lost season 3

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#1 erstellt: 21. Nov 2006, 17:58
wann und wo kommt lost season 3 auf deutsch?
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Nov 2006, 17:35
Hab keine verbindliche Antwort, aber ich denk mal das wird noch ne Weile dauern. Premiere wird sie wahrscheinlich wieder früher auf englisch bringen, aber nachdem bei ATV+ grad die zweite Season ausläuft und Pro7 mitten drin steckt, würd ich mal spekulieren mit Sommer/Herbst 07...
Constantine
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Nov 2006, 16:34
Wird länger dauern!
Wir haben ja schon Glück , dass die 2 Staffel komplett ohne Pause kommt.
Die dritte Staffel wir frühesten Anfang Winter nächsten Jahres kommen , da bei ab im mom auch eine kleine Pause in der 3. Staffel kommt.
star_fox
Neuling
#4 erstellt: 21. Dez 2006, 11:32
Hei...die 3 Staffel ist ja wohl das geilste!!!
Aber wiso sollten die 1 Jahr brauchen um das zeug zu Übersetzten?
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Dez 2006, 19:11
Naja wie gesagt, momentan ist im Amiland Pause bis Januar. Also bis jetzt gibts nur 6 Folgen. Und um mit einer Übertragung auf Pro7 oder wo auch immer anzufangen, werden sie wohl warten, bis ein größerer Vorrat an Folgen vorhanden ist.

Vielleicht werden auch die Rechte noch verhandelt, vielleicht gibts vorher keinen Sendeplatz, usw... Aber ich denk mal, auf Premiere wirds Season 3 wieder früher geben - wie immer auf englisch.
sirgoele
Gesperrt
#6 erstellt: 25. Dez 2006, 13:00

Major_Tom_Turbo schrieb:
Naja wie gesagt, momentan ist im Amiland Pause bis Januar. Also bis jetzt gibts nur 6 Folgen. Und um mit einer Übertragung auf Pro7 oder wo auch immer anzufangen, werden sie wohl warten, bis ein größerer Vorrat an Folgen vorhanden ist.

Vielleicht werden auch die Rechte noch verhandelt, vielleicht gibts vorher keinen Sendeplatz, usw... Aber ich denk mal, auf Premiere wirds Season 3 wieder früher geben - wie immer auf englisch.



Im Amiland liefen 7 Folgen jetzt ist Pause.
Die dritte Staffel habe ich ein wenig verfolgen können.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sie ist mehr Actionlastig und man erfährt viel über die anderen, alles in allem aber immer noch ein wenig zu zäh.
SmarterMistkerl
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2006, 20:53
@sirgoele

Also ich habe alle 6 gesehen und mehr gibt es leider noch nicht !

Für die 7. ist doch nen Trailer bei ABC zu sehen ...oder hast du schon die 7. gesehen. Dann bin ich falsch informiert , aber soweit ich weiss gibt es nur 6 und der Termin für die Fortsetzung wurde in USA von Februar auf Januar vorgezogen !!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich finde die 6 Episoden bisher wunderbar Action geladen, wenig von den anderen Inselbewohnern durch die ENtführung der 3, viel mehr Action geht ja wohl nicht ;)Auch sehr interessant was man von den "anderen" zu sehen bekommt und erfährt
Constantine
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Dez 2006, 22:50
@ Smarter Mistkerl

Vollkommen richtig .
Sie haben den Termin vorgezogen weil die Quoten für die andere Sendung bei weitem nicht so gut wie bei Lost sind.
SmarterMistkerl
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Dez 2006, 23:40
@Constantine
Ja schade das ich Recht hatte . Hätte mir gerne die 7. Episode angeschaut

Naja es ist ja schon bald wieder Lostzeit.
Aber wieso gibbet Lost nicht in HD ...das wäre mal was sinnvolles
Ich meine jetzt zu kaufen und nicht auf Pro 7 ....


[Beitrag von SmarterMistkerl am 28. Dez 2006, 23:41 bearbeitet]
Constantine
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Dez 2006, 23:48
Weil die ganze Staffel 2 dann gut und gerne zusammen 150-200 Euro gekostet hätte mit den ganzen BluRay Rohlingen und die Zielgruppe viel zu klein für die anfallenden Produktionskosten wär.Außerdem könnten das dann nur fast Pio Kunden genießen weil ihre Gereäte 1080p24 können .
Außerdem wer hat schon jetzt einen BluRay Player? Kurioserweise können noch nicht mal alle BluRay Player 1080p24 glaube ich.
Greybaer
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Jan 2007, 19:09

kopfbeisser schrieb:
wann und wo kommt lost season 3 auf deutsch?


Die 3. Staffel von Lost soll nach Medienmitteilung von Premiere

http://info.premiere..._22122006_serien.jsp

auch dort wieder ausgestrahlt werden.
winbLa
Stammgast
#12 erstellt: 08. Jan 2007, 15:50
kann euch nur empfehlen LOST auf englisch zu schauen.
wie so oft kein vergleich zu den deutschen synchronstimmen!

mfg
winbLa
Timmy_67
Inventar
#13 erstellt: 13. Jan 2007, 01:14

winbLa schrieb:
kann euch nur empfehlen LOST auf englisch zu schauen.
wie so oft kein vergleich zu den deutschen synchronstimmen!

mfg
winbLa


Nur leider versteht da nicht jeder alles und somit ist der Spaß Factor im Keller.
winbLa
Stammgast
#14 erstellt: 13. Jan 2007, 15:16

Timmy_67 schrieb:

Nur leider versteht da nicht jeder alles und somit ist der Spaß Factor im Keller.


Für solche fälle gibt es doch subtitles...
ich muß wirklich sagen, das mit Lost im OT noch viel besser gefällt, als es mir schon synchronisiert gefiel !

mfg
winbLa
Timmy_67
Inventar
#15 erstellt: 13. Jan 2007, 15:55

winbLa schrieb:

Timmy_67 schrieb:

Nur leider versteht da nicht jeder alles und somit ist der Spaß Factor im Keller.images/smilies/insane.gif


Für solche fälle gibt es doch subtitles...
ich muß wirklich sagen, das mit Lost im OT noch viel besser gefällt, als es mir schon synchronisiert gefiel !

mfg
winbLa


Den letzten Film den ich mir mit subtitels angesehen habe war die Pa...christi,ich dachte ich bekomme nen Vogel.

Ich warte lieber noch und erfreue mich zur zeit an der zweiten Staffel.
max25game
Stammgast
#16 erstellt: 08. Feb 2007, 12:06
Hallo, subtitles sind für mich auch ein Horror, man muß sich mehr auf´s lesen konzentrieren als auf den Film.

Weiß jemand ob die 3. Staffel auch auf Premiere HD kommt wie die 2. Lost Staffel. Die 2. startete etwas später auf HD, das Bild war´s allerdings wert, viel besser als auf Pro7(fast)HD.
In der Pressemitteilung von Premiere stand nur das Sie am 23.3. startet, siehe link
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/26145.jsp

NATÜRLICH AUCH IN DEUTSCH,!

Bin schon gespannt wie´s weitergeht, der Schluss von der 2. war ja sehr mysteriös verwierend.

mfG
kopfbeisser
Inventar
#17 erstellt: 08. Feb 2007, 19:19
na das ist mal ne gute nachricht
*bubu*
Stammgast
#18 erstellt: 03. Mrz 2007, 00:13
Weiß denn jemand von Euch, ob Lost Season 3 im FreeTV im englischen Fernsehen (BBC 1-4, ITV, etc) demnächst ausgestrahlt wird? Empfange die englischen Sender auf 28,2° ... vielleicht bringen die was??? Hilfeeee (glaube, ich bin süchtig...)
winbLa
Stammgast
#19 erstellt: 03. Mrz 2007, 15:09
hi, die amis sind momentan schon bei folge 10 der 3. staffel (S03E10), die am Mittwoch auf ABC glaube ich ausgestrahlt wurde
england .. keine ahnung

mfg
winbLa


[Beitrag von winbLa am 03. Mrz 2007, 15:10 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#20 erstellt: 06. Mrz 2007, 09:04
und schon info ob auch auf premiere hd?
getsixgo
Inventar
#21 erstellt: 08. Mrz 2007, 13:18
Im Programmguide von Premiere sind die Sendetermine und Zeiten inklusive Kanal bis und mit 17.04.07 aufgeführt.

Leider steht da nichts von Premiere HD...


[Beitrag von getsixgo am 08. Mrz 2007, 13:19 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#22 erstellt: 08. Mrz 2007, 14:53

getsixgo schrieb:
Im Programmguide von Premiere sind die Sendetermine und Zeiten inklusive Kanal bis und mit 17.04.07 aufgeführt.

Leider steht da nichts von Premiere HD... :(

echt schad; ist die frage ob wir jetzt warten sollen oder normal premiere schauen sollen...
max25game
Stammgast
#23 erstellt: 22. Mrz 2007, 16:38
Juhu!!! Lost kommt doch auf Premiere HD, aber erst ab dem 7. Mai immer Montags, das ist ja noch ewig. Allerdings war das Bild bei der 2ten Staffel auf Premiere HD so gut das sich das warten lohnen würde

quelle:
http://www.areadvd.d...02_Premiere_HD.shtml
kopfbeisser
Inventar
#24 erstellt: 23. Mrz 2007, 18:27

max25game schrieb:
Juhu!!! Lost kommt doch auf Premiere HD, aber erst ab dem 7. Mai immer Montags, das ist ja noch ewig. Allerdings war das Bild bei der 2ten Staffel auf Premiere HD so gut das sich das warten lohnen würde

quelle:
http://www.areadvd.d...02_Premiere_HD.shtml

jetzt ist die frage soll man warten oder heute starten mit beginn der 3ten staffel auf premiere serie....?
getsixgo
Inventar
#25 erstellt: 23. Mrz 2007, 19:13

kopfbeisser schrieb:

max25game schrieb:
Juhu!!! Lost kommt doch auf Premiere HD, aber erst ab dem 7. Mai immer Montags, das ist ja noch ewig. Allerdings war das Bild bei der 2ten Staffel auf Premiere HD so gut das sich das warten lohnen würde

quelle:
http://www.areadvd.d...02_Premiere_HD.shtml

jetzt ist die frage soll man warten oder heute starten mit beginn der 3ten staffel auf premiere serie....?


Genau die gleichen Gedanken mach ich mir auch gerade

Haben wir doch Probleme
kopfbeisser
Inventar
#26 erstellt: 23. Mrz 2007, 20:04

getsixgo schrieb:

kopfbeisser schrieb:

max25game schrieb:
Juhu!!! Lost kommt doch auf Premiere HD, aber erst ab dem 7. Mai immer Montags, das ist ja noch ewig. Allerdings war das Bild bei der 2ten Staffel auf Premiere HD so gut das sich das warten lohnen würde

quelle:
http://www.areadvd.d...02_Premiere_HD.shtml

jetzt ist die frage soll man warten oder heute starten mit beginn der 3ten staffel auf premiere serie....?


Genau die gleichen Gedanken mach ich mir auch gerade

Haben wir doch Probleme :prost

bin am wickel wackel; weiß genau wenn ich heut anfang hör i nimmer auf... daweil wärs sooo schön auf hd; sind echt gemein und dann noch 5.1 wahrscheinlich...? jetzt auf serien nur stereo oder?
Greybaer
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 24. Mrz 2007, 11:56

kopfbeisser schrieb:

getsixgo schrieb:

kopfbeisser schrieb:

max25game schrieb:
Juhu!!! Lost kommt doch auf Premiere HD, aber erst ab dem 7. Mai immer Montags, das ist ja noch ewig. Allerdings war das Bild bei der 2ten Staffel auf Premiere HD so gut das sich das warten lohnen würde

quelle:
http://www.areadvd.d...02_Premiere_HD.shtml

jetzt ist die frage soll man warten oder heute starten mit beginn der 3ten staffel auf premiere serie....?


Genau die gleichen Gedanken mach ich mir auch gerade

Haben wir doch Probleme :prost

bin am wickel wackel; weiß genau wenn ich heut anfang hör i nimmer auf... daweil wärs sooo schön auf hd; sind echt gemein und dann noch 5.1 wahrscheinlich...? jetzt auf serien nur stereo oder?

War auch am Wackeln! Konnte mich dann aber doch nicht zurückhalten. Musste einfach sehen. Wurde übrigens in 5.1 ausgestrahlt.
getsixgo
Inventar
#28 erstellt: 24. Mrz 2007, 11:58
Mein Dillema hat sich von selbst gelöst. Hab verpennt
kopfbeisser
Inventar
#29 erstellt: 24. Mrz 2007, 12:13
ja habs auch geguckt; und juhu 5.1 wie du schon geschrieben hast; bild war auch schon sehhhhhr gut find ich; also ich werd dabei bleiben; und dann nochmal auf hd mit freund, der jetzt erst die staffel 1 guckt aber sich auch schon season 2 gekauft hat; sollt sich ausgehen;) ich beneid ihn für die spannung die ihn noch erwartet
max25game
Stammgast
#30 erstellt: 24. Mrz 2007, 12:24
Konnte mich gestern auch nicht zurückhalten, das Bild war ja eh nicht schlecht (zum Glück kommt Lost ja in 16:9). Werde mir aber trozdem die HD Folgen anschauen.

Die Serie ist einfach schräg. Das geht je gleich verwirrend weiter wie die 2te aufgehört hat.
Da denkt man sich manchmal echt ... hääää was geht den da wieder ab, warum jetzt das ??? warum sind den die da ???? usw.
echt geil
a.b888
Stammgast
#31 erstellt: 28. Mrz 2007, 16:17
Soweit ich weiß, wird die dritte Staffel auf Premiere HD dann nicht nochmal von vorne gestartet, sondern geht einfach weiter. Oder habt ihr gegenteilige Infos?
kopfbeisser
Inventar
#32 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:23

a.b888 schrieb:
Soweit ich weiß, wird die dritte Staffel auf Premiere HD dann nicht nochmal von vorne gestartet, sondern geht einfach weiter. Oder habt ihr gegenteilige Infos?
:?

aha; wär ja ganz strange
a.b888
Stammgast
#33 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:38

kopfbeisser schrieb:

a.b888 schrieb:
Soweit ich weiß, wird die dritte Staffel auf Premiere HD dann nicht nochmal von vorne gestartet, sondern geht einfach weiter. Oder habt ihr gegenteilige Infos?
:?

aha; wär ja ganz strange

Na ja, in der Mitteilung auf der Premiere-HP heißt es "Lost wird ab 07. Mai zusätzlich auf Premiere HD gezeigt"

Das kann man jetzt interpretieren, wie man will...

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine Art "Marketingstrategie" von Premiere ist. Damit die Leute, die nur den einen HD-Kanal für 9,99 EUR gebucht haben, einen Anreiz haben, mehr Programm zu buchen! Wenn man nämlich die ersten 6-7 Folgen von Lost nicht gesehen hat bzw. sehen kann, ist es schon ziemlich blöd, dann einzusteigen.

Aber, wie gesagt, reine Spekulation!!

Hab ich euch richtig verstanden, die zweite Staffel war komplett auf Premiere HD zu sehen? Zur gleichen Zeit wie auf Premiere Serie? Habe Premiere HD noch nicht soooo lange...
getsixgo
Inventar
#34 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:17

a.b888 schrieb:
Hab ich euch richtig verstanden, die zweite Staffel war komplett auf Premiere HD zu sehen?


So viel ich weiss, resp. mich erinnern kann schon.

Sonst wäre das ja wirklich doof. Im weitesten Sinne wie wenn ARD die ersten 6 Folgen ausstrahlen würde und ZDF ab der 7ten einsteigen würde. Ist weit hergeholt, ich weiss.

Aber für mich sind das zwei verschiedene Sender auch wenn beide Premiere gehören und heissen.

Ausserdem würds mich nerven weil ich doch jetzt den Beginn der Staffel verschlafen habe
a.b888
Stammgast
#35 erstellt: 09. Apr 2007, 15:57
Okay - jetzt ist es raus - am 07. Mai startet die dritte Staffel auf Premiere HD von Beginn an (Erste Folge: "Die zwei Städte") immer montags um 20:15 Uhr!

Meine Theorie war also doch nicht richtig...

Meint ihr, jetzt für 5-6 Wochen auszusetzen und dann auf HD weiterzuschauen macht Sinn? Ist das HD-Bild bei Lost wirklich soooo viel besser als SD? Muss ja sagen, dass auf "Premiere Serie" Lost in einer sehr guten SD-Qualität gesendet wird...
pgx0123
Inventar
#36 erstellt: 10. Apr 2007, 23:57
Lost auf Premiere HD wäre für mich der Grund ein Abo abzuschliessen, aber wenn ich mir die Preise für einen HD-Kabelreceiver anschaue, warte ich lieber noch etwas.
kopfbeisser
Inventar
#37 erstellt: 24. Apr 2007, 14:01
muss auch sagen das auf sd scho sehr hd mässig aussieht; aber hab jetzt einige freunde die grad die 2er box fertig schauen und dann jeden montag zu mir trappeln werden und dann natürlich in hd!
Dirk25
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 24. Apr 2007, 16:29
Lost 3 ist in den USA doch als HDDVD draußen. Ich warte jetzt einfach mal statt sie direkt als DVD zu kaufen.
kopfbeisser
Inventar
#39 erstellt: 24. Apr 2007, 16:55

Dirk25 schrieb:
Lost 3 ist in den USA doch als HDDVD draußen. Ich warte jetzt einfach mal statt sie direkt als DVD zu kaufen.

das wird aber no a zeiterl dauern; vorher kommts noch auf free tv
SFI
Moderator
#40 erstellt: 08. Mai 2007, 11:42

Die Mystery-Serie "Lost" wird noch bis 2010 im Programm der ABC laufen, berichtet "Variety".

Das Network hat den Produzenten der Serie die Möglichkeit gegeben, ein Datum für das Ende der Serie zu setzen, und das liegt drei Jahre in der Zukunft.
Nach der dritten Staffel sollen noch weitere 48 Episoden produziert werden, die auf drei Staffeln zu je 16 Episoden aufgeteilt werden. Das Finale von "Lost" - somit die 119. Episode - soll dann in der Staffel gezeigt werden, die im Herbst 2009 beginnt.

Die Produzenten Damon Lindelof und Carlton Cuse wollten die Serie bereits nach zwei weiteren Staffeln enden lassen, gaben aber ihr Einverständnis für drei verkürzte Staffeln als Bedingung für die Unterzeichnung eines mehrjährigen Vertrages mit ABC Television Studio, das die Serie produziert. Letztendlich wurde ihr Wunsch damit auch erfüllt. Die 48 zusätzlichen Episoden entsprechen der ungefähren Anzahl der ersten beiden Staffeln.

ABC möchte die kürzeren Staffeln ununterbrochen ohne Wiederholungen von bereits gezeigten Episoden ausstrahlen. Es ist jedoch noch unklar, ab wann die vierte Staffel ausgestrahlt wird.

Cuse und Lindelof wollten ein Datum für das Ende der Serie um die Kritiker der Serie zu besänftigen, die besorgt darüber sind, dass die Produzenten nicht wissen, wohin sich die Serie entwickelt welche Lösungen hinter den Geheimnissen der Insel stecken.

Das Finale der dritten Staffel soll "Lost" noch einmal neuen Schwung bringen, da sich darin die Serie dramatisch ändern soll.


Quelle: phantastik-news.de
winbLa
Stammgast
#41 erstellt: 08. Mai 2007, 11:48
mhh.. ob sie jetz 2 staffeln á 25 episoden, oder 3 staffeln á 16 episoden machen ist ja eigentlich egal.

dadurch erhöht sich doch nur die wartezeit zwischen den staffeln, da es so 2 anstatt 1 pause gibt.

staffel 3 ist bald vorbei und ich will antworten !

mfg
winbLa


/edit : ich labere müsli, sie hatten ja bisher vor noch 1 staffel zu machen, ist also doch ein enormer unterschied !
sorry


[Beitrag von winbLa am 08. Mai 2007, 11:53 bearbeitet]
a.b888
Stammgast
#42 erstellt: 08. Mai 2007, 11:54

winbLa schrieb:
mhh.. ob sie jetz 2 staffeln á 25 episoden, oder 3 staffeln á 16 episoden machen ist ja eigentlich egal.

dadurch erhöht sich doch nur die wartezeit zwischen den staffeln, da es so 2 anstatt 1 pause gibt.

staffel 3 ist bald vorbei und ich will antworten !

mfg
winbLa


/edit : ich labere müsli, sie hatten ja bisher vor noch 1 staffel zu machen, ist also doch ein enormer unterschied !
sorry

Staffel 3 ist doch noch nicht bald vorbei! Ist noch nicht mal die Hälfte rum!
winbLa
Stammgast
#43 erstellt: 08. Mai 2007, 12:05
ich guck auf ABC und da kommt morgen Episode 20.

mfg
winbLa
a.b888
Stammgast
#44 erstellt: 08. Mai 2007, 12:08

winbLa schrieb:
ich guck auf ABC und da kommt morgen Episode 20.

mfg
winbLa

Das kann ja ein normal sterblicher nicht wissen!

Dann viel Spaß noch!
getsixgo
Inventar
#45 erstellt: 08. Mai 2007, 12:41
Gestern war ja der Start der dritten Staffel auf Premiere HD.

Kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob das Bild jetzt besser war als auf dem "normalen" Premiere Sender.

Vielleicht gewöhnt man sich einfach auch zu schnell an das HD-Bild


[Beitrag von getsixgo am 08. Mai 2007, 12:41 bearbeitet]
a.b888
Stammgast
#46 erstellt: 08. Mai 2007, 12:54

getsixgo schrieb:
Gestern war ja der Start der dritten Staffel auf Premiere HD.

Kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob das Bild jetzt besser war als auf dem "normalen" Premiere Sender.

Vielleicht gewöhnt man sich einfach auch zu schnell an das HD-Bild :D

Hab auch mal reingeguckt. War schon ein gutes Bild - jedoch hat Lost auf Premiere Serie ein so gutes SD-Bild, dass es keinen großen Unterschied macht! Ich werde daher auf jeden Fall weiter auf Premiere Serie schauen...
winbLa
Stammgast
#47 erstellt: 08. Mai 2007, 13:05
das is so spannend, ich würd auch in s/w gucken

mfg
winbLa
max25game
Stammgast
#48 erstellt: 09. Mai 2007, 10:22
Hallo, ich finde das HD Bild bei Lost um einiges besser, besonders die Aussenaufnahmen strotzen nur so vor Details,
da macht FullHD einfach nur Spaß, und da ich die 5te Folge auf SD verpasst hatte werde ich mir jetzt alle in HD anschauen.

________________________________________________________________________________________________________________
KDS 55A2000, Pioneer VSA-AX10Ai, Pioneer 989 AVi, Jamo D7 THX Ultra2 7.2, PS3, Xbox360, Topf5500, PaceDS810HD, etc
getsixgo
Inventar
#49 erstellt: 15. Mai 2007, 12:58
Ich hatte gestern das Gefühl dass die Qualität um einiges besser war als letzten Montag...

War das jetzt Einbildung oder hat jemand ähnliches festgestellt?
BennyF.
Neuling
#50 erstellt: 05. Jun 2007, 13:32
Ich habe festgestellt das John Locke seit ein paar Folgen eine neue Synkronstimme hat! Es war erst etwas ungewohnt aber inzwischen geht es!
kopfbeisser
Inventar
#51 erstellt: 05. Jun 2007, 17:02

BennyF. schrieb:
Ich habe festgestellt das John Locke seit ein paar Folgen eine neue Synkronstimme hat! Es war erst etwas ungewohnt aber inzwischen geht es!

geht mir ziemlich am wecker; er taugt mir jetzt dadurch nimmer so; oarg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LOST - Season 4 & 5
a.b888 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  586 Beiträge
Lost - Season 6
ooley-aus-stein am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  199 Beiträge
Lost season 2 auch als Komplettbox ?
BennyF. am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  10 Beiträge
Lost Season 5 UK: mit deutschem Ton?
Gurke68 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  17 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
LOST
Muppi am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  13 Beiträge
LOST
Newromancer am 13.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  63 Beiträge
Rom - Season 1
SFI am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  15 Beiträge
24 Season 7 Trailer
Blackburn4717537 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  5 Beiträge
MacGyver - Season 1
SFI am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973

Hersteller in diesem Thread Widget schließen