Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

LOST - Season 4 & 5

+A -A
Autor
Beitrag
a.b888
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2007, 18:52
Hallo Lost-Freaks,

weiß einer von euch zufällig schon, wann und wo die vierte Staffel dieser tollen Serie ausgestrahlt wird (in Deutschland meine ich natürlich)??

Habe dazu bisher nix gefunden...
YeahBabe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Sep 2007, 23:15
Soweit ich weiß, wird die 4.Season im Februar 2008 in den USA bei ABC ausgestrahlt.
Ich denke, sie kommt irgendwann im Frühjahr zu uns.
d-fens
Inventar
#3 erstellt: 29. Sep 2007, 17:33
Auf Pro7 wohl erst im September nächsten Jahres.Bei Premiere schätze ich April oder Mai.

Gruss
a.b888
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2007, 09:52
Danke für eure Beiträge. Dieses Jahr gings bei Premiere im März los. Denke, dass das dann nächstes Jahr genauso sein wird.

ABER: ist es eigentlich sicher, dass Premiere wieder die Rechte hat??
d-fens
Inventar
#5 erstellt: 30. Sep 2007, 09:58
Moin

Sicher bin ich mir nicht.
Ich habe die Folgen per Premiere Internet TV gesehen.Hat vielleicht etwas gekostet, aber die Sucht hat mich nicht mehr losgelassen.
Die Staffel war einfach nur geil und macht einen richtig ungeduldig.

Gruss
a.b888
Stammgast
#6 erstellt: 30. Sep 2007, 10:05
Wie? Du hast die vierte Staffel schon per Premiere Internet TV gesehen??? Oder redest du von der dritten Staffel?
d-fens
Inventar
#7 erstellt: 30. Sep 2007, 10:08
Nein,nein Sorry.Die dritte Staffel bei Premiere Internet TV, weil ich kein Abo habe.
Die vierte Staffel läuft in den USA doch erst an.
a.b888
Stammgast
#8 erstellt: 30. Sep 2007, 12:27
Alles klar! Dachte mir doch, dass nicht die vierte Staffel gemeint sein konnte...

Jedenfalls bin ich ziemlich heiß auf die vierte Staffel. Aber bis Frühjahr müssen wir uns wohl leider noch gedulden...
d-fens
Inventar
#9 erstellt: 30. Sep 2007, 12:50
Ja, das ist sehr ärgerlich.Gerade nach dem Finale der dritten Staffel.Die Kontaktaufnahme mit dem Schiff und die geheimnisvollen Blicke in die Zukunft.
Zuuuu spannend!
kosmmisch
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Okt 2007, 13:37
ich denke nich das premiere die schon im märz zeigt

frühstens im august
a.b888
Stammgast
#11 erstellt: 07. Okt 2007, 16:28

kosmmisch schrieb:
ich denke nich das premiere die schon im märz zeigt

frühstens im august

Meinste? Aber die letzten beiden Staffeln haben auch immer im März bei Premiere angefangen und kamen ab ca. Oktober bei ProSieben...
Son-Goku
Inventar
#12 erstellt: 13. Okt 2007, 03:52
hallo

hat hier jemand lost in hd aufgenommen?

mfg
mario
PhoenixDT
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 21. Okt 2007, 15:10

a.b888 schrieb:

kosmmisch schrieb:
ich denke nich das premiere die schon im märz zeigt

frühstens im august

Meinste? Aber die letzten beiden Staffeln haben auch immer im März bei Premiere angefangen und kamen ab ca. Oktober bei ProSieben...


Da sind die Staffeln aber auch etwas Zeitiger angelaufen.

Generell wird Lost wohl erst ab August 2008 bei uns Anlaufen,
wenn Premiere überhaupt die Rechte kauft, wovon ich aber ausgehe.

Im Dez. 2008 wirds dann, so schätze ich mal, auf ProSieben laufen...
d-fens
Inventar
#14 erstellt: 21. Okt 2007, 15:23
Lassen wir uns überraschen.
Ich schätze mittlerweile dass die 4. Staffel bei Premiere im Frühsommer anfängt.So gegen Ende Mai.Aber das sind alles Mutmaßungen.
In der Zwischenzeit gibt es ja noch andere Dinge im Leben über die man sich den Kopf zerbrechen kann.

Gruss
Ronin2k7
Inventar
#15 erstellt: 03. Nov 2007, 16:09
ja freu micha uch schon auf die vierte staffel auch wenn ich etwas verwirrt zum schluss von der dritten war .. da sie ja von der insel weg waren oder hab ich da was nichtgecheckt...
a.b888
Stammgast
#16 erstellt: 03. Nov 2007, 16:47

Ronin2k7 schrieb:
ja freu micha uch schon auf die vierte staffel auch wenn ich etwas verwirrt zum schluss von der dritten war .. da sie ja von der insel weg waren oder hab ich da was nichtgecheckt...

In den letzten beiden Folgen der dritten Staffel waren Blicke in die Zukunft zu sehen. Im Gegenteil zu allen sonstigen Folgen, in der jeweils Blicke in die Vergangenheit geworfen wurden! Aber ich denke, dass sollte klar gewesen sein...

Bin auch seeeeeeeeehr gespannt auf die vierte Staffel!
d-fens
Inventar
#17 erstellt: 03. Nov 2007, 17:08
Die Blicke in die Zukunft waren schon richtig unheimlich und teilweise verstörend.Die vierte Staffel wird mit Sicherheit noch einige unheimliche Momente bereit halten.
Ronin2k7
Inventar
#18 erstellt: 03. Nov 2007, 21:52
jop das war mir klar zum schluss das dies blicke in die zukunft waren zumin. dachte ich es ist vorbei.. aber anscheinend kommt da noch die zeit vom signal senden bis eben dort hin.. aber jetzt wirds mega verwirrend wenn die einmal die vergangenheit zeigen und dann die zukunft .. na mal guckn :)))
d-fens
Inventar
#19 erstellt: 03. Nov 2007, 23:44
Hat mich auf den ersten Blick auch total verwirrt und ehrlich gesagt hab ichs zuerst nicht gecheckt.
Aber hey, das ist Lost!

Ronin2k7
Inventar
#20 erstellt: 04. Nov 2007, 01:17
hehehe stimmt ... sind ja noch soooooviel fragen offen ...was es mit dem schwarzen rauch auf sich hat etc. das is nur eine von vielen chchchch
joeben
Inventar
#21 erstellt: 21. Jan 2008, 23:29
ABC hat jetzt schon mal ein Poster zur 4. Staffel veröffentlicht, das doch sehr verwirrend wirkt. Man darf wohl schon mal gespannt sein wie es weitergeht.

Link zu den News im Lost Fan Forum
http://www.lost-page.com/news.php?id=371

Gruß Jörg
gr4nd
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 22. Jan 2008, 17:25
Ist Lost nich von den Streiks der Drehbuchschreiber betroffen?
House etc. wird ja alles verspätet ausgestrahlt...
chris222
Inventar
#23 erstellt: 22. Jan 2008, 17:40

gr4nd schrieb:
Ist Lost nich von den Streiks der Drehbuchschreiber betroffen?
House etc. wird ja alles verspätet ausgestrahlt...


Von den 16 Folgen der 4. Staffel sollen erst 8 fertig produziert sein...

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/4781/88889134/
human8
Inventar
#24 erstellt: 06. Feb 2008, 01:06
habe vor 2 tagen die 1 folge der 4.staffel gesehen und muss euch sagen es bleibt weiterhin spannend....verrate aber nix
bassmarv
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 06. Feb 2008, 04:26
Aber Du könntest vielleicht veraten, wo Du es gesehn hast.
d-fens
Inventar
#26 erstellt: 06. Feb 2008, 11:20
Ich hab mir einen detaillierten Bericht über die erste Folge der vierten Staffel schon auf eine der Fan-Seiten reingezogen.Habs nicht ausgehalten.
Hoffentlich läuft die Staffel bald bei Premiere an.

human8
Inventar
#27 erstellt: 06. Feb 2008, 20:49
ist schon seit freitag im internet. , ich gucke lost auf englich deswegen kein problem.
Digitangel
Stammgast
#28 erstellt: 07. Feb 2008, 15:27
Ich habe die 1. Folge auch gesehen, leider sind aber noch keine weiteren verfügbar. Oder hat jemand Quellen ?
tyler_in_vienna
Stammgast
#29 erstellt: 07. Feb 2008, 15:29
lost spielts immer am donnerstag in den US of A das heißt heute spielts die 2. folge der 4. staffel.

grüße
Digitangel
Stammgast
#30 erstellt: 08. Feb 2008, 10:00
Ohhh,
dann freue ich mich schon aufs Wochenende !
jan25494
Inventar
#31 erstellt: 10. Feb 2008, 16:54
Ich hab die ersten 2 Folgen der 4ten Staffel gesehen ... man man man ...diese Serie ist Perfekt.
Digitangel
Stammgast
#32 erstellt: 11. Feb 2008, 09:05
Wow,
das war mal wieder ein Knaller (S4E02).
Mann, jetzt heißt es mal wieder ne Woche warten. Ist ja kaum auszuhalten.
Wurden jetzt tatsächlich erst 8 Folgen abgedreht oder dreht man jetzt mit Volldampf weiter um die ursprüngliche Folgenzahl dieser Staffel doch noch zu schaffen ?
Helfari
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 11. Feb 2008, 10:45

Digitangel schrieb:
Wurden jetzt tatsächlich erst 8 Folgen abgedreht oder dreht man jetzt mit Volldampf weiter um die ursprüngliche Folgenzahl dieser Staffel doch noch zu schaffen ?
Ja, es wurden nur 8 Folgen gedreht, danach war der Streik. Da dieser möglicherweiße aber noch diese Woche beendet wird, könnte es dann zügig weitergehen.
Da die Steffeln 4,5 und 6 aber eh nur jeweils 16 Folgen umfassen werden, ist das dann halt eine vielleicht etwas längere Halfseason-Pause.
crachos
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 13. Feb 2008, 18:06
Hab die S04E01 auch gesehen und muss sagen, finde es gelungen, wie Sie den Handlungsrahmen erweitert haben!

Auf eine deutsche Austrahlung wird man wohl mind. bis zum Ende des Jahres warten müssen, sorry ...
mr.niceguy1979
Inventar
#35 erstellt: 13. Feb 2008, 18:17
das beweifel ich und hoffe du hast unrecht . auf pro7 wohl ja, aber premiere...
mfg
jan25494
Inventar
#36 erstellt: 13. Feb 2008, 18:55
Premiere vll. 2 Monate früher, maximal.
mr.niceguy1979
Inventar
#37 erstellt: 13. Feb 2008, 19:03
weiß nicht genau, wie das bei den anderen staffeln so war, aber staffel 3 lief ab märz 07 auf premiere...
mfg

quelle
jan25494
Inventar
#38 erstellt: 13. Feb 2008, 19:06
Hmmm...Na dann hofft mal dass das mit der 4ten auch klappt...Ich persönlich gucke es lieber im O-Ton.
human8
Inventar
#39 erstellt: 15. Feb 2008, 11:34
da der autorenstreik zu ende ist , wird LOST von 8 auf 13 folgen erhoht in der 4 season.
crachos
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 15. Feb 2008, 13:25

human8 schrieb:
da der autorenstreik zu ende ist , wird LOST von 8 auf 13 folgen erhoht in der 4 season. :)


und wann kommen die?? Wird man das so abdrehen können, dass Sie ohne Pause "on-air" gehen?

Habe keine Ahnung, wie lange so paar Folgen brauchen, bis sie gedreht, geschnippelt, vertont und ausgestrahlt werden können.

(Meine die US-Austrahlung)
chris222
Inventar
#41 erstellt: 15. Feb 2008, 14:02

human8 schrieb:
da der autorenstreik zu ende ist , wird LOST von 8 auf 13 folgen erhoht in der 4 season. :)



Für die 4. Staffel waren ursprünglich 16 Folgen geplant!
Helfari
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 15. Feb 2008, 15:43
Ja eigentlich waren 16 Folgen für die Staffel geplant, jetzt werden es eben nur 13. Die 5 folgen sollen alles der ursprünglich geplanten 8 Folgen enthalten und schon 4-5 Wochen nach dem Ende der ersten Halbstaffel ausgestrahlt werden. Die anderen 3 Folgen werden vermutlich in die nächsten Staffeln integriert.
sky69
Neuling
#43 erstellt: 10. Mrz 2008, 07:54
bin auch ein großer Lost Fan hab bis jetzt Folge 1 - 6 der 4. Staffel gesehen echt genial die Serie.
Die Folgen gibts im Netzt mit deutschem Untertitel! Wer wissen will wo kann mir ja eine PN schicken da es hier sicher verboten ist zu schreiben
human8
Inventar
#44 erstellt: 11. Mrz 2008, 18:25
finde aber das die Macher bei der 5 folge der 4 season ubertrieben haben( die zeitgeschichte ),meiner Meinung nach sollte man erst paar andere Dinge aufklaeren,z.b das mit der Schwarzen Wolke, naja abwarten und gucken was draus wird..
Digitangel
Stammgast
#45 erstellt: 13. Mrz 2008, 15:24
@sky69

Danke für den Link. Aber das (ultralangsame) Downloaden schmeckt mir nicht so.

Deswegen: hat jemand nen Link für Online-Streams der Staffel 4 mit deutschen Untertiteln ? Leider ist stage6 nicht mehr online...daher sind viele Quellen versiegt.
sky69
Neuling
#46 erstellt: 14. Mrz 2008, 11:37
@ Digitangel war eben auf der Seite und Folge 6 ist Online hab sie mal Probeweise gezogen und kamm auf einen Speed von 1000 Kb/s was soll daran langsam sein?
Digitangel
Stammgast
#47 erstellt: 17. Mrz 2008, 08:53
4 Teile zum Downloaden; bei jedem abgeschlossenen Download 59 min warten; Speed 155 kb/s......
Was soll daran schnell sein ?
Fazit:
nichts für mich, Online Streams sind wesentlich interessanter.
Und bei ABC direkt gibts noch ne Super Quali...leider ohne German Subs.
sky69
Neuling
#48 erstellt: 21. Mrz 2008, 17:50
Also ich weis echt nicht was du hast auf der Seite sind Heute 21.03.08 15.49 Uhr ALLE 8 bis jetzt erschienen Folgen mit deutschem Untertitel Online. Ich hab DSL 16000 und Lade mit 1000kb/s
Aber mir ist es auch eigentlich egal ich hab sie ja.
cu
snake60
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 21. Mrz 2008, 20:18

sky69 schrieb:
Also ich weis echt nicht was du hast auf der Seite sind Heute 21.03.08 15.49 Uhr ALLE 8 bis jetzt erschienen Folgen mit deutschem Untertitel Online. Ich hab DSL 16000 und Lade mit 1000kb/s
Aber mir ist es auch eigentlich egal ich hab sie ja.
cu

jan25494
Inventar
#50 erstellt: 22. Mrz 2008, 01:53
Folge 8 - Meet Kevin Johnsson. Geil!
snake60
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 22. Mrz 2008, 13:29
@Sky69:


Du weißt aber schon dass das illegal ist, oder ?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
lost season 3
kopfbeisser am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
Lost - Season 6
ooley-aus-stein am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  199 Beiträge
Lost Season 5 UK: mit deutschem Ton?
Gurke68 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  17 Beiträge
Lost season 2 auch als Komplettbox ?
BennyF. am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  10 Beiträge
LOST
Newromancer am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  63 Beiträge
LOST
Muppi am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  13 Beiträge
Rom - Season 1
SFI am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  15 Beiträge
24 Season 7 Trailer
Blackburn4717537 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  5 Beiträge
MacGyver - Season 1
SFI am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  6 Beiträge
Stargate Atlantis - Season 2 Trailer
SFI am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen