LOST 3.Staffel

+A -A
Autor
Beitrag
Staldi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Sep 2006, 12:39
Hallo zusammen ,

weiss jemand wann die 3.Staffel bei uns in DE gezeigt wird ??

Gruss Dirk
HaberMan
Stammgast
#2 erstellt: 12. Sep 2006, 18:35
hallo,

also dieses Jahr wird das bestimmt nix mehr werden.

Ab Oktober läuft die dritte Staffel in den Staaten an, vielleicht bei uns ab Februar/März oder so...?

Viele Grüße

Thorsten
kerryking
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Sep 2006, 22:13
die 2 te staffel war klasse ,die letzten 2 folgen warn krass leider wieder viele offene fragen . weiß zufällig einer wies weitergeht , kann man schon irgedwo im net was erfahren ????? gruß kk
sparti81
Stammgast
#4 erstellt: 28. Sep 2006, 06:11
Servus,

schau mal unter www.myfanbase.de
da findet Ihr wirklich aaaaalles (rund um tv Serien) was wichtig wäre wie z.b.Spoiler zur 3.Staffel,Actors und und und


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

(hat einer schon eine Erklärung für die letzten zwei Minuten der 2.Staffel....die zwei Polarforscher und der anruf bei Desmonds Flamme???? )


MFG

Edit Moderation: Spoiler gesetzt


[Beitrag von joeben am 29. Sep 2006, 07:17 bearbeitet]
HaberMan
Stammgast
#5 erstellt: 28. Sep 2006, 09:34
@sporti81

Setz mal bitte ganz schnell einen Spoiler. Du verräts mal so nebenbei das Endo der 2. Staffel. Was ist mit den Leuten, die das noch nciht wissen wollen?

Gruß

Thorsten
sparti81
Stammgast
#6 erstellt: 29. Sep 2006, 18:12
Ups,mein fehler .....sorry ich vergaß das die Serie im moment auf bestimmten Kanälen noch am laufen ist,das hatte ich in der eile vergessen....

Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal verzeihen????
Flatliner
Stammgast
#7 erstellt: 06. Okt 2006, 10:20
ich finde die Serie eigentlich ganz gut, aber ich bin ein neugieriger Mensch und mich macht die Serie fertig. Da ist einfach immer zu viel offen. Das ist ja schlimmer als die alten schwarzweiss Folgen von Flash Gordon.

Bei 24 ging wenigstens was vorwärtst, aber bei 24 steht man am ende immer da und frägt sich, was eigentlich passiert?

Bin ich da der einzige?

Auf jeden Fall werden ich die Serie weiterkucken, muss ja meine Neugier befriedigen
HaberMan
Stammgast
#8 erstellt: 06. Okt 2006, 10:44
@Flatliner

Ja, es geht so weiter.

Kaum wird etwas gelöst tauchen gleichzeitig neue Fragen auf.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die ganz Story auf 8 Staffel aufgebaut sein soll.
Da kannste dir ja denken, dass die ganze Geschichte erst am Anfang steht.
Obwohl natürlich, ähnlich wie bei 24, die eigentlich Geschichte immer nur in ein wenigen Folgen im Vorraus steht. Die 8 STaffeln sind sicherlich nur ein grobes Konzep.

Viele Grüße

Thorsten
Flatliner
Stammgast
#9 erstellt: 06. Okt 2006, 12:45
oh Gott, das wird hart für mich
xIte
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Okt 2006, 13:40
Staffel 3 began vorgestern mit einer sehr guten ersten Folge in den USA. Kann nur so viel sagen: es wird immer mysteriöser und geheimnissvoller
Flatliner
Stammgast
#11 erstellt: 06. Okt 2006, 15:15
Da bin ich ja echt mal gespannt. würde ja mal gerne das Ende von der 8. Staffel sehen :-)
HaberMan
Stammgast
#12 erstellt: 06. Okt 2006, 15:20
wobei8. Staffeln wohl eher nicht gedreht werden, das ist schon verdammt lang und sehr abhängig von Einschaltquoten. Aber ein paar Staffeln werden wir auf alle Fälle noch zu sehen bekommen.
Gruß
Thorsten
sparti81
Stammgast
#13 erstellt: 06. Okt 2006, 20:24
Junge Junge,hab schon überlegt die erste Folge der dritten Staffel in Englisch zu schauen,will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Stimmt eigentlich,kaum ein Rätsel gelöst gibt es fünf neue
kerryking
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 06. Okt 2006, 20:59
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=84960
Lost - 3. Staffel (ab 4. Oktober auf abc) Achtung: enthält Spoiler zur 2. Staffel - GamePro Forum hier gibts n paar antworten zur 3 staffel . gruß kk
Zabu
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 07. Okt 2006, 12:27
Ich hab mir vor circa einer Woche mit einem Freund die ersten 2 Staffeln angeschaut, gute 3 Tage gebraucht und ich bin irgendwie immernoch gefesselt....

Was auch der Grund war dass ich mir jetzt die erste Folge der 3. Staffel auf englisch besorgt habe - ich halts einfach nicht mehr aus vor Spannung


Flatliner schrieb:
ich finde die Serie eigentlich ganz gut, aber ich bin ein neugieriger Mensch und mich macht die Serie fertig. Da ist einfach immer zu viel offen. Das ist ja schlimmer als die alten schwarzweiss Folgen von Flash Gordon.


Da muss ich dir recht geben.
Ich bin auch fertig ^^

Ich freu mich schon auf den Tag an dem ich sagen kann: achja, so war das also
Aber bis die letzte Staffel läuft... wird wohl noch ne weile dauern.
joeben
Inventar
#16 erstellt: 09. Okt 2006, 15:00
Nie im Leben kommen in dieser Form 8 Staffeln, alles gedreht mit einer riesigen Crew auf Hawaii.
Die wollen ja schon seit der 1. Staffeln lieber vor Kulissen in LA spielen, weil es so extrem teuer ist.

Gruß Jörg
HaberMan
Stammgast
#17 erstellt: 09. Okt 2006, 15:54

joeben04 schrieb:
Nie im Leben kommen in dieser Form 8 Staffeln, alles gedreht mit einer riesigen Crew auf Hawaii.
Die wollen ja schon seit der 1. Staffeln lieber vor Kulissen in LA spielen, weil es so extrem teuer ist.

Gruß Jörg


Es kann ja sehr gut sein, dass "die Anderen" im reletiven Wohlstand unter der Insel leben und sich später großte Teile der Handlung dort abspielen. Weiterhin kann durch die Rückblenden einiges an Dschungelszenen gespart werden.
Ich würd mich aber freuen, wenn es auf diesem Niveau weitergeht, wielange auch immer.

Viele Grüße

Thorsten
joeben
Inventar
#18 erstellt: 09. Okt 2006, 19:54

HaberMan schrieb:
Weiterhin kann durch die Rückblenden einiges an Dschungelszenen gespart werden.

Die Filmcrew lebt aber natürlich trotzdem auf Hawaii.

Gruß Jörg
jurassic_5
Neuling
#19 erstellt: 17. Okt 2006, 21:49
Freut euch auf die dritte Staffel!!
Also die 2te war ja im gegensatz zur ersten so lala, aber die dritte (leider bis jetzt nur die ersten 2 Episoden gesehn, aber 3 kommt ja übermorgen auf abc :-) hat mich jetzt schon 10 mal mehr begeistert wie die komplette 2te Staffel°°!!
Wobei die letzten 2 Folgen der 2ten Staffel echt fett sind!! der Pilot der 3ten is ihnen noch mehr gelungen, zeigt nämlich genau des was man schon lange sehen will u doch nich so erwartet hat (möcht ja nix verraten^^)

Das bei Lost viele Fragen offen bleiben kennt man ja, jedoch sind mitlerweile soviele Fragen offen u es kommen immer mehr Charaktere hinzu, dass man ja eigentlich nur davon ausgehn kann das Lost min. 8 Staffeln lang sein wird, da sie ansonsten den Stoff gar nicht unterbringen.
Was echt hart wäre, den ich weiss nich ob ich in 4 Jahren noch Lost schauen werde, oder will^^

Mfg
Staldi
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 18. Okt 2006, 08:19
Weiss jemand wann die 3. Staffel in Deutschland läuft ????
dadalife
Stammgast
#21 erstellt: 18. Okt 2006, 19:25
ich vermute mal das sie ca. im märz erstmal bei premiere läuft und frühstens im sommer auf pro sieben
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 05. Nov 2006, 02:09
Als im vorletzten Wizard sagt einer der Produzenten (JJ Abrams, Lindelof, weiß nicht mehr), dass sie gerne 5 Staffeln machen wollen, um das Ganze dann im Kino abzuschließen.

Ersteres kann ich mir vorstellen, letzteres eher nicht...
turbofreak
Stammgast
#23 erstellt: 23. Feb 2007, 20:18
Hallo

Die 3.Staffel läuft auf Premiere ab 23.3. an! Ich habe aber bei den Sendeterminen nirgens gesehen das es auch auf Premiere HD kommt! Die 2. Staffel war komplett auf HD zu sehen!

Weiss jemand etwas?

Gruss
King_Karl
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 28. Feb 2007, 00:12
weiß vieleicht jemand ob es die dritte staffel schon früher auf dvd geben wird?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
Stromberg Staffel 4
Mr._Blonde am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  99 Beiträge
Wann kommt von OC California die 3.Staffel
BMWDaniel am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  50 Beiträge
Stargate 8 Staffel - Sendetermin in Deutschland ?
onload am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  6 Beiträge
LOST - Season 4 & 5
a.b888 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  586 Beiträge
Spartacus 3. Staffel (endlich gehts weiter)
charlie0815 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  8 Beiträge
Battlestar galactica 3.Staffel auf RTL2
zitzi am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  7 Beiträge
lost season 3
kopfbeisser am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
STROMBERG - Staffel 5
jbidi am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  135 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.753

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen