Battlestar Galactica: Blood & Chrome (ggf. neue TV Serie)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 25. Okt 2010, 14:52

Eick, it was announced today by Mark Stern, Executive Vice President of Original Programming, Syfy and Co-Head of Content for Universal Cable Productions. Universal Cable Productions will produce the 2-hour pilot with Syfy utilizing cutting edge CGI and virtual technology.
"Battlestar Galactica: Blood & Chrome" takes place in the 10th year of the first Cylon war. As the battle between humans and their creation, a sentient robotic race, rages across the 12 colonial worlds, a brash rookie viper pilot enters the fray. Ensign William Adama, barely in his 20's and a recent Academy graduate, finds himself assigned to the newest battlestar in the Colonial fleet, the Galactica. The talented but hot-headed risk-taker soon finds himself leading a dangerous top secret mission that, if successful, will turn the tide of the decade long war in favor of the desperate fleet.


Quelle: comingsoon.net
anon123
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2010, 15:29

Syfy has canceled its Battlestar Galactica spinoff Caprica.

The move comes on the heels of Syfy ordering a new spinoff pilot, titled Blood & Chrome.

Said Syfy in a statement: “The remaining first run episodes of Caprica – airing Tuesdays at 10/9c – will be removed from the schedule as of next Tuesday, November 2. These final five episodes of the season will be re-scheduled to air at a to be announced time in the first quarter of 2011, and will conclude the run of the series.”

[...]

Caprica was well-regarded by critics, though some sci fi fans were frustrated with its pacing and terrestrial-bound setting. With Blood & Chrome, Syfy hopes to launch a series that's more in line with the action-filled original series.


Quelle
anon123
Inventar
#3 erstellt: 01. Okt 2011, 14:35

Syfy president of original programming Mark Stern hinted during San Diego Comic-Con last month (July 2011) that no decision had been made on the ultimate fate of "Blood & Chrome".

Link. Siehe auch hier.


[Beitrag von anon123 am 01. Okt 2011, 14:37 bearbeitet]
Gemini02
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 01. Okt 2011, 14:54
That helps Leute wo not so gut in english Sprache not very, write doch wenigstens a pair Sätze in german that man weis worum it goes.

Thanks a lot Gemini


[Beitrag von Gemini02 am 01. Okt 2011, 14:55 bearbeitet]
anon123
Inventar
#5 erstellt: 01. Okt 2011, 14:59
It goes über Kampfstern Blut und Chrom where wohl not so bald in se Tellewischn comet how gedacht.

Or else: klick.
Star_Soldier
Inventar
#6 erstellt: 04. Jan 2012, 22:06
Gibts was neues zur Serie ?

Was mich schwer wundert ist, dass es noch kein PC Spiel dazu gibt. Super Stoff aus dem man eine Reihe ala Wing Commander machen könnte.
Wenn Neuauflagen von alten Schinken, dann nur so wie bei BSG. Hoffentlich kommt dann mal was in die Richtung von Buck Rogers.
human8
Inventar
#7 erstellt: 21. Mrz 2012, 11:27
Hier ist der erste Trailer zu Serie
http://www.youtube.com/watch?v=uHA4-c99WIs

Mir gefallt er überhaupt nicht.
Die Musik passt ja gar nicht und die Effekte sind sehr CGI haltig


[Beitrag von human8 am 21. Mrz 2012, 11:27 bearbeitet]
bernnbaer
Inventar
#8 erstellt: 21. Mrz 2012, 16:39
schade, dass Alessandra Toressani nicht dabei ist.
Ich gebs ja zu, hab mich so ein bissel in sie "verliebt", vor allem in ihre Stimme (ich meine natürlich die Originalstimme)
Hier aus einem Interview:

Question: Your voice is pretty distinctive.
Answer: My voice is very special. People either love it or they're like, "What's wrong with this girl? She looks 16 and sounds like a hooker!"

anon123
Inventar
#9 erstellt: 21. Mrz 2012, 16:49
Moin,

ja, die Musik ist Mist und so gar nicht BSG. Optik und CGI aber passen ganz gut zu BSG.

Das Ganze scheint halt eher eine Actionserie zu werden, obwohl die ersten Trailer von BSG, glaube ich, ganz ähnlich waren. Aber Thema und Erzählung von BSG haben sich ab Mitte der dritten Staffel aus meiner Sicht ohnehin erledigt gehabt. Caprica habe ich zwar, aber noch nie gesehen.

Nun -- vielleicht wird's ja eine knackige SF-Show. Zeit dafür wär's ja mal wieder.

bernnbaer
Inventar
#10 erstellt: 21. Mrz 2012, 17:10

anon123 schrieb:
Aber Thema und Erzählung von BSG haben sich ab Mitte der dritten Staffel aus meiner Sicht ohnehin erledigt gehabt.


Meine Rede.
Als es anfing, immer religiös verquaster zu werden, habe ich eigentlich nur noch weitergeguckt, weil ich halt wissen wollte, wie es ausgeht. Na gut, visuell war's immer noch ansprechend.
Vor allem dieses miese Ende hat diese bis dahin großartige Serie nicht verdient.

ACHTUNG SPOILER:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vor allem habe ich bis jetzt nicht verstanden, was der in jedem Vorspann groß hervorgehobene Plan, den die Cylonen haben, war.
Denn letztendlich hatten sie doch keinen Plan, da ja alles schon von Gott vorbestimmt war.
anon123
Inventar
#11 erstellt: 21. Mrz 2012, 17:23
Ja, als es mit diesem religiösen Hokuspokus über wurde, wurde es mir auch zu blöd. Bis (und einschließlich) zum Vierteiler zu Anfang der dritten Staffel bleibe ich dabei: Für mich war das bis dato die beste SF-Serie -- "hands down".


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Na ja, es gibt Battlestar Galactica: The Plan, in dem das ja augeklärt hätte werden sollen. So ganz schlau bin ich, und nicht nur ich, daraus aber nicht geworden, jenseits von Gottes Plan und dem bösen Cavil
Star_Soldier
Inventar
#12 erstellt: 21. Mrz 2012, 17:23
Der Plan war im Vorspann, in einem Interview hat dann der Regiseur selber gesagt, dass die Leute nach dem Plan fragen er selber aber noch keinen hat
Daraus enstand dann die Idee zu "The Plan"

Ich hoffe in Blood und Chrome gibts mehr Krieg weniger Religion. Eine satte SF Serie mit viel Weltallaction neben Star Wars fehlt einfach.
Star Treck ist einfach zu er.. Bodenlastig


Das könnte das Genere wieder beleben. Das letzte halbwegs taugliche an das ich mich erinnere war Space 2012 oder so.
Serenity (Firefly) hatte auch gute Ansätze ist aber leider gescheitert.
Eine Neuauflage von Buck Rogers wäre was oder Star Ship Troopers wenn es schon auf dem Boden sein muss aber da haben die beiden Nachfolgefilme viel kaputt gemacht.

Edit:
Ich hoffe irgendwann kommt eine Uncut Box in der alle deleted Szenes eingearbeitet sind. In den Boxen waren sie ja als Extra dabei.


[Beitrag von Star_Soldier am 21. Mrz 2012, 17:26 bearbeitet]
human8
Inventar
#13 erstellt: 22. Mrz 2012, 11:32
Star_Soldier
Inventar
#14 erstellt: 22. Mrz 2012, 12:58
Was ist den der Unterschied zwischen einer TV Serie und einer digitalen ?
human8
Inventar
#15 erstellt: 22. Mrz 2012, 13:25

Star_Soldier schrieb:
Was ist den der Unterschied zwischen einer TV Serie und einer digitalen ?


Ich glaube das die Serie nicht im Tv ausgestrahlt wird, sondern weltweit zum downloaden bereit stehen wird.
Aber bin mich da auch nicht sicher.
anon123
Inventar
#16 erstellt: 22. Mrz 2012, 13:40
Moin,

tja, man hätte es erwarten können. Es ist ja für einen Mikrosender wie Syfy immer ein Wagnis, eine aufwendige und teure Serie zu produzieren. Mit BSG hat man richtig Glück gehabt, aber selbst das nicht durchgestanden, und Caprica war ein Flop.

Hinter dieser digitalen Version befüchte ich Webisoden wie bei BSG Resistance. Darauf könnte dieses Marketingsprech deuten:

“We are actively pursuing it as was originally intended: a groundbreaking digital series that will launch to audiences beyond the scope of a television screen.

Kino und Radio werden die wohl nicht meinen.

Freuen wir uns -- wenigstens -- auf den Piloten.

Der geleakte Trailer ist übrigens nicht mehr auf Youtube.

Star_Soldier
Inventar
#17 erstellt: 23. Mrz 2012, 00:39
Was bedeutet das nun ? Die Serie wird gemacht aber ist eine billig Produktion die Augenkrebs verursacht oder kommt einfach nicht ins TV und irgendwann auf DVD/BD ?
Dann wäre es ja, ok.
anon123
Inventar
#18 erstellt: 23. Mrz 2012, 14:46
Nun, so wie es aussieht, kommt der Pilot irgendwann später im Jahr ins Fernsehen und womöglich auch als DVD/BD. Der Rest, so er denn kommt, dann eben als Webserie, also irgend so ein Flash-Straming-Krams. Viel würde ich mir davon aber nicht erwarten und auf eine 'echte TV-Serie' auch nicht hoffen.
Star_Soldier
Inventar
#19 erstellt: 19. Apr 2012, 10:36
Zugreifen

BGC komplett
musicreo
Stammgast
#20 erstellt: 19. Apr 2012, 14:12
Hatte gar nicht mitbekommen, dass es diese Serie gar nicht mehr richtig geben wird. Wenn der Pilotfilm kommt, kann man ja entscheiden ob dies ein Grund ist sich zu ärgern.
nikkinova
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Mai 2012, 19:17
Geil, hab eben den Thread entdeckt mich schon voll gefreut und dann bis zu Ende gelesen...
So ein scheiss
SFI
Moderator
#22 erstellt: 06. Nov 2012, 10:46
anon123
Inventar
#23 erstellt: 06. Nov 2012, 10:57
Bröckchen oder nicht Bröckchen, das ist die Frage:


Here’s the raw essentials: BSG: B&C is a prequel movie being presented as ten, 7-12-minute episodes on young-male-targeted entertainment company Machinima’s YouTube channel, called Machinima Prime. The first episode will be released on Friday, Nov. 9, with the remaining episodes rolled out over the next four weeks. In early 2013, the two-hour version of B&C will air on Syfy, followed by the release of an unrated version on home video.

LINK

Demnach kann man also Anfang nächsten Jahres damit rechnen, B&C auch an einem Stück sehen zu können.

Na dann ...

Nachdem BSG aber, zumindest aus meiner Sicht, qualitativ den größt möglichen Absturz, von einer äußerst komplexen und ambitionierten Serie zu mystischem Hokuspokus, hingelegt hat, bin und bleibe ich skeptisch. Das sieht mir doch sehr nach Baddabumm für Internetnerds aus, und aus dem anspruchsvollen Reimagining ist letztlich ein Versuchsballon für virtuelle Sets und neue Distributionskanäle geworden. Zehnmitutenhäppchen "to go" für die hippe und schnellebige Web 2.0-Generation.

Ich lasse mich aber gerne eines anderen belehren.


[Beitrag von anon123 am 06. Nov 2012, 11:02 bearbeitet]
human8
Inventar
#24 erstellt: 06. Nov 2012, 11:25
sieht schon gut aus.
Leider wird es wohl bei diesen Pilotfilm bleiben
Star_Soldier
Inventar
#25 erstellt: 06. Nov 2012, 18:35
Oh mann, 10 Minuten Episoden, das ist doch gar nix. Wie soll sich da denn eine ordentliche Story entwickeln.

Edit:
Der Trailer sieht aber schon stark aus.


[Beitrag von Star_Soldier am 06. Nov 2012, 18:35 bearbeitet]
musicreo
Stammgast
#26 erstellt: 13. Nov 2012, 17:47
Nachdem ich die ersten zwei 10 Minuten Folgen gesehen habe ein erstes Fazit.

Die Schauspieler aus BSG waren besser. Adama wirkt hier nicht wie ein erwachsener Mann, sondern fast noch kindlich. Die Galactica sieht von innen nicht so toll aus. Man merkt halt, dass das alles nur per Computer gemacht wurde und nicht wie bei BSG mit echten Kulissen.

Mal abwarten wie es weitergeht, aber im Vgl. zum Pilotfilm von BSG wird B&C wohl nicht so toll werden.
Star_Soldier
Inventar
#27 erstellt: 13. Nov 2012, 18:03
Wie sieht es mit Story aus ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man in 10 min was vernünftiges reinbekommt.
musicreo
Stammgast
#28 erstellt: 13. Nov 2012, 19:19
Die Episoden bauen aueinader auf. D.h. Teil 2 geht da weiter wo Teil 1 zu Ende ist. Im Prinzip wird der Piltofilm einfach in zehn Einzelteilen gezeigt, wenn ich es richtig verstanden habe . Dementsprechend geht die Story nicht jeweils über zehn Minuten, sondern insgesamt über 100 Minuten.

Man kann warten bis alle zehn Einzelfolgen verfügbar sind und diese dann hintereiander als Film ansehen.

Warum man aber einen so aufwendig produzierten Pilotfilm auf diese Art zeigt, verstehe ich nicht.
anon123
Inventar
#29 erstellt: 13. Nov 2012, 20:18
Hm ...

Ich spare mir das auf, bis alle "Folgen" zusammen vorliegen und schaue das dann in einem Rutsch. Aber Optik und Musik wecken Erinnerungen.

Ich äußere mal ein leises "So say we all", auch wenn mich BSG irgendwann in der dritten Staffel leider verloren hat.

Star_Soldier
Inventar
#30 erstellt: 13. Nov 2012, 23:08
Hoffen wir, dass dann ein Cut kommt ohne Unterbrechungen und man am Stück schauen kann.
bernnbaer
Inventar
#31 erstellt: 14. Nov 2012, 21:25

anon123 schrieb:

Ich äußere mal ein leises "So say we all", auch wenn mich BSG irgendwann in der dritten Staffel leider verloren hat.

ging mir so ähnlich, auch wenn ich trotzdem bis zum Ende durchgehalten habe.
Aber die letzten 1 1/2 Staffeln, und vor allem das Finale, hätte es wirklich nicht gebraucht, mit all dem (pseudo)religiösen Geschwurbel, das immer mehr überhandnahm.


[Beitrag von bernnbaer am 14. Nov 2012, 21:29 bearbeitet]
human8
Inventar
#32 erstellt: 16. Nov 2012, 18:14
Star_Soldier
Inventar
#33 erstellt: 16. Nov 2012, 19:16
Verdammt so geile Flugszenen und keine ordentliche TV Serie

Ich hoffe dass das ganze in einem Stück released wird und man nicht durch jede Menge Werbung und Abspanne skippen muss.
musicreo
Stammgast
#34 erstellt: 17. Nov 2012, 11:52
B&C scheint doch extrem auf Action zu setzen.

Es gibt keine richtige Einführung in die Handlung. Zwei, drei Anspielungen auf "Caprica" und dann meldet sich der junge aber sehr gute Pilot Adama auf der Galactica und erhält seine erste "Spezial"-Mission, die nach dem ich Teil 1 bis 4 gesehen habe scheinbar überwiegend aus Kämpfen gegen die Cylonen besteht......
human8
Inventar
#35 erstellt: 17. Nov 2012, 12:20

musicreo schrieb:
B&C scheint doch extrem auf Action zu setzen.

Es gibt keine richtige Einführung in die Handlung. Zwei, drei Anspielungen auf "Caprica" und dann meldet sich der junge aber sehr gute Pilot Adama auf der Galactica und erhält seine erste "Spezial"-Mission, die nach dem ich Teil 1 bis 4 gesehen habe scheinbar überwiegend aus Kämpfen gegen die Cylonen besteht......


Die Serie ist einfach zu kurz um sich auf Handlungen einzulassen.
Schade, mit dem richtigen Budget wäre es wohl ne richtig geile Serie geworden.


[Beitrag von human8 am 17. Nov 2012, 12:21 bearbeitet]
anon123
Inventar
#36 erstellt: 17. Nov 2012, 13:22
Moin,

ich denke, das ist eher ein Versuchsballon in Sachen Produktion und Vertriebsweg als alles andere. Nach der Pleite mit Caprica kann man aus meiner Sicht jedenfalls nicht erwarten, dass man mehrere Dutzend Millionen Dollar in eine neue Serie investiert. Angesichts der Länge sollte man diese "Serie" dann auch nur mit einer Doppelfolge vergleichen.

SFI
Moderator
#37 erstellt: 17. Nov 2012, 18:25
US BD kommt am 19.02.13



[Beitrag von SFI am 17. Nov 2012, 18:25 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#38 erstellt: 18. Nov 2012, 01:10
Na die BD werde ich mir mal kaufen, da gibt es echt schlimmere Filme.

Weiß eigentlich einer warum bei fast jedem Deal irgendwo "Ultraviolet" beigepackt wird ?
Habe ich schon so oft gesehen, ist zwar auch kein Meisterwerk aber mit Milla
Kann doch nicht so schwer im Regal liegen, dass er verschenkt wird.
musicreo
Stammgast
#39 erstellt: 05. Dez 2012, 12:50
Bis jetzt habe Teil 1-8 gesehen. Durch die vielen Unterbrechungen macht der Film nicht so viel Spaß. Dennoch Effekt und Actionmäßig ist das schon ordentlich. Die Handlung ist zwar inzwischen vorhanden aber immer noch ausbaufähig.
anon123
Inventar
#40 erstellt: 07. Dez 2012, 21:31
So ...

Nachdem die letzte "Folge" heute online gegangen ist, werde ich mir den Kram nachher am Stück ansehen. Auf die kleinen Onlinehäppchen mit einwöchiger Wartezeit habe ich bewusst verzichtet.

Ich bin auch auf die Bildqualität gespannt. Am PC sah das ziemlich ordentlich aus, mal sehen, wie es sich auf meinem kleinen Plasma macht. Die 1080p-Fassung (MP4-Stream) kommt laut VLC-Mediaplayer auf eine durchschnittliche Bitrate einer DVD (so bis zu 8 Mbps). Das könnte reichen, um gut auszusehen.

Nachtrag 08.12.: Schlechter Start. Ich hab's nach 15 Minuten erstmal gelassen, nachdem sich eine völlig beliebige Raptor-auf-Einsatz-Folge abzeichnete. Außerdem gefiel mir die Optik mit diesen Halos überhaupt nicht. Bildqualität und Effekte sahen aber gut aus.

Demnächst gebe ich mir einen Ruck.



[Beitrag von anon123 am 08. Dez 2012, 12:59 bearbeitet]
musicreo
Stammgast
#41 erstellt: 09. Dez 2012, 13:07
Habe jetzt alle 10 Folgen gesehen. Das Ende ist überraschend aber nicht wirklich logisch.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wieso wird Adama und dem Rest nicht die Mission vorher erklärt? Auch der Zuschauer erfährt erst am Ende den Grund der Mission. Interessant war noch am Ende der Spruch "Are you alive" vom Vorläufer Menschenmodell, was einen an BSG erinnerte aber in dieser Richtung wäre die Serie eigentlich recht eingeschränkt gewesen, da die echten Menschenmodelle ja erst in BSG auftauchen...


Dafür, dass es ursprünglich ein Pilotfilm sein sollte werden seltsamerweise nur sehr wenige Charaktere eingeführt und die Handlung ist sehr dünn. Eine Serie hätte mich trotzdem gefreut.
Star_Soldier
Inventar
#42 erstellt: 09. Dez 2012, 18:46
Würdest du die DVD kaufen ?
musicreo
Stammgast
#43 erstellt: 09. Dez 2012, 21:57
Gute Frage. Wenn die 10 youtube-Teile nur besere Übergänge erhalten und das im wesentlichen die DVD wird, dann wohl nicht. Aber evtl. gibt es ja noch größere Unterschiede.
anon123
Inventar
#44 erstellt: 11. Dez 2012, 16:23
So, dann auch gesehen.

Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Im Grunde genommen eine ganz ansehnliche Doppelfolge, die aber, im Gegensatz zum ähnlichen Web-Projekt "Razor", in der Luft hängt. Als Pilot taugt das kaum was, denn wirklich erklärend eingeführt wurde kaum etwas, und insgesamt kann man damit nur etwas anfangen, wenn man mit BSG vertraut ist. Die Optik wandert irgendwo zwischen ganz OK und Videospiel. Das Ende kam etwas überraschend und wirkte auf mich wie das Kaninchen aus dem Hut. Es würde mich sehr wundern, wenn es eine Serie "Blood and Chrome" geben sollte.

BSG ist schon seltsam, und ich werde das Gefühl nicht los, dass sich das Franchise zu Tode neu erfunden hat, unter anderem, weil man nie konsequent eine Richtung gehabt hat. In den 1970ern wollte man eine Konkurrenz zu Star Wars im TV haben und endete irgendwo zwischen Familienserie und Trash mit den immer selben Spezialeffekten. BSG 1980 hat die Trash-Messlatte noch einmal höher gelegt und war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. BSG 2003ff. war schlicht grandios, zumindest bis Mitte der dritten Staffel, um dann richtungslos (mit zwei Finalen) und mit gesteigertem Religionshokuspokus zu enden. Caprica habe ich gar nicht gesehen und kenne nur die eher enttäuschenden Kritiken. Nun also eine Youtube-"Staffel" zwischen Wing Comannder und Videospiel, aber mit schönen Anleihen und durchaus Potential.

Man hätte ja eine schöne SF-Saga machen können. So aber ist und bleibt BSG ein wirres Durcheinander, dessen extrem beachtlicher kritischer Höhepunkt leider dann an sich selbst scheiterte.



[Beitrag von anon123 am 11. Dez 2012, 16:34 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#45 erstellt: 11. Apr 2013, 20:02

anon123 (Beitrag #44) schrieb:
Es würde mich sehr wundern, wenn es eine Serie "Blood and Chrome" geben sollte.


Bedauerlich, alles in allem. Das BSG-Universum hat m.M.n. viel an Potential verschenkt.

Btw.: Den religiösen Touch von BSG, muss man den eigentlich vor allem R.D. Moore zuschreiben?
Star_Soldier
Inventar
#46 erstellt: 11. Apr 2013, 21:19
Ich schieb das mal hier in den aktiven BSG Tread, einer eine Idee wo es die restlichen Seasons als Steel gibt. Wo kommt das Teil her ?

BSG STeel
Star_Soldier
Inventar
#47 erstellt: 01. Feb 2017, 21:46
Ich hole den nochmal aus der Versenkung. Ich habe die Französische rundum BSG Versorgung gekauft.

Frankreich kanns

Sehr zu empfehlen.


Die Box hält was sie verspricht, die Orginal Serie kommt sauber daher und du liebe Zeit ich habe nie realisiert wie oft dieselben Szenen wieder verwertet wurden. Weiterhin ist die ganze Serie unglaublich wir, die Menscheit wird vernichtet aber man trifft immer wieder welche im All, naja da lassen die 70er Grüßen, also ein kaum wirklich durchdachter Erzählstrang. Das 80er Sequel ist da genauso und bleibt am Ende in der Luft hängen, sehr schade, einmal schauen reicht.

Caprica, war da schon anders. Ich kann sehen warum die Serie einfach vor die Hunde gegangen ist. Der Regiseur hat sich vollkommen verzetelt und den Look dermasen verändert, dass es kaum noch Galactica war.
Die Story zieht sich wie Kaugummi und am Ende war es eine Qual. Schöner wäre es gewesen sich einfach auf die Entwicklung der Cylonen zu konzentrieren und nicht diesen religösen Plot dermasen aufzublähen, dass er einen erschlägt.
Leider ein vollkommen verhunztes Prequel mit billiger CGI.


[Beitrag von Star_Soldier am 01. Feb 2017, 21:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Battlestar Galactica
Robhob am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  164 Beiträge
Battlestar Galactica (NBC/Peacock)
multit am 17.09.2019  –  Letzte Antwort am 18.09.2019  –  2 Beiträge
Battlestar galactica 3.Staffel auf RTL2
zitzi am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  7 Beiträge
Spartacus: Blood and Sand (neue TV Serie im "300" Stil)
SFI am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  26 Beiträge
ab wann kommt 4400 und galactica ?
patrick27 am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  6 Beiträge
Neue SciFi Serien
Newromancer am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  25 Beiträge
Caprica: Galactica Prequel
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  8 Beiträge
HULK - neue TV Serie
SFI am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge
Titanic: Blood and Steel (2012)
SFI am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
Lasko - neue RTL-Serie
Apalone am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  22 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.410

Hersteller in diesem Thread Widget schließen