Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

+A -A
Autor
Beitrag
Harold82
Stammgast
#1 erstellt: 18. Dez 2008, 11:25
HI,

wollte hier nur mal fragen wer schon was von der Serie gesehen hat und was dazu sagen kann.
War ja in den USA recht erfolgreich und startet ab Januar auf Pro Sieben.
Bin mal gespannt was uns da erwartete.

Danke schon mal
joeben
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2008, 12:51
Hab mir die ersten paar Folgen auf Premiere angesehen und finde die Serie ganz brauchbar, aber meinen Geschmack trifft sie nicht wirklich.
Die Serie ist sehr modern gestaltet und erinnert manchmal so ein bisschen an Teenie Serien. Dumme Einzeiler und die Story tritt in den Hintergrund.
Dazu noch Lena Headey der man die "Sarah Connor" zu keiner Zeit abnimmt. Man sollte den Machern der Serie wohl auch noch sagen das Sarah Connor keine 12 Jahre alt war als sie schwanger wurde.

Aus einem guten Film eine Serie zu machen ist IMHO schwierig und gefällt mir meistens überhaupt nicht. Blade und Highlander sind da gute Beispiele.
Der ursprüngliche Plot war für einen Film von 90min, da nun Material für mehrere Stunden draus zu machen ging meiner Meinung nach auch hier in die Hose.

Also ich würde die Serie nicht unbedingt empfehlen.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 18. Dez 2008, 12:52 bearbeitet]
stevep73
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 21. Dez 2008, 12:02
Mir gefällt die Serie ganz gut. Schau mir die Folgen immer Montags auf Premiere an. So überbrücke ich die Zeit bis zum neuen Terminator Film
cyl
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2008, 12:30

stevep73 schrieb:
So überbrücke ich die Zeit bis zum neuen Terminator Film :D

Na, ob der auch was wird, aber die Serie kann man sich ganz gut ansehen.
MB76
Stammgast
#5 erstellt: 26. Dez 2008, 03:18
hab sie auch gern gesehen aber leider ist die 1 erste staffel nun zu ende, oder?
JustCinema
Inventar
#6 erstellt: 05. Jan 2009, 03:18
So auf Pro 7 fängt die Serie am 12.Januar an! Mal schauen wie sie ist werde sie mir auf jeden fall ansehen


Gruß
Christian
Rainer_B.
Inventar
#7 erstellt: 05. Jan 2009, 09:55

MB76 schrieb:
hab sie auch gern gesehen aber leider ist die 1 erste staffel nun zu ende, oder?


Die erste Staffel bestand ja nur aus 9 Folgen. Die zweite ist gerade mit der 13.ten Folge in die Winterpause.

Pro7 hat sich mal wieder einen bescheuerten Titel einfallen lassen.

Rainer
anon123
Inventar
#8 erstellt: 05. Jan 2009, 11:33
Moin,

also der Titel "Terminator S.C.C." geht doch noch, oder? Ansonsten sehen die Bilder eher nach "Jung und sexy -- cyberlike" aus.

Und es gibt einen bösen Ideenklau:

Original -- die Borg Queen



Fälschung -- die Terminatortante



Immerhin haben sie die Schnittkante tiefergelegt und sich dem Schönheitswahn unserer Zeit angepasst.


[Beitrag von anon123 am 05. Jan 2009, 11:34 bearbeitet]
Helfari
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Jan 2009, 12:10
Also ich würde es eher als Gag und nicht als " bösen Ideenklau" bezeichnen, das ist in der Serie nämlich nie zu sehen.
joeben
Inventar
#10 erstellt: 05. Jan 2009, 12:36
Also ich sehe das Bild jetzt zum ersten Mal und hab die Serie eine Zeit lang gesehen.

Außerdem spielt Star Trek in einer völlig anderen Liga. Hab es ja eingangs schon geschrieben, die Serie ist nicht wirklich mein Geschmack.
Also mal ehrlich Leute, Lena Headey ist doch die absolute Anti-Sahrah-Connor. Stört euch sowas nicht, dazu noch ihr geringes Alter.

Gruß Jörg
Helfari
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 05. Jan 2009, 12:42

joeben schrieb:
Also mal ehrlich Leute, Lena Headey ist doch die absolute Anti-Sahrah-Connor.
Naja, die Rolle ist genauso wie die von John schon etwas anders, stören tut es mich aber nicht wirklich. Man muss halt Kompromisse eingehen, damit sowas in Serie möglich ist und ich kann mit denen eben leben.

Stört euch sowas nicht, dazu noch ihr geringes Alter.
Hab gerade mal die Geburtsdaten nachgesehen und kann da eigentlich kein größeres Problem feststellen. John wurde in der Serie am 14.11.83 geboren, Sarah ist Jahrgang 65, damit wäre sie vermutlich mit 18 geschwängert worden. Das passt dann auch zu Lena Headeys Alter, die ist nämlich 73 geboren.


[Beitrag von Helfari am 05. Jan 2009, 12:53 bearbeitet]
anon123
Inventar
#12 erstellt: 05. Jan 2009, 12:58
Ich habe mir mal den Trailer angesehen. Ich mag's ja sehr, wenn's ordentlich kracht.

Also ... Recorder für den Zwölften programmieren (zwecks Werbung überspringen).
Big_Hit_DH_03
Stammgast
#13 erstellt: 05. Jan 2009, 13:59
Ich find die Serie eher unterste Schublade....stimme "joeben" voll zu.

Dämliche Dialoge, Schauspieler die absolut gekünstelt spielen.....zieht den Namen Terminator irgendwie nur runter.
Man wollte halt nochmal bissl Geld machen, mit Liebe zum Original hat das nichts zu tun.

Amiteenieserienstyle.....wie das Supermanding..smalville oder so...lächerlich halt, aber die Leute ziehns sich scheinbar rein.

Finde auch das die Schauspielerin Sarah Conner so gut spielt wie der Papst nen Zuhälter spielen könnte. Passt einfach nicht.

Dann doch lieber T2 noch ein paar mal schauen, da stimmt wenigstens noch alles.
joeben
Inventar
#14 erstellt: 05. Jan 2009, 16:41
Lena Headey ist doch eines von den typisch ausdruckslosen Gesichtern das man momentan als hübsch ansieht. Hätte mir da einfach jemand markanteres erwartet.
Dazu kommt das man den beiden (geachtet des wahren Alters) die Mutter-Sohn Kombi überhaupt nicht abnimmt.

Ist ja auch nur ein Kritikpunkt, dazu kommen noch viele andere Punkte

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zeitreisen scheinen plötzlich ein Freizeitsport zu sein, zumindest tauchen massig neue Leute aus der Zukunft auf.
John Connor macht einen Zeitsprung und kennt sich danach immernoch sehr gut mit PCs (Schachcomputer) aus.
usw...


BTW: Smallville ist hier IMHO auch ein guter Vergleich. Beide Serien sind unterhaltsam, aber von Klasse oder Niveau kann keine Rede sein.

Gruß Jörg
Passopp
Stammgast
#15 erstellt: 05. Jan 2009, 17:25
Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr die Serie wegen der Story guckt.

Ausschlaggebend ist doch Summer Glau!
saefty
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 06. Jan 2009, 04:42
Summer Glau mag ich nun gar nicht. Die wurde bei der "Seriendiskussion" in weiteren Boards auch immer hervorgehoben und ich kann das gar nicht verstehen. Sie wirkt mit ihren 27 Lenzen auch nicht gerade wie der Teenager, den sie in der Serie geben darf. Aber so hölzern wie sie musst du erst mal laufen können .

Grüße saefty
Passopp
Stammgast
#17 erstellt: 06. Jan 2009, 11:02
Die hat mir in "Firefly" auch besser gefallen (nicht so stock-steif wie in TSCC, aber das gehört halt zur Rolle)...aber ist doch ein lecker Mädsche.
tombo74
Stammgast
#18 erstellt: 07. Jan 2009, 12:59
Also egal was ich schau, es muss mich gut unterhalten! Da können die Mädels noch so lecker sein... wir werden sehen!
Harold82
Stammgast
#19 erstellt: 07. Jan 2009, 14:44
Denke auch...ein schöne Madl macht noch keine gut Serie.
Wenn beides zusammen kommt, dann wird es super.

Aber irgendwie denke ich nach den Meldungen hier dass es leider nur bei einer schönen Dame bleibt
TheTudors
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 10. Jan 2009, 13:50
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Serie. Die ersten Bilder (auch von den Terminatoren) sehen ja mal nicht schlecht aus.

Aber die Serie wurde doch auch schon wieder eingestellt, oder? Da gibt es 2. Staffeln?
Passopp
Stammgast
#21 erstellt: 10. Jan 2009, 14:07
Nö, 2. Staffel ist bloss in der Winterpause.
TheTudors
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 10. Jan 2009, 14:40
Naja, besser als abgesetzt. Ich mag keine Serien die ein OpenEnd haben. Ich meine gelesen zu haben, dass SCC abgesetzt wurde.

Pushing Daisies und Eli Stone hat es ja auch erwischt.
Helfari
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 12. Jan 2009, 15:54

TheTudors schrieb:
Naja, besser als abgesetzt. Ich mag keine Serien die ein OpenEnd haben. Ich meine gelesen zu haben, dass SCC abgesetzt wurde.
Es gab mal gerüchte, dass die Serie abgesetzt würde, stattdessen wurde die zweite Staffel dann aber auf 22 Folgen verlängert. Trotzdem läuft Season 2.5 ab Februar Freitag abends, also auf einem Deathslot. Ein Ende nach der zweiten Staffel ist also nicht ganz unwarscheinlich, eine dritte ist aber zumindest noch möglich.
marcell101
Stammgast
#24 erstellt: 12. Jan 2009, 18:01
werd sie mir mit den simpsons und lost heute ankuken und den namen find ich sehr geil am besten die abkürzumg werd mir mal heute einen eindruck von der serie machen
JustCinema
Inventar
#25 erstellt: 13. Jan 2009, 00:29
So heute die erste Folge gesehen finde die Serie nicht schlecht! Wenn ich es richtig verstanden habe spielt sie zwischen Terminator 2 und 3 oder?!
Das einzigste was ich an den Terminatoren nicht so klasse finde ist das sie jetzt zu viel Ausdruck haben
Tw10
Inventar
#26 erstellt: 13. Jan 2009, 02:12
Ich hab bis jetzt alle ausgestrahlen Folgen gesehen und muss sagen, die Serie wird richtig gut. Auch wenn ein paar Logikbrüche drin sind, da muss man einfach drüber hinweg sehen. Serienmäßig gibt es von mir 8 von 10 Punkten, nur mal als Vergleich BSG bekommt von mir 10 von 10 und Stargate Atlantis auch 8 von 10.
Harold82
Stammgast
#27 erstellt: 13. Jan 2009, 09:17
Also ich bin irgendwie gemischter Meinung.
Ich bin jetzt von der ersten Folge nicht so überzeugt.
Wie schon erwähnt ist die Gestik und Mimik der Roboter schon etwas komisch und die Schauspieler allgemein sind etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Charaktere sind jetzt auch nicht von der Sorte von der man von der ersten Minute überzeugt ist.
Die Story bietet gute Möglichkeiten, hoffe die Serie nutzt diese.
Würde sagen momentan so ne 5 bis 6 von 10
Sid_Edwards
Stammgast
#28 erstellt: 13. Jan 2009, 12:18
Ich sehe das ähnlich wie Harold82.
Allerdings frag ich mich immer warum man sowas guten Filmen immer wieder antun muss?

Kann man es nicht einfach dabei belassen wenn es einmal gut war?

T3 war schon sehr stark an der schmerzgrenze. Na gut jetzt versuchen sie es mit einer anderen Fortsetzung und spielen T3 damit zur Seite. Aber ob es das besser macht?

Ich werde mir die nächsten Folgen noch ansehen und hoffen das es besser wird.

Was die Schausieler angeht, bin ich der Meinung vieler hier.
Summer Glau sieht immer aus als wenn sie müde ist und nur Bahnhofversteht. Nichts cooles. Was Sahra Conner angeht bin ich absolut joebens Meinung. Die geht wirklich gar nicht.
Na ja und John?
Ich weiß auch nicht... schon in T3 störte mich das er jetzt so... ja.. niedlich geworden ist. Ein anderes wort fällt mir gerade nciht ein. Aber wenn ich da an diesen 12 Jährigen denke, der echt abgehärtet und abgebrüht rüber gekommen ist, finde ich das immer ein bißchen komisch wenn er im hohen alter denn immer so ein weichei wird.
Oder haben die mit Absicht so ein Rehaugen Jungen genommen damit Frauen auch einen Grund haben die Serie zu kucken?

Hätten Edward Furlongs leider durch drogen ruinierten schauspielerischen Fähigkeiten nicht für die Serie gereicht?

Mal sehen wie es weiter geht.
marcell101
Stammgast
#29 erstellt: 13. Jan 2009, 15:57
serie geht so die roboter sind viel uz menschlich und die schauspieler sind nicht das gelbe vom ei
vstverstaerker
Moderator
#30 erstellt: 13. Jan 2009, 22:12
gestern war es endlich soweit

naja ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man am wochenende erst wieder judgement day gesehen hat

-------------------

einige effekte waren ganz gut, andere schienen noch nicht ganz ansehnlich, aber da muss man mal abwarten wie das weiter geht.

von der story her könnte das ganz gut klappen, terminator hat die logik nicht erfunden, von daher dürfte man eh nicht mehr als gute unterhaltung erwarten und eine story fernab der realität . zumindest hat mich die anbindung an t2 gestern nicht abgeschreckt^^

die schauspieler haben mich gestern alle nicht überzeugt. so lange wie man mit den alten vergleicht, kann das aber auch nicht unbedingt gut gehen. ich warte ab, wie sich die charaktere entwickeln eh ich die besetzung beurteile. über heath ledger und jack nicholson als joker gibt es schließlich auch mindestens 2 meinungen.

auf jeden fall war es so spannend das ich am ball bleibe
alexopolus
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 14. Jan 2009, 01:36
also ich bin mittlerweile dabei mir die zweite staffel anzuschauen. ich finde die serie gut. mich stören die logikfehler nicht unbedingt. das einzige was mich stört ist das der arme john connor nur von frauen umgeben ist. der bräuchte auch mal ein männliches vorbild um später wirklich die welt retten zu können
habe gehört das pro7 aufgrund der sängerin sarah connor hier in deutschland die serie terminator scc nennt.
8Bit
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 15. Jan 2009, 04:42
Hab mir den ersten Teil der Serie auch angeguckt und naja, bin in der Beurteilung ziemlich zwiegespalten. Einerseits macht es ja schon Spaß die Terminator Geschichte mit neuen Handlungssträngen zu verfolgen, aber mMn machen die Logikfehler das ganze Flair kaputt, schade drum.
Harold82
Stammgast
#33 erstellt: 15. Jan 2009, 09:17
Zählt doch mal die für eucht schlimmsten Logikfehler hier auf.
Bin gespannt was da alles zusammenkommt
Passopp
Stammgast
#34 erstellt: 15. Jan 2009, 12:04
Komisch, dass hier alle die Logikfehler ansprechen, die die Serie gestern zum ersten Mal gesehen haben.
Die richtig auffälligen Fehler kommen doch erst in der 2. Staffel...
vstverstaerker
Moderator
#35 erstellt: 15. Jan 2009, 14:21
über die logikfehler der 3 filme beschwert sich auch keiner

willkommen unterschiedlicher maßstab
alexopolus
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 15. Jan 2009, 18:17
was ich seltsam fand, dies hat aber nichts mit den filmen zutun.
in einer folge springt john vom steg um vor dem terminator zu flüchten. der terminator springt hinterher geht aber unter weil er nicht schwimmen kann. zwei minuten später läuft der terminator am ufer aus dem wasser. da stellen sich mir die frage, diese roboter können doch quasi alles, wieso können die nicht schwimmen? falls er jedoch ein problem mit dem wasser hat wieso läuft der dann später ganz normal aus dem wasser?
hat mich aber nicht sonderlich gestört wie ich schon schrieb.
Rainer_B.
Inventar
#37 erstellt: 15. Jan 2009, 18:38
Metall ist doch schon etwas schwer, oder? Solange er keine Auftriebshilfen im Körper hat (Modell U-23) sinkt er eben wie ein Stein. Dafür braucht er aber keine Luft und kann natürlich auf dem Grund gehen und damit wieder an Land gelangen. Das haben Connor McLeod und die Zombies aus Land of the Dead doch schon vorgemacht

Rainer
Tw10
Inventar
#38 erstellt: 15. Jan 2009, 19:54

Rainer_B. schrieb:
Metall ist doch schon etwas schwer, oder? Solange er keine Auftriebshilfen im Körper hat (Modell U-23) sinkt er eben wie ein Stein. Dafür braucht er aber keine Luft und kann natürlich auf dem Grund gehen und damit wieder an Land gelangen. Das haben Connor McLeod und die Zombies aus Land of the Dead doch schon vorgemacht

Rainer


Korrekt!

Filmfehler, Achtung Spoiler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Metallische Gegenstände können ja ohne Hautüberzug nicht durch die Zeit reisen.
Wie jeder weiß, der die Serie schon kennt, wird ja Chromatie mit durch die Zeit gerissen, zwar kopfgetrennt aber immerhin. Und der Kopf hat kein fleisch, sondern ist reines Metall, das nenn ich einen Fehler!

Und warum kommt Skynet nicht auf die Idee, waffen mit Fleisch zu überziehen und zusammen mit den Terminatoren in die Vergangenheit zu schicken? Auch Logik Fehler.

Stört mich aber alles nicht wirklich.
TheTudors
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 16. Jan 2009, 10:13

Helfari schrieb:
Es gab mal gerüchte, dass die Serie abgesetzt würde, stattdessen wurde die zweite Staffel dann aber auf 22 Folgen verlängert. Trotzdem läuft Season 2.5 ab Februar Freitag abends, also auf einem Deathslot. Ein Ende nach der zweiten Staffel ist also nicht ganz unwarscheinlich, eine dritte ist aber zumindest noch möglich.


Na, dann bleib ich weiter dran. Ist halt schade, wenn man jedesmal eine Serie anfängt, diese aber dann letztlich keinen Schluss haben wird.

Bin gespannt wie es weiter geht.
alexopolus
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Jan 2009, 12:20

Rainer_B. schrieb:
Metall ist doch schon etwas schwer, oder? Solange er keine Auftriebshilfen im Körper hat (Modell U-23) sinkt er eben wie ein Stein.

Rainer

ja aber die dinger sind doch stark und können sogar eine wand mit den fäusten kaputt machen. wieso kann der da nicht ein paar schnelle kraul bewegungen machen.
naja ist ja nicht so das es mich wirklich gestört hat.
Rainer_B.
Inventar
#41 erstellt: 16. Jan 2009, 12:43
Schnelle Kraulbewegungen? Dann doch besser einen Jetantrieb in den Beinen.

Es ist eine TV Serie. Bitte nicht zu ernst nehmen.

Rainer
d-fens13
Inventar
#42 erstellt: 19. Jan 2009, 18:38
Mann Mann, ich erwarte immer das Gerard Butler aus'm Gebüsch bricht und mit einem SPARTAAAAAAA auf den Lippen sein Alte vor den bösen bösen Terminatoren rettet
JustCinema
Inventar
#43 erstellt: 20. Jan 2009, 02:02
Die Folge heute fand ich besser als die Erste bin mal gespannt wie es weiter geht und ob die Serie noch besser wird
Harold82
Stammgast
#44 erstellt: 20. Jan 2009, 09:23
Ja muss da PS32800 zustimmen.
Die Folge war besser als die erste.
Auch wieder gute Ansätze und Ideen dabei.
Aber mal schauen was die daraus machen
JustCinema
Inventar
#45 erstellt: 21. Jan 2009, 02:54
Ich finde sie sollten immer zwei Folgen am Abend bringen anstatt nur eine! Das ist immer so schnell vorbei! Und diese Werbungen dazwischen sind echt misst! das musste ich mal los werden
d-fens13
Inventar
#46 erstellt: 21. Jan 2009, 11:16

PS32008 schrieb:
Ich finde sie sollten immer zwei Folgen am Abend bringen anstatt nur eine! Das ist immer so schnell vorbei! Und diese Werbungen dazwischen sind echt misst! das musste ich mal los werden :D


Dafür gibts ja die DVD/BD-Box (aus UK)
Rainer_B.
Inventar
#47 erstellt: 21. Jan 2009, 11:19

PS32008 schrieb:
Ich finde sie sollten immer zwei Folgen am Abend bringen anstatt nur eine! Das ist immer so schnell vorbei! Und diese Werbungen dazwischen sind echt misst! das musste ich mal los werden :D


Klar. Bei 9 Folgen für die erste Staffel würdest du dann aber auch wieder meckern wenn es Monate bis zur neuen Staffel dauert. Wenn du es nicht abwarten kannst, dann kauf die DVD Box.

Rainer
tombo74
Stammgast
#48 erstellt: 21. Jan 2009, 17:27
Oder nen Festplatten-Receiver, da kannste die Werbung bequem überspringen...
JustCinema
Inventar
#49 erstellt: 22. Jan 2009, 02:16

d-fens13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Ich finde sie sollten immer zwei Folgen am Abend bringen anstatt nur eine! Das ist immer so schnell vorbei! Und diese Werbungen dazwischen sind echt misst! das musste ich mal los werden :D


Dafür gibts ja die DVD/BD-Box (aus UK) :D


das wäre eine Möglichkeit
Tw10
Inventar
#50 erstellt: 22. Jan 2009, 09:55

PS32008 schrieb:

d-fens13 schrieb:

PS32008 schrieb:
Ich finde sie sollten immer zwei Folgen am Abend bringen anstatt nur eine! Das ist immer so schnell vorbei! Und diese Werbungen dazwischen sind echt misst! das musste ich mal los werden :D


Dafür gibts ja die DVD/BD-Box (aus UK) :D


das wäre eine Möglichkeit ;)



leider in englisch, oder?
d-fens13
Inventar
#51 erstellt: 22. Jan 2009, 11:34

Tw10 schrieb:

leider in englisch, oder?


Tu doch nicht so als würdest du dich für die Story interessieren bei DEN beiden Hauptdarstellerinnen

Aber zu deiner Frage: ja, nur englisch mit englischen UTs
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge
Terminator S.C.C Staffel 2 im TV?
corza am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  6 Beiträge
The Shield?
AndrejTippner am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  3 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Leftovers
Muppi am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  68 Beiträge
The Expendables
SFI am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  2 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
the purge
samson_braun am 03.11.2018  –  Letzte Antwort am 06.11.2018  –  2 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.330

Hersteller in diesem Thread Widget schließen