Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Stromberg Staffel 4

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Blonde
Stammgast
#1 erstellt: 31. Okt 2009, 20:39
Es ist also soweit ...




PAPA IST BACK !!!

Nun ist es also soweit am 3. November diesen Jahres wird auf Pro7 um 22.15 Uhr die erste Doppelfolge der neuen Staffel ausgestrahlt.

Strombergs Karrierelaufbahn bei der Capitol-Versicherung ist ungewiss: Als die Position des Gesamtleiters der Abteilung Schadensregulierung bei der CAPITOL vakant wird, sieht Stromberg (Christoph Maria Herbst) seine Chance gekommen. Sogar sein Chef Wehmeyer (Simon Licht) will ein gutes Wort für ihn einlegen. Die Sache mit der Beförderung ist so gut wie geritzt – bis Stromberg sich wiederholt mit dem Kantinenchef anlegt: „Vielleicht stellen Sie sich selbst mal ins Wasser und machen sich heiß … als Würstchen!“


[Beitrag von Mr._Blonde am 31. Okt 2009, 20:49 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2009, 20:47
Der Papa betritt bald wieder die Bühne!! Einfach nur geil!

Das war ja echt eine lange Durststrecke seit Staffel 3

Ich finde, bis jetzt ist jede Staffel besser als die vorige gewesen, aber im gesamten ist jede Folge einfach nur geil!!!!



[Beitrag von jbidi am 31. Okt 2009, 20:51 bearbeitet]
Mr._Blonde
Stammgast
#3 erstellt: 31. Okt 2009, 20:59
Nun für alle Freunde des Spoilers, einige Informationen :

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):




Folge 01 Beziehungen

Folge 02 Finsdorf

Folge 03 Seelsorge

Folge 04 Helge

Folge 05 Pärchenabend


Folge 06 Sally

Folge 07 Gernot

Folge 08 Die Rückkehr

Folge 09 Herr Nehring

Folge 10 Die Abrechnung



Desweiteren verweise ich auf folgenden Link KLICK MICH HART, wo die 4. Staffel vorbestellbar ist, Erscheinungsdatum des 3 DVD's umfassenden Pakets ist der 6.November.



[Beitrag von Mr._Blonde am 31. Okt 2009, 22:52 bearbeitet]
jbidi
Inventar
#4 erstellt: 31. Okt 2009, 21:21
hier gibt´s den amazontrailer, und den trailer der staffel 3 für die sammler

falls da jetzt bald auch noch zusätzliche fan´s von obersalzberg (switch reloaded) auftauchen, gibt´s hier die folgen vom youtube zusammengeschnitten, also bitte nicht schlagen wegen der quali, sorry!

denk mir für 5 min/folge reicht´s


[Beitrag von jbidi am 31. Okt 2009, 21:34 bearbeitet]
Der_Papa
Stammgast
#5 erstellt: 31. Okt 2009, 22:22
Ich bin zurück!
jbidi
Inventar
#6 erstellt: 31. Okt 2009, 22:26
schööööön....

langsam finden sich die richtigen hier ein......

Mr._Blonde
Stammgast
#7 erstellt: 31. Okt 2009, 23:03

Der_Papa schrieb:
Ich bin zurück! 8)


Freut mich, echt schöne weitere Strombose-Nerds hier begrüßen zu dürfen

Hier eine kurze Preview zur ersten Folge 1. FOLGE PREVIEW

''Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst und Tooooooor !!!''

Noch 3 Tage ...
jbidi
Inventar
#8 erstellt: 31. Okt 2009, 23:11
hey dank dir chris!

hab ich noch nicht gesehen!!!




soooooooooooooooo geil!!!!

was ist den da mit dem ermi schon wieder, beginnt der wieder ähnlich depressiv wie in der 3er die mutter is doch schon tot na, 1A der trailer

alter, mir rinnt schon der sabber aus´n maul, kann denn nicht schon di abend sein
Mr._Blonde
Stammgast
#9 erstellt: 31. Okt 2009, 23:45
Mehr Teaser :
Teaser Teil 1
Teaser Teil 2
Teaser Teil 3
Teaser Teil 4

Die Szene mit Ernie aus dem 1. ist echt krass. Dazu die Sache wo Ulf Stromberg angreift, die Szenen mit der Jennifer. Dem ersten Anschein nach, wird die Storyline und das was alles geschieht _viel_ spannender und intensiver als in den vorherigen Staffeln.

Mal sehen wie sich, dass mit Ernie entwickelt wird wohl eines der Hauptaspekte in der 4. werden.

Chris
jbidi
Inventar
#10 erstellt: 01. Nov 2009, 00:00
in einer viertel stunde sind´s genau noch 3 tage

na va das er dann noch auf´s land versetzt wird, da wird´s dann voll abgehen....


hier sind noch die info´s auf Pro7


Der_Papa
Stammgast
#11 erstellt: 01. Nov 2009, 00:33
Man der Trailer ist echt geil!! Da lieg ich ja jetzt schon wieder unterm Tisch vor lachen

"Versicherung ist für mich das, was für den alten Rembrandt die dicken Weiber waren..." Einfach köstlich...

Sind auch zum Glück weiterhin alle wichtigen Charaktere mit an Board. Nur um Erika ist es schade.... :-(
jbidi
Inventar
#12 erstellt: 01. Nov 2009, 15:10
mahlzeit!

diese seite muss ich hier auch noch posten - die is auch gut gemacht...
audioslave.
Inventar
#13 erstellt: 02. Nov 2009, 22:38
Haha, cool das die Staffel nen eigenen Thread bekommen hat
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Ist jetzt ja nicht mehr lang! Morgen mach ich rechtzeitig Feierabend und dann gehts direkt vorn Fernseher
Mr._Blonde
Stammgast
#14 erstellt: 03. Nov 2009, 01:14
Nun ist es also (fast) soweit.
In 24 Stunden werden wir wissen was Sache ist. Kommt Strombose mit dem ''Schirmchen'' zusammen, rastet Ernie komplett aus in der 4. Staffel, wie läuft es mit Ulf und Tanja weiter und vor allem wie schlägt sich der Papa in Finsdorf. All das und noch viel mehr, morgen in dem Hififorum ihrer Wahl
jbidi
Inventar
#15 erstellt: 03. Nov 2009, 01:19
nabend!

sabber sabber sabber

ich arbeite auch morgen bis 8 am abend, bin dann fix gestellt vor´m zappi

jetzt is der CMH beim raab auf pro7, also wenn ich das jetzt beim hinzappen richtig verstanden habe....

edit: JAAAAAAAAAAAA



[Beitrag von jbidi am 03. Nov 2009, 01:22 bearbeitet]
c3pojs
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 03. Nov 2009, 18:11
verdammt
der papa überschneidet sich mit fussball ...
egal - eh nur bayern...
bin auch schon seeeehhrr gespannt.
gruß c3
Mr._Blonde
Stammgast
#17 erstellt: 03. Nov 2009, 23:47
Check.

Hausklingel aus. Handy aus. Weintrauben stehen bereit. Tee mit Honig steht bereit. Nervende Verwandte abwesend.

Läuft.
jbidi
Inventar
#18 erstellt: 03. Nov 2009, 23:51
gerade die ps3 abgeschaltet, am telefon is grad noch wer dran, mach ma dann noch was zum essen - dann is ruhe

audioslave.
Inventar
#19 erstellt: 04. Nov 2009, 01:53
endgeil!
Erni ey..dieser Typ..
Und Stromberg mit seinem Suppennazi..und mit der Frau Schir..eeh..nich wahr? Hahaha
Ich hab gut gefeiert eben!
Bin gerade rechtzeitig angekommen, musste die letzten 500 Meter laufen und hab quasi in der richtigen Sekunde den TV angerissen
jbidi
Inventar
#20 erstellt: 04. Nov 2009, 02:01
nabend!

hat mir auch total super gefallen wie er sich erst soooo gefreut hat, dann die große klappe beim koch, und der absturz. echt vom feinsten aber er muss in finsternisdorf jetzt auch wirklich mal was arbeiten, also so hat er bis jetzt noch nicht angepackt, bzw müssen - da wurde ja alles abgeschoben
natürlich seine meldungen dazu...

ich freu mich schon, wenn ich das dann am laufenden band sehen kann, auf BD gibt´s die 4er nicht, oder nur dvd...

bin schon gespannt auf die neue doppelfolge nächste woche


Mr._Blonde
Stammgast
#21 erstellt: 04. Nov 2009, 02:02
Krass, da muss ich erstmal drüber schlafen und eventl. nochmal und nochmal schauen. Ich sagte ja bereits im Eingangspost, dass die Storyline wesentlich dichter und intensiver wird und es ist so gekommen . Die Sache mit Ernie im Auto einfach zu krass und mir scheint als sei die Beziehung zwischen Ulf und Tanja am Scheideweg, bei den Szenen in den ersten 2 Folgen.

Ne erstmal schlafen und später reflektieren was passiert ist.

gN8.
c3pojs
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 04. Nov 2009, 13:57
die folgen fand ich ok
die win 7 werbung im strombergstyle zum ko....
gruß c3
nickonomus
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 04. Nov 2009, 16:39
Einfach genial diese ersten Folgen, hoffentlich gehts auch so weiter
Ich war mir echt unsicher, ob man nach dieser langen Pause direkt wieder an das alte Niveau würde Anknüpfen können... Aber diese Bedenken waren schon nach den ersten Minuten wie weggeblasen
Und die Werbung kann man ja zum Glück abstellen^^
Fisch1000
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Nov 2009, 01:28
Auf jeden Fall der Hammer... mindestens so gut, wie die alten Folgen^^
nickonomus
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 07. Nov 2009, 15:20
ich bin aber echt gespannt, wies weitergeht. Christoph Maria Herbst hat ja bei TV Total gesagt, dass diese Staffel mehr Tragedy als Comedy sei...
audioslave.
Inventar
#26 erstellt: 08. Nov 2009, 08:25
Najaaaa..
genaugenommen war Stromberg schon immer comedy WEIL tragedy ^^ Also mal ehrlich, dank Stromberg weiß ich erst so richtig was fremdschämen bedeutet
Aber gespannt bin ich auch..

Gleich hab ich endlich Feierabend..ich möcht nur noch ins Bettchen und schlaaaafen
jbidi
Inventar
#27 erstellt: 08. Nov 2009, 12:07
he he he

jaaaaa, man möchte immer selbst in den boden versinken, wenn der bernd wieder mal voll rein gehauen hat, kenn ich!

da wird noch einiges an tragik kommen...

haptikus
Stammgast
#28 erstellt: 09. Nov 2009, 16:50
wir machens wie die Erdmännchen ....

meine bessere Hälfte konnte nicht warten und jetzt muss ich mich zusammenreissen um nicht die ganzen DVDs hintereinander einzulegen

Ich freue mich schon auf morgen.
Mr._Blonde
Stammgast
#29 erstellt: 09. Nov 2009, 18:38
Ich werde mir die DVD vorerst nicht holen. Finde es schöner sich jeden Dienstagabend hinzusetzen und in aller Ruhe schauen zu können. Hätte ich die DVD würde ich sie wohl am Stück durchschauen
So freu ich mich auf morgen und die nächsten 2 Folgen
jbidi
Inventar
#30 erstellt: 09. Nov 2009, 19:11



ich tu mir auch seeeeeeeeeeeeeeehr schwer....

ich gebs zu........ die 3er kenn ich schon
mit der 4er werd ich aber noch warten.

ein freund von mir hat sich schon alle angesehen...

aber ich werde in den nächsten wochen trotzdem häppchen für häppchen verzehren.


audioslave.
Inventar
#31 erstellt: 09. Nov 2009, 20:11

Bomb00cha schrieb:
Ich werde mir die DVD vorerst nicht holen. Finde es schöner sich jeden Dienstagabend hinzusetzen und in aller Ruhe schauen zu können. Hätte ich die DVD würde ich sie wohl am Stück durchschauen
So freu ich mich auf morgen und die nächsten 2 Folgen :*


Ausgezeichnet! ^^
Ich würd mir auch am Stück alles reinziehen, hätt ich die DVDs. Darum hab ich sie nicht und freu mich jeden Dienstag auf den Abend :>
N Kumpel und ihc machen schön brav das Dienstagabendritual. Sixpack Bier, Tüte Chips, Flasche Coke und 300er Schoki

Man muss sich ja mal auf irgendetwas im TV freuen können, läuft ja nix mehr ^^
Hups, Simpsons fangen an, auf gehts
Mr._Blonde
Stammgast
#32 erstellt: 09. Nov 2009, 21:45

audioslave. schrieb:

Bomb00cha schrieb:
Ich werde mir die DVD vorerst nicht holen. Finde es schöner sich jeden Dienstagabend hinzusetzen und in aller Ruhe schauen zu können. Hätte ich die DVD würde ich sie wohl am Stück durchschauen
So freu ich mich auf morgen und die nächsten 2 Folgen :*


Ausgezeichnet! ^^
Ich würd mir auch am Stück alles reinziehen, hätt ich die DVDs. Darum hab ich sie nicht und freu mich jeden Dienstag auf den Abend :>
N Kumpel und ihc machen schön brav das Dienstagabendritual. Sixpack Bier, Tüte Chips, Flasche Coke und 300er Schoki

Man muss sich ja mal auf irgendetwas im TV freuen können, läuft ja nix mehr ^^
Hups, Simpsons fangen an, auf gehts :D



Wow was ihr ihr da an Fett udn kalorien verbratet
Bin selber im Training, da gibts dann nur nen Eiweisshake und ein Teller Reis + Sojasauce

Aber Essgewohnheitenn beim TV schauen, müsst man glatt nen Fred aufmachen
nickonomus
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 11. Nov 2009, 01:46
Omg die RWE Werbung... Ich hatte wegen Werbung weg- und dann genau in dem Moment wieder zurückgeschaltet, hab ich mich erschreckt
jbidi
Inventar
#34 erstellt: 11. Nov 2009, 17:17
mahlzeit!

also diese RWE werbung finde ich gar nicht sooooo schlecht.... besser als die win 7...

es war aber gestern wieder köstlich! wie "rührend" er sich um den erni kümmert (bei ihm damals in der capitol war der erni noch tippi toppi jetzt is halt der dachstuhl ausgebrannt )

dann das geschäft ins finsdorf angekurbelt, indem er pensionisten über den tisch zieht. und in der capitol spielt er (dank jenny´s seitenhieb) auch auf einmal einen engel


ich finde er spielt die rolle einfach perfekt!

ich freu mich wie bolle auf weiteres material!!!
audioslave.
Inventar
#35 erstellt: 16. Nov 2009, 16:54
schon wieder Montag, sehr schön!
Morgen geht es endlich weiter, dann werden wieder Kalorien angefuttert
Hey, immerhin geh ich zwei bis drei Mal die Woche Sport machen, ersetzt keine gesunde Ernährung aber verhindert den explosionsartigen Zuwachs am Bauch ^^
haptikus
Stammgast
#36 erstellt: 17. Nov 2009, 15:10
Mist, jetzt konnte ich doch nicht wiederstehen und habe die heutigen Folgen bereits gesehen. Schade - nun kann ich mich nicht mehr so richtig freuen auf heute Abend.
Na ja, dann werde ich wohl noch an der Lautsprecherplanung weitermachen
haptikus
Stammgast
#37 erstellt: 18. Nov 2009, 00:47
Schirmchen: Bernd, was soll jetzt aus uns werden?
Bernd: Na ja, Mann und Frau .... ein Stück Kuchen?

jbidi
Inventar
#38 erstellt: 18. Nov 2009, 01:14


wieder mal sensationell

s´schirmchen hat´s ihn eben angetan!

geil, wie er heute am braten war!


Mr._Blonde
Stammgast
#39 erstellt: 18. Nov 2009, 01:46
Keine Doppelfolge
Morgen mehr zu der heutigen Folge
audioslave.
Inventar
#40 erstellt: 19. Nov 2009, 16:19
Das Stück Kuchen fand ich auch weltbest! ^^
Ich hatte mich übrigens gar nicht weiter informiert und bin von einer Doppelfolge ausgegangen! Pfui! Wie ich böse war!
Ham wir uns dann auf dvd Staffel eins die Folge mit dem Brandschutzbeauftragten Ulf angeschaut
nickonomus
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 19. Nov 2009, 16:21

audioslave. schrieb:

Ich hatte mich übrigens gar nicht weiter informiert und bin von einer Doppelfolge ausgegangen! Pfui! Wie ich böse war!

Da bist du nicht der einzige... Ich habs am Di verpasst und deshalb gestern die Folgen 5 und 6 "nachgeholt"
jbidi
Inventar
#42 erstellt: 19. Nov 2009, 16:33

nickonomus schrieb:
Da bist du nicht der einzige... Ich habs am Di verpasst und deshalb gestern die Folgen 5 und 6 "nachgeholt" :|


oO... dann mußt du jetzt (rein theoretisch) leider noch knappe 2 wochen durchhalten...

ich bleib dabei: dienstag ist, und bleibt stromboseabend! -> deshalb geb ich mir sicher keine mehr früher - ich warte auf die erlösung auf pro7.

rebel4life
Inventar
#43 erstellt: 22. Nov 2009, 01:39
Hoffentlich kommt bald die nächste Staffel.

Mal sehen, in welche Fettnäpfchen er dort tritt.

MFG Johannes
BauerMarcel
Stammgast
#44 erstellt: 22. Nov 2009, 20:09
Sau geil Stromberg is einfach nur geil, so nen chef hätte ich auch gern :-)
jbidi
Inventar
#45 erstellt: 22. Nov 2009, 21:05

rebel4life schrieb:
Hoffentlich kommt bald die nächste Staffel.


DAS hoffe ich natürlich auch!!!

es darf (bzw. sollte) nieeeeeeeee enden... man munkelte ja glaub ich schon mal was von einen film für´s kino. is leider schon eine zeit her, seit dem hab ich aber nichts mehr davon gehört...


BauerMarcel schrieb:
... so nen chef hätte ich auch gern :-)


naaaaaaja....

Mr._Blonde
Stammgast
#46 erstellt: 24. Nov 2009, 11:12
Pro Staffel X
Heute also Folge 6 jetzt wird's langsam interessant, immerhin kommt Bernd ja wieder in die Zentrale zurück in den kommenden Folgen
MarHel78
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 24. Nov 2009, 16:34
Der Tanja ihrn Ulf ist optisch jedenfalls ganz schön gealtert...

Mir gefällt die 4. Staffel ja nicht mehr so wie die vorherigen, finde es aber immer noch sehenswert. Die letzte Folge hatte schon ein paar coole Sprüche.
c3pojs
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 24. Nov 2009, 16:46
die folge heute soll super sein...
(sagt jemand der´s nicht abwarten konnte - nicht ich...)
gruß c3
nickonomus
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 24. Nov 2009, 17:49

Bomb00cha schrieb:

Heute also Folge 6 jetzt wird's langsam interessant, immerhin kommt Bernd ja wieder in die Zentrale zurück in den kommenden Folgen :prost

Sowas muss doch echt nicht sein, wozu gibt es denn bitte die Spoiler Funktion? Wenn man so etwas wissen wollte bräuchte man nicht jede Woche auf die neue Folge im Fernsehen warten...
c3pojs
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 24. Nov 2009, 18:18

Bernd ja wieder in die Zentrale zurück

naja... bisserl mehr wird schon passieren,
die ganze spannung ist dir nicht genommen...
gruß c3
jbidi
Inventar
#51 erstellt: 24. Nov 2009, 18:22
ja, glaub ich auch...

noch knapp 6 h
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
STROMBERG - Staffel 5
jbidi am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  135 Beiträge
Stromberg
Gnob am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  35 Beiträge
Stromberg Quiz
wichelmax am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  334 Beiträge
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
Spartacus 3. Staffel (endlich gehts weiter)
charlie0815 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  8 Beiträge
Ein Käfig voller Helden - 1.Staffel
SFI am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  18 Beiträge
Neue Angel Folgen
joeben am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  4 Beiträge
Fahrenheit 9/11 am 1. November auf Pro7 !
FutziMcFlipp am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  28 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen