24 Folge 1 und 2 auf SF2 verpasst

+A -A
Autor
Beitrag
videokanalratte
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mrz 2008, 18:13
Hallo Serienfreaks

Ich hab die ersten beiden Folgen von 24 ( die 6te Staffel wird ja momentan nur auf SF2 ausgestrahlt ) verpasst
Hat die zufällig jemand mit dem DVD Recorder aufgenommen ?
Ich würde natürlich für sämtliche Kosten für Porto und Rohlinge aufkommen
Ich nehme sämtliche weitere Folgen auf, will aber ohne die ersten 2 nicht einsteigen.
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte den ich bin richtig süchtig nach der Serie


[Beitrag von videokanalratte am 25. Mrz 2008, 18:21 bearbeitet]
a.b888
Stammgast
#2 erstellt: 25. Mrz 2008, 18:54
Sorry, da kann ich leider nicht helfen - habe aber auch ne Frage zu 24 (und konnte leider keinen anderen Thread finden):

Wann kommt die 6. Staffel denn endlich auf einem deutschen Sender?
videokanalratte
Stammgast
#3 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:04
Anscheinend will Pro 7 erst im Sommer mit der Serie rausrücken
a.b888
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:55
Woher hast du die Info?

Ich weiß nur, dass Premiere die 7. Staffel auch schon in diesem Jahr ausstrahlt!

Dann würde sich das ja fast überschneiden, oder....?
videokanalratte
Stammgast
#5 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:59
In irgendeinem 24 Forum hab ich das gelesen, weiß aber nicht mehr welches
Aber das Premiere die 7te ausstrahlt ist mir auch neu
Jedenfalls hoffe ich das die 6te zackig auf DVD erscheint


[Beitrag von videokanalratte am 25. Mrz 2008, 20:02 bearbeitet]
Grissom
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Mrz 2008, 01:45

videokanalratte schrieb:
Aber das Premiere die 7te ausstrahlt ist mir auch neu

Hab die Info direkt von Premiere, dass sie dieses Jahr die 7. Season ausstrahlen.
Bestdidofan
Inventar
#7 erstellt: 26. Mrz 2008, 02:46
Hallo.

Ich denke, auch wenn jemand die Folgen aufgenommen hat... die Frage danach, die zugeschickt zu bekommen dürfte nicht ganz regelkonform sein


Dass die 6te dieses Jahr auf Pro7 kommt habe ich auch mitbekommen. Davon dass Premiere aber auch schon die 7te bald am Start haben soll ist mir neu


Schöne Grüße

Bestdidofan
videokanalratte
Stammgast
#8 erstellt: 26. Mrz 2008, 14:05
Ja, auf so ne Antwort hab ich eigentlich gewartet Es wird nichts verkauft und nichts gekauft !
Ist so als würde ich die ausgestrahlte Sendung anschauen, nur das ich Sie mir eben ausleihe. Meine Kabel/GEZ Gebühren habe ich bezahlt.
Was ist schlimm daran bezw. nicht regelkonform ?
Meinst du es werden Copyrights damit verletzt ? Ist so als ob mich ein Arbeitskollege oder Freund/Bekannter das fragen würde.
" Ich hab die Sendung verpasst, hast du sie aufgenommen ? Ja klar kann ich dir ausleihen. "
Ich will die 2 Folgen weder verkaufen, noch versteigern ! Ich will Sie anschauen, danach landet das Zeug im Müll. Und wenn Die Staffel auf DVD kommt wird Sie gekauft, so wie alle anderen Staffeln davor auch.
Hier bittet ein Forenmitglied andere Forenmitglieder um einen Gefallen !

Bestdidofan
Inventar
#9 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:44
Ist ja schon gut

Ich bin nur der Meinung, so eine Ähnliche Nachfrage schonmal gelesen zu haben, und es hatte sich gleich ein Mod gemeldet, dass das nicht in Ordnung sei

Kann mich aber irren, und es war/ist nicht böse oder als Angriff gemeint gewesen

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Dir die Folgen zukommen lassen kann


Schöne Grüße

Bestdidofan
videokanalratte
Stammgast
#10 erstellt: 26. Mrz 2008, 18:58
Ja, bin schon wieder ganz ruhig

Für mich gilt " Nur original ist optimal " und ich hab mit Kopien nix am Hut.
Mich ärgert es nur so das ich die ersten beiden Folgen verpasst habe
Ich bin kurz vor dem Explodieren ( stell dir mal die Sauerei vor )
Ich nehm jetzt alle weitere Folgen auf, aber ohne die Folgen 1 und 2 ist es einfach Sch....
Ich hoffe das ein 24 Freak mir da aushelfen kann
Bis die Staffel als deutsprachige Box rauskommt halt ich es nicht aus
Bestdidofan
Inventar
#11 erstellt: 26. Mrz 2008, 19:03
Ich habe auch alle original


Schöne Grüße

Bestdidofan
videokanalratte
Stammgast
#12 erstellt: 27. Mrz 2008, 19:19
Dieser Teil des Forums ist ja wie ausgestorben !
Hier sind ja nur sehr wenige User aktiv. Oder sind alle im Urlaub
munkyjon
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Mrz 2008, 19:27

a.b888 schrieb:
Woher hast du die Info?

Ich weiß nur, dass Premiere die 7. Staffel auch schon in diesem Jahr ausstrahlt!

Dann würde sich das ja fast überschneiden, oder....? :?


lt. etlichen informationen von tv-serien seiten im netz ist bekannt, dass bereits 8 folgen von staffel 7 gedreht wurden, der autorenstreik jedoch leider dazwischenpfuschte

somit hat man sich darauf geeinigt die 7. staffel erst anfang 2009 auszustrahlen, das ist zumindest mein letzter wissenstand
videokanalratte
Stammgast
#14 erstellt: 31. Mrz 2008, 15:49
Die beiden ersten Folgen hab ich nun

Den Thread hier kann man schließen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Joey verpasst!
Michaelju am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  5 Beiträge
2 Folgen "Prison Break" verpasst - Hilfe
Ralph735 am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  3 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
REMINGTON STEELE 1. Folge
frank2gaby am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  2 Beiträge
Wer hat letzte Stargate-Folge aufgenommen?
Elektro-Niggo am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  12 Beiträge
Lost Folge diese Woche (18.12.06)
d-fens13 am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  3 Beiträge
"LOST" auf Pro7 vom 22.01.
Louison am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  8 Beiträge
Stranger Things Staffel 4 - Streaming Probleme 1. Folge
alex242 am 24.02.2023  –  Letzte Antwort am 25.02.2023  –  5 Beiträge
Pro7-Las Vegas, wer hats aufgezeichnet?
ericmk am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  15 Beiträge
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedarmin_Heisig_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.935

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen