Wer hat letzte Stargate-Folge aufgenommen?

+A -A
Autor
Beitrag
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 26. Feb 2005, 12:09
Habe leider die letzte Stargate-Folge verpasst. Wiederholungen habe ich auch keine gefunden.

Hat jemand mit DVD-Recorder die Folge auf DVD gebrannt? Wenn ja, bitte, bitte melden!
joeben
Inventar
#2 erstellt: 28. Feb 2005, 14:19
Falls es dich beruhigt, die letzte Doppelfolge war nicht die Crossover Folge zu Stargate Atlantis, im Gegenteil, man wurde nur total verwirrt.
Leider war sie aber natürlich für Stargate SG1 schon sehr wichtig, ich hoffe Du wirst noch fündig.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 28. Feb 2005, 14:23 bearbeitet]
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Feb 2005, 14:35

man wurde nur total verwirrt.


Davon lebt die Reihe ja.

Ich bin gespannt auf SG Atlantis. Hoffentlich wird das kein Esotherik-Quatsch! Würde gerne Eure Meinung zu dieser Serie hören.

Übrigens: Spa...... hat sich freundlicherweise bei mir per PM gemeldet. Er schickt mir eine DVD. Danke, danke, danke!
joeben
Inventar
#4 erstellt: 28. Feb 2005, 15:01
Ich fand den Auftakt zu Atlantis sehr gut, aber das RTL2 nicht die Episode 8-01 vorher brachte verwirrte doch total, zumal man auch nun weis wie SG1 in der 8. Staffel weiterlaufen wird.

Gruß Jörg
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Mrz 2005, 23:54
Habe die Folge von Sparkman bekommen. Danke!

Das war eine super Folge. Nur fehlt jetzt der Übergang zu Stargate-Atlantis. Wird es denn eine weitere Staffel zu Stargate SG1 geben? Und wann? Episode 8-01: Wird in dieser Folge Atlantis gefunden? Gibt es dazu irgendwo mehr Infos?
joeben
Inventar
#6 erstellt: 04. Mrz 2005, 09:04
Die 8. Staffel ist in den USA bald durch, dort lief sie logischerweise knapp vor Stargate Atlantis an.
RTL2 war da nur so klug Atlantis vorher zu senden, angeblich kommt SG-1 Staffel 8 erst im Spätsommer - Herbst nach BRD. Ne 9. Staffel ist bereits in Planung.

Gruß Jörg
Killjoy
Inventar
#7 erstellt: 07. Mrz 2005, 01:22
ich finds schön wie rtl2 das so macht...verwirrt einfach ihre netten zuschauer...ich denke jeder hat sich bestimmt gewundert warum hamond nich mehr im vorstand des stargate centers war ...komischerweise erfährt man das ja alles erst in dem pilotfilm von der 8. staffel...anscheinend ist rtl2 die chronologische reihenfolge egal
joeben
Inventar
#8 erstellt: 07. Mrz 2005, 09:02
Das fand ich noch das harmloseste, die anderen Sachen verwirrten doch viel mehr, die Leitung vom Stargate Projekt wurde ihm doch schon Ende der 7. Staffel entzogen.

Gruß Jörg
Able_to_skin
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Mrz 2005, 20:14
Am verwirrendsten fand ich wohl dsa O'Neill nicht mehr in einem Eisblock steckte
joeben
Inventar
#10 erstellt: 13. Mrz 2005, 09:29
Ja, das verwirrte schon sehr.
Killjoy
Inventar
#11 erstellt: 14. Mrz 2005, 18:41
oneill wird ja letztendlich von thor da rausgeholt... oups hab ich ja schon alles vorausgenommen
joeben
Inventar
#12 erstellt: 14. Mrz 2005, 21:01
@Killjoy - Wenn du eine neue Nachricht schreibst, gibts nen Button der heißt "Spoiler", das benutzt man in solchen Fällen.

Gruß Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat Stargate SG1 am Mittwoch aufgenommen?
fjordbutt am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  3 Beiträge
Stargate Atlantis gecanceled / Stargate Universe kommt
Rainer_B. am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2017  –  37 Beiträge
Stargate
Sense88 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  3 Beiträge
Suche letzte Folge der Serie Greek
Otterbeck am 18.12.2012  –  Letzte Antwort am 09.01.2013  –  3 Beiträge
Stargate: Continuum
SFI am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  43 Beiträge
RTL2 hat Andromeda & Stargate abgesetzt
DynAudio am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  10 Beiträge
Friends, Stargate und Scrubs
3r4z0r am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  8 Beiträge
Stargate - die komplette Serie
SFI am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  5 Beiträge
Wer hat "Das Miststück" auf RTL aufgenommen ???
der_dirk am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  17 Beiträge
Wer hat den Film ,,Das Miststück'' aufgenommen?
bounty88 am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.496

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen