HULK - neue TV Serie

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 15. Okt 2010, 12:39

The Incredible Hulk is muscling his way to primetime TV. ABC is in very early stages of development of a live-action series adaptation of the popular Marvel comic book character. There is no writer on board yet with search underway. Marvel, which was acquired by ABC parent Disney last year for $4 billion, started a major push in TV in June with the launch of Marvel Television whose goal was to adapt Marvel characters and stories to the small screen. Marvel TV head Jeph Loeb (Smallville) and his team quickly zeroed in on The Hulk, with rumors of a potential Hulk live-action series first surfacing in mid-summer.


Quelle: deadline.com
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 08. Feb 2011, 15:28
Der einzig wahre Hulk ist Lou Ferrigno :-)
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 09. Feb 2011, 01:19
Warum? Warum können die nicht einfach alte SErien liegen lassen. Knight Rider hat nicht funktioniert - mehrfach und andere totgeglaubte serien auch nicht.

HULK wird doch auch wieder nur Käse.
bela
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2011, 01:22
Oder sie werden viel besser, wie z.B. BATTLESTAR GALACTICA.
Also, warum nicht einfach mal abwarten was da kommt.
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 09. Feb 2011, 01:26
BATTLESTAR GALACTICA fandest du gut? Das sehe ich anders und den letzten Quoten sahen dies auch so. Letztendlich wurde sie eingestellt.
Yuno
Stammgast
#6 erstellt: 09. Feb 2011, 10:58
Die Storyline von BGS war nach vier Staffeln in sich geschlossen und beendet. Ich fand die Serie richtig gut. Eine fünfte Staffel hätte auch nichts mehr gebracht. Quoten sagen meiner Meinung auch wenig über die Qualität einer Serie aus. Schade das solche Produktionen aber aus wirtschaftlichen Gründen immer daran zu messen sind
Kalla79
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Feb 2011, 10:14
BGS war schon richtig gut, also die Neuinterpretation (Remake würde jetzt nicht passen). Bei so einem Stoff geht es auch. Mal ehrlich Knight Rider war in den 80ern was dolles, aber ein sprechendes Auto heutzutage
Da kannste nicht viel draus machen.

Hulk war zwar auch ne typische Serie aus der Zeit, aber hatte einen sehr depressiven Unterton, was mir gefiel. Musik war auch toll.

Heutzutage brauchste ja keinen grün geschminkten Bodybuilder mehr

Vielleicht so als Mini-Serie mit in sich abgeschlossener Handlung...fänd ich gut
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lasko - neue RTL-Serie
Apalone am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  22 Beiträge
Dark Knight"-Trilogie als TV-Serie!
I.M.T. am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  2 Beiträge
Blade - TV Serie
SFI am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  8 Beiträge
TV Serie Rom
Scarface0664 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  20 Beiträge
TV-Serie aufnehmen
Mulilein am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Spartacus: Blood and Sand (neue TV Serie im "300" Stil)
SFI am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  26 Beiträge
Battlestar Galactica: Blood & Chrome (ggf. neue TV Serie)
SFI am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  47 Beiträge
Neue Pro7 Serie,Terra Nova fast wie Avatar fürs TV
Projektormann am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  7 Beiträge
Bones - Die neue Serie bei RTL
Leo_Feuerstein am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  5 Beiträge
"Die Spezialisten" TV-Serie aus den 80ern
Marc-Andre am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen