Spartacus 3. Staffel (endlich gehts weiter)

+A -A
Autor
Beitrag
charlie0815
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2013, 08:48
Nachdem ja nun gestern abend die 3. Staffel von Spartacus (War of the Damned) auf RTL Crime um 20.15 Uhr gestartet ist, wollte ich mal ein neues Thema dazu starten (hoffentlich gibts das noch nicht) und gleich mal meine ersten Eindrücke dazu wiedergeben.

Ich bin ja bekennnender Fan dieser Serie und auch der Machart im 300 er Stil und hab schon auf den April hingefiebert, aber gestern bin ich in die neue Staffel nicht so richtig rein gekommen. Viele neue Gesichter auf der Römerseite; die Story (naturgemäß) jetzt ne andere andere als in den vorhergegangenen Staffeln (wo das Leben und Treiben im Ludus und die Intrigen noch im Vordergrund standen).

Insgesamt hoffe ich, dass die neue (und wahrscheinlich auch letzte) Staffel von Spartacus noch richtig Fahrt aufnimmt und mich wie die anderen Staffeln mitreisst.

Wie seht Ihr das??
Rainer_B.
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2013, 08:53
Du wirst überrascht werden. Das Ende sollte Tränen in dein Gesicht treiben. Wirklich gut gemacht. Mal sehen ob es wirklich ein Spin off mit Julius gibt.

Rainer
charlie0815
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Apr 2013, 09:12
Vielen Dank Rainer für deine schnelle Antwort

Ich bin schon auf das Vorantreiben der Story gespannt und das Ende ist ja (leider) geschichtlich bekannt.

Ich bin mir allerdings auch noch nicht im Klaren, ob gestern Szenen geschnitten wurden (teilweise wars recht heftig und dann wieder garnix zu sehen)
liesbeth
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2013, 11:18
Also mir fehlen noch die letzten beiden Folgen der Staffel... bis jetzt finde ich die dritte Staffel aber am schlechtesten.
Accuphase_Lover
Inventar
#5 erstellt: 16. Sep 2013, 18:54
Ich habe mir jetzt alle Staffeln zwei mal gegeben.

Ich halte SPARTACUS für das Beste, was es "serientechnisch" außer GoT derzeit überhaupt gibt und weiß gar nicht, welche Serie ich mir nun noch ansehen soll, als "Spartacus-Geschädigter".

Es wundert mich aber sehr, daß diese Serie bei uns in Deutschland und hier im Forum, nicht deutlich höhere Wellen schlägt !
Igelfrau
Inventar
#6 erstellt: 17. Sep 2013, 04:49
Liegt vielleicht auch daran, dass RTL Crime nicht jeder empfangen kann - so wie ich z.B.
Accuphase_Lover
Inventar
#7 erstellt: 17. Sep 2013, 23:16
RTL ?

Kenne ich gar nicht !
KlaWo
Inventar
#8 erstellt: 29. Sep 2013, 21:19
Oute mich auch als absoluter Spartacus-Fan! Schade das es vorbei ist…! Ob der Spin-Off mit Julius gut ankommen wird? Hmmm… kam mir doch "etwas" unsympatisch rüber, der Kerl!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
neue simpsons staffel schon zu ende ?
kerryking am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Stromberg Staffel 4
Mr._Blonde am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  99 Beiträge
Ein Käfig voller Helden - 1.Staffel
SFI am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  18 Beiträge
Battlestar galactica 3.Staffel auf RTL2
zitzi am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  7 Beiträge
Spartacus: Blood and Sand (neue TV Serie im "300" Stil)
SFI am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  26 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
Ruhrpott-Schnauzen Zweite Staffel
Bulls600 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  2 Beiträge
STROMBERG - Staffel 5
jbidi am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  135 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen