Pushing Daisies

+A -A
Autor
Beitrag
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Okt 2008, 18:48
Kennt hier jemand die Serie "Pushing Daisies"???

Hier mal ein Forum zur Serie:

http://pushingdaisies.plusboard.de

Die Serie startet mit der ersten Staffel am 22. Oktober 2008 um 21.15 Uhr auf ProSieben.

In den USA begann vor wenigen Tagen die zweite Staffel und dort hat die Serie bereits einen EMMY-Award gewonnen.

In der Serie geht es um den Kuchenbäcker Ned, der übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Er kann mit einer Berührung Tote wieder ins Leben zurückholen. Allerdings würde diese Person bei einer zweiten Berührung endgültig sterben.

So tut er sich mit einem Privatdetektiv zusammen, um Mordopfer wieder zu beleben, damit die ihnen den Namen des Mörders nennen können.

Bei einem Fall trifft er plötzlich seine Jugendliebe wieder.
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Okt 2008, 19:05
In gut 2 Stunden läuft die erste Episode auf ProSieben!
Rainer_B.
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2008, 21:08
Schau einfach mal rein (das mache ich auch) und entscheide dich besser erst nach mehr als einer Folge. Die Optik ist jedenfalls etwas ungewöhnlich und ich bin mal gespannt wie sie den Erzähler und die Angaben der Zeiten ins Deutsche übersetzt haben. Ansonsten sehe ich mir dann die 2.te Staffel an

Rainer
JustCinema
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2008, 22:45
Misst kaonnte ich nicht sehen! Habe Smallville gesehen
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Okt 2008, 12:14
Die deutschen Synchronstimmen sind teilweise nicht so toll, aber das stört mich nicht.

Die Serie hatte sehr gute Einschaltquoten sogar besser als Desperate Housewives. *g*
joeben
Inventar
#6 erstellt: 23. Okt 2008, 12:33

Serien-Fan schrieb:
Die Serie hatte sehr gute Einschaltquoten sogar besser als Desperate Housewives. *g*

Bei einem Neustart nicht ungewöhnlich.
Die Strategie von Pro7 ist ja immer eine neue Serie extrem zu promoten und wenn die Quoten dann sinken an Schwestersender abzugeben oder gleich abzusetzen.

Sehe mir die Serie am WE mal an, bin schon gespannt.

Gruß Jörg
Ferveroz
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Okt 2008, 13:07
Habe die erste Staffel bereits im englischem Original gesehen, ist auf jedenfalls sehr empfehlenswert und erinnert mich aufgrund der gezeigten Welt und des skurrilen Humors stark an die Tim Burton Filme!
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Okt 2008, 13:40
Leider sind die US-Quoten seit dem Beginn der zweiten Staffel dort sehr schlecht.
Ferveroz
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Okt 2008, 14:16
Hmm wär ja schade, wenn es nach der zweiten Staffel aufgrund der schlechten Quoten schon vorbei wär.. Naja wollte nächste Woche mit der Staffel anfangen, bin gespannt wie's weiter geht, aber ich war noch mit Dexter, Californication und How I met Your Mother beschäftigt..
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Okt 2008, 03:34
Die zweite Folge die auf ProSieben lief war ja auch wieder zum niederknien gut!
joeben
Inventar
#11 erstellt: 31. Okt 2008, 10:41
Also mir gefällt es bisher auch sehr gut. Die Serie ist wirklich sehr unterhaltsam.

Gruß Jörg
DerLeo
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 05. Nov 2008, 22:43
Mir gefällt Pushing Daisies auch ziemlich gut. Muss Ferveroz recht geben, erinnert mich auch stark an Tim Burton-Filme, wegen der vielen bunten Farben vor allem an "Charlie und die Schokoladenfabrik", bilde mir sogar ein, dass die Erzählerstimme dieselbe ist wie im oben genannten Film.
Serien-Fan
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Nov 2008, 00:59
Die Tanten sind so geil wie sie der Taube den Papageienflügel angetackert haben.
joeben
Inventar
#14 erstellt: 14. Nov 2008, 10:46
Ja, diese Folge gefiel mir auch ganz besonders gut.

Gruß Jörg
vstverstaerker
Moderator
#15 erstellt: 16. Nov 2008, 22:44
so gehen die geschmäcker wieder auseinander

ich werd das nie wieder gucken. die erste folge hat mich sehr enttäuscht. witze fand ich nicht lustig und die ganze atmosphäre + farben usw hat mich stark an irgendwelche kinderserien erinnert. nicht mein fall die serie, aber das sie gute quote hat hab ich mir schon gedacht...

euch dann weiterhin viel spaß
hln|Cat
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Dez 2008, 14:01
Ich bin eigentlich auf für abgefahrene Sachen zu haben, aber nach der 4. Folge habe ich für mich beschlossen, dass die Serie einfach nicht mein Fall ist.
tombo74
Stammgast
#17 erstellt: 30. Dez 2008, 13:03
Meine Frau wollte da auch nicht mehr... ich guck immer noch und freu mich schon auf Staffel 2!!!
blackblade85
Inventar
#18 erstellt: 21. Jan 2009, 13:38
Die ersten Folgen fand ich noch ganz lustig aber nach der dritten bin ich schon abgesprungen. Irgendwie gefiel mir das Gesamtkonzept plötzlich nicht mehr.
d-fens13
Inventar
#19 erstellt: 21. Jan 2009, 13:43

blackblade85 schrieb:
Die ersten Folgen fand ich noch ganz lustig aber nach der dritten bin ich schon abgesprungen. Irgendwie gefiel mir das Gesamtkonzept plötzlich nicht mehr.


Muß ich leider zustimmen.

Die ersten 2 Folgen fand ich echt gut, dann wirds aber sehr schnell langweilig.
tombo74
Stammgast
#20 erstellt: 21. Jan 2009, 17:40
Find ich nicht... aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
Meine Frau mag auch nicht mehr.
d-fens13
Inventar
#21 erstellt: 21. Jan 2009, 17:55
Das ist wohl auch der Grund warum sie nach nur zwei kurzen Staffeln abgesetzt wurde. Hoffentlich gibts wenigstens ein annehmbares Finale
Rainer_B.
Inventar
#22 erstellt: 21. Jan 2009, 18:18
Hoffentlich werden die letzten Folgen auch mal gezeigt. Die liegen momentan noch auf Eis.

Rainer
tombo74
Stammgast
#23 erstellt: 22. Jan 2009, 13:27
Aber die 2. Satffel läuft doch jetzt auf PRO7. Werden schon alle Folgen zeigen, oder?
Rainer_B.
Inventar
#24 erstellt: 22. Jan 2009, 13:56
Hoffentlich. Wäre nicht das erste Mal das eine amerikanische Serie nur im Ausland komplett gezeigt wurde.

Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Serie Rom
Scarface0664 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  20 Beiträge
Serie Gesucht!
noizede am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
Homeland.Start der Serie auf SAT 1 am 03.02.2013
Haichen am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 15.02.2013  –  2 Beiträge
Stargate - die komplette Serie
SFI am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  5 Beiträge
Amerikanische Serie in Indien
ludger13 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  2 Beiträge
Suche den Titel einer Serie
Xarkor am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  3 Beiträge
Serie für Wiedereinsteiger gesucht
MKnight am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 29.06.2018  –  5 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
TV-Serie aufnehmen
Mulilein am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
suche Serie aus den 80ern.
frankthetank1075 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.013

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen