaputt macht!

Züge rollen, Dollars rollen,
Maschinen laufen, Menschen schuften,
Fabriken bauen, Maschinen bauen,
Motoren bauen, Kanonen bauen.
Für wen?

Refrain:

Bomber fliegen, Panzer rollen,
Polizisten schlagen, Soldaten fallen,
Die Chefs schützen, Die Aktien schützen,
Das Recht schützen, Den Staat schützen.
Vor uns!



Passt irgend wie zur Libanon Krise!
Meninblack
Inventar
#45 erstellt: 07. Aug 2006, 20:09
Mal ehrlich...wer von euch, der bspw. ein PREMIERE Abo hat oder DVDs schaut, guckt sich ernsthaft noch einen Film mit Werbebreaks an?

Ansonsten sind die Privaten showmäßig nur noch im Sinkflug. Die Werbeeinnahmen sinken durch immer neue Sender stetig, die Werbekunden rufen bereits nach Rabatten, wenn die Reichweite durch die Verschlüsselung sinkt. Wie will RTL da raus? Mit 3,50 Euro? Da kann ich nur lachen.

Es läuft doch klar darauf hinaus, dass wenn das letzte FreeTV-Hintertürchen zu ist, man 30 oder 50 Euro im Monat dafür abdrücken muss. Dafür kriegt man dann zusätzlich als "Bonus" 10 Homeshopping und 20 Call-in Sender ins Bouquet.

Das Schlimme ist, dass wahrscheinlich 9Live alle anderen Sender überleben wird, selbst verschlüsselt. Ich glaub da würden viele noch 29,90 Euro im Monat dafür zahlen, um 9Live zu sehen. Die haben so krank das klingt, das erfolgreichste Sendekonzept und scheffeln Millionen...fast ohne Werbung.

Ich guck mir das amüsiert an. So lange die ÖR offen bleiben und man DVDs leihen und kaufen kann, ist mir nicht bange. Und für die Zeit dazwischen gibt es ne Menge guter Bücher. Leid tun mir nur die, die den RTL-Yieper haben und nicht mehr davon loskommen.
crazy_gera
Stammgast
#46 erstellt: 08. Aug 2006, 09:12
Die Fernsehmanager liegen da falsch,
meiner Meinung kann ein einzelner Fernsehzuschauer nur einen bestimmten Betrag, für das Vergnügen aufbringen.Das heißt nur wenige Sendergruppen bezahlen. Die restlichen Sender kriegen nichts und kommen daher ins minus.War schon einmal der Fall MTV(dtsch. Version )hat verschlüsselt und nach einem Jahr die Verschlüsselung aufgehoben weil die Seher auf VIVA ausgewichen sind.MfG gera
HighDefDoug
Inventar
#47 erstellt: 08. Aug 2006, 10:38
was ist bloß los in diesem land??
Meninblack
Inventar
#48 erstellt: 08. Aug 2006, 11:24
Raffgier

2010 wett ich sind nur noch die ÖR und die Astro-Show Sender offen
Tarkus
Neuling
#49 erstellt: 08. Aug 2006, 11:31
Hi,

sollen sie ruhig machen. Dann werden sie sehen, wie Wenige bereit sind, zusätzlich Geld für Babsi Salesch, Frauentausch, Deutschland sucht den Grauen Star und Sonya "was man im Kopf nicht hat, muss man im BH haben" Kraus zu bezahlen. Von mir werden die jedenfalls keinen Cent sehen.
HighDefDoug
Inventar
#50 erstellt: 08. Aug 2006, 11:38

Meninblack schrieb:
Raffgier



yup,daher würde es mich nicht mehr wundern,wenn man da sogar per gestz eintreibt,also nicht alternativ wählbar,sondern pflicht pay-tv..
speedikai
Inventar
#51 erstellt: 08. Aug 2006, 13:17
area dvd

Nach RTL und MTV hat jetzt auch NBC Universal konkrete Absichten, sein TV-Programm "Das Vierte" zukünftig nur noch verschlüsselt via Satellit anzubieten. Der Sender, der nach eigenen Angaben derzeit gerade einmal einen Marktanteil von 0.8 Prozent erreicht, betrachtet die gemeinsamen Pläne des Satellitenbetreibers SES Astra und der Privatsender als konsequente Entwicklung, zumal Deutschland in diesem Punkt den großen Märkten Europas hinterherhinke, wird NBC Universal Chef Wolfram Winter in Medienberichten zitiert. Ganz zutreffend ist diese Aussage allerdings nicht, da gerade in Großbritannien, einem der größten Pay TV-Märkte Europas in den letzten Monaten immer mehr TV-Sender die Verschlüsselung aufgegeben haben und jetzt frei via Satellit zu empfangen sind.

Einen konkreten Zeitpunkt für den Start der Verschlüsselung nannte Winter nicht. Bei NBC Universal gibt es auch Überlegungen für einen weiteren Pay TV-Sender. Bereits jetzt betreibt NBC auf der Premiere-Plattform die Pay TV-Sender 13th Street und Studio Universal.



sollen die mal machen...

kai
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro 7 ,Sat1 etc. verschlüsselt ?
derfalte am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  5 Beiträge
RTL-Gruppe undPro7/Sat1 bald Pay TV
ARfreak am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  57 Beiträge
Fox ab 4.10. bei Premiere
fullhouse am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  11 Beiträge
Amazon schaltet ab 5. Februar Werbung
Otis_Sloan am 03.01.2024  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  152 Beiträge
Hardcastle & McCormick ab März auf Kabel1classics !
joey0006 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  3 Beiträge
MTV schließt Neuausrichtung der Kanäle ab
Scrat am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  8 Beiträge
ab wann kommt 4400 und galactica ?
patrick27 am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  6 Beiträge
Dr. House ab Dezember auf DVD
Oelepap am 17.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  4 Beiträge
Premiere HD
tavoo am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  23 Beiträge
Premiere ohne BuLi: Wer wurde informiert?
Fehler404 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen