24 3. / 4. Staffel

+A -A
Autor
Beitrag
Dagon
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Mai 2004, 06:26
Hallo!


Wurden die beiden Staffeln überhaupt gedreht und wenn ja, wann kommen sie bei uns im TV? Irgendwann ist doch die Story ohnehin abgedroschen.
dukeatcoding
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mai 2004, 10:16
Also bei 24 muss ich sagen, dass mir die 2. Staffel schon wesentlich besser gefallen hat als die 1. bis hin zu genial.

Mich persönlich haben im ersten wie auch im 2. Teil die Nebenhandlungen von Kim und im ersten auch von Terry aber dermaßen genervt , da is es wirklcih hart sich die DVDs anzuschauen, wir mussten nur lachen....

Aber ich denke schon, dass es zumindest eine 3. Staffel geben wird bei dem demonstrativem Ende der 2.
Jack_Bauer_CTU
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mai 2004, 10:18
Äh, die dritte Staffel gibt es schon lange - ab Ende Juli sogar auf (Englischer original) DVD!

MfG
Stefan
dukeatcoding
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 19. Mai 2004, 10:23
Tja und in den USA schon vor 10 jahren im Fernsehen Schweinerei
Dagon
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 19. Mai 2004, 10:25
Hallo,



mich hat die Nebenhandlung von Kim Bauer auch genervt. In der ersten Staffel hatte sie, soweit ich mich erinnere, wenigstens noch eine Kleinigkeit mit der Haupthandlung zu tun. In der zweiten Staffel war sie wohl nur als Lückenfüller gedacht, um die Zeit totzuschlagen.

Trotzdem stand die 2. Staffel der 1. in nichts nach, ich bin begeistert.

Weiß jemand, wie es in der 3. Staffel weitergeht? Stirbt Palmer?
Gnob
Inventar
#6 erstellt: 23. Mai 2004, 06:47
Moin

Achtet doch bitte darauf, wenn ihr inhaltlich etwas über 24 beitragt eine dicke, fette SPOILER-Warnung zu setzen. Es soll Leute geben die die 2.Staffel noch nicht kennen und auf die DVDs warten, so wie meinereiner.

Gruß
SFI
Moderator
#7 erstellt: 24. Mai 2004, 13:41
Hi,

eine 4. Staffel wird es auch geben, allerdings so wie es momentan scheint, genauso wie Alias erst 2005.


[Beitrag von SFI am 24. Mai 2004, 13:41 bearbeitet]
Cloud_07
Neuling
#8 erstellt: 07. Jun 2004, 00:35

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nabend...

Palmer Überlebt das Attentat! Habe mir eine Folge der 3.Staffel aus dem Netz gezogen...
Details:
- Kim Bauer arbeitet bei der CTU
- Palmer Lebt
- Tony und (?) sind zusammen

Mehr weiß ich auch nicht.... :|


[Beitrag von SFI am 12. Jul 2004, 18:10 bearbeitet]
SFI
Moderator
#9 erstellt: 07. Jun 2004, 04:25
Hi,

Willkommen im Forum aber es wäre schön, wenn du dich an ein paar Regeln halten könntest. Wir haben hier einen Button für eine Spoilerwarnung was dein Posting auch nötig hat und weiterhin ist das Downloaden von Filmen strafbar.
Gnob
Inventar
#10 erstellt: 07. Jun 2004, 05:57
Danke Timo

Leider zu spät -
Mann Mann Mann
SFI
Moderator
#11 erstellt: 12. Jul 2004, 18:10
Wer in letzter Zeit mal einen Blick auf die Fox-Website geworfen hat, dem produzierenden Sender der Echtzeithitserie "24", könnte möglicherweise auf eine Ankündigung für die kommende vierte Staffel gestoßen sein.
Lange wurde spekuliert, ob es in der nächsten Season eine stark veränderte Cast geben würde. Anlass dazu gaben einige wage Aussagen der Verantwortlichen und Schauspieler selber, das Ende der dritten Staffel tat ihr übrigens. Nun scheint es jedoch so, als würden sich diese Gerüchte im Wind zu verstreuen. Angeblich soll die folgende Cast definitiv sein:

Kiefer Sutherland (Jack Bauer)
Elisha Cuthbert (Kimberly Bauer)
Dennis Haysbert (Senator David Palmer)
Carlos Bernard (Tony Almeida)
Reiko Aylesworth (Michelle Dessler)
James Badge Dale (Chase Edmunds)

Dies würde bedeuten, dass alle Hauptdarsteller der dritten Staffel auch wieder im vierten Jahr dabei sein würden. Jedoch sind die "24"-Macher immer wieder für eine Überraschung gut und so bleibt abzuwarten, ob nicht doch noch einige Figuren hinzustoßen oder gar entfernt werden.

TZN
--tpm--
Stammgast
#12 erstellt: 21. Sep 2004, 01:50
es scheint als hätten hier der eine oder andere die 3. staffel bereits ganz gesehen.
da diese aus finanztechnischen gründen erst beginn nächsten jahres im tv und noch später als dvd erscheint, bin ich noch unentschlossen über den kauf der englichen dvd-box.
wie ist die 3. staffel so im vergleich zu den vorherigen? hatte mal irgendwo gelesen sie wäre nicht mehr sooo der hammer.

greets
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
Stromberg Staffel 4
Mr._Blonde am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  99 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
Die 8. Staffel von 24 (12:00-13:00Uhr)
Projektormann am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  4 Beiträge
Battlestar galactica 3.Staffel auf RTL2
zitzi am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  7 Beiträge
Spartacus 3. Staffel (endlich gehts weiter)
charlie0815 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  8 Beiträge
Ein Käfig voller Helden - 1.Staffel
SFI am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  18 Beiträge
Ruhrpott-Schnauzen Zweite Staffel
Bulls600 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  2 Beiträge
STROMBERG - Staffel 5
jbidi am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  135 Beiträge
Stranger Things Staffel 4 - Streaming Probleme 1. Folge
alex242 am 24.02.2023  –  Letzte Antwort am 25.02.2023  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.423

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen