Battlestar galactica 3.Staffel auf RTL2

+A -A
Autor
Beitrag
zitzi
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2009, 22:53
Hallo zusammen,

musste leider überraschend für ein paar Tage ins Krankenhaus und habe dadurch den Start der 3.Staffel von BSG verpasst.
Wer hat die ersten beiden Folgen aufgenommen und kann sie mir geben?

Danke für Eure Hilfe!
delvos
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2009, 13:23
Kann ich leider nicht mit dienen.

Ich selbst habe die komplette 2. Staffel verpaßt, wann lief die denn?
Ich finden die Programmgestaltung der Privaten zu k...
Dieses ständige Wiederholen der alten Folgen, dann plötzlich was neues und zwischendurch auch noch Wiederholungen.
Wenn man nicht permanent wie ein Schießhund aufpaßt, zieht alles an einem vorüber


[Beitrag von delvos am 24. Feb 2009, 13:25 bearbeitet]
zitzi
Neuling
#3 erstellt: 24. Feb 2009, 15:14
Die Miniserie sowie 1. und 2. Staffel liefen schon vor ca.2 Jahren!Habe alles von RTL2 aufgenommen und in xvid codiert.Für die Enthusiasten gibts natürlich alles auf DVD zu erwerben.Die 3.Staffel gibts aber momentan nur als Import in Englisch.Die Sache mit der Ankündigung war recht dürftig.Nur mal ne kurze Szene im Trailer für die kommenden Highlights.Wer nicht regelmässig die Commercials verfolgt hat halt Pech........
HAbe mittlerweile was im Netz gefunden um die 2 Folgen wenigstens als Stream kucken zu können damit ich auf dem laufenden bin.
Zum Glück wird ALLES im TV oft genug wiederholt um es dann aufzunehmen und aufnehmen ist ja zum Glück NOCH nicht verboten!
tombo74
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2009, 18:44
Ähm... es gibt da so Heftchen zu kaufen, wo drin steht, was so im TV läuft...
Hab die TVS und da steht immer drin, wann neue Folgen kommen. So wurde ich auf die 3. Staffel von BSG und die neuen Folgen von Dead Zone aufmerksam...
zitzi
Neuling
#5 erstellt: 24. Feb 2009, 22:08
TV-Zeitschriften!
Wie konnte ich DIE nur vergessen,ich Dummerle.
Spass beiseite:
Bin schon froh, wenn ich Mangels Zeit die Tageszeitung mal komplett lesen kann!
Eine TV-Zeitung habe ich schon lange nicht mehr!
Habe es halt einfach vergessen, thats all!
Also wenn nun jemand das Ganze mitgeschnitten hat, wäre ich dankbar und bitte keine Zeitungs-Abos anbieten!
tombo74
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2009, 17:57
Du liest die Tageszeitung KOMPLETT??!! Respekt!

Die TV-Zeitung "lese" ich ja nicht... da schau ich nur mal so rein um zu sehen, was so läuft...

@ziz: Du hast PM
zitzi
Neuling
#7 erstellt: 26. Feb 2009, 21:37
Dank an alle Helfenden, die Sache hat sich erledigt!
Hat doch tatsächlich ein Bekannter von dem ich es nie vermutet hätte mitgeschnitten!

Wünsche euch ne gute Zeit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Battlestar Galactica
Robhob am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  164 Beiträge
Battlestar Galactica (NBC/Peacock)
multit am 17.09.2019  –  Letzte Antwort am 18.09.2019  –  2 Beiträge
Battlestar Galactica: Blood & Chrome (ggf. neue TV Serie)
SFI am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  47 Beiträge
ab wann kommt 4400 und galactica ?
patrick27 am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  6 Beiträge
Caprica: Galactica Prequel
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  8 Beiträge
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
Neue SciFi Serien
Newromancer am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  25 Beiträge
RTL2 hat Andromeda & Stargate abgesetzt
DynAudio am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  10 Beiträge
Stromberg Staffel 4
Mr._Blonde am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  99 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen